Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 12:34

Canterlot Castle
26.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Eclipse' Gemach]

*Leicht verdutzt beäugte sie den verschlafenen Prinzen, der nun ihren verwunderten Blick erwiderte.*

Nun..., ja, so wahr ich vor dir stehe.

*Sie setzte sich zu neben den Prinzen, auf sein Bett und strich ihm durch die zerzauste Mähne.*

Ich hatte das plötzliche Bedürfnis meinen Sohn zu treffen. Außerdem habe ich tatsächlich meiner Pflicht nachgehen können, die Alptraumwesen sind vernichtet. Ein für Alle mal.
Damit schließe ich ein weiteres dunkles Kapitel meiner Geschichte gänzlich ab.
Aber genug von meinen Erlebnissen, es besteht noch genug Zeit um dir später davon zu berichten. W
Wie erging es dir in den letzten Tagen?
Ich war immerzu in Sorge um dich, darum bangend es würde eine zu große Last für deine noch jungen Schultern sein...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle]
*er richtet sich auf*
Mir geht es wunderbar. Ja, die Situation im Schloss ist unter Kontrolle. Es freut mich euch wieder auf den Beinen zu sehen, Prinzessin.
oO(Endlich mal eine Gute Nachricht)

26.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle]

*Leicht verwundert blickt er aus der Verbeugung zum Herold*

o0( D-der Herold...? Wo kommen die denn alle her...? Und wieso wollen sie alle was von der Prinzessin, wenn ich mit ihr reden will...? Und wieso ignoriert sie mich so...? Ist sie... noch wütend auf mich...? Sie verachtet mich bestimmt schon... )0o

*Noch verbeugend macht er sich vor der Prinzessin etwas kleiner*
26.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Sein Gemach]

*noch während sie spricht, vergeht der verwirrte Ausdruck in den mausgrauen, mit lila gesprenkelten Augen und er lächelt nur. Als sie sich zu ihm setzt, rückt er etwas zu ihr und genießt ihres Berührung sichtlich*

Ich kann nicht sagen wie glücklich ich bin, dich wieder zu sehen.

*erwidert er mit einer Stimme voller tiefer Zuneigung.*

Es war in der Tat anstregend und ungewohnt und doch.... auf eine Weise erfüllend. Die Welt der Träume ist durch und durch faszinierend. Nie hätte ich gedacht, so tiefe Faszination zu empfinden und so unendlich viel neues zu sehen. Ich freue mich, dies nicht mehr alleine tragen zu müssen und zu wissen, dass es nicht von mir abhängt

*er schaut sie mit einem Ausdruck kindlicher Freude und Faszination in den Augen an*

Und dennoch würde ich mich unglaublich freuen, dich in Zukunft begleiten zu dürfen. Die Traumwandelei erfüllt mich auf eine Art, wie nur wenig sonst.

*er legt den Kopf an ihren Hals*

Auch wenn es nicht gibt, was mich mehr erfüllen könnte als zu wissen, dass zu zurück bist

26.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

°oO(Manch mal, wünsche ich mir schon ein Horn am Kopf. Dann hätte ich sie besser suchen können. So bin ich ja blind wie ein Maulwurf in der Nacht. Nightfall, wo bist du bloß?)

*Sucht weiter in den Gängen nach Nightfall*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Nun glaubt ihr das ich es schaffen könnte eine Beraterin zu werden bitte sein sie ehrlich?

[Bild: signaturtssxu.png]
26.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Eingangshalle]

"Das Freut mich zu hören ..."

*Danach drehte sie sich zu Shylight der wohl dort schon eine ganze Zeit stand verwundert blickte sie sich um.*

oO( Wo kommen die den alle her ? Ich will doch nur ins Bett, mich vom Arzt untersuchen lassen und an die Arbeit... )Oo

"Guten Tag Shylight...wie geht es euch ?"

*Fragte sie vorsichtig.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle]

Den Umständen entsprechend...

*Er blickte vorsichtig auf und hatte Besorgnis in den Augen*

U-und euch...? I-ich habe erfahren, d-das ihr krank seit...

o0( ... Wegen mir... )0o
26.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Zimmer 124]
Stimmt.... Nächste Woche hat der andere Trupp die Sonntagsschicht.....
Mist das hatte ich verwechselt.

*er legte sich wieder neben sie und starrte an die Decke*
26.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle]
*er blickt zu Shylight und dann zu Celestia*
oO(Ich wollte eigentlich an die Arbeit...)
*er wartet darauf gehen zu dürfen*

26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht Nightfall von oben bis unten an und überlegt sich, ob die Stute die Wahrheit vertragen könnte, seufzt dann leise und zuckt die Schultern. Wenn sie es nicht tun würde, dann würde sie nicht danach fragen.*

Nun, werte Nightfall, ich bin davon überzeugt, dass ihr eine miserable Beraterin sein würdet. Ihr habt keine Disziplin, ihr seid nicht in der Lage, vernünftige Berichte zu schreiben, eure Probleme nehmen überhand vor eure Arbeit, ihr lasst euch von einem einfachen Changeling-Angriff aus der Bahn werfen, sodass ihr eure Arbeit nicht mehr ausführen könnt, ihr seid nicht in der Lage, drei zusammenhängende Sätze hintereinander zu sprechen und auch nicht, das wichtigste aus einem Zusammenhang heraus zu kristallisieren. Ebenso könnt ihr offensichtlich keine Befehle entgegen nehmen und sie so ausführen, wie sie gedacht sind. Kurz gesagt, ich halte euch für vollkommen ungeeignet dafür.

*Sie spricht schnell und sachlich, jedoch nicht unfreundlich.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Eclipse' Gemach]

Oh, wie erfreulich... Wir...~ Ich kann nur betonen, dass es mir genauso geht. Ich bin so eben zurückgekehrt und sei dessen versichert, dass meine Gedanken auch jetzt nur bei dir ruhen. Ich musste dich einfach sehen. Eine Woche schien mir wie eine Ewigkeit.
Aber wie ich höre bist du an dieser Herausforderung gewachsen, hast bestanden, wenn man es so formulieren möchte.
Und du könntest mich nicht stolzer machen.
Der Zauber an sich ist unglaublich komplex und ich bezweifle dass Tia Ihn innerhalb eines Jahrhunderts meistern könnte.
Aber die Ponys zu erreichen ist etwas Anderes. Und ich habe festgestellt, dass es mich ihnen näher gebracht hat.
Dementsprechend erfreut bin ich über diese Neuigkeiten, es ist anspruchsvoll und doch verleitest du mich erneut zum Staunen.

*Die Prinzessin ließ ihren Sohn an sich heran, weiterhin langsam durch seine Mähne streichend, während sie ihn mit dem anderen Huf an sich drückte.*

Und nun können wir einer gemeinsamen Zukunft entgegen blicken...

*Einige Momente lang verharrte die Prinzessin nur still, dieses gemeinsame Erlebniss genießend, bevor sie wieder ihre Stimme erhob.*

Und doch spüre ich eine ungewöhnlich starke, magische Präsenz um mich herum, die mir auch den Teleportzauber sehr erschwerte... Außerdem kann ich much nicht entsinnen, dich zuletzt mit Augen gesehen zu haben, deren Farbe lila ist.
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Zeit in meiner Abwesenheit hier im Schloss recht... "ereignisreich" war?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
*schluckt bei den Wörtern*
Ok ich verstehe....
Gibt es andere Berufe wo ich die Hoheiten gut unterstützen kann?

26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Turmgemach]

*sie wachte auf, hatte leicht gerötete Augen sowie einen müden und erschöpften Gesichtsausdruck da sie kaum Schlaf fand.
Die tröstenden Worte von Snow haben etwas geholfen doch ihr Herz blutete weiter vor sich hin.

Freudlos ging sie zum schrank und zog sich schlicht und schmucklos an, ein schwarzes Kleid, den mantel darüber und weg aus dem zimmer mit dem vollgeweinten Kissen.
Dann ging sie los, sie wusst das sie einen Job hatte, so schwer es für sie war diesen momentan nachzugehen.
Mit einem silbernden Tablett worauf sich Teetasse und Kanne befanden ging sie zur Tür von Eclipse und klopfte mit dauerhaft angelegten Ohren an*

o0( Das sollte verboten werden bei solch einem Zustand zu arbeiten.
Ich könnte genau so gut einen gebrochenen Huf haben und wäre immer noch produktiver.
...Kein Wunder so schlecht wie ich mich fühle.
So allein.)

Mein Prinz?
Darf ich eintreten?

26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie denkt einen Moment nach. Ihr Blick wird dabei wieder freundlicher und sie scheint ernsthaft nach einer Lösung zu suchen.*

oO(Sie kann gut schreiben, kann aber nicht wichtiges von unwichtigem trennen. Sie ist eher still und emotionslos, was insgesamt am Hof nicht schlecht ist. Hm...)Oo

Nun... möglicherweise würde euch der Beruf als Protokollant gefallen? Er ist an sich recht einfach. Man benötigt dafür Kenntnisse in der Schrift und eine ordentliche Handschrift. Ebenso ist es nötig, dass ihr extrem schnell schreiben könnt. Ihr hättet einen recht flexiblen Arbeitstag, ihr müsstet lediglich alles stehen und liegen lassen, sobald ihr gerufen werdet. Würdet ihr die Voraussetzungen erfüllen?

oO(Vielleicht auch nicht... ich weiss nicht, ob sie wirklich dazu in der Lage ist, sich sofort an die Arbeit zu begeben, wenn sie gerufen wird...)Oo

26.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihre Gemach]

"Es geht den Umständen entsprechend .. ich werde jetzt mich in mein Gemach begeben.
Einen schönen Tag noch."

*Sie stieg langsam den Kampf gegen die Treppen in der Eingangshalle und begab sich zu ihrem Gemach wo sie sich vor der Erschöpfung auf ihr Bett fallen lässt.*

[Spring/Zimmer 124]

"Alles in Ordnung ?"

*Langsam kuschelte sie sich an ihn, dabei legte sie ihren Kopf auf seine Brust.*

(Bin mal weg, weiß nicht wie lange.)

[Spring/Zimmer 124]

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz genoss die ruhige Zeit mit seiner Mutter. Viel zu selten war es ihnen vergönnt, einfach beieinander sein zu können. Er fühlte sich gehalten und geschützt, jene wichtige, kurze Zeit, in der er sich von seinen Aufgaben befreien und sich einfach um sich selbst kümmern konnte, hier, in den Hufen seiner Mutter. Genießend atmet er tief durch, ehe er antwortet*

Was du spürst ist die magische Sicherung, welche ich im meinen Turm gehüllt habe.

*antwortet er lächelnd*

Schon vor einer Weile. Ich habe dafür sorgt, dass es nicht so einfach ist, sich hier hinein zu teleportieren, die Wände und Fenster etwas verstärkt und dafür gesorgt, dass sich hier niemand bewegen kann, ohne dass ich davon höre. Es hat mich zwar 3 volle Tage gekostet, alle Zauber aufzustellen, doch fühle ich mich so besser und sicherer.

*er muss leicht lachen*

Nun ja....was die Punkte in meinen Augen angeht... ich habe Twilight bei einem magischen Versuch geholfen. Es ist ihr gelungen, mir etwas ihrer magischen Kraft zu übertragen und mir damit Energie zu spenden. Allerdings blieben jene Punkte in meinen Augen zurück. Dennoch, auch wenn der Zauber noch ein paar Macken aufgewiesen hat, stell dir nur vor, welch Durchbruch ihr gelungen ist.

26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Hm schnell schreiben kann ich, ich glaube das wäre was für mich.

26.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Diener/Eclispe Gemach]

*schaut Faliling an*

oO(schon wieder klopft sie...wann lernt sie endlich, dass sie sich bei mir anzukündigen hat)Oo

*seufzend tritt er ins Gemach ein und geht zu Schlafgemach, wo er die Prinzessin erblickt und sich sofort schweigend zurückzieht. Draußen schaut er zu ihr und lächelt*

Ihre Hoheit, Prinzessin Luna ist momentan bei ihm. Sie wünschen sicher nicht gestört zu werden. Ihr könntet das Tablet einfach leise in den Wohnraum stellen, ich werde ihre Hoheit informieren, von wem es kommt

26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt und nickt.*

Dann solltet ihr euch an den wertern Herold wenden. Sicherlich kann er euch dabei besser behilflich sein und euch den zuständigen Protokollant nennen, der euch unterstützen wird.

*Sie wendet sich wieder ihrem Kakao zu und trinkt einige Schlucke daraus. Er ist schon wieder kühl, jedoch nicht zu kalt, um ihn zu trinken.*

Darf ich dies als eure Abmeldung von eurer Schnupperwoche sehen, werte Nightfall?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 104 Gast/Gäste