23.01.2014 |
Loki1986
Great and Powerful
|
RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So da ich jetzt seit neustem im Besitz eines tablets bin.
Da hat sich die App irgendwie glatt aufgedrängt.
Einziges Problem meine freundesliste ist ein wenig karg.
Falls mich jemand adden möchte meine Gameloft ID ist.
GPLoki1986 also fast wie hier.
|
|
|
23.01.2014 |
Bud
Royal Guard
|
Hab direkt angenommen Mutio.
Und ich muss sagen, dass sich in dem Jahr, wo ich pausiert habe immens viel geändert hat.
|
|
|
24.01.2014 |
Mutio
Enchantress
|
Supi, danke
Habe dich auch mal angefragt @Loki1986
Ja ist doch schon was zugekommen muss man sagen. Aber es ist leider immer noch ziemlich verbuggt und wenn mal Bugs weg sind kommen dafür oft andere dazu..
Ich hatte bei Facebook jetzt gelesen das es wohl bald eine neue Möglichkeit geben soll an Gems zu kommen, bin ich mal gespannt.
|
|
|
24.01.2014 |
Bud
Royal Guard
|
(24.01.2014)Mutio schrieb: Aber es ist leider immer noch ziemlich verbuggt und wenn mal Bugs weg sind kommen dafür oft andere dazu..
Ja, da ist mir gestern ein echt geiler Bug aufgefallen.
Ich habe in Canterlot mehrere Twilys. Und da rennen immer 3 Twilights in einer Gruppe herum.
Das sieht schon sehr funny aus, wie diese Kaputzen-Twilight-Gang Canterlot unsicher macht.
|
|
|
24.01.2014 |
Schreibolini
Silly Filly
|
Gameloft My Little Pony Spiel !
Hast du mal die Twilights angetippt? Das ist bestimmt kein Bug sondern das sind Wechsel Ponys, die sich zeigen wenn man sie berührt und die man dann mit Element Scherben besiegen muss.
Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 von Schreibolini.)
|
|
|
24.01.2014 |
Bud
Royal Guard
|
(24.01.2014)Schreibolini schrieb: Hast du mal die Twilights angetippt? Das ist bestimmt kein Buck sondern das sind Wechsel Ponys, die sich zeigen wenn man sie berührt und die man dann mit Element Scherben besiegen muss.
Nein habe ich bisher nicht. Ich versuche es gleich mal.
Edit: Ja, du hast recht.
Stellt sich mir nur die Frage, was passiert, wenn ich die nicht bekämpfe?
|
|
|
24.01.2014 |
Schreibolini
Silly Filly
|
Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn du sie aufgedeckt hat blockieren sie Baufläche. Wie Parasprites. Wenn man die nicht aufdeckt rennen halt ganz viele Klone rum sonst nix.
Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6
|
|
|
24.01.2014 |
Shoeshine
Changeling
|
Hinterher kannst du sie leicht unterscheiden.
In hunderten von Changeling-Twilights ist die echte, mit Flügeln versteckt. Allerdings erst, wenn du die Quests für Alicorn-Twilight abgeschlossen hast.
|
|
|
24.01.2014 |
Mutio
Enchantress
|
(24.01.2014)Phoenixstorm schrieb: Wie kann man dich unterstützen / adden ?
Kannst mich gerne adden: mutio24 ^^
Ich schenke natürlich fleißig zurück
|
|
|
24.01.2014 |
ElManuel
Silly Filly
|
Also Clone entstehen wenn aufgedeckte Wechsel Ponys nicht bekämpfe? ich werde gleich ma ein paar aufdecken ^^
|
|
|
24.01.2014 |
Smilley
Wonderbolt
|
Nein, die Klone entstehen auch so, und gerade wenn es nicht so viele aktiv blockierende Changelings gibt. Du musst auch bedenken, dass Dir die Changelings bereits besetztes Land blocken können. Das wird dann zum Problem, wenn Du die Gebäude, an denen sie angrenzen verschieben willst. Bestimmte Gebäude kannst Du nämlich nicht einlagern oder verkaufen (z.B. Wohnhäuser). Wenn Du für die nicht genug Baufläche hast, kannst Du das Gebäude noch nicht mal an die Stelle zurücksetzen, wo Du's weggenommen hast. Und da Du Paras und Changelings nur "bekämpfen" kannst wenn Deine "Hand" leer ist und Du auch nur so aus dem Verschiebe-Modus kommst, bleibt Dir im Extremfall nur ein Hard-Reset.
|
|
|
25.01.2014 |
Deexistenz
Wonderbolt
|
"Verdecken" die Changelings auch platz, wenn sie noch als Klöne rumlaufen? Wenn nicht kann man sie doch getroßt ignoriere oder?
|
|
|
25.01.2014 |
Smilley
Wonderbolt
|
(25.01.2014)DerpyHooves_LW schrieb: "Verdecken" die Changelings auch platz, wenn sie noch als Klöne rumlaufen?
Nein.
Zitat: Wenn nicht kann man sie doch getroßt ignoriere oder?
So ziemlich. Wenn's sehr viele werden, kann's bei schwächeren Geräten zu mehr Lag kommen, aber sonst...
|
|
|
25.01.2014 |
Mutio
Enchantress
|
(24.01.2014)Smilley schrieb: Nein, die Klone entstehen auch so, und gerade wenn es nicht so viele aktiv blockierende Changelings gibt. Du musst auch bedenken, dass Dir die Changelings bereits besetztes Land blocken können. Das wird dann zum Problem, wenn Du die Gebäude, an denen sie angrenzen verschieben willst. Bestimmte Gebäude kannst Du nämlich nicht einlagern oder verkaufen (z.B. Wohnhäuser). Wenn Du für die nicht genug Baufläche hast, kannst Du das Gebäude noch nicht mal an die Stelle zurücksetzen, wo Du's weggenommen hast. Und da Du Paras und Changelings nur "bekämpfen" kannst wenn Deine "Hand" leer ist und Du auch nur so aus dem Verschiebe-Modus kommst, bleibt Dir im Extremfall nur ein Hard-Reset.
Das ist aber ein ziemlich heftiger Bug o_O
|
|
|
25.01.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Bei mir kommen in Ponyville keine quests mehr außer wenn ich mal ein lv Aufsteige
|
|
|
26.01.2014 |
Mutio
Enchantress
|
Hast du denn schon alle Quests bis dahin gemacht das man Luna kriegt? o_O
|
|
|
26.01.2014 |
MLPPPAJ
Cutie Mark Crusader
|
Hey Leute,
ich spiele seit ein paar Wochen das Gameloft Spiel zu MLP. Leider stoße auch ich auf diese Sozial-Hindernisse.
Ich bin jetzt bei der Aufgabe Scootaloo bekommen zu wollen - nur leider fehlen mir Herzen!
Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.
Mein Nickname inGame ist: littleponypinkpie
Vielen Dank!
Das Spiel an sich finde ich sehr gut gemacht, da ich sehr geduldig bin habe ich noch nicht einmal dafür bezahlt. Ich bin jetzt bei Level 42 und hoffe weiterhin auf in Bugfreies Spiel!
Eine Frage hätte ich jedoch noch: Wo liegt die Levelbegrenzung? Und kann man danach immer noch irgendwie Edelsteine bekommen? Rainbow Dash wird teuer..
|
|
|