Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 08:20



Team Fortress 2
31.01.2014
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Ich hab immer das hier benutzt:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=158547475#

Ist momentan nur leicht veraltet wegen dem Update für die Kosmetik-Slots: Es wird nun alles unter "Misc" aufgelistet und bei "Hats" nichts mehr. Funktioniert aber sonst noch wie immer.
Zitieren
03.02.2014
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
http://tf2b.com/tf2/item/swat6/1280419126

Wie findet ihr eigentlich die Beschreibung und den Namen meines Liberty Launchers? Hab ihn mit den Weihnachtsgift-Tags umbenennt ^^

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
03.02.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Team Fortress 2
(03.02.2014)Green Dash schrieb:  http://tf2b.com/tf2/item/swat6/1280419126

Wie findet ihr eigentlich die Beschreibung und den Namen meines Liberty Launchers? Hab ihn mit den Weihnachtsgift-Tags umbenennt ^^

Ganz gut. Hab da schon deutlich schlechteres gesehen. Ich bin ja noch am Überlegen, ob ich meinen Tribalman's Shiv in "Salt in the Wounds" umbenennen soll. Außerdem würde ich meinen Flammenwerfer gerne "Propane Nightmares" nennen, aber das hat schon jemand, den ich kenne, mit seinem Degreaser gemacht. Und ich brauche endlich mal einen guten Namen für mein Sniperrifle.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
07.02.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Neues Update. Wieder viele Fixes und die Schlüssel für die neuen Kisten! RD wink
Was drin ist?
http://www.trade.tf/items/updates

Uiuiui, zwei neue Pets für meine Sammlung FS grins

  • Weapon Updates

    The Shortstop
    Reduced extra knockback penalty from 80% to 40%

    The Short Circuit
    Added Penalty - No longer gain metal from dispensers when active

    The Cleaner's Carbine
    Changed OnKill effect from gain crits for 3 seconds to gain mini-crits for 8 seconds

    Natascha
    Added Positive Attribute +50% extra ammo

    The Reserve Shooter
    Increased clip size from 3 to 4
    Time to mini-crit airborne targets changed from 3 to 5

    The Beggar's Bazooka
    Changed penalty No primary ammo from dispensers to no primary ammo from dispensers when active

    The Quick Fix
    Fixed the Medic not gaining the proper speed boost when a Demoman uses the Chargin' Targe or Splendid Screen
  • Weapon Fixes

    -Fixed deflected projectiles not affecting Strange and Killstreak counts
    -Fixed the Mini-Sentry range-sphere not accurately displaying the range for the sentry when it is being placed
    -Fixed the Spy's revolver using the incorrect reload sound
    -Fixed third-person Medi Gun beams appearing jittery
    -Fixed the Heavy not playing his response rules lines after eating a Sandvich, -Buffalo Steak Sandvich, etc.
    -Fixed The Half-Zatoichi using the wrong animations for the Loadout screen and the HUD 3D Character
  • Community Updates

    -Added the Strongbox Key to the Mann Co. Store
    -Added 43 community-contributed items to the Strongbox Crate
    -Added the Tumblr Vs Reddit Participation Medal
  • Mann vs. Machine

    -Added Killstreak Fabricators for the following weapons to the Two Cities Tour reward list:
    The Lugermorph, The Big Kill, The Iron Curtain, The Frying Pan, The Black Rose, The AWPer Hand, Chargin' Targe, Splendid Screen, and The Mantreads
    -Fixed an exploit that allowed players to purchase/sell the Canteen Specialist upgrade to get more money than they originally spent
    -Fixed an exploit where players could stand on a robot's head to block their movement for an easy kill
    -Fixed players not being able to earn the Frags to Riches achievement if there is money in the world when the mission is completed
    -Fixed a bug that caused players to not receive an Upgrade Refund Credit when they should have
    -Fixed the UI not updating properly if an Upgrade Refund Credit is earned after the wave has ended
  • Quickplay

    -Added advanced options page, which allows you to search for a few commonly-requested non-vanilla options: 32-player servers, nocrits, and instant/modified respawn times
    -Added "Show Servers" button to quickplay. This will run the normal quickplay search, but instead of joining the "best" server, it will present a list of about 20 servers and let you pick.
  • Other Changes

    -Improved loading of item information panels to prevent hitches when cycling through backpack pages
    -Use the convar tf_time_loading_item_panels to control how much time is spent per frame loading item panel data.
    -Fixed Australium items not using the correct images in the Steam Community Market
    -Added missing payload audio for the Medic, Soldier, Demoman, and Spy
    -Added the server command "sv_setsteamaccount" for logging in with a persistent game server account using a login token. Login tokens may be acquired via the IGameServersService/CreateAccount web API. Using a login token is not required to run a game server, but allows Steam users to continue to access your game server from their favorites list if your game server changes IP in the future.
    -Added the game server's SteamID to the output of the status command
    -Fixed the Killstreak counts not being accurately portrayed in the scoreboard
    -Fixed seeing the incorrect LOD settings for models when they are being previewed during submission to the Steam Workshop
    -Fixed a UV/skinning problem on the level 1 sentry
    -Fixed a problem where "activate virtual reality" doesn't work if you have 2 monitors + headset
    -Fixed a client crash caused by trying to load an invalid URL
    -Fixed achievements getting stuck in a completed state and not being awarded to the player
    -Fixed not hearing hit sounds after a level change when using tf_dingalingaling_repeat_delay
    -Fixed the "equipped" label being displayed on incorrect backpack panels when equipping items
    -Fixed the upper-left backpack panel always being highlighted when equipping items
    -Fixed player names being clipped by item images in the Freeze Cam and Inspect panels
    -Updated the equip_region for The Extra Layer
    -Updated the Blue team material for the Ambassador to be less red
  • Updated ctf_2fort

    Fixed a rendering bug on a silo prop in the skybox area for the Blue base

Edit:
Und die neuen Voicelines für Payload


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 von Golden Bell.)
Zitieren
08.02.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
Mein neuer Heavy Look gefällt mir, das Sandvich nur noch als Unusual wäre genial.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=225493338

Zitieren
08.02.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
mhhh wieder neue Hats Sad und wieder welche die ich so schnell nich kriegen kann schade

aber die waffenänderungen scheinen einige waffen besser zu machen z.B natascha und Cleaners Carabine vieleicht benutz ich die mal wieder ^^

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
08.02.2014
Hari龜 Offline
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
@Ring Rang Brother:

Ich muss dir zu mindestens bei ein was widersprechen. Der Cleaners Carabine ist meiner Meinung dadurch schlechter geworden. Ich hab immer die Krits dann für das Snipergewehr und seltener für den Carabine selbst benutzt. Somit konnte ich immer schön 150 Schaden raus hauen und jetzt nur noch um die 65 (nonscop Bodyshot). Auch wenn es jetzt 8 Sekunden sind.

Bei Natasha Zweifle ich an ob ein größeres Magazin hilft. Bei denn anderen Heavy Wepons hatte ich nur selten Munitionsprobleme.

Meiner Meinung nach die beste Änderung ist der Reserveshooter. Aber auch nur weil ich denn nutze. XD

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
08.02.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
naja das is abhängig wie das carabine bei einem gewirkt hat ich hab die 3 sec crits nie ausnutzen können und minicrits wären mir da wirklich lieber

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
08.02.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Team Fortress 2
Der Buff des Reserve Shooter gefällt mir. Werde ich mal ausprobieren müssen.
Die Änderung des Cleaner's Carbine finde ich nicht so toll. Wurde eh schon angesprochen.
Der Buff von Natascha ändert irgendwie gar nichts. Die einzige Waffe, die davon profitiert hätte, wäre der Huo-Long-Heater.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
08.02.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
Wer der hier Anwesenden hat Erfahrung mit den Ban Hammer Skin für den Axtinguisher und kann mir sagen wie man ihn zum funktionieren bringt.

http://tf2.gamebanana.com/skins/73769

G PPCH

Zitieren
09.02.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Team Fortress 2
Oh Wow, in der Kiste sind vier neue Bärte...

Das kam unerwartet... -.-

Zitieren
09.02.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
ich hab n problem weiß einer von euch was da los ist alle meine Items heißen nurnoch %itemname% oder so und ich weiß nich wieso das passiert ist weiß einer wieso das passiert und wie ich das loswerde

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
09.02.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(09.02.2014)Ring Rang Brother schrieb:  ich hab n problem weiß einer von euch was da los ist alle meine Items heißen nurnoch %itemname% oder so und ich weiß nich wieso das passiert ist weiß einer wieso das passiert und wie ich das loswerde

Das passierte mir auch, als ich viele .vpk dateien in meinen custom ordner packte. Sogar die Anzeigen "Items" "Training" etc. sahen so aus.

Ging wieder weg, nachdem die dateien reduziert wurden bzw. entpackt und manuell in ordner kopiert wurden.
Zitieren
09.02.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
also soll ich alle datein nochmal entfernen also alle custom vpks und nochmal reinhauen? AJ hmm

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
09.02.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Ja, probier mal die vpk zu entfernen.
Wenn es daran liegt, kannst du die Customdateien trotzdem nutzen indem die vpk entpackt werden und dann durch die Ordnerbaumstruktur in den Customordner packen. Brauchst womöglich ein Entpackungsprogramm, sind ja sowas ähnliches wie zip.
Zitieren
09.02.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
gut ok dann mach ich das mal eben hab ja winrar das sollte gehen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
09.02.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Wenn es nicht geht mit Entpacken, dann nimm GCFScape RD wink
https://developer.valvesoftware.com/wiki/GCFScape
Zitieren
09.02.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
(09.02.2014)Frostfell schrieb:  Wenn es nicht geht mit Entpacken, dann nimm GCFScape RD wink
https://developer.valvesoftware.com/wiki/GCFScape

gfscape hab ich aber es funktioniert nicht egal was ich damit machen will es wird nicht geladen oder es ist ein nicht unterstützter Packagetype

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
09.02.2014
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Ich hab mir einen Key gekauft und ne Kiste aufgemacht. Ich habe diese alten kaputten Schuhe für den Heavy bekommen. Ich finde die cool. Big Grin
Das einzige, was mir nicht gefällt ist der Buff für den Reserver Shooter. Das Ding war eigentlich schon stark genug.

Edit: Ich habe auch noch drei Bioshock Items bekommen. Zwei Masken für den Soldier und eine kleine Voodoo-artige Puppe für den Engineer. Ich kann davon aber nix im Changelog finden, weiss da jemand mehr? Big Grin

Edit2: Habs rausgefunden: Es sind Promo-Items für den Season Pass von Bioshock Infinite.
Zitieren
09.02.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
die Puppe vom engi ist sogar die puppe der little sisters ^^ die is cool

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste