Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 10:28



"World of Tanks" Bronys in Panzer
25.01.2014
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Server Busy Big Grin
Doch dann Queue NR 12!
Testserver Ahoi! Common 2!

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
26.01.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich habe schon nach ca 10 Gefechten eine feste Meinung vom dem Patch:

- Die neue Map ist Meh

- Die überarbeitenden Maps fühlen sich um einiges Mehr spielbarer an

- Der neue Modus ist der größte Müll den ich je in WoT gesehen habe
Spoiler (Öffnen)

- Der E4 ist zur Sinnlosigkeit generft worden, alles was der jetzt kann, kann der E100 besser Facehoof

- Der WT E100 merkt nichts vom Nerf (Kann immer noch alle 2s im Clip schießen, zielt noch schnell genug ein--) "Nerf" Facehoof)

________________

Und wie ich es geschrieben habe, hier sind Pics von meinen Testserver Runden mit dem FV(Ich weiß, die Russen sind absolute Bobs, aber auch dort kann man nicht sinnlos durch die Gegend fahren.):
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Der AvDmg beträgt 4k und wie ich es auch schon geschrieben habe: Eine Hit Ratio von ü 80% bei 0,4 acc und nur einer 100% Crew.
Zitieren
26.01.2014
BongaBonga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.01.2014)Lynx_H3 schrieb:  [...]
So, ich habe auf diese Diskussion auch keine weitere Lust, du kannst jeden Spieler fragen der den FV hat oder nicht hat, JEDER wird dir sagen er ist OP.

Ok, ich erkenne auch, dass die Diskussion zu nicht viel führt. Einigen wir uns darauf, dass wir uns uneinig sind.
Bei den Spielerbefragungen habe ich aber durchaus unterschiedliche Meinungen gehört.


(26.01.2014)Lynx_H3 schrieb:  [...]
Und wie ich es geschrieben habe, hier sind Pics von meinen Testserver Runden mit dem FV(Ich weiß, die Russen sind absolute Bobs, aber auch dort kann man nicht sinnlos durch die Gegend fahren.):
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Der AvDmg beträgt 4k und wie ich es auch schon geschrieben habe: Eine Hit Ratio von ü 80% bei 0,4 acc und nur einer 100% Crew.

So sollten mehr Spieler in WoT spielen. Das lässt sich sehen.

[Bild: 4933057+_fa4cf74557bbd5fc3142c182c8d727a4.gif]
Can't handle the Elegance? (Öffnen)
Zitieren
26.01.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.01.2014)BongaBonga schrieb:  
(26.01.2014)Lynx_H3 schrieb:  [...]
Und wie ich es geschrieben habe, hier sind Pics von meinen Testserver Runden mit dem FV(Ich weiß, die Russen sind absolute Bobs, aber auch dort kann man nicht sinnlos durch die Gegend fahren.):
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Der AvDmg beträgt 4k und wie ich es auch schon geschrieben habe: Eine Hit Ratio von ü 80% bei 0,4 acc und nur einer 100% Crew.

So sollten mehr Spieler in WoT spielen. Das lässt sich sehen.

Wenn "mehr" Spieler so spielen würden, wären die Runde eher krampfhaft als spaßig.
Zitieren
26.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
194 mm Durchschlag, prallt seitlich an einer T5 Arty ab. WHAT. THE. FUCK?
Zitieren
26.01.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.01.2014)DwBrot schrieb:  194 mm Durchschlag, prallt seitlich an einer T5 Arty ab. WHAT. THE. FUCK?

408mm Durchschlag, prallt 2x frontal an T10 Arty ab.
[Bild: 2zwpls2pymgk.gif]

____________

[Bild: zshc8ynuqlk.jpg]
Sie hatten keine Chance Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 von Lynx_H3.)
Zitieren
26.01.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Bilanz des heutigen Tages: 9 Gefechte gefahren, 9 Gefechte verloren Twilight: No, Really?

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
26.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.01.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(26.01.2014)DwBrot schrieb:  194 mm Durchschlag, prallt seitlich an einer T5 Arty ab. WHAT. THE. FUCK?

408mm Durchschlag, prallt 2x frontal an T10 Arty ab.

Wie ist so etwas überhaupt möglich?
Zitieren
27.01.2014
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:Hat eigentlich jemand von euch die T-15 Mission "Achsen und Alliierte" abgeschlossen? (4 mal 15 Wins unter den Top 10)

Japp,
kleiner Manko bei ihm er zieht 5er gefechte magisch an...
Spoiler (Öffnen)
in 3er hingegen ist er super. Twilight happy
Zitieren
27.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(27.01.2014)DivX schrieb:  
(26.01.2014)DwBrot schrieb:  
(26.01.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(26.01.2014)DwBrot schrieb:  194 mm Durchschlag, prallt seitlich an einer T5 Arty ab. WHAT. THE. FUCK?

408mm Durchschlag, prallt 2x frontal an T10 Arty ab.

Wie ist so etwas überhaupt möglich?

Wenn der Schusswinkel unter 30° und das Kaliber nicht ausreichend gross ist.
Ansonsten ist es einfach Pech, da die Streuung der Kanone die Granate in irgend eine Zone fliegen lässt wo sie abprallt.

Es waren max. 80°
Zitieren
27.01.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.01.2014)DwBrot schrieb:  
(26.01.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(26.01.2014)DwBrot schrieb:  194 mm Durchschlag, prallt seitlich an einer T5 Arty ab. WHAT. THE. FUCK?

408mm Durchschlag, prallt 2x frontal an T10 Arty ab.

Wie ist so etwas überhaupt möglich?

2x mal die Gun getroffen und abgeprallt Twilight: No, Really?
[Bild: vidthumb-rng_1_216x.jpg]
Zitieren
27.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Bounce like a pro


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
28.01.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(27.01.2014)DwBrot schrieb:  Bounce like a pro

http://wotreplays.com/site/571042#self

You see, i'm not "like" a pro, i am a pro.

Immer Dmg zu machen ist zu einfach, das kann doch jeder. Deshalb versuche ich die unglaublichsten Abpraller zu schaffen und mit den genausten Guns im Spiel auf u 50m zu verfehlen.

[Bild: trollestia_by_daughter_of_fantasy-d5t7o9p.jpg]
Zitieren
29.01.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hey leutz, mal ne frage am rande:

Gibt es irgendwelche mods für arty schützen die man sich mal anschauen sollte? Frage nur aus negier^^

Verwende selber im moment XVM
Zitieren
29.01.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Jo, ich denke mal, dass sich der Zoom Mod für Artilleristen lohnt, da der Standard Zoom ja doch recht beschränkt ist.
Bei LT,MT und HT kann man weiter rauszoomen und einen besseren Überblick über die Umgebung erhalten, bei der Arty sollte man, sofern ich mich nicht irre, weiter reinzoomen können, was in einem 1vs1 sicherlich hilfreich ist.
Außerdem gibt es noch Mods, die einem anzeigen, wie lange die eigene Kugel fliegen wird, der Vorteil, der sich da auftut ist ja offensichtlich.

Zitieren
29.01.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.01.2014)Essi[g] schrieb:  Jo, ich denke mal, dass sich der Zoom Mod für Artilleristen lohnt, da der Standard Zoom ja doch recht beschränkt ist.
Bei LT,MT und HT kann man weiter rauszoomen und einen besseren Überblick über die Umgebung erhalten, bei der Arty sollte man, sofern ich mich nicht irre, weiter reinzoomen können, was in einem 1vs1 sicherlich hilfreich ist.
Außerdem gibt es noch Mods, die einem anzeigen, wie lange die eigene Kugel fliegen wird, der Vorteil, der sich da auftut ist ja offensichtlich.



Klingt intressant.Twilight: not bad

Link verfügbar?
Zitieren
29.01.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.01.2014)Valkyrie schrieb:  
(29.01.2014)Essi[g] schrieb:  Jo, ich denke mal, dass sich der Zoom Mod für Artilleristen lohnt, da der Standard Zoom ja doch recht beschränkt ist.
Bei LT,MT und HT kann man weiter rauszoomen und einen besseren Überblick über die Umgebung erhalten, bei der Arty sollte man, sofern ich mich nicht irre, weiter reinzoomen können, was in einem 1vs1 sicherlich hilfreich ist.
Außerdem gibt es noch Mods, die einem anzeigen, wie lange die eigene Kugel fliegen wird, der Vorteil, der sich da auftut ist ja offensichtlich.



Klingt intressant.Twilight: not bad

Link verfügbar?

http://www.worldoftanks-wot.com/mods/dar...ery-sight/

Ich kenne noch keinen funktionierenden Mod der die Shell Travel Time von Arties anzeigt AJ hmm
Zitieren
29.01.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.01.2014)Essi[g] schrieb:  Jo, ich denke mal, dass sich der Zoom Mod für Artilleristen lohnt, da der Standard Zoom ja doch recht beschränkt ist.
Bei LT,MT und HT kann man weiter rauszoomen und einen besseren Überblick über die Umgebung erhalten, bei der Arty sollte man, sofern ich mich nicht irre, weiter reinzoomen können, was in einem 1vs1 sicherlich hilfreich ist.

Mit Zoom-Mods wäre Ich etwas vorsichtig, soweit Ich weis sind die nämlich nicht erlaubt. Ich habe jetzt zwar noch von keinem gehört, der dafür gebannt wurde aber man kann ja nie wissen...

(29.01.2014)Essi[g] schrieb:  Außerdem gibt es noch Mods, die einem anzeigen, wie lange die eigene Kugel fliegen wird, der Vorteil, der sich da auftut ist ja offensichtlich.

Das kann man sich eigentlich recht einfach selber ausrechnen. Eine Artilleriegranate in WoT fliegt ungefähr 200m pro Sekunde, braucht dann also ca. 3 sec für 600 Meter. Gut möglich, dass das von Arty zu Arty nochmal unterschiedlich ist aber das kriegt man ja mit der Zeit raus. Auf meinem GW-Panther komm ich damit auf jedenfalls ganz gut zurück Twilight happy

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
29.01.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.01.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  
(29.01.2014)Essi[g] schrieb:  Jo, ich denke mal, dass sich der Zoom Mod für Artilleristen lohnt, da der Standard Zoom ja doch recht beschränkt ist.
Bei LT,MT und HT kann man weiter rauszoomen und einen besseren Überblick über die Umgebung erhalten, bei der Arty sollte man, sofern ich mich nicht irre, weiter reinzoomen können, was in einem 1vs1 sicherlich hilfreich ist.

Mit Zoom-Mods wäre Ich etwas vorsichtig, soweit Ich weis sind die nämlich nicht erlaubt. Ich habe jetzt zwar noch von keinem gehört, der dafür gebannt wurde aber man kann ja nie wissen...

http://www.morewot.de/News/Verbotene-Wor...-Mods.html

Zoom-out Mod ist nicht verboten.


(29.01.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  
(29.01.2014)Essi[g] schrieb:  Außerdem gibt es noch Mods, die einem anzeigen, wie lange die eigene Kugel fliegen wird, der Vorteil, der sich da auftut ist ja offensichtlich.

Das kann man sich eigentlich recht einfach selber ausrechnen. Eine Artilleriegranate in WoT fliegt ungefähr 200m pro Sekunde, braucht dann also ca. 3 sec für 600 Meter. Gut möglich, dass das von Arty zu Arty nochmal unterschiedlich ist aber das kriegt man ja mit der Zeit raus. Auf meinem GW-Panther komm ich damit auf jedenfalls ganz gut zurück Twilight happy

Das ist nach Arty sehr unterschiedlich. Hängt hauptsächlich von der Gun ab, ob es eine Kanone (Z.B. BC Arty) oder ein Mörser(Z.B. Conqurer G.C.).
Die BC Arty hat ca 250m pro Sek aber die Conqurer G.C. Hat ca 200m pro Sek oder sogar weniger.
Zitieren
29.01.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.01.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(29.01.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  
(29.01.2014)Essi[g] schrieb:  Jo, ich denke mal, dass sich der Zoom Mod für Artilleristen lohnt, da der Standard Zoom ja doch recht beschränkt ist.
Bei LT,MT und HT kann man weiter rauszoomen und einen besseren Überblick über die Umgebung erhalten, bei der Arty sollte man, sofern ich mich nicht irre, weiter reinzoomen können, was in einem 1vs1 sicherlich hilfreich ist.

Mit Zoom-Mods wäre Ich etwas vorsichtig, soweit Ich weis sind die nämlich nicht erlaubt. Ich habe jetzt zwar noch von keinem gehört, der dafür gebannt wurde aber man kann ja nie wissen...

http://www.morewot.de/News/Verbotene-Wor...-Mods.html

Zoom-out Mod ist nicht verboten.

Oh sorry, dann hab Ich da wohl was verwechselt, meinte das irgendwo mal gelesen zu haben. Zoom-In Mods für Snipermodus ist dann auch nicht verboten, oder(Jetzt nicht auf Arty bezogen)? Ist ja jetzt zumindest nicht aufgeführt auf der Seite.

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste