Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 21:56

Canterlot Castle
02.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Thronsaal]
*Er wartet bis Axel aus den Thronsaal ist. dann sah er zum Boden. [Bild: cl-ts-down.png]*
"Nun. ..."
*Er atmet kurz tief durch*
oO( Na komm schon. Du hast dich entschieden. Wenn du weiter so machst, wirst du nur kaputt gehen)
*Er blickte wieder auf und schaut Celestia an.*
" My Lady.... Die letzten Tage waren sehr anstregend für mich.... Jedes mal, wenn ich von einen neuen ...nicht so gut gelaufen Ereigniss gehört habe, war das wie ein Stich ins Herzen. Jedes mal mache ich mir schreckliche Vorwürfe. Wenn so etwas parziert, dann fangen die Ponys an zu fragen, warum war Euphenius nicht da ? Warum hat er ers nicht verhintert. Ich möchte euch keine Vorwurfe machen, My Lady. Aber.... ich bin soo oft nicht da, wenn ihr mich braucht und diese Vorwurfe. Warum warst DU nicht da ? Die...die zerreißen mich einfach."
* Tränen sammlen sich in seinen Augen. Alles was er sagte verletzt und frustierte ihn.
" Ich bin den Aufgaben und der Verantwortung eines Beraters nicht gewachsen. Ich fühle mich sehr geehrt, dass ihr mich aus gewählt habt."
*[Bild: cl-ts-down.png]*
" Aber ich muss diesen Posten wieder ab geben. Es tut mir sehr Leid."
*Er blickt wieder hoch und lächelt gequält*
" Ich hoffe ihr versteht mich und verzeiht mir. Aber was ich wirklich am meisten hoffe ist, das wir uns immer noch so gut unterhlaten können wir wir es jetz können. Denn Prinzessin Celestia, ihr seid eine sehr tolle Stutte und es bereitet mir riesen Freude mit euch Gespräche zu führen. "
*Bei seine letzten Worten fangen seine Augen an zu strahlen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von Dinky.)
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Wache/Thronsaal]

*kommt herein und verneigt sich vor Celestia*

Majestät, ein Bote mit einer Nachricht

02.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Interesannt. Selbst das Gebiss ist eine Mischung.
*er begutachtet seine Zähne und die Schnute eine Weile bevor er sich wieder Notizen macht*
Gut, danke. So eine Sache hätt ich noch.
*er sucht kurz in einem der Kästen und holt eine leere Spritze hervor*
Das Blut wäre halt auch noch recht interesannt. Natürlich nur wenns kein Problem ist.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kerker]

*Sie bleibt noch einmal stehen, dreht sich um und hört ihm zu. Doch ehe sie antworten kann, beginnt er zu singen. Sie lauscht und wartet, bis er geendet hat. Schliesslich sieht sie ihn an.*

Ihr gebt zu früh auf, Heracim. Euer Leben ist erst verwirkt, wenn euer Kopf rollt. Ebenso dass eurer Familie. Hoffnung ist das Lebenselixier. Solange ihr welche in euch trägt, ist nichts verloren. Nur... belästigt die Hoheiten nicht mit eurem Volk.

*Sie dreht sich erneut zum Gehen.*

Ihr habt mich nicht beleidigt, Heracim. Zumindest nicht mit dem Wunsch, alleine sein zu wollen.

*Sie wendet sich noch einmal zu ihm um und sieht ihn an. In ihren Augen ist wieder Enttäuschung und Schmerz zu lesen. Jedoch nur für einen Augenblick, dann verschliesst sie wieder ihr Herz und nickt ihm kurz zu.*

Macht euch Gedanken darum, was ihr nach eurem Kerkeraufenthalt tun möchtet. Dann könnt ihr direkt starten, falls ihr frei kommt. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Untersuchungsraum] [Changeling Form]

*Als der Artzt mit dem Holzstäbchen gegen rechten Eckzahn kommt, fällt ein grüner Tropfen vom Eckzahn zum Boden. Jedoch bemerkt Clyde es selber nicht*

"Machen sie ruhig. Ich meine ich habe einen Dolch und ein Schwert in der Rechten Seite gehabt und zuletzt sogar wurde mir der Huf aufgeschnitten. Also macht so eine Spritze nichts. Ach ja, damit sie sich nicht wundern, mein Blut ist rot."

[Corbayne/Sein Büro--->Trainingsraum] [Rüstung an]

°oO(21:00 Uhr ich sollte mich auf den Weg machen.)

*Setzt seinen Helm auf und verlässt sein Büro und schließt dieses ab, nachdem er die Lichtfackeln gelöscht hatte. Nun macht er sich auf zum Trainingsraum*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge]

*der Prinz schüttelt den Kopf*

Lady Flailing, das ist keine Entschuldigung. Ich verstehe auf der persönlichen Ebene die Belastung, die auf euch gelegen haben mag, doch seid ihr Gräfin. Eure persönlichen Befindlichkeiten haben keinen Platz in eurer Arbeit. Weder die Rebellion gegen euren Vater, noch eurer Liebeskummer. Wir waren 3 oder sogar 4 Tage fort, dass euch in all dieser Zeit Liebeskummer von der Arbeit abhielt ist inakzeptabel. Wenn ihr ein Volk führt, müsst ihr dies täglich und immer tun. Es wird kein Platz gegeben für Krankheiten oder Kummer. Noch vor 1000 Jahren war dem Adel nicht einmal das Geschenk der Liebe vergönnt. Ihr seid eine Dienerin eures Volkes und müsst für sie da sein. Das müsst ihr euch merken.

*er biegt um eine Ecke, in einen weiteren Flur ein. Fackeln beleuchten den Weg und spiegeln sich in den Rüstungen der Guards*

Ihr werdet den Lernplan morgen beginnen. Des weiteren gilt, was ich euch bereits gesagt habe. Ihr habt viele Tage verloren, die Arbeit muss aufgeholt werden.

*der strenge Tonfall verschwindet aus seiner Stimme*

Ihr habt wenig Zeit am Tag, die ihr für euch nutzen könnt. Freunde am Hofe sind wichtig ebenso wie, dass ihr euch ein wenig Zeit gönnt, und sei es ein heißes Bad, um Kräfte zu sammeln.

02.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal -> Trainingsraum]

*Nach einer längeren Ruhepause im Speisesaal, steht er auf und geht zum Trainingsraum. Dort angekommen stellt er ein paar Puppen auf und geht zu den Waffen. Dort nimmt er sich ein Langschwert und erblickt ein zweites. Kurz musste er kichern und nahm sich dann ein Kurzschwert. Er ging dann wieder zu den Puppen und nahm seine Kampfposition ein. Er sah sich dann die drei Puppen an, die in einen Halbkreis aufgestellt waren*

o0( Hmm... )0o

*Er stach dann schnell mit den Langschwert auf die mittlere Puppe und schlug dann mit den Kurzschwert auf die linke. Danach drehte er sich um sich selbst und griff mit beiden Schwertern von oben die linke Puppe an. Dann schwang er das Langschwert von unten auf die Mittlere und griff schnell wieder von oben an*
02.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Moment. machen sie nochmal die Schnute auf.
*er holt erneut ein Holzstäbchen und ein Glasröhrchen*

02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gänge]

*Sie nickt nur*

Ich habe auch schon eingesehen das mein Verhalten in jeder Hinsicht falsch war.
Auch wenn immer Zwei zu einem Streit gehören...
ich werde sofort morgen beginnen mein Prinz.
Aber ihr könnt sicher sein das ich mich jetzt vollstens auf meinen Beruf fixieren werde.
Weder Liebe noch Kummer können mich noch beschäftigen. [Bild: cl-sb-sad.png]
Aber sei es so, kann ich jetzt auch noch etwas für euch machen?

*Fragt sie schnell um sich von ihren Gedanken abzulenken*

02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Kerker]

Danke für die Wahren Worte,ich habe mich Selbst Aufgegeben.
*Seine Stimmung und Seine Körperhaltung Kehren zurück.*

*Sieht sie an und Sieht die Enttäuschung und den Schmerz ihn ihr,er hat sie nicht damit Verletzt..sondern viel Schlimmer und Tiefgründiger..Erst durch ihren Blick Erkennt er es...Ihre Worte Brandten sich ihn Seiner Seele ein.Niemals wird er die Worte Mehr Vergessen Können.*

*Er Nickt ihr zu,Zwar ihn Ketten doch wieder mit Hoffnung und Stolz.*

Ich Wünsche euch einen Schönen Abend noch Beraterin Snow von Prinzesin Luna.Ich weiß nicht wie lange ich hier noch drin bin..doch solltest ihr es Irgendwann Nochmal Schaffen oder eher Gesagt Möchten mich zu Besuchen....Könnte ich mich nicht Dankbarer um ihre Anwesenheit sein.

*Nun Beginnt er Fieberhaft,doch auch Ruhig und Mit Klaren Verstand Sich Selbst neu zu Bestimmen.Weg von seiner Alten Persönlichkeit und seinen Zweiflen,Er Ging Tief in sich Selbst und Schmiedet sich Neu.Er machte sich Pläne was er Tuhn Würde sollte er jemals wieder Freikommen.Mit Zuversicht Schaut er ihn die Zukunft.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Celestia richtete sich auf und schlenderte die kleinen Stufen runter zu Euphenius den sie mir ihrem rechtem Flügel umschloss.*

"Bitte seid nicht traurig Euphenius, macht euch keine Vorwürfe, ihr habt auch ein eigenes Leben und eigene Bedürfnisse. Da könnt ihr nicht immer bei mir sein und für mich sorgen, es ist in Ordnung."

*Sie wartete einen kurzen Moment.*

"Ja Euphenius, ich weiß. Ich finde die Gespräche mit euch auch sehr toll. Ich werde es akzeptieren müssen, und Euphenius, ihr könnt immer zu mir kommen egal was es ist."

*Sie zog ihn ein wenig mit ihren Flügel an ihren Körper heran. Langsam löste sie sich wieder.*

*Sie blickte zu eintretenden Wache.*

"Was gibt es ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut irritiert auf das Stäbchen und das Glasröhrchen*

"Was ist denn passiert?"

°oO(Nein, bitte nicht. Das wars abjetzt werde ich als mobile Schmerzmittel Station gesehen.)

*Öffnet erneut das Maul*

[Corbayne/Trainingsraum] [Rüstung an]

*Kommt unbemerkt in den Raum und nimmt sich das andere Übungslangschwert und schleicht sich an Shylight an und berührt ihn mit der Klingenspitze am Rücken zwischen den Flügeln*

"Zu sehr abgelenk. Mölichste Begründung, sie sind noch zu sehr damit beschäftig auf die Schwerter zu achten. Habe ich Recht, Soldat?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er hält das Glasröhrhen an seinen Eckzahn und tippt dagegen bis ein wenig der grünen Flüssigkeit ins Röhrchen rinnt. Danach nimmt er das Röhrchen wieder heraus und betrachtet die Flüssigkeit*
Wissen sie was das ist?

02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kerker]

*Sie nickt und verlässt nun endgültig den Kerker. Nachdenklich geht sie durch die Gänge in die Eingangshalle. Dort bleibt sie stehen und sieht sich erst einmal um. Es ist soweit ruhig, nur wenig Getuschel ist zu hören und es handelt grossteilig um die Rückkehr des Prinzen. Leise seufzt sie.*

oO(Und was mache ich nun? Alle Freude ist verflogen... Vielleicht sollte ich zum Prinzen...? Nein, ich denke, er sollte jetzt erst einmal etwas Ruhe haben. Ich werde ihn morgen aufsuchen und mich nach seinem Befinden erkundigen und mich vergewissern, dass bei ihm alles soweit in Ordnung ist. Hoffe ich... Jedoch sollte er sich erst wieder zurück hier einfinden und erholen können... Ein heisses Bad würde ihm gut tun. Kräuter oder Schokolade... Und eine heisse Schokolade... Sollte ich? Nein... ich weiss nicht, ob er das möchte... Aber vielleicht...? Argh.. ich weiss nicht...)Oo

*Unentschlossen bleibt sie noch eine Weile in der Eingangshalle stehen, dann biegt sie in den Gang zum Thronsaal ein. Überrascht sieht sie Chase immer noch dort stehen. Sie geht zu ihm hin und neigt leicht den Kopf in seine Richtung.*

Guten Abend, Herold Chase... Ist hier alles in Ordnung?

02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge]

*der Prinz bleibt stehen und blickt Flailing an*

Flailing, zu einer Gräfin wird man geboren. Für gewöhnlich solltet ihr als Herrscherin den Willen besitzen, dieser Bestimmung so gut ihr könnt nach zu kommen. Ihr jedoch beschäftigt euch noch immer mit Liebe und Kummer und macht euch mehr Gedanken darum, wie es euch geht, als wie es eurem zukünftigen Volk geht. Es macht keinen Sinn, wenn ich euch in Diplomatie unterrichte, obwohl ihr lieber Blumen pflücken wollt. Ihr werdet die nächste Woche damit verbringen, Prinzessin Twilight nicht von der Seite zu weichen. Sie hat die Einstellung, die es braucht um eine Herrscherin zu werden. Ihr werdet von ihr lernen, mit ihr reden und die beobachten. Wenn ihr glaubt, ihr könnt aufnehmen und annehmen, was sie tut, so will ich euch weiter ausbilden.

*seine vorher strenge, kühle Stimme wird wärmer und sein Blick weicher*

Solltet ihr feststellen, dass es nicht das ist, was euch erfüllt, sondern zum Beispiel die Arbeit mit den Fohlen, so sagt uns bescheid und wir werden alles tun, was in unserer Macht steht, euch ein leben zu ermöglichen, dass euch glücklich macht. Für den heutigen Abend, gibt es nichts, was ihr für uns tun könnt. Nutzt den Abend euch Gedanken zu machen, wir erwarten in der nächsten Woche absolute Disziplin von euch zu sehen. Teilt uns eure endgültige Entscheidung am Ende jener Woche mit. Ihr dürft euch entfernen

*beendet er seinen Satz und das Gespräch und folgt dem Gang weiter zu seinem Turm*

oO(ich kann die Stute nicht länger so behalten, wie es momentan ist. In ihrem Herzen ist nicht angekommen, was es braucht um diese Berufung zu erfüllen....und ich beginne zu zweifeln, ob es überhaupt das Richtige für sie ist, Gräfin zu werden. Vielleicht wäre sie wirklich bei den Fohlen glücklicher....sie würde das sicher gut machen. Wie auch immer, sie muss sich entscheiden...)Oo

[Wache/Thronsaal]

Ein Bote des Königlichen Botendienst mit einer dringenden Meldung, Majestät. Der Hofschmied Heracim wurde heute am Hafen verhaftet und sitzt zur Stunde im Kerker, gehört er doch zum Volk der Wikiponys

02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Vor dem Thronsaal]
*Chase hatte ziemlich nachdenklich die Verzierungen des Ganges betrachtet als er Plötzlich von Snow angesprochen wird*
Guten Abend, Miss Snow. Hier ist soweit alles in Ordnung.

02.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

Hngh!

*Er erschrickt kurz, als das Schwert ihn berührt. Dann schnellt er einen Schritt nach vorne, dreht sich dabei um und streckt das Schwert aus, wodurch sie gegeneinander klirren und sich kreuzen. Er fängt unwillkürlich an zu grinsen*

Wie meinen sie das? Wieso abgelenkt?
02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Vor dem Thronsaal]

*Sie lächelt warm.*

oO(Ooh, wie knuffig es vor sich hin träumt... Wovon es wohl träumt? Vielleicht von einer Freundin? Nein... der Herold würde doch nicht von einer Freundin träumen. Er ist sicherlich glücklich, wie es ist. Das hat er doch selber mal gesagt.)Oo

Sind die Hoheiten immer noch in einem Gespräch verwickelt?

oO(Ich dachte, ich hätte lange gebraucht...)Oo

02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Seufzt und schaut zur Decke*

"Ja, ich weiss was das ist. Changeling Gift, aber stark verdünnt oder wie man es sagt. Auf jedenfall ist es nicht tödlich. Es...es...es ist eher Schmerz stillend. Also zumindest meins. Das von Changelingen wissen sie ja bestimmt ist je nach Menge betäubend bis tödlich."

°oO(Das musste ja irgenwann im Krankenflügel ans Licht kommen.)

02.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Hmmm, interesannt. Dann würde ich noch die Blutabnahme machen.
*er levitiert wieder die Spritze hoch*
o0( Schmerzstillend. Aber wenn dann frag ich ihn ob er das überhaupt will)0o

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste