Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 10:40



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
03.02.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
oh mein gott stop mit mathe ich bin aus der schule raus, ich will das nicht mehr sehen XD

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
03.02.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Also ich muss schon sagen, die BUCK Tickets sind Klasse!
Da wäre ich sogar bereit das £335 Ticket zu kaufen. Essen mit den VIPs? Exclusives Mittagessen?
Und das Mittagessen beim letzten mal (hatte das 2012 schonmal mit gebucht) war nicht schlecht. Recht kleine Gruppe, super Fingerfood und klasse Atmosphäre. Hat mir echt den Tag gerettet (jaja die Probleme wenn man vergessen hat Geld zu wechseln bzw. überhaupt mitzunehmen xD)
03.02.2014
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(02.02.2014)Icy schrieb:  Mich würde ja mal folgendes interessieren.
Generell waren viele nicht Deutsche gäste da. Aus Holland Frankreich und teschien und was weiss ich woher. Viele von denen kommen auch dieses mal wieder. Ich frag mich jetzt ob die in ihren eigenen Foren auch gerade so am rumflamen sind über Preise und so. Oder ob die sich einfach wieder erneut auf ein geiles Wochenende hier freuen wo sie Leute vom letzten mal wieder treffen können oder einfach ne geile Tour starten.
Meine Meinung. Spekuliert drauflos wie ihr wollt. Die Preise sind eh gesetzt also wartet doch ab was man uns dafür bieten wird. ^^

Mit Sicherheit nicht so sehr wie hier Twilight happy
Hab da letztes Jahr mit Perter New drüber gesprochen, das "Nörgeln" deutscher Nationalsport ist und der wollte mir das doch wirklich nicht glauben. Twilight: not bad AJ Prost
03.02.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich bin zwar erst seit 3 Wochen im Fandom dabei, werde aber wahrscheinlich mit auf die GalaCon gehen Smile

Ich habe allerdings eine, zwei Fragen:

-Wie schnell sind die Tickets in der Regel ausverkauft? Ich würde mir das Ticket Mitte März holen wenn es bis dahin noch welche gibt...

-Wie groß ist die Differenz zwischen Basis und Plus? Verpasst man hierbei viel? Was für T-Shirts gibt es denn? (offizieles Art oder eigene Maskotchen?), was ist in den Goodie Bags drin?

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten! Big Grin
03.02.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(03.02.2014)Skybolt schrieb:  -Wie schnell sind die Tickets in der Regel ausverkauft? Ich würde mir das Ticket Mitte März holen wenn es bis dahin noch welche gibt...
Kann da nur mit letztem Jahr vergleichen. Damals waren die Plus und Bizzam Tickets ziemlich schnell vergriffen, während von den Basic sehr viel länger welche zur Verfügung standen.

Zitat:-Wie groß ist die Differenz zwischen Basis und Plus? Verpasst man hierbei viel?
Eine Tabelle, was es beim Plus alles mehr gibt, findest du im Startpost. Vom Programm her, also was man bei der Gala alles zu sehen bekommt, gibt es keinen Unterschied.

Zitat:Was für T-Shirts gibt es denn? (offizieles Art oder eigene Maskotchen?), was ist in den Goodie Bags drin?
Letztes Jahr war es ein extra dafür designtes Shirt mit dem Galacon Maskottchen Canni darauf.
Spoiler (Öffnen)
Was in den Goodie Bags drin ist wurde noch nicht verraten.

Zitat:Vielen Dank im vorraus für eure Antworten! Big Grin
kein Ding^^

03.02.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(03.02.2014)Skybolt schrieb:  Ich bin zwar erst seit 3 Wochen im Fandom dabei, werde aber wahrscheinlich mit auf die GalaCon gehen Smile

Ich habe allerdings eine, zwei Fragen:

-Wie schnell sind die Tickets in der Regel ausverkauft? Ich würde mir das Ticket Mitte März holen wenn es bis dahin noch welche gibt...

-Wie groß ist die Differenz zwischen Basis und Plus? Verpasst man hierbei viel? Was für T-Shirts gibt es denn? (offizieles Art oder eigene Maskotchen?), was ist in den Goodie Bags drin?

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten! Big Grin

Also:
Letztes Jahr waren Plus und Bizzam schnell ausverkauft, da waren sie aber auch günstiger. Hatte auch nur Basis genommen und hatte nicht das Gefühl irgendwas verpasst zu haben.

Was in den Goodie-Bags drin ist erfährt man erst in dem Moment in dem man sie in der Hand hat und selbst öffnet. T-Shirts haben (sofern man welche bekommt) n vorgegebenes GalaCon Motiv, ist quasi Werbung für die Con.

Hoffe das beantwortet deine Fragen ausreichend.
03.02.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Danke für euren schnellen Antworten! :3

Ich denke ich werde sobald es Tickets gibt direkt ein Basis Ticket kaufen, dann bin ich auf der sicheren Seite Wink
03.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
N Crowdfunding gibts diesmal wohl gar nicht?

Oder habe ich das nur nicht gefunden?
Derpy confused

[Bild: ersatzsig.png]
03.02.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(03.02.2014)Simaris schrieb:  N Crowdfunding gibts diesmal wohl gar nicht?

Oder habe ich das nur nicht gefunden?
Derpy confused
------
(01.02.2014)404compliant schrieb:  Startnext wird es auch wieder geben, Geduld.

Mehr ist noch nicht bekannt soweit ich weiß.

03.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Okayokay... ich schlawiner habe eben nicht ganz alles gelesen, hab nur gestern 1h danach gegooglet und auch auf der Homepage gesucht und nix gefunden.

Ticketverkauf läuft ja auch bald an, daher dachte ich n Crowdfunding gäbs schon.

Btw.
Für 2013 Galacon habe ich 2 Crowdfunding Projekte gefunden die unabhängig voneinander existierten. Ist das Zweite da nicht n Ding von irgendwelchen Betrügern die sich Spenden einheimsen wollen?

[Bild: ersatzsig.png]
03.02.2014
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Nur das Startnextprojekt wo DesertFox namentlich hinter steht ist das Echte.
03.02.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(03.02.2014)Hagi schrieb:  Galacon geht auch 2 Tage!
Ergo ist pro Con Tag ein Preis von 32€
32€ ist weniger als 54€

Rechnen will gelernt sein RD wink

Meh, eigentlich bin ich gut im Rechnen, aber daran, um 2 Uhr in der Nacht noch vernünftig zu rechnen, muss ich wohl noch üben RD laugh
03.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Zitat:Nur das Startnextprojekt wo DesertFox namentlich hinter steht ist das Echte.

Also dürfte diese hier ein Fake gewesen sein:
http://www.betterplace.org/de/projects/1...lacon-2013

[Bild: ersatzsig.png]
03.02.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Gute Frage.
Die beiden Namen (T. Schanzer und Bronies e.V.) passen zwar, aber die sind leicht raus zu bekommen.
03.02.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(03.02.2014)Simaris schrieb:  
Zitat:Nur das Startnextprojekt wo DesertFox namentlich hinter steht ist das Echte.

Also dürfte diese hier ein Fake gewesen sein:
http://www.betterplace.org/de/projects/1...lacon-2013

T. Schanzer ist DesertFOX also gehe ich davon aus das es echt war
zumal das die erste GalaCon war und ich denke nicht das sich da jemand profitieren wollte
ausserdem wenn man da ein wenig sich rumschaut sieht man schon das es da recht aktiv war
ich glaube nicht das sich da jemand die mühe gemacht hat um 6 fake accounts zu erstellen
da der Träegr des Projekts der Bronies e. V. ist(http://www.betterplace.org/de/organisations/bronies)
und als helfer und mitarbeiter jayjay und weatherhoof etc eingetragen sind

03.02.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
War nicht die erste GalaCon Twilight happy Die war 2012 und auch definitiv nur auf Startnext Twilight happy
Und naja - die Fakeaccounts anzulegen sollte nicht das Problem sein. Gerade weil viele Leute aus der Orga bekannt sind und die URL (zumindest mir) gänzlich unbekannt ist.
Könnte schon ein Trittbrettfahrer sein der einfach die imense Gewinnspanne der GalaCon abgreifen wollte.
03.02.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
ups sorry hab die daten verwechselt xD
aber die spenden sind von sehr zuversichtliche Personen von Bronies for Good und ich denke die werden da schon ordentliche background checks gemacht haben so wie ich sie kenne

03.02.2014
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Das scheint aber echt zu sein auf betterplace.org
Galacon Twitter
03.02.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ah OK Twilight happy
Hab mich nie mit dem Kallisti beschäftigt Twilight happy Daher das mit Better Place nie mitbekommen Twilight happy
03.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Kleine Randnotiz: Zu dem "And more" Punkt beim Bizaam Ticket befindet man sich gerade noch in der Klärungsphase einiger Details mit Hasbros Lizensierungsabteilung, aber demnächst wird es auch dazu Infos geben.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste