Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 06:36

Canterlot Castle
25.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Noc/Speisesaal]

*Er blickte wieder etwas starr. Unauffällig machte er ihr Katana ausfindig, welches mit einem Schleier umrungen wurde. Ganz vorsichtigt, löste sich die Halterung und das Schwert huschte davon auf Nocs Rücken.
Er nahm den Huf von ihrem Kopf, zog den Mantel aus und legte ihr diesen um. Dieser umwickelte sich und plüschte sich auf, als sie plötzlich komplett eingehüllt war und per Magie hochgehoben wurde.
Er legte die Stute, eingewickelt im Mantel, sich auf den Rücken und trappte mit einem stummen Schmunzeln aus der Kantine. Ihr Katana hielt er im Huf, Azelia hielt er per Magie auf dem Rücken, während er vorsichtig durch die leeren Flure schlich*
25.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: Canterlot Castle
[flailing/ gärten]

*schon eine weile ist vergangen und nichts hat sich geändert.
Selbst als einige ponys welche spät nachts noch umherwandern sie skeptisch beim weinen betrachten macht sie weiter und fühlt sich als würde sie den teich mit ihren tränen füllen.
Doch wenn sie weiter hier verweielte dann würde sie erfrieren, und das wusste sie*

oO( snow.
Sie kann mir helfen!
Und wenn ich nur bei ihr bin um ruhe zu finden aber ich will nur nicht mehr alleine sein.
Ich will dieses erdrückende und unaushaltbare gefühl nicht mehr...)

*bei dem gedankwn daran wurde ihr wieder schlechter.
Schlussendlich stand sie vir ihrer tür, leise wimmernd und mit einem leisen verletzten stimmchen sprechend nachdem sie an ihr tür klopfte*

Snow?
...hallo ich... Ich brauche euch?

*sie wischte sich einige tränen weg, auch wenn schnell wieder neue hinzu kamen*

25.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Oh hi Clyde wie gehts.
*bekamm den Brief und lass ihn*

[Bild: signaturtssxu.png]
25.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

*sie seufzte leise und legte die ohren an*
Noc lasst mich grade bitte all- huch~
*sie bemerkte wie der Huf von ihrem Kopf wegging und hob diesen etwas bevor sie den Mantel spürte*
Noc was habt ihr vo-mmpfhh!
*sie wurde nun vom Mantel komplett umwickelt und strampelte etwas , wobei sie versuchte nach ihrem Katana zu greifen dies aber nichtmehr fand*
N..NOC!
*schrie sie und strampelte dch kam der schrei nur sehr gedämpft durch und sie legte die Ohren an*
.oO(was soll das ?!?!...Noc du....argh!..lass mich raus)
*nervös und leicht panisch sah sie sich um*

[Bild: 531135001451513947.gif]
25.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Grinst etwas*

"Ach weisst du, mir gehts gut und dir? Ach heute der Stress mit dem Dienst und das für nichts. Wir waren da und wurden einfach wieder weg geschickt, da dieser ausfiel."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

*Sie blickt auf, als sie weider ein Klopfen an der Tür vernimmt.*

oO(Hat man denn nie seine Ruhe..? Moment... Flailing! Das klingt nicht gut.)Oo

Kommt herein, werte Flailing.

*Sie spricht laut genug, dass die Stute vor dem Büro sie hören konnte. Sie schiebt das Tablett endgültig zur Seite und ordnet ihre Dokumente, sodass ihr Büro einen recht ordentlichen und aufgeräumten Eindruck macht. Sie wartet darauf, dass Flailing eintritt und lächelt freundlich, jedoch auch leicht besorgt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Oh das ist blöd und mir geht es gut Clyde keine sorge.

26.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gänge ---> Teich im Garten]

*Als er erfolgreich und unentdeckt weiter schritt, kam er schließlich im Garten an.
Er schaute sich kurz um, doch erblickte niemanden. Schließlich ließ er Azelia von sich levitieren und setzte sie sanft vor einem Ende des Teiches ab.
Der Mantel löste die Umhüllung und war nun ein bequemer Umhang, welcher Azelia begann sofort zu wärmen.
Noc hingegen zog ihr Katana aus dem Schafft und ließ es in einem prachtvollen Schwung im Eis einschlagen, nahe dem Ufer an dem sie stand. Er selbst stellte sich auf die andere Seite, legte die Tasche ab und zückte seine zwei Dolche aus den Hufreifen*

Bitte verzeiht diese unkonventionelle Art euch zu "entführen" doch ich kenne euch und ihr wärt sonst nicht mitgekommen.
Nun kommt, ihr habt mir einen Kampf versprochen~

*Der Rüstungslose Hengst stand auf dem Eis, kampfbereit und Azelia einen kampflustigen Blick zuwerfend. Mit scharfem Blick schaute er ihr tief in die Augen und hoffte auf die Erwiederung der Kampfeinladung*
26.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Nightfall an*

"Schön zu hören, das freut mich, aber ich muss mir doch Sorgen um dich machen. Das ist doch meine Pflicht als dein Ehepony. Es gibt immer was wodrüber ich mir sorgen machen könnte. Und wenn es nur der Gedanke wäre, ob ich genug bei dir bin. Ich hoffe doch, das ich oft genug bei dir bin? Oder fühlst du dich einsam?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailing/ büro]

*sie öffnet die tür und geht langsam hinein.
Dann schließt sie diese wieder hintersich und steht einen moment lang da.
Mit gesenkten kopf welchen sie nicht heben kann, eher schluchtzend.
Auf ihrem schwarzen mantel ist noch etwas schnee und ihrr wangen sowie ihre augen sind leicht gerötet*

Hallo miss snow...
Ich brauche euch.

oO( und am liebsten mein poko zum ranklammern...)

26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Du bist oft genug da Clyde.
*lächelt*

26.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

*noch eine weile strampelnd hing sie letzendlich einfach nur auf seinem Rücken und wurde langsamer zu Boden levitiert woraufhin sie sich gereizt umsah doc hdann legte sie die ohren an als der mantel sich an sie schmiegte und sie den ort wiedererkannte*
d-..das....
*sie sah zu ihrem katana welches im eis steckte und seufzte leise*
Noc ich...ich kann grade keinen Kampf ausführen...seht ihr nicht was ich grade flailing angetan habe?
*fragte sie und zog ihr katana eher nachdenklich und bedrückt raus*
.oO(es tut mir so leid flailing , ich weiß auch nicht was in mich geraten ist aber es ist grade einfach nunmal so....)

26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

*Ihr Lächeln vergeht endgültig und sie blickt Flailing besorgt an. Sie erhebt sich und geht um ihren Schreibtisch herum, wo sie zu der Stute geht und sie zu einem der Stühle führt.*

Setzt euch, werte Flailing.

*Mit besorgtem Blick setzt sie sich auf den anderen Stuhl und blickt sie an.*

Nun, erzählt, was kann ich für euch tun?

*Ihre Stimme ist sanft und ruhig.*

26.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut erleichtert*

"Gut. Ich dachte schon, wegen dem Dienst wäre ich nicht oft genug für dich da. Aber ich habe mich wohl geirrt. Ach weisst du Nightfall nacher feiern wir schön deinen Geburtstag. Ich schaue mal ob ich frei bekomme. Ich möchte an deinem 18. Gebutstag nämlich gerne bei dir sein und diesen besonderen Tag mit dir feiern."

26.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten]

Azelia, durchaus ist mir klar was soeben geschah. Dennoch tragt ihr keine Schuld, ihr könnt doch nicht eure Gefühle verschulden. Niederschläge gehören zum Leben, dieses habe ich auch vor gar nicht so langer Zeit durch gemacht.
Wie ihr mir bereits sagtet "es geht nicht anders, man muss es akzeptieren", dass tat ich. Euch gebe ich keinerlei Schuld. Es obliegt allein an Flailing ob sie eure Gründe akzeptiert oder nicht, das könnt ihr nicht verantworten. Schmerz gehört zum Leben, so hart es klingt, ist es doch die Wahrheit.
Wäre es nicht ein größerer Schmerz gewesen in Lügen und Zweifel die Liebe zu erhalten, als dass ihr nun größere Gefahren abgewendet habt?

*sprach er mit einem eher ruhigen und weisen Ton. Sein Blick war ernst, jedoch hoffte er darauf, dass sie es verstehen würde*
26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Ok mach das und wollen wir zum Zimmer?

26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailing/ büro]

*sie versucht sich zu beruhigen und setzt sich*

Azelia hat mir grade gesagt das sie nicht mehr mit mir zusammen sein will.
Einfach so...

*die kniff ihre augen zusammen und sah beschämt zu boden als wieder tränen ihre wangen herunterkullerten*

Dabei habe ich... Nichts gemacht um sie zu verärgern.
Ihr immer geholfen und beigestanden und nun...
Ich dachte ich könnte bei euch ruhe finden.
Und nicht alleine in den gärten weinen...

26.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

*sie hörte zu und nickte seufzend*
natürlich , da habt ihr auch recht, Noc. Allerdings...ich ...trotzdem wollte ich es ihr nicht antun...vor ein paar tagen hegte ich noch nichtmal solche gedanken und aufeinmal..scheint.....aufeinmal scheint alles verdreht zu sein und...urgh..
*sie sah zu boden*
und ich komme grade irgendwie gar nicht klar wenn ich darüber nachdenke wie stark flailing jetzt wegen mir leiden muss nur weil ich am anfang zu schnell gehandelt habe...ich hab mir wohl unsere liebe nur eingebildet...so..scheint es mir zumindest..

26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

*Sie hört den Worten der Stute aufmerksam zu und nickt leicht.*

Ich verstehe...

*Ihre Stimme ist ruhig und mitfühlend, während sie spricht. Ihr Blick besorgt und sie legt vorsichtig einen Huf auf den Flailings, um ihr so viel Trost wie möglich zu spenden.*

Es muss durchaus hart für euch sein, jedoch solltet ihr versuchen, die Entscheidung Meisterin Azelias zu berücksichtigen. Es muss nicht sein, dass ihr etwas falsch gemacht habt. Es können auch... andere Umstände der Grund dafür sein.

*Sie schiebt sanft ihren Huf unter das Kinn der Stute und zwingt sie so dazu, ihr in die Augen zu schauen, während sie ihr freundlich und aufmunternd zulächelt.*

Ich kann verstehen, dass es euch schmerzt, jedoch... gebt ihr etwas Zeit. Vielleicht muss sie sich lediglich auf die neue Situation einstimmen.

26.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal--->Zimmer 23] [Changeling Form]

"Ja, wenn du willst. Wir könne ruhig auf unser Zimmer. Da sind wir ja schon lange nicht mehr zusammen hin gegangen. Immer war einer von uns schon am schlafen."

*Steht auf und geht los, sobald Nightfall los geht.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 102 Gast/Gäste