Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 13:59

Canterlot Castle
03.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*der weiße Hengst betritt den Speisesaal. Müde und noch halb im Bett, Mähne und Schweif glatt und ordentlich. Die Flügel gerichtet, glatt und Fest an den Körper angelegt. Man merkt das der Herold auf sein Aussehen achtet. Obwohl die Augenringe das Bild ein wenig stören. Er blickt sich kurz um und setzt sich dann nachdenklich an einen Tisch*
oO(Schade... Snow ist schon fertig...)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von Chase.)
03.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

*Sie wedelte etwas mit dem Schweif und sah die Hengste an , bevor sie sich zu ihnen setzte*

Mir? Mir geht es wunderbar...ich habe eingesehen das es sinnlos ist überhaupt weitere gedanken oder auch nur worte über diese billige Zofe zu verlieren , weshalb ich darüber relativ schnell hinweggekommen bin

*sagte sie fröhlich*

Und vorallem geht es mir so gut durch Eclipse Rückkehr und dem Gespräch das ich gestern mit dem Prinzen führte. Es war wirklich ziemlich beruhigend und angenehm und ich ..hach ich quassel wieder zu viel

*sie legte den Kopf leicht shcief*

Wie geht es denn euch , Shylight und Clyde?

*zur Tür sehend als sie die Tür hörte legte sie die Ohren an als sie Snow bemerkte*

.oO(ups...war...sie etwas hier ?...ich hab sie gar nicht gesehen...oh je...schade ein gespräch mit ihr wäre toll gewesen)

[Bild: 531135001451513947.gif]
03.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Langsam wachte Spring auf, sie rieb sich die Schläfe. Die letzten Tage in der Schule für die Krankenschwesternstelle war anstrengend, wieder lernen anzufangen...

Heute war ihr erster Tag. Sie stand gut gelaunt auf und begab sich zum Wohnzimmer wo die anderen beiden waren.*

"Hey ! [Bild: pc-rdontsay.png] "

[Celestia/Celestia's Gemach --- Flure / Speisesaal]

*Celestia erhob sich aus ihrem Bett und ging langsam ins Bad wo sie in den Spiegel blickte. Dort richtet sie ihre Krone richtig und legte die Hufringe an.*

oO( Ich werde etwas essen gehen, danach sollte ich schauen ob die Greife oder das Östliche Königreich geantwortet haben. )Oo

*Langsam schritt sie die Wendeltreppe hinunter aus ihrem Gemach hinaus. In stolzer Pose begab sich die Prinzessin über die Gänge zum Speisesaal.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
03.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Als sich Azelia setzt hört er ihr zu*

"Ist schön zu hören, das es ihnen wunderbar geht. Ich wüsste garnicht, wie sowas für mich wäre."

*Grinst leicht als sie sich nach dem Wohlbefinden der beiden erkundigt*

"Ach mir gehts auch gut. Ich kann mich echt nicht beklagen.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

o0( Sie hat also wirklich schluss gemacht... Wieso wohl? Ach, ich nerv sie damit besser nicht... )0o

Der Prinz ist also zurück gekehrt? Schön.

o0( War doch klar, das der nicht wegbleiben wird... Luna hätte sonst das ganze Schloss zerstört... Das klingt irgendwie so, als ob ich enttäuscht wär... )0o

Mir geht es ebenfalls gut, danke der Nachfrage. Twilight happy Hm?

*Er folgte ihren Blick*

o0( Snow macht ihr wohl noch zu schaffen... Tja, solch eine Standpauke vergisst man auch nicht so schnell... )0o

*Er trinkt etwas Tee. Dann bemerkt er die Prinzessin, welche grad den Saal betrat. Er stand auf und verbeugte sich*
03.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

*etwas verwirrt zu Clyde schauend legte sie den Kopf schief*

Wie..genau meint ihr das denn ? Ihc meine das "Ich wüsste garnicht, wie sowas für mich wäre.".

*sie lächelte etwas und sah nun zu Shylight*

Ja das ist er und das freut mich wirklich enorm. Ich hatte große Sorgen um ihn , allgemein um die Situation hier im Schloss , aber jetzt scheint alles wieder normal zu werden! [Bild: cl-rd-clap.png]....ach übrigens ich hoffe ich habe euch nicht gestört bei eurer unterhalten

*sagte sie nun mit leicht angelegten ohren*

03.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

°oO(Wie soll ich das erklären?)

"Nun ja, ich weiss es nun mal nicht, da ich so eine Situation in meinem Leben noch nie hatte. Ich meine ich habe zwar immer gehört, dass sowas sehr schmerzhaft sein soll, jedoch kam ich bisher nie in solch eine Situation. Ich eine alleine das Gefühl verliebt zu sein, hatte ich noch nie gehabt, bevor ich Nightfall kennen gelernt habe. Wie sollte ich auch. Changelinge hasse ich bis aufs Blut und von anderen wurde ich fat ein Jahr durch Equestria gejagt. Aber das ist ja alles Schnee von gestern.Das der Prinz wieder da ist, freut mich ebenfalls, ohne ihm hätte ich wohl noch am Tag meiner Ankunft am Galgen gehangen."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Zimmer 124]

*Er stand auf*
Guten Morgen.
Ist heute was besonderes? Du strahlst ja wie ein Honigkuchenpony [Bild: cl-rd-happy.png]
03.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Elicpse/Twilights Gemach->Lunas Turm]

*nachdem er sich lautlos erhoben hat und noch einen kurzen Blick auf die schlafende Twilight werfen konnte, betritt der Prinz den Balkon des Turms, breitet die Flügel aus und springt über die Brüstung. Der Wind greift in seine Flügel und gibt ihm halt, während er einen Weiten Bogen nutzt um an höhe zu gewinnen und die richtige Anflugbahn für seine Landung einschlagen zu können. Schließlich landet er auf dem weiten Balkon des Zimmers seiner Mutter. Leise tritt er ein und schaut sich um. Davon ausgehend, dass seine Präsenz Luna schnell wecken wird, legt er sich lautlos ihr gegenüber und wartet*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von Laylilay.)
03.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Hey, Mum.
*er schaut zu Corres und nickt dann zu Spring*
Ja. Was ist los Mum?

03.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Er sah kurz nachdenklich *

Stimmt du fängst doch heute als Krankenschwester an ^^
Kein Wunder das du so gut drauf bist
03.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Ja ! [Bild: pc-psmile.png]"

*Sie strahlte nur vor Freude, ihre Augen glitzerten und sie wirkt ganz aufgeregt.*

"Ich freue mich schon so sehr."

[Celestia/Speisesaal]

*Langsam schritt die Prinzessin zwischen den einzelnen Tischen und sah ihren Stammplatz, dieser war komischerweise immer leer. Sie bewegte sich auf diesen zu und setzte sich. Die Diener bewegten sich mit schnellem Tempo zum Tisch, worauf Celestia gleich zum Salat griff und diesen begann zu essen.*

oO( Hmm, sehr lecker. Die Köche geben wie jedes mal ihr bestes. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von AppleJack1337.)
03.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er blickt sie freudig an*
Yay!
*er drückt sie*
Glückwunsch, Mum.

03.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Er setzte sich wieder normal hin und trank seinen Tee. Er war leise und dachte nach*

o0( Ich frag mich, wann der Bote eintreffen wird... Und ob ich es schaffen werde... )0o
03.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Als Prinzessin Celestia den Speisesaal betritt und langsam durch die Reihen ging, stand Clyde auf und verneigte sich, bis die Prinzessin an deren Tisch vorbei war und sich auf ihren Stammtisch setzte. Danach setzte er sich wieder an den Tisch, an dem Azelia und Shylight sitzen und nimmt einen Schluck von seinem Apfeltee*

°oO(Hmm, wie es Nightfall wohl geht. Ich hoffe ich kann sie bald abholen.)

03.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Zimmer 124]

*Er gab ihr einen Kuss*
Das freut mich für dich.
*Er drückte sie ebenfalls*
03.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

°oO(Wollen wir mal sehen, wie Soldat Shylight mit Stress um geht.)

*Er Ruft einen Boten in sein Büro*

Corbayne: "Hören sie mir zu. Sie suchen jetzt den Soldaten Shylight und sagen ihm, ich wäre auser mir vor Wut, nach dem ich seine Akte gelesen hätte und möchte ihn unverzüglich sprechen. Haben sie verstanden?"

Bote: "Jawohl, Sir. Das habe ich."

[Bote/Corbaynes Büro--->Speisesaal]

*Er verlässt das Büro und sucht nach Shylight, den er im Speisesaal findet*

"Soldat Shylight, sie sollen unverzüglich in das Büro des Lieutenant kommen. Er war ausersich als er ihre Akte gelesen hat. Der hat das halbe Büro zusammen gebrüllt. Sie haben fünf minutem um dahin zu kommen."

03.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Ihr Gemach]

*Irgendetwas riss die Stute langsam aus ihrem Schlaf, Etwas Starkes und Mächtiges, erhaben, als würde es sie seicht aus ihrem Traum schieben, während sie blinzelnd ihre Augenlieder öffnete und zwei verschlafene türkise, kristallklare Augen zum Vorschein kamen, kurz orientierungslos sah sie sich um, verwirrt von der erhabenen, magischen Präsenz, die sie aus ihrem Schlaf drängte, einen leisen Gähner von sich gebend, zufrieden Eclipse anlächelnd.*

Ow, guten Morgen Eclipse. Erfreulich dich zu sehen. Sag, was führt dich hierher? Möchtest du etwa wegen der Sache mit den Wikiponys reden?

*Fragte die Prinzessin und schwang sich, zuvor ausgiebig streckend aus ihrem Bett, bevor sie zum Fenster hinaus sah, durch Das warme Sonnenstrahlen eintraten. Sie betrachtete sich selbst in dem großen Wandspiegel und kicherte, die übliche Verschlafenheit war ihr nach dem Aufstehen merklich anzusehen.
Zerzauste Mähne, verschlafene Augen und schlaffe Körperhaltung, doch ihr war es momentan egal.*

Uuaah!

*Gähnte Luna laut.*

Nun? Bevor du mir davon erzählst, sag doch, wie geht es dir? Ein schöner Tag, hm? Scheint so, als würde der Frühling langsam kommen, wie schön.

*Sprach sie gedankenverloren, während die Prinzessin zum Fenster hinaussah.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
03.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speißesaal]
*als sie celestia entdeckte verstummte sie sofort , stand auf und verbeugte sich tief*
Guten Tag , eure Hoheit.
*sagte sie und erhob sich langsamer wieder , ihr hinterherschauend bevor sie sich wieder hinsetzte*
.oO(nicht so gesprächig)
*dachte sie sich und lies sich gedankenverloren das essen bringen bevor sie begann zu essen*
.oO(ah das tut gut~)
Ach macht euch da keine gedanken darüber clyde , seid froh das es so gut mit nightfall läuft , ihr habt schließlich geheiratet hmhm~
*sagte sie lächelnd*
Es ist kein tolles gefühl aber man kann darüber hinweg kommen..man sollte sich nicht davon besetzen lassen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von Duststorm.)
03.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal -> Corbaynes Büro]

W-was!? AJ surprised V-verstanden.

o0( I-ich wusste es doch... Oh nein... Miep? )0o

*Er stand auf und rannte schnellen Hufes zum Büro. Da er sehr schnell war, rutschte er aus und knallte gegen due Tür. Er stand wieder auf und rieb sich den Kopf*

o0( Au... M-meh... )0o

*Er klopfte vorsichtig an die Tür*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste