Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 21:50

Canterlot Castle
25.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

*Er wird leicht rot und grinst*

Ach... Und was hast du geträumt? Schließlich hast du mich ja letztens fast aufgegessen. Pinkie happy
25.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*Nach einer erfreulich erholsammen Nacht, wacht der kleine Hengst frisch und gut gelaunt auf. Er steht auf und trabt ins Wohnzimmer wo er seine Mutter auf der Couch findet*
*[Bild: pc-rteehee.png]*
oO(Beim lesen eingeschlafen... jetzt weiß ich woher ich das hab)
*Er trabt leise in Springs Schlafzimmer und holte ihre Decke und ihr Kissen. Dann nahm er ganz vorsichtig ihren Kopf von dem Buch und legte das Kissen darunter. Schließlich noch die Decke drüber und fertig war die Sofakartoffel. Er betrachtet kurz sein Werk und legt sich dann mit einem Buch vor den Kamin*

[Chase/Gemach-->Speisesaal]
*Von den ersten Sonnenstrahlen sanft geweckt erwacht der Herold an Lay gekuschelt. Er lächelt warm als er die kleine Stute erblickt *
oO(Sie ist wie die Tochter die ich nie hatte...) [Bild: rd-rarity4.png]
*Vorsichtig steht er auf und Deckt Lay wieder zu. Dann trabt er ins Bad, wäscht sich, kämmt sich und verlässt schließlich sein Zimmer um durch die Gänge zum Speisesaal zu traben. Dort angekommen erblickt er Euphenius*
oO(Ich habe bis jetzt noch kaum mit ihm geredet)
*Er holt sich etwas zu essen und trabt zum Berater*
Guten Morgen, werter Berater. Dürfte ich mich zu euch setzen?

25.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Steht neben ihr und grinst sie an*

"Ich habe die Blumen gestern für dich gekauft. Ich bin so froh, einfach nur froh gewesen, das es dir gut geht. Als du im Krankenflügel warst, hatte ich Angst um dich. Ich habe die ganze Nacht neben dir gewacht und wollte dich mit den Blumen wieder zu Hause begrüßen. Jedoch schliefst du sch schon und da wollte ich dich nicht wecken und habe sie eben hier auf den Tisch gestellt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal]
*Er trabt in den Speisesaal und zum Buffet. Dort holt er sich ein Schussel Hafer, eine Tomaten-Kartoffelsuppe und ein Brot da zu. Dann setzt er sich an eine nFreien Tisch und beginnt den Hafer zu essen. Als der Herold ihn anspricht schaut er hoch und schluckt den Hafer runter. Er nickt ihn zu*
"Guten Morgen, Herr Herlod. Aber natürlich, setzt euch"
*Er lächelt ihn an*
25.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er nickt und setzt sich*
Wie geht es euch, werter Euphenius?

25.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Das ist nett sogar meine Lieblingssorte danke.
*küsst ihn*

[Bild: signaturtssxu.png]
25.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal]
" Gut. Der Gestrige Tag war anstrengent und ich weiß inzwieschen, wie viel Arbeit Berichte aus den anderen Teilen des Königreiches machen. Wie geht es euch, werter Herold Chase ?"
*Er ist sein Hafer weiter*
25.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Umhuft sie und küsst sie zurück*

"Das habe ich doch gerne gemacht. Sag mal, hast du Hunger? Soll ich dir was holen oder sollen wir in den Speisesaal. Denn du musst essen, hat die Krankenschwester gesagt. Angeblich können sie dir nächstes mal nicht mehr helfen."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Gemach -> Speisesaal]

*Sie steht vollkommen übermüdet auf, gähnt und streckt sich.*

oO(Ich brauche Kaffee... Ich hasse Kaffee aber ich brauch welchen. Sonst überlebe ich diesen Tag nicht... Bei Luna... ich brauch dringend mehr Schlaf.)Oo

*Mit dunklen Augenringen stellt sie sich vor den Spiegel und seufzt tief.

oO(So kann ich unmöglich arbeiten. Das wäre eine Schande für seine Hoheit Prinz Eclipse.)Oo

*Sie holt aus einer anderen Schublade ihrer Kommode einige Schminksachen heraus und überdeckt lediglich die Augenringe mit weissem Puder, sodass sie zwar noch sichtbar waren, aber nicht mehr so, dass sie herausstechen. Sie nickt sich zu, kämmt ihre Mähne und flechtet sie zu einem schlichten Zopf.*

oO(Je weniger ich heute auffalle, umso besser...)Oo

*Sie betritt den Eingangsbereich, nimmt ihre Satteltasche und trabt zum Speisesaal, wo sie sich erst einmal umsieht. Sie entdeckt an einem Tisch Chase und Euphenius, an einem anderen Heracim.*

oO(Hm... und nun?)Oo

*Sie geht zu Heracim und lächelt freundlich.*

Guten Morgen, Meisterhofschmied Heracim. Dürfte ich mich zu euch setzen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Sehr gut, ich kann mich nicht beklagen.
*er beißt in sein Brot*
Werter Euphenius, könnte ich mit ihnen Nachher in meinem Büro sprechen. Es gibt einiges das wir dringend klären müssen.

25.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Ich komm mit ich muss sowieso noch zu Snow und sie könnte ja da sein.

[Bild: signaturtssxu.png]
25.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Mit Freudigen Gedanken immer noch am Essen,doch Zuckt dann Zusammen und haut sich das Knie am Tisch an,als Snow ihn Anspricht.*

*Dong* ahh Autsch....
*dreht sich zu ihr um*

Oh Guten Morgen Werte Beraterin Snow. *lächelt etwas Verlegen*
Schön sie Wiederzusehen,wie war ihr Schlaf? Ich hoffe sie konnten sich etwas Erholen.Und Setzen sie sich Ruhig.

oO(Oha Oha Oha Oha Oha,Einatmen und Ausatmen Einatmen und Ausatmen.)Oo
Soll ich ihnen Was zu Essen oder zu Trinken Holen?
*schaut sie Fragend an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal]
*Er hört Chase auf merksam zu und kaut da bei seinen Hafer. Dann schluckt er den letzten Bissen runter.*
"Das ist schön zu hören. Natürlich könnt ihr mich gleich sprechen. Ich wollte nur noch Ihre Hoheit, Prinzessin Celestia besuchen um mich nach ihren Wohlbefinden zu erkündigen. Danach kann ich so fort zu euch kommen. Wenn ihr es wünscht."
*Er beginnt die Suppe zu essen.*
25.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie zuckt etwas zurück, als sie das Geräusch des Knies am Tisch hörte. Etwas verdattert braucht sie einen Moment, dann jedoch ist das freundliche Lächeln wieder da, wenn auch mit einem leicht besorgten Stich.*

Habt ihr euch weh getan? Ich bitte um Verzeihung, wenn ich euch erschreckt habe, das war nicht meine Absicht.

*Sie setzt sich neben ihn und bestellt bei einem der Küchenjungen ein Brötchen und eine Tasse Kaffee.*

Mein Schlaf war ruhig und tief, jedoch viel zu kurz. Ich werde mich in nächster Zeit bemühen müsse, mich früher dem Segen ihrer Hoheit Prinzessin Luna hingeben zu können. Sonst kann ich meinen Beruf nicht ordentlich ausführen. Und wie war eure Nacht?

*Sie lächelt ihm freundlich zu und nimmt die dampfende Tasse entgegen. Sie lässt sich noch ein Kännchen Milch und eine weitere Tasse dazu bringen.*

oO(Ich muss das nächste Mal aufmerksamer sein...)Oo

Das braucht ihr nicht, Meisterhofschmied Heracim. Ich kann problemlos die herumlaufenden Küchenjungen in Anspruch nehmen.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kaminzimmer]

*Ihre Kopffarbe passt sich langsam der von Shy an. Und sie guckt sich etwas schämend um*

Ähm.. von den.. Sugar Candy Hills..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
25.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23--->Speisesaal] [Changeling Form]

*Ghet mit Nightfall in Richtung des Speisesaals. Als sie an kommen und er die Tür öffnet, sieht er wie Heracim neben Snoe sitzt und schließt die Tür sofort wieder*

°oO(Nein, die stören wir jetzt nicht. Wie wäre es denn wenn....?)

"Hä hä...ähm, der Speisesaal platzt wohl gerade aus allen Nähten. Sag mal, der Moregn schein schön und warm zu sein. Was hälst du davon , wenn ich uns was zum Essen hole und du uns schonmal im Garten schonmal eine Bank suchst. Was möchtest du denn essen. Ich weiss ja, dass du im Moment kaum Hunger hast. Wie wäre es mit einen Sandwich, einer kleinen Packung Heupommes oder ein kleines Süppchen?"

25.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Sehr gut. Dann geht erst mal zu Celestia, das ist wichtiger. Danach würde ich sie gerne Sprechen.
*Er nickt ihm kurz zu und bemerkt Snow die den Speisesaal betritt und sich zu Heracim setzt. Er nickt ihr kurz zu und wendet sich wieder zu Euphenius um seine Antwort abzuwarten*

25.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Kaminzimmer]

*Die Farbe verschwand langsam und er lächelte Pink an*

Die Sugar Candy Hills? Hast wohl einen Süßigkeiten-Traum gehabt, oder? Das würde einiges erklären.
25.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kaminzimmer]

Japs.. Da gibt es die Nougat hills, Sugar Sea, Marzipan Bäume einfach alles was du dir vorstellen kannst. Und es schmeckt alles so gut... Pinkie happy

Entschuldige nochmal das ich an dir geknabbert habe.. FS sad

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
25.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal]
*Er nickt Snow zu, als sie in den Speisesaal kommt. Dann sieht er wieder Chase an.*
" Gut. Dann werde ich gleich zu euch ins Büro kommen, oder wo soll ich euch treffen?"
*Er isst die Suppe und das Brot zu ende*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste