Guten Mittag...
Ich Mochte euch auch mal meine Meinung zu dem gestrigen Abend kundtun.
Ersteinmal ein Lob an dich Ninjah, mich wundert es dass du das so ohne weiteres ausgehalten hast.
So nun komme ich auf den eigentlichen Stammtisch zu sprechen. Das Vortreffen war noch vollkommen in Ordnung wenn es auch viel früher angefangen hat als geplant, man hat sich gut unterhalten können auch wenn ich die Meinung von Dezire nicht wirklich oft geteilt habe
.
Als es nun später wurde und es sich mehr und mehr Teilnehmer zu uns gesellten wurde auch die Stimmung besser,und als wir vollständig wahren ging es auch los auf mertchjagt. Zu erst wurden die Blindbagvorräte des Rossmanss geplündert, danach ging es in die Spielzeugabteilung des Karstadt.
Danach ging es natürlich in den Pub, ein klassischer Stammtisch halt...
Das dachte ich zumindest, aber dazu später mehr. Nachdem ich mir meine Black Veltvet bestellt hatte war ein Großteil des Stammtisches einfach verschwunden. Ich setzte mich also wieder und führte einige Gespräche mit denen die nicht dem Zuntismus verfallen wahren, nebenbei zeichnete ich ein paar Skitzen in mein Notizbuch.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen nun auch die anderen wieder, einige von ihnen hatten reichlich Mertch eingekauft. Und auch diese Person... von vielen wird er nur Zunt genannt...
Natürlich setzte es sich genau neben mich. Nach einigen Minuten tat mir schon mein Kopf weh von dem ultimativen Bullshit den sein Mund verließ. Ich wies ihn also darauf hin und er sagte das er aufhören würde. Anscheint steht Zunt nicht so zu Seinem Wort denn kaum eine Minute später machte er einfach weiter und fing an an meinem Tablet herum zu fummeln.
Ich habe mein gesamtes leben noch keinen so großen Hass auf eine einzelne Person gehabt, würden es mir nicht einige Gesetze verbieten hätte ich ihn wohl nach draußen gezogen und seinem Leiden ein ende gesetzt.
Nebenbei konnte ich dennoch einige gute Gespräche führen, vor allem mit Ninjah, RoToRo und Kerenos.
Nach gut drei Stunden in dem Pub kam der Wirt an unseren Tisch und schmiss uns raus, keine Sorge ich habe zunt nicht abgestochen oder ihn zusammengeschlagen, Er Gab uns die Info das von 12 Gästen an unserem Tisch nur 7 Getränke bestellt wurden. Nicht einmal die Hälfte hatte also überhaupt etwas bestellt!!
also wirklich ein Getränk ist ABSOLUTES Minimum und ich fühlte mich schon schlecht das ich grade mal eine Velvet bestellt hatte.... Also wenn wir nicht bald überall Hausverbot haben wollen sollten mindestens 1-2 Getränke pro Person Pflicht sein.
Danach war zumindest Zunt Weck und die noch übriggebliebenen begaben sich in ein McDonald.
-lars
das gibt leider nur 1/10
PS:ich Johnny ich habe beim reflashen grade noch deinen Betrag geshen und kann ihn nur vollkommen zustimmen.