Hab eben auch bei Base angerufen. Auch bei Raub können die einem nicht entgegenkommen. Wenn die Polizei das Handy nicht schnappt, darf ich noch 19 Monate das Handy abbezahlen. Hab ich ja erst relativ seid kurzem. Aber Vertragsauflösung usw. nur gegen ein Schadensesatz von 700 Euro. Hätte ich ne Haftpflicht, hätten die das getragen. Hab ich nicht.
Ersatzgerät o.ä. gibts auch keins.
Das Smartphone war das einzige, das ich mir seid langem mal wieder gegönnt habe. Natürlich nur über n Vertrag, weil ich mir das sonst nicht leisten könnte aber dennoch.. ich gönn mir an sich nichts.. das hab ich mir mal gegönnt...
Mal schauen wie das ist, wenn ich irgendwie über die Straßen bei mir laufe. Das ganze spielte sich ja in der Nähe meiner Wohnung ab... mit Pech komm ich nicht mehr mit der Gegend klar und muss umziehen..
Wir sind wieder da. |
Der zweite Laberthread
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste