(28.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb: Manche Bronies sind einfach die faschistischen Zeugen Jehovas des Internets.
Und andere müssen mal den Trichter aus dem Arsch nehmen mit dem sie versuchen Regenbögen und Zuckerstückchen aufzufangen.
(21.01.2014)Tamatou schrieb: @Startpost
Boah, wenn sich jemand über mich lustig machen würde weil ich Dragon Ball schaue, dann würde ich ihn ein Genkidama in ihr Interface schicken!
(28.01.2014)Arctic_Freezer schrieb: Ich hatte mit der großen Schrift nur den Gedanken es wäre einfacher zu lesen.
irgendwie muss ich da grad an ne szene aus spongebob denken
wenn leute schlau wirken wollen reden sie laut... und wenn er vielleicht gross schreibt denken die leute er sei klug
(ich sollte nicht immer gleichzeitig die folge im hintergrund hörn )
(28.01.2014)InsaneBronie schrieb: irgendwie muss ich da grad an ne szene aus spongebob denken
wenn leute schlau wirken wollen reden sie laut... und wenn er vielleicht gross spielt dnken die leute er sei klug
Das Zitat war nicht wirklich witzig.. aber dann hab ich deinen Kommentar gelesen
(09.02.2014)Silver Shine schrieb: Mich ärgert es schon wie sich hier ein paar verhalten, ich meine immer hin ist das in unserer " familie" geschehen. Und auch weil er gemobbt wurde wegen MLP.