Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 22:47

Canterlot Castle
02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Kerker]

Das wird so sein, Heracim. Selbst wenn ihr es wollen würdet, ihr würdet nichts ändern können. Dass ihr zu nichts zu gebrauchen seid, nun, das würde ich so nicht behaupten. Ihr seid nur als Diplomat und Botschafter grauenvoll.

*Sie beobachtet ihn weiterhin, während sie schweigt. Sie erkennt das gebrochene Pony, dessen Hoffnungen und Stolz innerhalb weniger Tage komplett zerstört worden waren. Kein Hoffnungsschimmer, kein Lebenswille war noch zu erkennen. Das grosse, starke, stolze Pony sass am Boden zerstört da und hatte alles verloren.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Eingangshalle]

Ich habe den Rat Celestias befolgt und mich mit Fohlen im Waisenhaus beschäftigt.
Dementsprechend auch meine wundervolle Laune [Bild: pc-swcute.png]
Ich nehme an ich kann euch wieder als Zofe dienen, verzeiht mir die frage, ich bin sehr aufgewühlt von all dem Trubel aber was kann ich als nächstes für euch machen?

*Fragte sie energisch und zuvorkommend, ihr Schweif wedelt immer noch umher*

02.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/thronsaal]
Verzeiht eure Hoheit.
*verbeugt sich*
.o(habe ich jetzt meine gesamte Ausbildung verpennt oder warum vergesse ich sowas?)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Kerker]

*Nickt bei ihren Worten.*
Ja das Stimmt,Wenn es Überhauptmal zu Irgendwas kommt.Wir ein Besseres Wikiponie als Botschafter Dienen.Doch immoment sind wir auf dem Boden der Tatsachen Gelandet.

*Lehnt sich an die Wand.*
Ich kann nun nichts mehr machen außer Abwarten und Tee Trinken...
*Seuftzt*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsaal]
*Er erhebt sich und in seinen Augen lag trauer*
" Nun My Lady, mir geht es im momment ..."
*Er schaut kurz zu Axel*
"...nicht so gut. Könnte ich euch deswegen alleine sprechen ?"
*Er hört ihr weiter zu und lächelt etwas gequält*
"Dashört sich gut an. Dann könnt ihr und ich uns sehr darauf freuen. Ich bin mir sicher, dass sie euch gefallen werden."
02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kerker]

*Sie kann nicht verhindern, dass sie lachen muss.*

Tee? Ihr denkt, ihr werdet hier Tee trinken können? Ist es das erste Mal, dass ihr im Kerker sitzt? Ihr könnt hier keine Wünsche äussern, was ihr zu essen wünscht.

*Sie wird wieder ernst und sieht ihn an.*

Ich vermute, dass es eine Anhörung geben wird, Heracim. Verhaltet euch ruhig, macht keine Fehler und verhaltet euch respektvoll, dann ist die Chance grösser, dass ihr die Anhörung auch lebend überstehen werdet.

oO(Eigentlich schon traurig. Aber er ist selber Schuld. So viele Fehler, wie er macht, ist es jedoch kein Wunder, dass alles gescheitert ist. Wer schickt schon einen Botenvogel in den Speisesaal... Also wirklich... Wäre Noc nicht gewesen, hätte das der Vogel vermutlich nicht überlebt... Und etwas Respekt könnte ihm auch nicht schaden. Und Konzentration darauf, was er tut. Dann ist er sich bewusst was er anrichtet und wie er auf andere wirkt... Irgendwie... habe ich ihn vermisst und ist es bedauerlich, wie es gekommen ist.)Oo

02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

-Doppelpost-

02.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er beginnt ihn abzutasten*
So, mal sehen was man so fühlt. Wie waren eigentlich die Verhältnisse von den Eltern her. Rassenmäßig mein ich.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Axel, bitte verlasst den Saal. Ich möchte mit meinem Berater alleine reden, unter vier Augen."

*Sie wartete die Antwort ab, so wie das er den Saal verlässt. Dann schaute sie zu Euphenius.*

"Was gibt es Euphenius ? Was bedrückt euch ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Kerker]

*Nickt*

Danke Beraterin Snow von Prinzesin Luna...für die Sagen wir Anweisungen für die Anhörung.Doch sie können ihrer Aufgabe nicht Gerecht Werden wenn sie mit einen wie mir Reden...
Gehen sie und Erfüllen sie weiter Ihre Pflichten...das einzigste was ich machen kann ist nur Warten...

Einen Schönen Abend noch...

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge]

Ja, wir werden euch erneut in den Lehrstand aufnehmen. Es war eine aufwühlende und chaotische Zeit für uns beide.

*er schweigt kurz*

Nun, habt ihr die Ergebnisse des Plans bereits an Prinzessin Twilight überreicht? Seid ihr überhaupt schon durch? Wir waren nicht so lange weg, wie erwartet.

*er lächelt leicht*

Wir werden uns die Ergebnisse bei ihr abholen. Sonst werdet ihr die restlichen Aufgaben erledigen und danach fortfahren, wie wir es angekündigt haben, ehe wir abreisten.

*er hört nachdenklich zu*

Es hat euch gefallen bei den Fohlen? Schön.

02.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Gänge]
Natürlich eure Hoheit.
*er verbeugte sich und ging dann raus*
.o(so und jetzt?... Den Prinzen suchen)
*er begann Prinz eclips zu suchen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Untersuchungsraum] [Changeling Form]

*Schaut zu was der Doktor macht*

"Also mein Vater war ein Changeling und meine Mutter war ein Pegasus. Äh, für etwas, was sie vermutlich nicht sehen können. Ich habe ein normales Pony Skellett aus Knochen. Das wurde festgestellt, als ich mir mal eine Rippe gebrochen hatte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie legt ihre Ohren licht an aber blickt weiter lächelnd zu ihm*

Nein, wir sind aus Zeitlichen Gründen noch nicht einmal zum Anfangen gekommen aber ich weiß ja jetzt was zu tun ist.

02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kerker]

*Sie sieht ihn lange, mit einem undefinierbaren Blick an. Als sie spricht, ist ihre Stimme ruhig und gefasst.*

Meine Anwesenheit scheint euch wenig Wert zu sein. Jedoch führe ich meine Arbeit schon etwas länger aus als ihr, insofern weiss ich, wann es Zeit ist, mich an sie zu begeben. Nun... dann werde ich wohl einen Spaziergang im Garten machen. Sicherlich wird mir die frische Luft gut tun.

*Sie wendet sich zum gehen.*

Ich wünsche euch ebenfalls noch einen angenehmen Abend, Heracim, Sohn des Muradin.

02.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Interesannt. Chitin und normales Skellet vorhanden.
*er beendet das abtasten und kommt mit einem Holzstäbchen*
So, wenns ihnen nichts ausmacht würde ich auch gerne mal einen Blick in die Schnute werfen.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Untersuchungsraum] [Changeling Form]

"Ja, aber das einzigste Chitin an mir ist der petrolfarbene, dreiteilige Bauchring. Äh sicher, sie woll mich ja nicht töten und je mehr sie mehr über mich wissen, desto besser können sie mir im Krakheitsfall und bei Verletzungen helfen und behandeln."

*Öffnet das Maul so weit, das man die Eckzähne vollkommen sehen kann*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge]

Wir? Wer wir? Und wieso aus zeitlichen Gründen? Was hat euch die ganze Zeit so beschäftigt?

*der Prinz schaut interessiert zu ihr herunter, während sie Gänge auf seinen Turm entlang schreiten*

Berichtet, was habt ihr in der Zeit getan und gelernt? Vielleicht kann ich euch noch eine Frage beantworten?

02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Kerker]

*Hört es*
Beraterin Snow von Prinzesin Luna,Wartet bitte kurz...Mir Liegt sehr viel an ihre Anwesenheit und ich Schätze die Zeit Sehr.Ich wollte sie Beraterin Snow von Prinzesin Luna nicht mit diesen Worten Kränken die ich Gesagt habe.Doch durch diese Viele Fehlschläge die ich mit meinen Unwissen Hervorgerufen habe,ist Mein Herz und Meine Gedanken Durcheinander...

Ich kann es nicht mit Worten Beschreiben...
*Beginnt ein Lied anzustimmen.*

02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

Um ehrlich zu sein hatte ich eine viel zu große und fatale Auseinandersetzung mit Meisterin Azelia.
Wir sind nun in Streit und Hass auseinander gegangen.

*Sie seufzt*

Leider... Nun bleibt mir nur noch Miss Snow als Freundin am Hof.
Und ebenso schade ist es das ich mich nicht beherrscht habe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste