Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 18:26

Canterlot Castle
02.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Trainingsraum]

Aah!

*Er blickt auf einmal kurz erstaunt, dann doch wieder fokussiert. Sofort nimmt er die Scherenposition ein*

o0( Okay... Wenn er nah genug ist, loslassen... )0o
02.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Kein wirklicher Changling, sondern ein Changling-Pegasi Hybride. Und er gehört zu den Royal Guards.
*er levitiert vorsichtig den besagten Huf hoch*
Gut, also ich soll mir den Huf nochmal ansehen.
*er beginnt ihn wieder vorsichtig abzutasten*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kaminzimmer]
*er bemerkt den Blick snows zu seinen Flügeln nicht. Er hört ihr zu und meint dann ernst*
Jedes Volk ist für seinen eigene Untergang verantwortlich. Alles hat mal ein Ende.
oO(Equestria existiert seit fast 2000 Jahren... wann es wohl Endet?)
*er wirkt kurz nachdenklich und blickt sie dann an*
Aber wir sollten uns nicht selber mit solchen Themen betrüben, Snow. Es gibt immerhin etwas zu feiern.
*er blickt zu dem Diener der Gerade die beiden heißen Schokoladen rein bringt*

02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailing/ gemach]

Gute nacht prinz eclipse.

*sagte sie leise und müde und trat in ihr gemach ein wo sie schnell einschlief*

02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eclipse Gemach]

*etwas überfordert dastehend blickte sie zu der tür des Gemachs von Eclipse*

Eu-...i-...uhm...h..habt dank , eure Hoheit

*sagte sie und folgte ihm in sein Gemach. Sie blickte sofort auf den Fleck an dem.sie den Prinzen das einemal ujd auch das erste mal in seinem Gemach aufgefunden.hatte und setzte sich dankend neben ihn auf eins der sitzkissen und starrte in das flackernde Feuer bevor sie ihn ansah*

Nun..ihr..hattet mich gefragt wie es.mir ginge und was ich gemacht hatte...aber die wirkliche Frage ist ja immernoch wie es euch geht , Prinz Eclipse. Ich hab mir unglaubliche Sorgen gemacht als ich von der Verbannung hörte....geht es euch denn gut, nach all dem?

*fragte sie vorsichtig*

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Trainingsraum] [Rüstung an]

*Ist nah genug an Shylight und holt mit voller Kraft zum Schlag aus. Man könnte glauben, dass er es ernst meint und er bei einem Fehler nicht stoppen würde*

"Los jetzt parrieren sie."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

*Sie hört seinen Worten zu und lacht schliesslich, als sie seinen Blick zu dem Diener bemerkt, der gerade mit einem Tablett und den beiden Tassen heisser Schokolade hereinkommt.*

Mit Schokolade? Wird so etwas nicht eher mit... Wein oder Sekt gefeiert?

*Dankend nimmt sie die Tasse entgegen, schnuppert kurz dran und nippt anschliessend genüsslich daran. Zufrieden lächelnd setzt sie die Tasse wieder ab und sieht zu Chase.*

Und? Wie gedenkt ihr, die Rückkehr des Prinzen zu feiern?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Gärten]

*den langsamen Herzschlag der Natur spürend, schließt sie die Augen und steht auf*

Die Natur ist so wundervoll~

*mit geschlossen Augen ein paar Schritte machend lauscht sie entspannt auf die Geräusche der Umgebung und trabt so langsam tiefer in die Gärten, wo sie dann auch verschwindet. Man vernimmt lediglich eine sanfte Flötenmelodie*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
02.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Behandlungsraum]
Auch noch ein hybrid?.... Wow.... Ich muss mal mit ihn reden.... So viel wie viel Cj von ihm erfahren könnte... Werden hier nicht changlinge als Gefahr betrachtet? Oder in diesem fall Changling hybride....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

*als er die besorgte Frage vernimmt, schaut der Prinz dankbar zu Azelia*

Es geht mir nach all der Aufregung schon wieder etwas besser. Besonders, wie nett ich von allen hier empfangen wurde, hat mir sehr geholfen. ich danke euch dafür. Ich habe viel, worüber ich in der nächsten Zeit nachdenken muss und ich bin sehr, sehr erschöpft. Die Reise, Rückreise und direkte Ankunft waren unglaublich Kräftezehrend und ich werde mich gleich mit dem Gedanken an eure freundliche Sorge und an diese Aufmerksamkeiten der Ponys zur Ruhe begeben.

*er lächelt zu ihr. In seinem Gesicht sind Müdigkeit und Erschöpfung deutlich zu erkennen*

Um eure Frage präsziese zu beantworten. Momentan geht es mir wieder gut. Ich habe viel, über das ich nachdenken muss und ich brauche schlaf, doch fühle ich mich geborgen und willkommen. Ein sehr schönes Gefühl. Wenn ihr nun erlaubt, Meisterin, würde ich mich gerne zur Ruhe begeben.

02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kaminzimmer]
*Chase lacht auch*
Nun, wer bestimmt den womit gefeiert werden muss?
*er nimmt seine Tasse und nippt daran*
Wenn ihr das Wünscht kann ich auch eine Flasche Wein oder Sekt ordern lassen.
*er wird etwas nachdenklich*
Es ist die Frage... wie kann man solch ein Ereignis gebührend feiern?

02.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Er hat bisher gute Dienste geleistet. Und er ist vom der gesinnung her mehr Pegasi als Changling.
*er beendet die Untersuchung*
Also ich bin mit dem Heilungsverlauf ganz zufrieden. haben sie noch Schmerzen?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

o0( Focus, Shy... Focus... )0o

*Er wartete noch etwas, ehe er die Klunge fallen sieht. Dann ließ er die Schere nach unten zufallen und machte währenddessen einen schnellen, weiten Schritt nach hinten, der ihn vor den Angriff schützte*

o0( Puh... Knapp... )0o
02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eclipse Gemach --> Gänge]

*langsam zauberte sich ihr lächeln wieder auf das Gesicht*

Ich freue mich ja so das ihr wieder da seid und es euch auchnoch gut geht. Ich hoffe das ganze wird sich schnell klären un ich hoffe ihr könnt euch bald wieder mit klarem Koof bewegen , nachdem ihr alles überdacht habt

.oO(ich könnte auf diesem Liegekissen neben ihm un mit dem Feuer auf der Stelle einschlafen. Es gibt nichts beruhigenderes als die Nähe des Prinzens , dabei seine Mähne und das flackernde Feuer zu beobachten während einem noch die wärme des feuers als auch des Prinzens umgibt.....hach....)

*sie nickte und stand auf*

.oO(kaum ist man drin und setzt sich hin muss man aufsteben und raus hmhm...aber ich kann es ihm nicht verübeln..er ist der prinz und er hatte eine verdammt harte zeit hinter sich..er braucht diese ruhe)

Ich wünsche euch dann eine angenehme und ruhevolle Nacht , eure königliche Hoheit Prinz Eclipse. ich werde sie nun micht weiter stören , schlaft gut.

*sagte sie mit einem lächeln bevor sie leise aus seinem Gemach trat und die Wendeltrepoe runterlief bevor sie durch die Gänge ging*

[Bild: 531135001451513947.gif]
03.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

*Sie sieht ihn warm lächelnd an, ehe sie ihren Blick wieder zum Feuer gleiten lässt.*

Nun, natürlich bestimmen die Feiernden, womit gefeiert wird. Es hat keinen Sinn, wenn niemand das mag, womit gefeiert wird. Immerhin ist ein Fest, eine Feier etwas, worüber man sich freuen sollte. Etwas, was Spass machen sollte und dies kann nicht gewährleistet sein, wenn etwas da ist, was gar nicht gemocht wird.

*Sie lacht etwas und schüttelt den Kopf.*

Nein, vielen Dank, Herold Chase. Ich... bevorzuge Getränke, die nicht den Kopf benebeln und die Sinne über das eigene Handeln und Denken unter der eigenen Kontrolle belassen.

*Sie wird ebenfalls nachdenklich.*

Nun... das ist in der Tat eine gute Frage... Es sollte etwas sein, was dem Prinzen gefällt. Also vermutlich etwas, womit eher Ruhe ausgestrahlt wird. Also fallen jegliche Dinge wie Feier und eine grosse Begrüssungsveranstaltung schon mal weg.

*Sie denkt weiter nach und sieht schliesslich unsicher zu Chase.*

Ich weiss nicht genau... ich kenne so wenige seiner Vorlieben... Vielleicht... sollten wir die Prinzessinnen fra... oh...

*Sie bricht mitten im Satz ab und sieht aufmerksam ins Leere. Dann wird sie rot und sie schüttelt heftig den Kopf.*

oO(Nein, nein, nein, schlechte Idee, ganz, ganz schlechte Idee... Die beiden sollen schon selbst zueinander finden...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
03.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach->Twilights Zimmer]

*nachdem sich Azelia verabschiedet hat, erhebt sich der Prinz langsam und schaut hinaus, auf die verschneite, vertraute Landschaft. Das ruhige Mondlicht brachte den Schnee zu glänzen*

oO(bald ist Frühling...ich kann kaum glauben, ich bin wirklich wieder hier...meine Tante verzieh mir...die Ponys haben mich vermisst...ich kann Zeit mit all jenen verbringen, die ich mag....)Oo

*sein Blick wandert zum Himmel und bleibt an den funkelnden Sternen hängen. An einem, der besonders hell aufblitzte, blieb sein Blick hängen. Langsam formten sich um den schimmernden Himmelskörper lilane Augen...ein freundlicher Blick....lilane Mähne, rosane Strähne...ein rundes Gesicht...ein wohlgeformter Körper...Twilight...Die Sehnsucht, die er die ganze Zeit über verdrängt hatte, brach um so stärker durch. Auch wenn er Calming liebte und sie immer an seiner Seite wissen wollte, so war jenes Band, dass ihn umher trieb ein anderes, gänzlich anderes... kurz entschlossen riss er sich von dem Fenster los und war kurz drauf in grauem Nebel verschwunden. An einer anderen Stelle im Schloss, draußen auf einem Balkon erschien das graue Alicorn, getaucht ins Mondlicht. Mit Magie, vorsichtig und lautlos öffnet er die Tür, vor sich und tritt leise ein.*

oO(Geduld und viele Jahre mögen uns ein Gebot sein, doch erscheint mir die Sekunden wie eine Qual...ich kann warten, sie zu sehen, doch kann ich nicht warten sie wieder zu sehen)Oo

*leise betritt er das mit einem weichen Teppich ausgelegte Zimmer. Bücher stapeln sich neben einem Liegekissen am Kamin. Eines davon aufgeschlagen. Er muss lächeln, als er den mit Büchern, Bildern und Kleinkram vollgestopften Raum erblickt. Zeugnissse von Wissensdurst und Freundschaften*

oO(ach Schwester...)Oo

*lautlos auf dem weichen Teppich steuert er auf eine Tür zu, den Weg beleuchtet vom Licht aus seinem Horn. Leise öffnet er die Tür und blickt hinein. In er Ecke, in einem weichen, großen Korb liegt Spike, dessen leises Schnarchen im Raum verklingt. Lautlos tritt er zu dem großen, weichen Himmelbett und blickt zu dem darauf liegenden, schlafenden Pony. Weiche Laken schmiegen sich an das lilane, flauische Fell. Die Augen geschlossen, das Gesicht entspannt, liegt sie vor ihm. Er lächelt, als er die schlafende Gestalt sieht. Aller Kummer und Schmerz ist vergessen bei ihrem Anblick. Langsam hebt er einen Huf und streicht ihr sanft und vorsichtig durch die Mähne*

oO(Heart)Oo

03.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach]

*An ihrem Gemach angekommen begab sie sich die Wendeltreppe nach oben zu ihrem Schlafzimmer wo bereits Philomena wartete. Sie kreischte einmal etwas durch den Raum.*

"Ja mein Schatz, es stimmt er ist wieder da."

*Philomena kreischte erneut.*

"Na ! Wie kannst du es wagen solch Wörter über deinen Schnabel gehen zu lassen !"

Tonguehilomena :

"Achso.. ja."

*Celestia bewegte sich zu ihr und strich mit ihrem Kopf über ihren. Langsam legte sie die Krone so wie die Hufringe ab und legte sich zu Bett wo sie bald einschlief.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von AppleJack1337.)
03.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Trainingsraum] [Rüstung an]

*Vor freude, das Shylight das so schnell verstanden hat, wirft er sein Schwert zu Seite weg. Und trifft eher aus Zufall als aus können die Mitte einer dort stehenden Puppe und das Schwert bleibt stecken. Für aussenstehende sieht es eher beabsichtigt als nach Zufall aus*

"Ja, ja, ja er hats! Ja!"

*Schüttelt kurz den kopf und räuspert sich und blickt Shylight wieder militärisch an*

"Gut gemacht Soldat. Hervorragende Arbeit."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er lächelt und lacht etwas bei ihrer Bemerkung*
Das Hauptaugenmerk einer Veranstaltung sollte auf dem Amüsement der Besucher liegen. Nun, der Genuss von Alkohol sollte durchaus in engen Grenzen gehalten werden. Ich würde lügen wenn ich behaupten würde das ich ein Glas Appleloosan Apfelwein nicht genießen würde.
*er beobachtet sie*
Nun, ich glaube das der Prinz momentan nicht in der Stimmung ist irgendetwas zu feiern. Wir sollten ihm erst mal Zeit lassen.
*er wirkt leicht verwirrt zu ihr*

Snow?
*er bemerkt wie sie Rot wird und seine Verwirrung wächst*
Ich vermute ihr werdet mir nicht sagen was ihr gerade Gedacht habt.
*er lächelt leicht*

03.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gemach]

*friedlich schlummernd, umspielt ein sanftes Lächlen ihre Lippen, als Eclipse Huf durch ihre Mähne gleitet und sie schmiegt leicht ihren Kopf an die zärtliche Geste*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste