Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 11:25

Canterlot Castle
24.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Als sie den kalten Wind spürt, vergräbt sie sich schnell unter seinem Flügel und kuschelt sich an ihn*

Brr... Seit der Geschichte mit dem Turm... eigentlich nichts..

*Sie blickt kurz hoch zu Celestias Turm, dann zu ihrem Flügel und wieder zurück zu Shylight*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*der Prinz sieht nachdenklich auf Nightfall herunter*

Nun...wenn ihr selbst nicht wisst, woher euer Alptraum kommt, können wir euch nicht helfen. Es muss ein Gefühl oder Ereignis geben, welches in euch eine Spur hinterlassen hat, die sich nun in Form dieses Traums äußert. Doch welches das ist, könnt lediglich ihr wissen. Fällt euch etwas dazu ein?

24.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

*Er schließt die Augen und geht mit ihr weiter*

Hm...

o0( Ich muss mich noch bei Celestia entschuldigen... Es sollte genug Zeit verstrichen sein, das sie sich beruhigt haben müsste... Ich habe irgendwie das Gefühl, das sie einen Wutanfall bekommt, wenn sie mich sieht... )0o

*Er öffnete wieder die Augen*

Wie geht es deinen Flügel?
24.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Eingangshalle]
Es könnte vielleicht was mit dem Changeling zu tun haben der mich bewusstlos schlug seitdem hab ich angst.

[Bild: signaturtssxu.png]
24.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

Hmmm Ich habe schon getrauert...es soll ein Andenken an meine Liebenden sein, welche ich verlor und zugleich ein Zeichen meiner Liebe gegenüber einige~

*Sagte er mit einem warmen schmunzeln, während er in den leeren Teller blickte. mit einem erholsamen seufzen, warf er Meleena ein Lächeln zu*

Ich werde euch nachher 2 Setzlinge überreichen, wenn es recht ist~
24.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

Mhm.. Über was denkst du nach?

Ich würde ja gerne sagen sehr gut... aber er schmerzt immer noch sehr bei Berührungen.. FS sad Ich will wieder herumfliegen können..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

oO(sie hat ein Trauma davon, mit der sumpfen Seite eines Speer niedergeschlagen worden zu sein? Nun...auf eine Art verständlich, aber für eine Beraterin ungeeignet. Sie muss in der Lage sein auch unschönere Berichte auszuhalten und sich angsteinflößenden Situationen zu stellen. Sie kann nicht gleich zusammen brechen, wenn etwas passiert)Oo

*sein Blick ist milde*

Dieses Schloss wird von 120 royal Guards bewacht, miss Nightfall. Und ihr habt jemand an eurer Seite, der mehr als nur in der Lage ist für euch zu sorgen. Vertraut darauf, dass wir euch beschützen können und werden. Und besinnt euch auf eure Freunde und eure Ehehengst. Geht zur Kräuterkundigen und lasst euch einen Tee mit beruhigenden Kräutern geben, welchen ihr vor dem Einschlafen trinken könnt. Dann sehen wir mal, ob die Alpträume anhalten werden.

24.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

Hm? Ach, nichts...

*Er drückte sie etwas an sie heran, zuckte dann aber kurz wegen der Rippe*

Arme Pink... Ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen...
24.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ok gute Idee ich werde das machen.
Nun wie geht es ihnen denn heute?

24.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Speisesaal]

*hat in der Zwischenzeit ihren Salat aufgegessen und schaut ihn einen Moment an, ehe sie verständnisvoll nickt*

Sehr gern, ich werde mich in der Bibliothek aufhalten, bringt die Setzlinge einfach dort vorbei.
Ich kümmere mich dann um sie~

*sagt sie mit warmer stimme und erhebt sich*

Wenn Ihr mich also entschuldigt, ich werde mich nun entfernen.
Solche Gespräche sollten wir öfter führen~

*nach diesen Worten wartet sie noch auf eine Antwort von Noc und bringt dann die Schale zur Küche zurück, ehe sie sich in die Bibliothek begibt und sich wieder einigen Büchern über meterielle Magie widmet*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

Es geht uns ganz gut. Und wie fühlt ihr euch? Konntet ihr denn diese Nacht etwas schlafen?

24.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

*Sie bemerkt sein zusammenzucken und schaut schuldig zu Boden*

Mhm.. dennoch ist das alles meine Schuld... das es dir nicht gut geht... das Celestia sauer wurde... ihr Gemacht beschädigt wurde...[Bild: mlp-tsupersad.png]

*seufz*

"Etwas" schüchtern...

24.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Vorher immer noch Freundlich aber nun mit der Zeit immer Wütender da er von den Beiden ohne Grund Ignoriert wird,trabt er zu Clyde und setzt sich Missmutig an den Tisch.*
Guten Abend Clyde....na wie gehts?
*grummelt und isst seinen Eintopf*

oO(Das ist man Freundlich und will jeden Helfen und Ponys Kennenlernen und dann wird man Eiskalt Ignoriert!)Oo
Meine Güte.....das man hier einfach so Eiskalt Ignoriert wird von diesen Pony und den Zebra..denken die wären was Besseres Als wir.....Bestimmt würden die auch die Wachen und Soldaten Ignorieren...
*trinkt die Kanne mit ein paar Schlücken Leer*
Und wie war dein Dienst?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

... Pink...

*Er sah besorgt zu ihr*

o0( Ich kann doch nicht sagen, das es ihre Schuld war... Das wäre ziemlich gemein von mir... Aber ich weiß sonst nicht was ich machen soll... )0o

*Seufz*... Pink, was kann ich machen, damit es dir besser geht? Es muss doch irgendwas geben...
24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Heracim an*

"Naja in der letzten Zeit gehts mir nicht besonders. Ich meine Gesundheitlich und alles andere, ist alles im Lot. Aber....Der dienst, ja der war mal wieder ruhig."

*Grinst gezwungen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

o0(Wieso wollen alle etwas für mich tun wenn ich Fehler gemacht habe.. Celestia wollte mir Bits schenken und Shy will auch etwas für mich tun... Ich habe doch schon Schuldgefühle.. das macht die Sache doch nicht besser....)0o

Ist schon gut Shy..

*Sie kuschelt sich noch weiter in sein weiches Fell hinein*

"Etwas" schüchtern...

24.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Oh das ist schön zu hören eure Hoheit .
Mir geht es relativ gut hab zwar nicht besonders viel geschlafen aber ich bin nicht müde.

24.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Sieht das Gezwungende Lächeln und beugt sich etwas vor um zu Flüstern*
Dich Beschäftigt irgendwas,wir können uns ja darüber in der Schmiede Unterhalten...die Schmelöfen kochen immoment und da kann man dann Ungestört Reden,und meine Gesellen Arbeiten Gerade.

Also wennst du Möchtest.
*schaut ihn Fragend an und isst seinen Eintopf zu Ende.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

Wirklich? Gibt's wirklich nichts, was ich für dich tun kann?

*Er sah sie wieder besorgt an*
24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*er lächelt*

Das erfreut uns zu wissen. Wie geht es euch, nach eurer Hochzeit?

*fragt er und blickt zur Tür hinaus, durch welche sanfter Nachnebel hereinkommt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste