Soeben daheim angekommen.
Die Schweinerei tut mir echt verdammt leid. Das war alles andere als beabsichtigt, und hat es schon seit ner ewigkeit bei mir nicht mehr gegeben.
Der klingonische Blutwein war da wohl der auslöser gewesen. Ich weis nurnoch, dass ich irgentwann müde weggeratzt bin und um halb 1 aufwachte. Ich merkte schon, dass gleich ein missgeschick passiert und wollte nach draußen bzw. zur Toilette gehen. Leider hab ich es nicht geschafft,der rest ist Geschichte...
Das wir zu laut waren fand ich nicht. Da haben sich alle gegenseitig hochgepusht: irgentwelche Leute haben so laut geredet,dass wir uns nicht verstanden haben,und daher haben wir unsere Lautstärke nachreguliert. Und das haben dann die anderen,die wiederrum ihre eigenen Gespräche nicht mitbekommen haben,ebenfalls getan.
Generell: Wenn es nach Jürgens meinung zu laut war,hätte er ein Machtwort sprechen sollen das wir leiser sein sollen. Von nichts kommt auch nichts
Für die gestrigen geschehnisse ein Hausverbot zu erteilen finde ich aber albern/überzogen. Denke mal,dass da im Vorfeld noch mehr passiert sein muss das Jürgen sich dazu entschlossen hat. Lautstärke in einer Kneipe zeugt von guter Laune, und für die disziplin auf-den-Boden-Kotzen habe ich bisweilen noch nie Hausverbot bekommen(dies ist im übrigen mein allererstes Hausverbot), und grade in der anfangszeit vom Zechen gab es in Mittelalter-Kneipen ähnliche Situationen.
(26.01.2014)Raibowshuy schrieb: Bzgl. der unsauberen Wiederkehr des Mageninhalts:
Hat sich derjenige denn entschuldigt und versucht wieder klar Schiff zu machen? Wenn ja, fände ich ein einmonatiges Verbot doch stark überzogen.
Ich habe mich dafür entschuldigt, aber war definitiv nicht in der Lage meine sauerei wieder ins reine zu bringen. Wie Crazy aber schon geschrieben hat, hab ich ihm halb auf dem Nachhauseweg daran erinnert,dass wir noch unsere Zeche zahlen müssen.
Würde ich in der näheren umgebung von Hamburg leben würde ich auch darauf bestehen, dass ich wiedergutmachung leiste in form von Arbeit. Da kommt nur leider die problematik auf,dass ich 4 Bahnstunden vom Einhorn entfernt bin.
Wie gesagt,die Geschichte tut mir echt mega leid,und war definitiv nicht meine absicht. Ich hoffe,dass Jürgen mit sich sprechen lässt und euer Stammtisch deswegen nicht für immer vom Einhorn gebannt wird