So mal wieder vo nmir. Wir haben tatsächlich zwei Standorte zur Gründung. Beide kosten uns nichts sind aber Grundverschieden.
Doch beide bieten das wichtigste an der Sache: Einen Raum wo nur wir sind.
Einmal das Öz Urfa in Harburg.
http://www.oezurfa.de/Hamburg-Harburg.55.0.html
Vorteil:
Sehr gute Bahnanbindung
Um Essen und trinken muss sich nicht gekümmert werden
Nachteil
Das ganze könnte nicht am 1.März stattfinden sondern in der Mittagszeit des 2. März oder am 28.02 oder eben noch später. Der Laden vermietet jeden Tag, außer Samstags ^^"
Die Lage. Ich habe schon mit dem besitzer gesprochen, wir dürften die Fenster abhängen, was wir wenn auch tun sollten. Das ganze befndet sich in einer Gegend Harburgs, die für ihren Brennpunktteil nicht unbekannt ist. Auf unser Tisch ist von draußen gut einsehbar und wenn wir da unsere Ponies usw. stehen haben, welche die dann sehen, könnte es durchaus zu problemen kommen. Wer weiß.
Zweiter Vorschlag
Sportheim
Vorteil
Wir sind komplett für uns und brauchen uns über nichts Sorgen machen
Wir könnten nach getaner Arbeit eine Party schmeißen mit Karaoke etc. (muss natürlich mitgebracht werden)
Nachteil
1. Die Verkehrsanbindung. Ich geb auch mal LowTs beschreibung wie man da hin kommt:
-> Tipp mal "Dradenaustraße" bei google ein, geh auf die Karte.
-> Geh zu der T-förmigen Kreuzung der beiden gleichnamigen Straßen
-> Schalte auf "Satellit". Weiter rechts siehst du ein paar Parkplätze und noch etwas weiter rechts ein rechteckiges Dach. Das ist das Sportlerheim
Im Prinzip muss man Neuwiedenthal z.B. aussteigne, dann mit dem Bus und dann 15 Minuten zu Fuß. LoT meinte aber schon, das man vom Bus aus shuttles einrichten könnte, um die Leute abzuholen.
2. Alles muss selber mitgebracht oder dann von Fahrshuttles später besorgt werden.
Ansonsten wenn ihr ein gutes Restaurant etc. sonst noch wisst, das GANZ WICHTIG einen eigenen, von dem Restaurant z.B. durch eine Tür getrennten Raum hat, der am besten uns auch nichts kostet, außer das wir da Essen bestellen müssen und wo wir mind. 4 Stunden sein können, dann schreibt das bitte. Wäre natürlich super, wenn wir einen komplett nachteilsfreien Raum bekommen könnten^^