Mir ist grad mal so aufgefallen da dieser thread schon 750.000 einsihten hat ... Gab es schon einen thread mit 1mio. Einsichten... wenn nein wird das gefeiert ?1mio einsichten ist schon so ne sache
pffff das ist nichtmehr dumm das ist Krank!.. wie kann man da nein sagen ?
Genau so schlimm wie Sasuke aus Naruto
kann jeden alte knallen aber läuft lieber depressiv herum
und will Rache nehmen. Das kann man auch danach noch machen
Dude ich bin 15 mit mir darfste doch nicht über sowas reden >_>
..Aber ja das ist so behindert ._. ich mein wenn er es kann wieso dann nicht xD?!? Mein gott er kann sich nach dem vögeln doch immernoch rächen
(19.05.2012)RaiStorM schrieb: gut ... nachdenken würde ich vielleicht bei Kanna .... die würde nach einem Jahr dein Herz verspeisen .... aber sie hat, richtig gute Argumente ...
(19.05.2012)RaiStorM schrieb: gut ... nachdenken würde ich vielleicht bei Kanna .... die würde nach einem Jahr dein Herz verspeisen .... aber sie hat, richtig gute Argumente ...
(19.05.2012)xXRainbowXx schrieb: ..Wenn helden nicht doof wären wärs doch langweilig..das machts doch aus..die größsten idioten töten die schlimmsten Monster xD
... Und ignorieren dabei so einzigartige Chancen wie, was mit ner Dämonenfürstin zu haben ? welch eine sinnlose Verschwendung
Dude ich bin 15 mit mir darfste doch nicht über sowas reden >_>
..Aber ja das ist so behindert ._. ich mein wenn er es kann wieso dann nicht xD?!? Mein gott er kann sich nach dem vögeln doch immernoch rächen
Schön das du so denkst
und keiner von denen bist die sich das Hirn weg vögeln :3
so was sorgt für geringer Wertschätzung