Ich finde auch nicht das wir zu laut waren, da vor allem
jeder da irgendwie zimlich laut war, musste man sich bei seinem Gegenüber mit einer angepassten Lautstärke verständlich machen.
Das liegt dann nicht nur an uns sondern an der allgemeinen heiteren Stimmung...oder so
Das dieser 'Jemand' den Weg zu der örtlich sanitären Anlage nicht mehr bewältigen konnte ist zwar schade, aber man muss (vor allem bei so einer Bar) mit sowas rechnen.
Wir kommen da ja frühestens übernächsten Monat wieder rein und dann wird halt ein Blutwein weniger getrunken, dann passiert sowas auch nicht
Bis dahin würde ich den Feuervogel als Option in Betracht ziehen, da gibt es zwar keinen Met, aber die allgemeine Lautstärke hält sich in einem akzeptablen Bereich (es sei denn es gibt da wieder einen ''DJ'' der laute ''Musik'' spielen muss)
Falls es doch zu blöd für einige im Feuervogel ist, kann man sich noch nach einem anderen Treffpunkt (also Bar oder Restaurant) umsehen, der mehr Leuten zusagt
Alles in allem hab ich das Treffen aber sehr genossen und freu mich auf den nächsten Stammtisch, wo auch immer der dann sein mag
Und ja, ich spiele mittlerweile gerne mit den Sidebar-Ponys rum