Zuallererst: Herzlich Willkommen Lihannanshee. Schön das du diese mehr als wahre Erkenntniss hattest
(04.02.2014)Vingthor schrieb: (04.02.2014)GearTight schrieb: (04.02.2014)Vingthor schrieb: und ein comic
Nicht dass dieses Comic nicht gut wäre oder so, aber ist die Anspielung nicht schon etwas zu eindeutig für den öffentlichen Bereich?
nein
Also srsly... sowas ist mit humor zu sehen. nix saucy.
Ist wirklich witzig und auch noch harmlos (besonders im Vergleich mit anderen Comics von dem entsprechenden Tumblr-Blog
)
Meiner Meinung nach.
So weil ich das gerade zuende glelesen habe, empfehle ich mal wieder eine FF. Etwas spät, aber ich komm kaum noch zum lesen (weil ich nocht gleich wieder aufhöre, wenn ich einmal angefangen hab)
Jedenfalls kommt hier
Spellbound Fireflies by
bats
Ich glaube es hatte mir hier mal jemand empfohlen.
Ich finde es ist ein must-read für alle Fans der TwiDash-FF's.
Es ist eine Scootadopt Story und deswegen hat sie auch einen großen Fokus auf Scootaloo. Aber auch TwiDash kommt hier nicht zu kurz.
Wirklich sehr schön geschrieben und geht einem nahe.
Sie hat es auf jeden Fall in die Top 3 meiner Favoriten in Sachen TwiDash geschafft.
Hier kurz um was es geht:
Lebend, bei einer Pflegefamilie von Earthponies, hat Scootaloo niemanden, der ihr das Fliegen lehren kann. Rainbow Dash entscheidet kurzerhuf, es ihr in ihrer Rolle als quasie-große Schwester beizubringen.
Ihre Partnerin Twilight, mit der sie schon einige Zeit zusammen ist, erfährt zusätzlich, das Scoots auch diverse schwierigkeiten mit dem Schulstoff hat und entscheidet, sie dabei zu unterstützen.
Wird Scootaloo nun endlich fliegen können? Was verursacht die Probleme in der Schule? Schafft sie es neben Flug- und Nachhilfestunden auch noch ihre Freundinnen mit unter einen Hut zu bringen? Was ist da eigentlich zwischen Scoots und Sweetie Bell? Wie steht es um die Cutie Marks? Was für ein Band entwickelt sich dabei zwischen Rainbow, Twilight und Scootaloo? Was wollen die drei darus machen? Was sagen die Pflegeeltern von Scootaloo zu dem ganzen?
Werde ich jemals aufhören retorische Fragen zu stellen?
Die Antwort auf letzteres ist: Ja.
Für alle anderen Antworten, muss wohl die FF zu rate gezogen werden
PS: Es gibt noch einige Wendungen, die ich hier nicht erwähnt habe, um nicht die Überraschung zu verderben.
PPS: Also, wer jetzt nicht neugierig geworden ist......
Thats all for now, folks.....
Dawny out