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12.12.2024, 19:30



"World of Tanks" Bronys in Panzer
21.01.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.01.2014)smudo1 schrieb:  Mods usw. werden sicher bald wieder funktionieren, schließlich nutzen die Modder auch brav den Testserver - aber sonst wirds sein wie nach jedem (größeren) Update bis jetzt, ein paar Wochen Vanilla, dann rennt wieder alles!

Na wolln wir's mal hoffen Derpy confused
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21.01.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.01.2014)Pony Clark schrieb:  Da kann man nur hoffen, dass sich genug Spieler beschweren, wie mit dem TD-Nerf, damit sie das wieder ändern

"TD Nerf", pfff. Ist das gleiche wie mit den Arties, die werden eher gebufft, abgesehen von wenigen Punkten. Viele Bobs spielen die ungenausten Arties in WoT und haben eine Hit Ratio von 45%...
Ich habe vor dem "Arty Nerf" eine Hit Ratio von 51% gehabt, was schon sehr gut ist und die Bobs, schaffen jetzt 45% mit ungenauen Arties. Nerf.

Außerdem wird die dpm gleich bleiben = schneller schießen und das obj 268 schießt jetzt schon alle 14s. Diese Nerfs schrecken nur die Spieler ab, mehr nicht.


(21.01.2014)Darkwalker190 schrieb:  Oh mein Konto wurde wegen Teamkill gesperrt... Also sowas aber auch

What are u doing
Staph



http://wotreplays.com/site/554694#self
7k erhaltenen Schaden, kein HP verloren Cheerilee awesome
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22.01.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Flutterrage Laut statistik war das Gefecht super aber laut meiner Selbsteinschätzung war ich der größte Noob in der Runde. Und das Gefühl habe ich wirklich jedes mal wenn ich mal so eine Runde spiele.
Warum hilft mir das RNG in solchen Runden und nicht in den guten?


Entscheidenden Beitrag bekomme ich auch nur wenn ich verliere Twilight: No, Really?
Leider hab ich in dem Gefecht mich nicht nur wie ein Bob gefühlt sondern sogar gewusst das ich einer bin Whining

http://wotreplays.com/site/556690#lakevi...illon_25_t

Für die Aktion hätten sie mich permanent bannen müssen Flutterrage

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
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23.01.2014
Havoc Offline
Parasprite


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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nach dem ich gestern (wieder mal) einer gegen fünf stand hatte ich ziemlich Shibe Rage und bin mit einem Clankumpel und seinem Freund gefahren.
-> Rapetrain

http://wotreplays.com/site/557851#team

http://wotreplays.com/site/557853#team

Die Einzelergebnisse sind nicht so stronk, aber schön zu sehen wie mal der Gegner überrollt wird und nicht man selber. Luna TRCV
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23.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wenn 2,2k DMG mit dem StuG nicht reichen, um zu gewinnen. Ich hasse mein Team.
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24.01.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:List of changes to Tier X Tank Destroyers

AMX 50 Foch (155):
Maybach HL 295 F (1200 h.p.) engine replaced by Saurer (1000 h.p.)
damage caused by AP-T T368 (155 mm AC SA58) changed from 850 to 750
damage caused by HEAT T267 (155 mm AC SA58) changed from 850 to 750
penetration value of shells HEAT T267 (155 mm AC SA58) changed from 408mm to 395mm
changed armour of this vehicle

WT E-100:
traverse speed of WT E-100 suspension changed from 30 deg/sec to 26 deg/sec
turret traverse dispersion of 12,8 cm Kanone L/61 increased by 212%
turret traverse dispersion of 15 cm Pak L/38 increased by 75%
turret traverse speed of WT E-100 changed from 24 deg/sec to 22 deg/sec

T110E3:
reloading speed of 155 mm AT Gun T7E2 changed from 18.3s to 17s
damage caused by AP M111E1 (155 mm AT Gun T7E2) changed from 850 to 750
damage caused by APCR M112E1 (155 mm AT Gun T7E2) changed from 850 to 750

T110E4:
reloading speed of 155 mm AT Gun T7E2 changed from 21s to 19.5s
damage caused by AP M111E1 (155 mm AT Gun T7E2) changed from 850 to 750
damage caused by APCR M112E1 (155 mm AT Gun T7E2) changed from 850 to 750

Object 268:
traverse speed of Object 268 changed from 30 deg/sec to 28 deg/sec
dispersion during movement increased by 11%
dispersion caused by suspension traverse increased by 11%
max reverse speed changed from 18 km/h to 15 km/h
reloading speed of 152 mm М64 changed from 17s to 16.5s
damage caused by UBK551M (152 mm M64) changed from 850 to 750
penetration value of shells UBK551M (152 mm M64) changed from 450mm to 395mm
damage caused by UBR551M (152 mm М64) changed from 850 to 750

Wie jetzt, das Obj wird am härtesten generft Derpy confused
Das muss ich auf dem Testserver selber ausprobieren AJ hmm

Der WT hat auch keinen Nerf abbekommen Facehoof
Gut, er ist nach dem schießen jetzt 2,12 mal ungenauer aber das ist bei 1,5 aiming time eh lächerlich pff
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24.01.2014
HK G11 Offline
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Und natürlich wird der Death Star der Briten nicht generft.... Facehoof

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
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24.01.2014
DwBrot Offline
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.01.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Und natürlich wird der Death Star der Briten nicht generft.... Facehoof

Das Imperium lässt sich nicht nerfen!
[Bild: death-star-1.jpg]

BTW: Ich liebe die Tatsache, das man jetzt durch Deckung schießen kann <3 so many kills, so many confused enemies
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24.01.2014
BongaBonga Offline
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.01.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Und natürlich wird der Death Star der Briten nicht generft.... Facehoof

Was sollte daran denn schlechter werden? Noch höhere Nachladezeit? Noch höhere Einzielzeit? Noch höhere Ungenauigkeit? Noch weniger Panzerung? Den Turm noch weiter hinten? Noch weniger Munition? Einen noch schlechteren Tarnwert? Den Motor noch weiter vorne, damit er noch schneller Feuer fängt? Noch weniger HP?

[Bild: 4933057+_fa4cf74557bbd5fc3142c182c8d727a4.gif]
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24.01.2014
Lynx_H3 Offline
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.01.2014)BongaBonga schrieb:  
(24.01.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Und natürlich wird der Death Star der Briten nicht generft.... Facehoof

Was sollte daran denn schlechter werden? Noch höhere Nachladezeit? Noch höhere Einzielzeit? Noch höhere Ungenauigkeit? Noch weniger Panzerung? Den Turm noch weiter hinten? Noch weniger Munition? Einen noch schlechteren Tarnwert? Den Motor noch weiter vorne, damit er noch schneller Feuer fängt? Noch weniger HP?

Es geht um den Schaden den der FV mit 1 Schuss macht. Er macht manche T10 Panzer 1 hit und das ist schon OP, zusätzlich ist der Turm hinten und er kann damit sidescrapen, wenn dies aber auch nur dafür gut ist um weniger Fläche zu zeigen. Die Gold Muni funktionert wie HE und macht bei auch bei einem nicht durchschlagenden Treffer immer noch fast 700 dmg(Je nach Panzer). Der Rld von 25s ist auch zu wenig dafür. Außerdem ist er relativ schnell.

Ich sehe keinen Grund das er nicht generft werden sollte.
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24.01.2014
BongaBonga Offline
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
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Aber eben dieser Schaden durch einen Schuss wird durch die geschätzten 23000 Nachteile ausgeglichen. Sidescrapen funktioniert durch die minimale Seitenpanzerung wirklich nur um weniger Fläche zu zeigen.
Bei einem Nichtdurchschlagenden Treffer 700 Schaden zu machen, wenn man einen theoretischen Schaden von 1750 hat, ist mMn schon in Ordnung. Die T110er liegen da ähnlich, schießen schneller, genauer und zielen sehr viel schneller ein.
Die HESH-Munition ist außerdem extrem unzuverlässig, eben weil sie wie HE funktioniert.
Du triffst die Kette? 600-700 Schaden, ~25sec Reload...
Du triffst spaced Armor? 600-700 Schaden, ~25sec Reload...
Deine Granate fliegt wieder Richtung Timbuktu? 600-700 Schaden, ~25sec Reload...
Und die HESHs sind nicht billig Twilight: No, Really?

Die meisten anderen Nachteile hab' ich ja schon aufgeführt. Wobei ich die relativ langsame Granatengeschwindigkeit auch noch nicht erwähnt hab.

Bei der Geschwindigkeit muss ich dir aber recht geben. Die lässt sich sehen.

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24.01.2014
Lynx_H3 Offline
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.01.2014)BongaBonga schrieb:  
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Aber eben dieser Schaden durch einen Schuss wird durch die geschätzten 23000 Nachteile ausgeglichen. Sidescrapen funktioniert durch die minimale Seitenpanzerung wirklich nur um weniger Fläche zu zeigen.
Bei einem Nichtdurchschlagenden Treffer 700 Schaden zu machen, wenn man einen theoretischen Schaden von 1750 hat, ist mMn schon in Ordnung. Die T110er liegen da ähnlich, schießen schneller, genauer und zielen sehr viel schneller ein.
Die HESH-Munition ist außerdem extrem unzuverlässig, eben weil sie wie HE funktioniert.
Du triffst die Kette? 600-700 Schaden, ~25sec Reload...
Du triffst spaced Armor? 600-700 Schaden, ~25sec Reload...
Deine Granate fliegt wieder Richtung Timbuktu? 600-700 Schaden, ~25sec Reload...
Und die HESHs sind nicht billig Twilight: No, Really?

Die meisten anderen Nachteile hab' ich ja schon aufgeführt. Wobei ich die relativ langsame Granatengeschwindigkeit auch noch nicht erwähnt hab.

Bei der Geschwindigkeit muss ich dir aber recht geben. Die lässt sich sehen.

(24.01.2014)BongaBonga schrieb:  
(24.01.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Und natürlich wird der Death Star der Briten nicht generft.... Facehoof

Was sollte daran denn schlechter werden?

Noch höhere Nachladezeit?
25s ist sehr wenig, wenn man bedenkt, dass der E4 alle 18s nachlädt bei 850 (bald sogar 750) dmg

Noch höhere Einzielzeit?
Gleiche wie auf IS7, ist also nicht wirklich unspielbar, außerdem steht man als TD oft hinten und lässt sich Zeit.
Spoiler (Öffnen)

Noch höhere Ungenauigkeit?
0,4 ist für eine Arty Gun auf einem schnellen TD mit beschränktem Turm mit sehr gutem "HE" pen eher OP als ein Nachteil.

Noch weniger Panzerung?
Dafür ist er schnell und außerdem hat er trotzdem noch bouncige Stellen.

Den Turm noch weiter hinten?
Ist wie schon gesagt ein Vorteil.

Noch weniger Munition?
Das ist in meinen Augen weder Vor- noch Nachteil(Die Muni-Kapazität) und ich habe auch noch nie gehört das man sich so oft damit leer schießt

Einen noch schlechteren Tarnwert?
Er hat einen besseren Camo Wert als der E4...

Den Motor noch weiter vorne, damit er noch schneller Feuer fängt?
Habe ich noch nie was von gemerkt, außerdem gold feuerlöscher+perk gegen brennen und nahezu kein Panzer brennt wieder. Ich fahre viel russ Med, da kann man mir das glauben.

Noch weniger HP?
Er hat nicht die wenigsten HP als T10 TD.

Die Flugzeit der Kugeln ist auch kein echter Nachteil, man muss nur etwas mehr vorzielen.
Und wo andere Panzer in der Schottpanzerung hängen bleiben, macht er noch ca 700 Schaden und trackt, auch eher Vorteil als Nachteil.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 von Lynx_H3.)
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24.01.2014
BongaBonga Offline
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.01.2014)BongaBonga schrieb:  
(24.01.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Und natürlich wird der Death Star der Briten nicht generft.... Facehoof

Was sollte daran denn schlechter werden?

Noch höhere Nachladezeit?
25s ist sehr wenig, wenn man bedenkt, dass der E4 alle 18s nachlädt bei 850 (bald sogar 750) dmg
25s passen, weil du "nur" 12 Granaten dabei hast. Und das sind normalerweise keine HESH-Granaten. Die APs bouncen auch schon mal.
Ebenfalls ein Ausgleich für Einzielzeit, Genauigkeit,...



Noch höhere Einzielzeit?
Gleiche wie auf IS7, ist also nicht wirklich unspielbar, außerdem steht man als TD oft hinten und lässt sich Zeit.
Spoiler (Öffnen)
Mit dem 183er hinten stehen funktioniert wegen der Genauigkeit nur bedingt. Unspielbar ist sie nicht, dennoch relativ hoch.
Spoiler (Öffnen)



Noch höhere Ungenauigkeit?
0,4 ist für eine Arty Gun auf einem schnellen TD mit beschränktem Turm mit sehr gutem "HE" pen eher OP als ein Nachteil.
HESH-pen ist gut, aber die Munition ist eben super unzuverlässig und super teuer. Außerdem sind die HESHs ein Vorteil des 183er.


Noch weniger Panzerung?
Dafür ist er schnell und außerdem hat er trotzdem noch bouncige Stellen.
Eben, die Geschwindigkeit gleicht die Papierpanzerung aus. Der Turm hat riesige 2 Schwachstellen.



Den Turm noch weiter hinten?
Ist wie schon gesagt ein Vorteil.
Beim Sidescrapen relativ praktisch, um die Ecke fahren geht eher schlecht. Über Hügel gucken? Nope.


Noch weniger Munition?
Das ist in meinen Augen weder Vor- noch Nachteil(Die Muni-Kapazität) und ich habe auch noch nie gehört das man sich so oft damit leer schießt
Das ist möglich. Der ein oder andere Fehlschuss, ein langes Gefecht...geht schneller, als man denkt.


Einen noch schlechteren Tarnwert?
Er hat einen besseren Camo Wert als der E4...
Den er auch verdient, weil Genauigkeit, Einzielzeit, Panzerung,...


Den Motor noch weiter vorne, damit er noch schneller Feuer fängt?
Habe ich noch nie was von gemerkt, außerdem gold feuerlöscher+perk gegen brennen und nahezu kein Panzer brennt wieder. Ich fahre viel russ Med, da kann man mir das glauben.
Das glaube ich dir gerne. Der Skill ist auf dem Weg, der Goldlöscher eingebaut. Aber das bezieht sich auf die Crew. Nicht auf den Panzer selbst.


Noch weniger HP?
Er hat nicht die wenigsten HP als T10 TD.
Nein, aber der Tortoise als T9 z.B. hat ebenfalls 2000 HP. Außerdem gleicht das die fehlende Panzerung aus.


Die Flugzeit der Kugeln ist auch kein echter Nachteil, man muss nur etwas mehr vorzielen.
Falls man überhaupt mal in die Fahrt schießt AJ hmm


Und wo andere Panzer in der Schottpanzerung hängen bleiben, macht er noch ca 700 Schaden und trackt, auch eher Vorteil als Nachteil.
Kann man so sehen. Ich sehe das nicht so, da die Granate theoretisch mehr als den doppelten Schaden hätte verursachen können.

[Bild: 4933057+_fa4cf74557bbd5fc3142c182c8d727a4.gif]
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24.01.2014
Lynx_H3 Offline
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: oab6uxwfv37m.gif]
(24.01.2014)BongaBonga schrieb:  
(24.01.2014)BongaBonga schrieb:  
(24.01.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Und natürlich wird der Death Star der Briten nicht generft.... Facehoof

Was sollte daran denn schlechter werden?

Noch höhere Nachladezeit?
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25s passen, weil du "nur" 12 Granaten dabei hast. Und das sind normalerweise keine HESH-Granaten. Die APs bouncen auch schon mal.
Ebenfalls ein Ausgleich für Einzielzeit, Genauigkeit,...

Ich bin ehrlich: Jeden FV den ich sehe der mit AP spielt lache ich aus, verschwendetes Potenzial.

Noch höhere Einzielzeit?
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Mit dem 183er hinten stehen funktioniert wegen der Genauigkeit nur bedingt. Unspielbar ist sie nicht, dennoch relativ hoch.
Spoiler (Öffnen)
Ich kann gerne ein paar Runden mit dem Teil auf dem Test Server fahren, da komme ich nie unter einer acc von 80% raus(Ich weiß das die Russen Bobs sind).


Noch höhere Ungenauigkeit?
Spoiler (Öffnen)
HESH-pen ist gut, aber die Munition ist eben super unzuverlässig und super teuer. Außerdem sind die HESHs ein Vorteil des 183er.
Ich habe einen E100/VK72, ich weiß was teuer ist Cheerilee awesome
Aber 1 HESH Kugel lohnt sich um einiges mehr als eine HEAT.

Noch weniger Panzerung?
Spoiler (Öffnen)
Eben, die Geschwindigkeit gleicht die Papierpanzerung aus. Der Turm hat riesige 2 Schwachstellen.

Da Panzerung nicht in diesem Spiel existiert und Geschwindigkeit immer der Vorteil ist kann man Papierpzrung nicht als Nachteil sehen, außerdem hält die noch HE Kugeln ab.

Den Turm noch weiter hinten?
Spoiler (Öffnen)
Beim Sidescrapen relativ praktisch, um die Ecke fahren geht eher schlecht. Über Hügel gucken? Nope.
*sigh*

Noch weniger Munition?
Spoiler (Öffnen)
Das ist möglich. Der ein oder andere Fehlschuss, ein langes Gefecht...geht schneller, als man denkt.
Ich habe fast 1k Battles auf der BC25T und da schieß ich mich fast immer leer.
Wenn man den Rld ausrechnet kommt man beim
FV auf ca 300s Rld (Nur das Nachladen aller Kugeln)
BC25T auf 216s Rld (Nur das Nachladen aller Kugeln)
D.h., wenn ich es schaffen mit BC mit dem letzten Clip aus dem Gefecht zu gehen, sollte ein FV noch locker 3-4 Schüsse übrig haben.


Einen noch schlechteren Tarnwert?
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Den er auch verdient, weil Genauigkeit, Einzielzeit, Panzerung,...
Er ist fast so groß wie eine Maus, und der E4 ist um einiges kleiner.
Der Panzer wäre der letzte der auch noch eine gute Camo verdient hätte



Noch weniger HP?
Spoiler (Öffnen)
Nein, aber der Tortoise als T9 z.B. hat ebenfalls 2000 HP. Außerdem gleicht das die fehlende Panzerung aus.
*sigh*

Die Flugzeit der Kugeln ist auch kein echter Nachteil, man muss nur etwas mehr vorzielen.
Falls man überhaupt mal in die Fahrt schießt AJ hmm
Das hängt nicht vom Panzer, sondern vom Spieler ab. Seine Entscheidung wenn er nicht schießen will.

Und wo andere Panzer in der Schottpanzerung hängen bleiben, macht er noch ca 700 Schaden und trackt, auch eher Vorteil als Nachteil.
Kann man so sehen. Ich sehe das nicht so, da die Granate theoretisch mehr als den doppelten Schaden hätte verursachen können.
Die Kugel macht da Schaden wo andere gar keinen machen, man hat fast immer, selbst bei einem knappen Miss immer noch Schaden sicher auf dem Feindpanzer.

Zusammengefasst:
Vorteile:
- HESH Muni mit 275 pen bei 1750 Dmg
-) Sicherer Dmg
-) bei pen mehr dmg als eine T10 Arty
- Beschränkt Drehbarer Turm
- Turm liegt hinten
- Schnell
- Netter Camo Wert
- An manchen Stellen bouncig
-) Rettende Abpraller möglich

Nachteile:
- Uneingezielt schießen(z.b. während der Fahrt) ist nahezu unmöglich
- Viele Schwachstellen, sidesrcapen funktioniert nur bedingt
- Groß
-) Leichter von Arty zu treffen

Ich finde ihn sogar schlimmer als den WT E100, weil der
1) bouncen kann
2) nicht mit 1 Schuss einen killt.

So, ich habe auf diese Diskussion auch keine weitere Lust, du kannst jeden Spieler fragen der den FV hat oder nicht hat, JEDER wird dir sagen er ist OP.
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25.01.2014
Carino Offline
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Lynx_H3: wo ist der like button? ich könnte dir nicht mehr recht geben dafür o.o
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25.01.2014
Racefox Offline
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich fahre den FV215b 183 auch und ich weiß wie der Panzer ist.
Mit AP durchschlägt man alles, wenn man nicht gerade auf eine Schräge schießt oder auf die Ketten. Dabei macht man gut 1150 Schaden pro Schuss.
Mit HESH beginnt dann allerdings der Spaß. Habe schon häufiger die Basis verteidigt. Kommt eine Leopard 1 um die Ecke und schluckt die Kugel und platzt. Einen Waffentrager auf E-100 habe ich auch bereits mit einem Schuss wieder zurück in die Garage geschickt.

Die Kanone scheint zwar langsam einzurangen und ungenau zu sein, aber man darf nicht vergessen, dass es vom Schaden her ein Artilleriegeschütz ist. Und dafür ist das ganze mehr als sehr gut. Es ist einfach der einzige Panzer, der ein Geschütz dieser Größe besitzt.

Ich kann selbst sagen, dass der Panzer sehr stark ist. Sein Geschütz ist definitiv etwas OP. Der Rest ist dann eher naja. Wenn man im Gegnerteam so einen Panzer sieht, dann sollte man sich am besten vorsichtig nähern. Nie vergessen, der Panzer kann so gut wie alles mit einem Schuss beseitigen.

Ich perönlich finde den WT auf E-100 allerdings etwas extremer. Ein 4er Magazin mit 150mm. Das haut sogar eine Maus ins Grab. Allerdings ist der WT ein leichtes Artyfutter. Selbst Tier 8 Artys machen daran mal locker 1500 Schaden bei einem Turmtreffer. Schützen kann mn sich auf offenen Maps nicht.

Ich sage mal so: Jeder TD auf Tier 10 ist OP. Der Schaden verbunden mit dem Durchschlag ist extrem.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
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25.01.2014
THQ Offline
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Irgendwer im WoT-Forum meinte mal dass niemand, NIEMAND von irgendwelchen "Nachteilen" bei TD's reden soll, solange er keine 100 Runden auf dem Jgpz. E-100 hinter sich hat.

Da labern irgendwelche Leute davon dass die Shell Travel Time beim FV und dem 268er zu hoch ist, dass der E3 zu langsam ist, das 263 zu oft Motorschäden hat, der E4 sich zu langsam dreht, der Foch zu ungenau ist und der WT zu lange lädt.

[Bild: 392lewqb54yj.jpg]
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25.01.2014
Enerdshirak Offline
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(25.01.2014)Racefox schrieb:  Ich sage mal so: Jeder TD auf Tier 10 ist OP. Der Schaden verbunden mit dem Durchschlag ist extrem.

Würde ich unterschreiben. Erinnert ihr euch an die Zeit, in der der Tanktree so aussah? http://imageshack.us/a/img17/2359/kv1kv2.jpg

Man muss ja nicht unnötig in Nostalgie schwelgen, die alten Versionen hatten auch ihre Makel, aber Tatsache ist eben, dass die tier 10 Mediums und TDs da zu schnell und mit Gewalt reingezwängt wurden. Auf anderen tiers schießen Mediums auch nicht mit hochpenetrablen APCR und diese TD Wummen sind einfach nur ein böser Scherz. Das ganze Balancing auf tierX ist für den Eimer, sowohl klassenweise als auch fahrzeugweise. Powercreep par excellence.

Ich sag's ganz ehrlich, ich war in meinen ersten 5000 matches ein Camper mit Hingabe und habe auch heute noch keine Probleme mit langen matches, die an der 15 Minuten Marke kratzen. Aber wenn aus jedem x-beliebigen Busch binnen Sekunden 2550 bzw. 3360 Schadenspunkte herausgeschleudert werden können, dann geht einfach gar nichts mehr (oder aber ein Team wird ungeduldig und reibt sich binnen weniger Minuten auf). Tier 10 macht mir einfach kein Spaß mehr.
Es passt einfach nicht. Die Kombination von Mapgröße/Sichtweite macht es eben einfach unmöglich, dass man ein Objekt 268 mal eben so unerkannt flanken kann wie anno dazumal einen Marder II.
Und das Schadenspotenzial ist einfach zu groß. Ich habe schon totale Nulpen, die sonst nichts auf die Reihe kriegen, Spiele drehen sehen, nur weil sie im richtigen (Jagd-)Panzer saßen. Point and Click, so einfach kann es sein.

Aber dasselbe haben auch alle (vielleicht mit Recht) über Arties gesagt. Und was kam? Drastischer Nerf von Feuerrate und Einzielzeit. Das Resultat war doch nicht so schlecht, oder? Ich fahr jedenfalls nach wie vor sowohl Artymagneten und führ auch meinen G.W. E 100 weiterhin brav Gassi und bin in Punkto Arty eigentlich zufrieden.
In dem Sinne hoffe ich, dass ein drastischer TD Nerf auch hier mal für Besserung sorgt. Und dass am Ende auch die TD-Fahrer damit leben können. Wir können nur abwarten.
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25.01.2014
Darkwalker190 Offline
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Im exited about the Testserver today :3
Als KV-2 fahrer hab ich natürlich auch Interesse am berüchtigten Deathstar Pinkie happy
T92 hab ich nun auch auf meiner Liste^^
Flexibilität und Innovation: The Rainbow Factory
(Obacht Schleichwerpung)

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Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
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25.01.2014
Carino Offline
Silly Filly
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RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(25.01.2014)Enerdshirak schrieb:  
(25.01.2014)Racefox schrieb:  Ich sage mal so: Jeder TD auf Tier 10 ist OP. Der Schaden verbunden mit dem Durchschlag ist extrem.

Würde ich unterschreiben. Erinnert ihr euch an die Zeit, in der der Tanktree so aussah? http://imageshack.us/a/img17/2359/kv1kv2.jpg

Man muss ja nicht unnötig in Nostalgie schwelgen, die alten Versionen hatten auch ihre Makel, aber Tatsache ist eben, dass die tier 10 Mediums und TDs da zu schnell und mit Gewalt reingezwängt wurden. Auf anderen tiers schießen Mediums auch nicht mit hochpenetrablen APCR und diese TD Wummen sind einfach nur ein böser Scherz. Das ganze Balancing auf tierX ist für den Eimer, sowohl klassenweise als auch fahrzeugweise. Powercreep par excellence.

Ich sag's ganz ehrlich, ich war in meinen ersten 5000 matches ein Camper mit Hingabe und habe auch heute noch keine Probleme mit langen matches, die an der 15 Minuten Marke kratzen. Aber wenn aus jedem x-beliebigen Busch binnen Sekunden 2550 bzw. 3360 Schadenspunkte herausgeschleudert werden können, dann geht einfach gar nichts mehr (oder aber ein Team wird ungeduldig und reibt sich binnen weniger Minuten auf). Tier 10 macht mir einfach kein Spaß mehr.
Es passt einfach nicht. Die Kombination von Mapgröße/Sichtweite macht es eben einfach unmöglich, dass man ein Objekt 268 mal eben so unerkannt flanken kann wie anno dazumal einen Marder II.
Und das Schadenspotenzial ist einfach zu groß. Ich habe schon totale Nulpen, die sonst nichts auf die Reihe kriegen, Spiele drehen sehen, nur weil sie im richtigen (Jagd-)Panzer saßen. Point and Click, so einfach kann es sein.

Aber dasselbe haben auch alle (vielleicht mit Recht) über Arties gesagt. Und was kam? Drastischer Nerf von Feuerrate und Einzielzeit. Das Resultat war doch nicht so schlecht, oder? Ich fahr jedenfalls nach wie vor sowohl Artymagneten und führ auch meinen G.W. E 100 weiterhin brav Gassi und bin in Punkto Arty eigentlich zufrieden.
In dem Sinne hoffe ich, dass ein drastischer TD Nerf auch hier mal für Besserung sorgt. Und dass am Ende auch die TD-Fahrer damit leben können. Wir können nur abwarten.

An sich kann ich es so schon FAST unterschreiben als leidenschaftlicher TD fahrer.. nur fällt mir da immer wieder dieses besagte Obj. 268 auf. schnellerer reload als sämtliche anderen 10er TDs und auch mehr pen. als die anderen.. es sollten wirklich alle 10er TDs gemeinsame Feuerstärke haben. manche haben zwar mehr panzerung (siehe E3) manche eben weniger (Foch) dann sollte man sich es halt 2 mal überlegen WELCHEN TD man spielen will..
Jeder 10er hat vor und nachteile..

Meine 2 cent ^^
Grüße
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