Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 12:27

Canterlot Castle
26.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Eingangshalle]
*er verneigt sich*
Einen angenehmen Tag.
*er blickt leicht besorgt der Prinzessin nach. Dann wendet er sich an Lay*
Dann gehen wir mal an die Arbeit

26.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle]

V-verstehe... I-ich wünsche ihnen einen angenehmen Tag...

*Besorgt sieht er der Prinzessin hinterher*

o0( Verdammt... Was habe ich nur angestellt...? )0o
26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Ja so ist es es ist besser da ich nur störend war.
Der Herold ist wahrscheinlich im Büro oder?

[Bild: signaturtssxu.png]
26.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Eingangshalle]

*schaut zu Chase*

Ja. Immerhin müssen wir noch immer irgend wie die Berge an Papier loswerden, die über bleiben. Celestias Berater tut was er kann, aber die Mehrarbeit wächst uns bald über den Kopf.

*sie seufzt*

Wir sollten, wenn Celestia nicht bald zurück kommt wirklich jemanden Kontaktieren. Ich weiß der PRinz wäre wieder lange auf, aber wir brauchen einfach eine Hoheit im Thronsaal. Es ist so ein Unglück, dass Celestia gerade jetzt krank ist

26.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

*Als Heracim Angekommen in,stampft er durch den Schnee.Immer weiter durch die Gärten,bis er Schließlich an einen See Ankommt wo das Eis Gebrochen ist,sich aber Langsam wieder Verschließt.
Mit einen Seufzer lässt er sich an einen Baum Nieder,völlig Verwirrt und Desorentiert Versucht er seine Gedanken zu Glätten.*

oO(Kann doch nicht Sein das der Funke Schon Übergesprungen ist,es muss doch eine Möglichkeit Geben diesen Bürgerkrieg zu Verhindern...doch nur wie?? Ich hoffe der Prinz ist Bald Fertig mit seinen Aufgaben....es ist mir ein Graus wenn ich wieder Meine Heimat Erblicke und nur Tod und Zerstörung Vorfinde.....Ausgebrannte Häuser......Zerstörte Städte und Dörfer......Gefallene so weit das Auge Reicht....Verstörte Fohlen.....und der Verlust der Hoffnung in den Augen aller Überlebenden.....nur noch Einsamkeit und Verzweiflung am Gedeihen....Alles Verloren........)Oo

*Sein Kopf in den Hufen Gelegt Rinnen ihm Einzelnde Tränen über die Wangen.*

oO(Und so vieles Neues Hier,meine Kultur und meine Traditionen gegen ihre......es ist ein Kampf der in mir Tobt...ich will Helfen und mich Anpassen...doch dann meldet sich das was ich Gelernt habe.....ich weiß nicht was ich machen soll.....muss ich um hier Glücklich zu Werden....und hier am Besten Helfen und Dienen zu Können.....meine Eigenes Ich....Hintermirlassen und mich Selbst Vergessen???)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Abläufe] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nach einer erfolglosen Suche, legt er seine Rüstung und Schwert an und geht zum Dienst, sobald dieser beginnt und hält sich an die Regeln. Zudem führt er die Befehle und verbeugt sich vor Adligen*
----------------------------------
(Ich bin mal kurz im Ausland und daher kein Internet Flatrate. Bis nacher. Deshalb habe ich den Ablauf geschrieben.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
26.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle-->Büro]
*er seufzt*
Es ist wirklich schrecklich das sie unbedingt jetzt Krank sein wird.
*er trabt weiter zu seinem Büro*
Aber zuerst müssen wir um den Papierkram kümmern.

26.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Eclipse' Gemach]

Oh, magische Sicherung...?

*Murmelte sie vor sich hin.*

Verstehe, eine weise Entscheidung in Anbetracht der noch lauernden Gefahren in Equestria. Ich muss gestehen, selbst ich war doch sehr verwundert und es war gar nicht mal einfach diese Barriere zu umgehen. Welchen Zauber du auch immer genutzt haben magst, er erfüllt seine Aufgabe mit Bravour.

*Mit kritischem Blick beäugte sie seine Augen, als er von Twilights Zauber sprach.*

Hmh, eine wahrlich große Errungenschaft für unsere jüngste Prinzessin und ein Segen für dich. Es beunruhigt mich dennoch, dass du deine Kraft künstlich konstant halten wolltest oder musstest, um den anforderungen gerecht zu werden. Dazu sollte es nicht kommen. Aber es scheint zumindest in Grundsätzen zu funktionieren.
Ich bin froh, dass Twilight Sparkle dir beistand. Am besten arrangieren wir dieHeirat möglichst bald. Ich sagte doch, dass ich dich früher oder später einer jungen Prinzessin versprechen würde.

*Erwiderte Luna scherzhaft grinsend, bevor sie sich aufrichtete und aus dem Fenster blickte.*

Nun steh aber auf. Dann können wir zusammen Etwas essen gehen, hm?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> Eingangshalle -> Garten]

*Sie nickt und lächelt.*

Es ist nie einfach, einen Lehrling aufzunehmen, jedoch ist es wesentlich erleichternd, wenn man weiss, dass die Arbeit fruchtet. Ich bin erleichtert darüber, dass ihr so seht wie ich. Ich bin mir sicher, die Arbeit als Protokollantin wird euch Spass machen.

*Sie denkt kurz nach und sieht sie dann entschuldigend lächelnd an.*

Bedauerlicherweise habe ich keine Informationen, wo sich der Herold befindet, jedoch ist es durchaus wahrscheinlich, dass ihr in seinem Büro zumindest Informationen darüber bekommen könntet, wo er denn ist.

*Sie trinkt ihre Tasse leer und erhebt sich.*

Nun, es wird Zeit, dass ich mich ebenfalls an meine Arbeit begebe, werte Nighfall. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Geburtstag.

*Sie nickt ihr zu und verlässt langsam den Speisesaal. Sie geht die Treppe nach oben und betritt die Eingangshalle. Dort erblickt sie Shylight.. Sie nickt ihm kurz zu und geht dann weiter, da sie wie immer ihre Runde im Garten beginnt. Dort geht wandelt sie entlang, auf der Suche nach interessanten Gesprächen, kann jedoch keine finden. Gerade als sie wieder zurückgehen will, sieht sie das Wikipony an einem halb zugefrorenen See sitzen.*

oO(Nanu...? Ob alles... in Ordnung ist?)Oo

*Zögerlich geht sie auf ihn zu, bleibt jedoch in wenigen Schritten Entfernung hinter ihm stehen. Ihre Stimme ist sanft, ruhig, wenn auch leicht besorgt.*

Meisterhofschmied Heracim? Seid ihr in Ordnung?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Sein Turmgemach]

*er lächelt geschmeichelt, als er ihre lobenden Worte über seine Zauber vernimmt*

Hast du deinen Turm etwa nicht gesichert?

*fragt er überrascht*

Nicht einmal gegen unbefugtes Eindringen?

*er schüttelt den Kopf*

Ich war bereits angeschlagen, als ich deine Aufgaben übernahm. Aber darum ging es nie. Ich habe das nicht getan, um meine Kraft konstant zu halten, sondern weil sie es sich gewünscht hat. Und ich wollte ihr dabei gerne helfen. Immerhin ist es eine unglaubliche Leistung, welche sie da vollbracht hat.

*als sie von Hochzeit spricht wird er rot. Sein Gesicht bekommt einen unverkennbar träumerischen Ausdruck*

Ehrlich gesagt wünschte ich mir, du hättest recht und es wäre bald so weit.

*antwortet er mit einer Spur Bedauern in der Stimme*

Ich kann es kaum erwarten, wenn sie ihre volle Kraft entfaltet hat... und ich hoffe und bin sicher, eines Tages werden wir uns finden.

*er seufzt*

Und die Geduld bis dahin zu waren, wird sicher eine meiner schwersten Prüfungen.

*er erhebt sich und schüttelt sich kurz, ehe er seine Mähne richtet und seinen Umhang überzieht*

Oh, etwas zu essen wäre wundervoll.

*er verlässt den Schlafteil des Gemachs und betritt jenen wohnlichen Teil*

Dann kannst du mir berichten, was du denn in der Zeit getrieben hast.

26.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle -> Speisesaal]

Ich wünsche euch dann auch einen guten Tag, werter Herold Chase, Herold in Ausbildung Lay...

*Er verbeugte sich noch kurz vor beiden, ehe er sich dann in den Speisesaal begibt und sieht sich dort kurz um. Er sieht Nightfall, nimmt sich etwas zu essen und setzt sich zu ihr*

Hey, Nightfall! Wie geht's? Twilight happy
26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Vor dem Turmgemach -> Gärten]

*Sie nickt und stellt das Tablett am besagten Platz ab.
Dann überlegt sie und entscheidet sich in die Gärten zu gehen wo sich sich ruhig und alleine ihrer Melancholie hingibt*

[Dizzy/ In der Nähe des Trainigsplatzes -> Eingangshalle]

Nimm das du Drache! [Bild: cl-pp-fuuu.png]

*Das kleine Fohlen springt in die Höhe und schlägt mit seinem hölzernen Schwerte zu auf das er das bedrohliche Ungeheuer richten wird um seine bis dato noch nicht gefundene Prinzessin zu retten.
Fantasy war etwas unglaublich tolles, sie beförderte den Kleinen zu den unglaublichsten Abenteuern*

Oh Noin! Er kann ja Feuer spucken [Bild: cl-pp-ohshit.png]
Schnell hinter meinen Umhang!

*Er macht die Geräusche eines lodernden Feuers nach während er sich hinter seinem dunkelbraunen Stoffumhang versteckt.
Kurze zeit später rennt er grade aus und fuchtelt mit seinem Schwert auf die Luft ein bis er einen Satz nach hinten macht und grinst*

Und so siegte der mutige Dizzy über den Drachen und nahm einen Zahn von ihm als Beweis mit.
Thehe, ich werde später auch ganz ganz viele Drachen töten [Bild: cl-pp-happy.png]

*Er geht stolz und erhobenen Hauptes zurück und steckt das Schwert in seinen Gürtel während er zur Eingangshalle tappst*

o0( Drachentöter Dizzy, das wär´s... )

26.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Nachdem er noch etwas mit Spring geschmust hat stand er auf und ging zu Charmings Raum*

*Klopf Klopf *
Charming bist du wach?
26.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

*Gerade als er weiter die Gedanken Spinnen Wollte,hörte er Snow Stimme,und mit Leiser Stimme Anwortet er ihr.*

Hallo werte Snow.......ich muss Gestehen.....mir geht es Schlecht.....ich bin Verwirrt....meine Gefühle sind Durcheinander.......und in mir Tobt ein Kampf.....an dem Ich Zerbrechen werde.....
*Die Tränen liefen wieder Vereinzelt über die Wangen.*

Ich bin Verzweifelt.......Ein Kurzes Gespräch hat Ausgereicht um den Harten Felsen zu Zertrümmern der ich war.......
*Schaut weiter auf den See.*

Was soll ich tuhn? Hab ich je eine Hoffnung?? Gab es je Hoffnung.....für mich???

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*packt hastig das Blatt unter seine Decke und schaut auf*
Ja, bin ich. Was ist denn?

26.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsaal---> Gänge]
* Er war Heute Morgen auf gewacht und hatte sich sofort in den Thronsaal begeben, wo er seine Arbeit wieder auf nahm. Jetzt war er fertig. Er machte sich auf den Weg zu Celestias gemach*
[Dinky/Zimmer--->Eingangshalle]
*Sie hat das Buch fertig gelesen, was sie bekommen hatte. Jetzt stand sie auf und blieb einen Moment stehen*
oO(Mhh, hunger. Was soll ich essen. [Bild: muffin.png])
*Sie geht aus der Tür und läut die Gänge zur Eingangshalle entlang*
*In der Eingengshalle sieht sie Dizzy und läuft fröhlich auf ihn zu [Bild: rd-apple-bloom3.png]*
" Hallo Dizzy. Was machst du grade ? Wollen wir etwas essen gehen ?"
26.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankneflügel]
*nachdem er vor einer Zeit sein Büro erreicht hat, arbeitet er den ganzen Papierkram ab und führt Gespräche mit einigen der Kräuterkundigen und Schwestern, die ihre Arbeit im Krankenflügel verrichten*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Besorgt macht sie die wenigen Schritte zu ihm und legt ihm sanft den Huf auf seine Schulter, während sie sich neben ihn etwas niedersinken lässt. Ihr fällt das Gespräch wieder ein, welches sie erst die Tage mit ihm geführt hat und sie erinnert sich nun auch wieder daran, dass er gesagt hatte, dass er einige Zeit fort gewesen war. Sie spricht mit ruhiger und sanfter Stimme.*

Geht es um euer Volk, werter Meisterhofschmied? Ich bin mir sicher, dass immer noch Hoffnung besteht. Ich kenne euer Volk nicht, jedoch ist es nicht leicht, einfach so einen Bürgerkrieg heraufzubeschwören. Es wird einige Zeit dauern. Damit möchte ich nicht sagen, dass wir uns alle Zeit der Welt nehmen können... jedoch solltet ihr die Hoffnung nicht aufgeben, werter Heracim. Denn wenn ihr das tut, dann ist es zu spät. Trauert nicht was vielleicht sein könnte oder möglicherweise ist, solange ihr dessen nicht sicher seid.

*Sie lächelt ihm aufmunternd zu.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Eclipse Gemach -> Richtung Speisesaal]

Doch, doch, Das habe ich. Jedoch nur in begrenztem Maße, meine wichtigsten Dokumente lagere ich beispielsweise an einem ganz anderem Ort, unbekannt und unbewohnt, geschützt durch einen meiner stärksten Zauber.
Man könnte es als eine Art Vemächtnis bezeichnen, dass selbst noch sehr viel wichtiger ist als ich. Wissen ist schließlich Macht. Und unter Anderem liegt in unserer Verantwortung die Ponys davor zu schützen.
Aber ich schweife ab, du...~

*Leicht verdutzt musterte die Prinzessin ihren Sohn, bevor sie ihm einen Huf auf die Stirn legte und ein bedächtiges "Mhm" von sich gab.*

Deine Stirn ist rot,... und warm. Aber krank bist du jedenfalls nicht, ich dachte schon für einen Moment du hättest Fieber. Diese Ideen waren zu keiner Zeit ernst gemeint, fühl dich nicht mir gegenüber verpflichtet vorschnell zu entscheiden.
Oder... ist Dies dein Ernst? Hast du dich etwa in meiner Abwesenheit in die junge Twilight verliebt?

oO(Das ist ganz und gar nicht seine Art.)Oo

*Fragte sie mit besorgter Miene, während die Prinzessin mit Eclipse auf den Gang trat.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 von Solaire.)
26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,büro von Chase]
*
Nightfall begibt sich zum Büro von Chase und klopft*

[Bild: signaturtssxu.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 77 Gast/Gäste