19.05.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
RE: New Lunar Republic
*Schaut sich RK und Bisquit an und fängt an zu Schmunzeln.*
Ach so ist das also...
Aber irgendwie hab ich mir das schon gedacht, dass der Herr General der Glückliche ist.
*Setze mich neben Die4Ever und fange an zu essen.*
|
|
|
19.05.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
(19.05.2012)PonySoul schrieb: *Zu Bisquit.*
Muh befindet sich aus irgendeinem Grund in der Kühlkammer, Sir. Jetzt, wo Sie sie erwähnen... Sie müsste mal wieder auf die Weide, glaub ich...
Ich bin zwar kein Tierarzt (grad fällt mir auf irgendwie doch) , aber sind sie sicher, dass man eine Kuh in die Kühlkammer stellen sollte?
(19.05.2012)RK-9 schrieb:
"Und mein süßer gabs heute irgendwas interesantes?"
Sie legte ihren Huf um Biscuit und schaute ihm in die Augen.
*Biscuit schaute liebevoll zurück*
Hmm heute? Ich hab meinen papierkram auf Vordermann gebracht, durch Aiqu lerne ich womöglich bald eine Kräuterkundige mit erstaunlich heilsamen Kräutern kennen von denen ich die meisten bisher nich mal kannte.
Und ein vollkommen fremder Zivilist liegt jetzt bei uns bewusstlos auf der Krankenstation. Er wurde im Everfree Forest gefunden und hatte nichts dabei ausser einem Schwert, einem Dolch, einer Fliegerbrille und einer Tasche. Keine Ahnung wie der da hat überleben wollen ohne Nahrungs und Wasservorräte.
Aber mal sehen vielleicht erfahre ichs ja wenn er aufwacht.
Und was hast du heute so gemacht?
|
|
|
19.05.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
*Pencil Art anschuau* Mir geht es prächtig mein Schatz
wie geht es dir, hast du die Nacht gut geschlafen?
Und wie fandest du den gestrigen Abend?
|
|
|
19.05.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
*Hatte mich kurz veraschluckt und musste ein paar mal husten.*
ähem... *räusper*
Der Abend war wundervoll!! Einfach nur perfect!
Aber geschlafen hab ich irgendwie nicht... naja, erst, als es hell wurde, sagen wir es mal so.
Mir flogen die ganze nacht Gedanken über meinen Wunsch durch den Kopf.
Da hat es mich wohl wach gehalten.
|
|
|
19.05.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Das ist wunderschön liebste *drückt PA einen Kuss auf die Wange und blickt glücklich drein* Hach ja, ich bin so froh dich kennengelernt zu haben
|
|
|
19.05.2012 |
Volteer
Changeling
|
Tja, heute war zur Abwechslung mal ein ruhiger Tag, was?
*sieht auf die Uhr*
Und es ist schon spät - ich hau mich dann mal aufs Ohr
gute Nacht, miteinander
*geht in sein Quartier*
|
|
|
20.05.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
*Ich blicke Soul, nachdem wir aufgegessen hatten in die Augen.*
.o( Nimm mal Rainy und verzieh dich. Ich will mit Die alleine sein. )
|
|
|
20.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
(20.05.2012)Pencil Art schrieb: *Ich blicke Soul, nachdem wir aufgegessen hatten in die Augen.*
.o( Nimm mal Rainy und verzieh dich. Ich will mit Die alleine sein. )
*Bekommt einen Blick von PA zugeworfen und blickt zurück.*
.o( Geh doch selber! Nehmt euchein Zimmer oder so... )
*Ihr Blick verfinsterte sich.*
.o( Schon gut, schon gut... Wir gehn ja schon. )
*Steht auf und zerrt Shade mit sich. Passt aber auf, dass sein Bein nicht belastet wird.*
Ich geh dann mal ne Runde spazieren...
Und DU kommst mit mir. Basta!
*Draussen angekommen, seufzt er erstmal ne Runde.*
Oh Mann... PA und Die4Ever? Ein Pärchen? Das geht auf 1000 % schief, das sag ich dir.
nonRP: Die Kantine sollte nun bis auf PA und Die4Ever leer sein.
|
|
|
20.05.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
*Zu Pencil Art blick* Schatz, was ist los, willst du mit mir über etwas sprechen? *ihren Huf besorgt halt* Was ist los?
|
|
|
20.05.2012 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
(20.05.2012)PonySoul schrieb: Kein Sorge. Hast du nicht den Blick von PA gesehen? Da wird nicht viel mit "neuen Stammtisch suchen". Sie hat was auf dem Herzen und die zwei sauen nix ein, bis es geklärt ist.
*Zündet sich ne Zigarette an.*
Uff... Die ist jetzt nötig... Auch eine? Die Packung hab ich nun seit 3 Monaten und sie ist immernoch halb voll.
War ja nur ein Scherz... Ich bin gespannt was da raus kommt.
*sieht die Schachtel an*
...Meh, wieso nicht...
*nimmt sich eine Zigarette und zündet sie an*
Eigentlich rauche ich ja nicht, aber...ach, keine Ahnung. Ich machs jetzt einfach.
*setzt sich vorsichtig hin*
...Sag mal Soul, wie sieht es eigentlich bei dir aus? Mit den Frauen meine ich.
Immerhin war ja vorhin diese Stute aus deinem Trupp da...
Läuft da was?
|
|
|
20.05.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
(20.05.2012)Die4Ever schrieb: *Zu Pencil Art blick* Schatz, was ist los, willst du mit mir über etwas sprechen? *ihren Huf besorgt halt* Was ist los?
*Jetzt ist es soweit. Ich muss ihm zumindest DAS sagen... Ich kann ihm nicht in die Augen schauen und von seiner Berührung bekomm ich ne Gänsehaut.*
Hach Die... Es ist für mich wirklich nicht einfach... Ich hab dir doch mal gesagt, dass in dir etwas ist, dass du erst verarbeiten musst. Ich mag dich wirklich sehr, du bedeutest mir viel... aber ich kann dir hierbei genau darum nicht mehr weiter helfen. Die...
*Ich blicke ihm nun in die Augen.*
..Du... du bist nun bei Biscuitlord wegen dieser Sache in Behandlung. Ich hoffe, du verstehst das. Ich habe auch die Befürchtung, dass du nur wegen deines Problems mit mir zusammen bist...
*Mir kommen langsam die Tränen*
Ich weiß wirklich nicht, warum ich das so sehe, aber ich kann mir da einfach nicht weiterhelfen.
|
|
|
20.05.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
*sie erschrocken anguck* Ich liebe Dich doch! *sie tief anblick*
Wieso? Was soll das? *Tränen treten mir in die Augen?*
Was hat das zu bedeuten? *guckt sie verzweifelt an*
Ich weiß gerade nicht was los ist Pencil, bitte lass uns doch Zusammen sein. Ich bin sicher, wir beiden können diese Krise gemeinsam Meistern *mit Tränen in Augen red*
|
|
|
20.05.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
*Die Tränen laufen an meinen wangen herab. Ich kann mich kaum noch halten, so sehr zittere ich vor Aufregung. Ich lege meine Hufe aus seine Schultern und sehe ihm tief in die Augen.*
Die... Tu mir UND dir einen Gefallen. Horche tief in dich hinein. Tief in dein Herz. Und wenn du das getan hast dann sag mir die Wahrheit: Was empfindest du für mich? Bitte, tu es.
Ich hasse die Einsamkeit mindestens genauso sehr wie du. Ich habeangst vor ihr. Doch lieber mit Einsamkeit, als mit einer Lüge leben. Verstehst du?
|
|
|
20.05.2012 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
(20.05.2012)PonySoul schrieb: Für mich gibt es sowieso nur eine Stute... oder zwei. Aber leider sind sie auch wieder unerreichbar für mich.
Care to tell me who? Oder lieber nicht?...Ach, lass lieber, ich brauche es gar nicht wissen...
(20.05.2012)PonySoul schrieb: Wie siehts bei dir aus? Los, sag schon. Du hast doch bestimmt jemanden gefunden, oder?
*nimmt einen tiefen Zug*
...Seitdem ich damals vom SE gefangen genommen wurde habe ich mich nur auf meine Ausbildung konzentriert. Klar hab ich mal die ein oder andere Stute im Rekrutenlager gesehen, aber wirklich Gefühle gab es da keine.
*nimmt einen weiteren Zug*
Ich kann mich nicht mal mehr dran erinnern wie es sich anfühlt jemanden zu lieben... Vielleicht bin ich auch einfach nur kaputt im Kopf
*aufs Grass leg und in den Himmel schau*
|
|
|
|