08.05.2012 |
wonoz
Cutie Mark Crusader
|
Wonoz-kritzelein
Ich nehme mir mal einfach raus direkt nach dem vorstellungspost n neuen Thread zu öffnen.
wie schon in meinem profil gesagt: ich zeichne ziemlich viel und da ich bronie bin sind da schonmal ein paar ponys bei rumgekommen.
Tools/programm mit im spoiler
Hoffentlich gefällts.
:C ich bin auf 12 begrenzt obwohl ich so schön spoiler?
100% SAI;So gut wie alle tools
Eins meiner ersten Bilder mit Sai...glaube sogar das erste
SAI BLUB
Aus meinem ersten gefailten Tumblr.offensichtlicherweise habe ich da nur 3-4 posts mehr gemacht weils keinen interessiert hat wie auch immer SAI; Pen & Marker
Entstanden aus ner dummen crossover Idee mein aktueller Tumblr Samurai pizza ponys.Aufgrund meines anstehenden Abis aber momentan auf sparflamme wieder Sai; Marker only
Für die die iscribble nicht kenne. 3 Layer mit Pen-,blur-,eraser- und line-tool.
Die auflösung ist stark begrenzt allerdings kann man mit freunden zusammen auf einem panel arbeiten,muss nichts downloaden und unten ist n chat dran. Iscribble.net falls es wen interessiert.
Durch die insgesammt kleine auflösung des canvas sind die bilder in originalgröße immernoch etwas pixelig (obwohl das teilweise absicht ist)
Weil ich eben vorm Abi stehe fehlt mir die zeit füraufwendige bilder....alles hier hat weniger als ne stunde gedauert oder die elemente im einzelnen halt weniger als ne stunde
Pen tool; 2 layers
auch ein fixes doodle
Pen-tool+blur(für farben); 3 layer
das selbe nur das das hier insgesammt eher gegen 3 stunden geht
Pen-tool+blur;3 layer
|
|
|
08.05.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
RE: Wonoz-kritzelein
Ola, da steckt aber mächtig Potenzial drin! Sieht bisher recht gut aus, sehr lustig fand ich die Hommage an die Samurai Pizza Cars. Ich mochte die Serie sehr. Mal weiter, ich bin gespannt.
|
|
|
08.05.2012 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
sehr schick.
Besonders die Wisky Rarity und die Wondebolts.
|
|
|
08.05.2012 |
wonoz
Cutie Mark Crusader
|
Danke danke ihr beiden ;D
war natürlich noch nicht alles.
have more pony.
ich persönlich schau mir ja gerne an wie die leute arbeiten bisschen polly in SAI
das ist noch aus den tagen vor der enstehung jeglicher deutscher foren für FiM (05.10.2011) und damit eins meiner ersten ponys.
Ist noch arg am stil der serie gehalten :/.
das wars erstmal wieder....hab noch mehr aberzuspammen muss ich auch auch keinen
|
|
|
08.05.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Pack mal nicht Spoiler in Spoiler in Spoiler ... Das ist wirklich nervig *g*
Ich muss sagen, du machst feine Sachen! Hier und da sieht man, dass du deine digitalen Möglichkeiten noch nicht so recht beherrschst und ein wenig mehr solltest du auch die Schattierung üben (nicht mit Lichtern und Co. übertreiben!), aber alles in allem gefällt mir was ich seh Netter Stil. Will mehr sehen!
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
08.05.2012 |
wonoz
Cutie Mark Crusader
|
ja das mit den lichtern ist für viele deren meinung ich einhole ein zweischneidiges schwert das steht da wirklich so 50/50 ob es gut oder schlecht ankommt....aber da ich eine niete mit bg´s bin kann ichs auch abstellen.
Und spoiler im spoiler damit man nicht von 4/5 bildern erschlagen wird wenn man den aufmacht XD
|
|
|
18.05.2012 |
wonoz
Cutie Mark Crusader
|
Verzeiht den Doppelpost aber hab was neues:
|
|
|