Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 12:45

Canterlot Castle
03.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

°oO(Oh wie ich das liebe, die Stressvertragbarkeit zu testen.)

*Er setzte eine ernste Mine auf und schaute zur Tür, bevor er mir wüntender und ernster Stimmer sprach*

"Tür öffnen, eintreten, setzten und zuhören, sofort!"

°oO(Ist zwar bisschen gemein. Aber bevor ich drüber entscheide, muss ich sehen wie er sich nun verhält.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Lunas Gemach]

*der Prinz musste lächeln, als er seine Mutter beim aufstehen betrachtete. Die verschlafenen Augen, die zerzauste Mähne*

oO(Manchmal ist es beinahe schade, dass niemand außer mir sie so sehen kann. Es zeigt, dass irgend wo auch sie nur ein normales Pony ist. Mit normalen Gefühlen. Manchmal frage ich mich, was passieren würde, wenn die Ponys uns morgens beobachten könnten...vermutlich würden sie allen Respekt verlieren...aber wenigstens würden sie uns auch als Lebewesen warnehmen.)Oo

*er tritt zur Seite, als seine Mutter aufsteht und zum Fenster geht. Zurückbleibend macht er es sich auf einem der Liegekissen bequem. Umgeben von all diesen vertrauten Dingen*

oO(es fasziniert mich immer wieder, wie sehr ein Zimmer die Persönlichkeit einer Person unterstreicht...)OO

Es geht mir so weit gut. Ich konnte über die Nacht etwas Ruhe finden und habe mich soeben mit Twilight unterhalten können

*ohne dass er etwas dagegen tun kann, glänzen seine Augen als er von ihr spricht*

Dennoch bleiben die Erinnerungen. Und wie geht es dir? Konntest du schlafen?

03.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

*Vor der Tür hörte man noch ein kurzes Miepen, ehe er die Tür schnell öffnete, eintrat, die Tür schloss und sich dann schnell hinsetzte*

o0( M-m-miep... I-ich sagte doch, d-das ihm das nicht gefällt... )0o
03.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er schaut Shylight grimmig und endtäuscht an und macht eine lange Pause, bevor er weiter mit ernstem Ton spricht*

"Soldat Shylight, was ist das hier?"

*Er zeigt mit dem Huf auf die Akte von Shylight*

"Was denken sie, was mir dadrin am wenigsten gefällt?"

°oO(Ob ich seinen Stresslevel noch mehr steigern kann? Mal sehen.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

*Er bemerkt die Akte und blickt sie ängstlich an*

o0( ... Alles...? )0o

... Alles...?
03.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Gänge]
*er wachte gemütlich auf und zog sich sofort an. Er wollte dem Prinzen etwas zeigen, wie es ist einen Butler zu habend. Er lief etwas in den Gängen rum um nach ihn zu suchen*
.o(wo er wohl ist?)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Ihr Gemach]

Durchaus, ja! Natürlich, ich habe hervorragend schlafen können, ein scheinbares Indiz für die tatsächlcihe Ausrottung der Alptraumwesen, Das freut mich außeroderntlich. Dann können die Bürger Equestrias nun ruhig schlafen, ich muss gestehen, dass sich das Traumwandeln diese Nacht auch erstaunlich ruhig gestaltete.
Schön, dass es dir auch gut geht. Und interessant zu Ohre zu bekommen, dass du noch Kontakt mit Twilight pflegst. Nebenbei gemerkt, ihre Gefühle für dich, junger Prinz, kann ich nur als niedlich umschreiben.

*Sie nahm auf dem Sitzkissen gegenüber von Eclipse Platz und blickte Jenen neugierig an, während sie ihre zerzauste, strubbelige Mähne nebenbei richtete.*

Nun,... Willst du über die jüngsten Ereignisse sprechen, Eclipse? Ich schätze du bist aufgrund Dessen hier, nicht? Oder wecktest du deine Mutter nur um einfach so zu sprechen? Ich bin immer offen dafür, auch über oberflächlichere Themen zu reden, so wirkt es auch entspannend.

oO(Ein Tee wäre entspannend. Ich sollte mit möglichst bald Einen zubereiten lassen.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
03.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

°oO(Jetzt stelle ich ihm eine Frage, die ich ihm nie gestellt habe. Mal sehen wie einfalls reich er ist.)

*Er schaut ihn nöch ernster an*

"Ich habe sie gefragt, was gefällt mir am wenigsten. Und sie sagen "Alles?", wollen sie mich veräppeln? Ich habe das gefühl, sie nehmen es garnicht ernst, was ich ihnen sage. Was sagte ich, was für einen Soldaten, möchte ich ausbilden? Und kommen sie mir nicht, sie haben die Frage nie gestellt oder ich habe es vergessen. Ich weiss, was ich gesaght habe als los! Antworten sie!"

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Schaut zu Azelia*

"Ja, ich bin sogar sehr froh darüber, das es so gut mit Nighty läuft. Ich habe ja nie gedacht, dass ich überhaupt jemanden finde, den ich mag und der mich auch mag. Ich meine ich als Hybrid sehe ja mal so garnicht nach dem Traum Pony aus. Eher wie eine Albtraum Geschtalt. ABer scheint wohl wirklich so zu sein, für jeden Topf findet sich ein Deckel."

*Grinst und nimmt noch einen Schluck Apfeltee*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
03.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Sie drückte sich an Charming und Corres. Zufrieden schloss sie die Augen und genoss den Moment.*

"Ich freue mich schon sehr, ich bin gespannt wie es wird, welchen ponys ich wohl helfen werde ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
03.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenzimmer]
*ging es wieder gut*
Wann kann ich raus.

[Bild: signaturtssxu.png]
03.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

o0( Ähbuhähdabaduäh...? Wat los...? )0o

*Komplett verwirrt und aufgeschmissen machte er sich auf den Stuhl kleiner und wurde leiser*

Ähm... Einen... Ver... antwortungsvollen...? Und... Disziplinierten...? Soldaten...?

o0( Vielleicht...? Hilfe... )0o
03.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz lächelt leicht verlegen, als sie über Twilight und ihn spricht*

Es freut mich, dass es dir gefällt. Doch wird es noch lange dauern, bis das Schicksal uns in einem anderen Bund zusammen führt. Natürlich unterhalte ich mich mit ihr....ich sehe sie als eine Art...kleine Schwester an.

oO(wenn ich bedenke, wie ich früher über sie dachte...ich war so falsch...mal wieder...)Oo

Immerhin wird sie Celestias Erbe antreten, so wie ich das deine. Ich sehe es zu teilen als Pflicht, zu teilen doch auch als Geschenk, dass wir einander in unserer Ausbildung begleiten können.

*er schaut kurz zu dem Spiegeltischchen und lässt eine Haarbürste in deinen Huf levitieren. Lächelnd erhebt er sich und lässt sich neben seiner Mutter nieder, während er vorsichtig beginnt ihre Mähne zu bürsten*

Ich kam, weil ich mich nach deiner Gesellschaft gesehnt habe, geliebte Mutter. Du bist, was wir Halt gibt. Und dafür liebe ich dich. Ursprünglich ja, kam ich um über meine Erlebnisse aus jüngster Zeit zu reden doch...nun, wo ich hier bin erscheint es mir nicht mehr so wichtig. Wir haben wenig Zeit füreinander und sollten wohl einfach genießen, wenn wir es mal geschafft haben zueinander zu finden, nicht? Doch, was mich interessieren würde, erzähl mir doch von damals, als ihr die Wikiponys zu ihrem Land geführt habt. Wie kam es dazu?

03.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut fast schon Hasserfüllt Shylight an*

"Sie haben doch wohl nicht wirklich gedacht, dass ich so jemanden, der diesem Bild nicht enspricht weiter Ausbilder oder?"

*Macht eine Pause*

°oO(So, jetzt hat der Arme Junge genug um seine Ausbildung gebangt.)

*Sein Gesicht erheitert sich und er grinst Shylight an*

"Aber ich habe ihre Ausbildung nicht abgebrochen, da sie Verantwortungsbewusst und Diszipliniert sind. Also los, erhben sie sich, der Trainingsraum ruft."

*Steht auf und geht um den Schreibtisch herum und legt Shylight einen Huf beruhigend auf die Schulter*

"Wodrauf warten sie noch, dass ich etwa wirklich noch ihre Akte lese und dann etwas lese, was ich über sie nicht wissen will?"

°oO(Stresstest Bestanden und Creativ ist der Junge auch noch. Das gefällt mir.)

03.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speißesaal]

Wieso eigentlich nicht, Clyde? Ich muss sagen ich bin gegenüber Changelingen auch negativ eingestellt..da bin ich ganz ehrlich..aber ihr habt euch als sympatische und nette Person erwiesen

* sagte sie bedacht und nickte kurz*

Es kommt nicht nur immer auf das Aussehen an...wenn man schön aussieht dann kann das nicht schaden~

*sagte sie und fuhr sich etwas grinsend durch die Mähne*

.oO(das war hochnäßig aber ...mir wurde schon oft genug hinterhergeschaut das ich mir denken kann das mich viele wirklich schön finden...urhm..dennoch)

...doch macht das Aussehen bei weitem nichts aus. Einige lassen sich davon zwar anziehen und die Leute die dann gut aussehen können das auch etwas ausnutzen , doch wahre Liebe , so habe ich gemerkt , kommt dann doch nicht vom Aussehen...sondern vom Charakter...und ihr besitzt allemal einen guten Charakter [Bild: cl-rar-wink.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
03.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

Äääh...

*Noch ein paar Sekunden wartend saß er erneut komplett verwirrt da und versucht zu realisieren, was grade passiert ist. Dann hört er das mit der Akte, springt auf und öffnet die Tür*

Äh, sie haben recht. D-der Trainingsraum rift. Ähähä. Twilight happy

*Er fing an nervös zu lächeln*
03.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Ihr Gemach]

Das weiß ich doch selber, Eclipse! Ich wollte nur meine Freude nebenbei anmerken.

oO(Sie ist und bleibt dennoch fantastisch. Faszinierend. Sie reifen zu großartigen regenten heran.)Oo

Wie Dem auch sei...~

*Verdutzt starrte die Prinzessin ihren Sohn an, als dieser sich, bewaffnet mit einer Haarbürste, zu ihr setzte und ihr damit durch die blae, glitzernde Mähne fuhr, freudig lächelnd darüber schloss sie ihre Augen, sich an die Wikiponys zurückerinnernd.*

Da hast du Recht, die wenige Zeit, die ich mit dir teilen kann, ist dennoch ein wahrer Segen für mich. Nun, was die Wikiponys angeht... Darum ranken sich etliche Legenden, die Wenigsten sind war, manche gar haarsträubend zu lesen, als kontemporäre Quelle.
Doch enthalten diese mündlich überlieferten Fragmente auch ein Stück Wahrheit. Man ersuchte uns um Hilfe und jene Zeiten waren schwere Zeiten für Equestria, welches sich von der jahrelangen Regentschaft des Chaosgotts noch längst nicht erholt hatte.
Doch wir setzten Discords Tyrannei ein Ende. Aber getan war unsere arbeit damit noch lange nicht, danach litt die Bevölkerung noch Jahrzehnte schwer unter massiven einbußen in der Infrastruktur. Die Wirtschaft lag am Boden und hatte ihren Nullpunkt erreicht, die Politik hatte sich zerstritten und die Ponys sich in verschiedene Parteien aufzuteilen.
Diese Zeiten waren wahrlich nicht leicht. Uns wurden stetig Vorschläge gemacht, wie das Leben in Equestria hätte können verbessert werden.
Deine Tante und ich taten unser Bestes Diese zu realisieren, so gab es doch bedeutend viele Vorschläge bezüglich der Gründung neuer Kolonien, die uns wirklich gefielen.
Als sich eine kleine Gruppe von Ponys in Richtung Norden aufmachte, entgegen der Mehrheit, welche in den Süden oder Westen wanderten, waren wir fasziniert von deren Tapferkeit.
Sie trotzen Wind und wetter, halfen einander aus und bildeten eine Solidargemeinschaft, die in ihrer Form unzertrennlich schien.

*Sie holte tief Luft, bevor sie weitersprach.*

Doch waren sie orientierungslos, die Navigation durch die nördlichen Gefilde extrem komplex. Deswegen schuf ich den Nordstern und Celestia die Polarlichter, ein phänomenales Lichtspektakel... Den Rest solltest du dir denken können, hm?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
03.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131 -> Gänge]

*Schlafend rollt sich die Stute in ihrem Bett herum. Sie kam zu nah an die Bettkante und fiel samt Decke auf den Boden. Vor der Tür kann man nur ein dumpfes Aufschlagen wahrnehmen. Vom Boden aus, schaut sie sich um und realisiert das sie mal wieder aus dem Bett gefallen ist*

o0(Grnhg.... vielleicht sollte ich mir mal Gitter anbringen lassen.. Kann doch nicht sein, das ich so oft da runter falle... oder sol ich direkt auf dem Boden schlafen bleiben? So wie ich mich kenne, wache ich dann plötzlich im Bett auf..)0o

*Langsam steht sie auf, wirft die Decke wieder aufs Bett, geht zum Fenster und öffnet dieses. Als die kalte Luft durch ihr Fell zieht, wird sie schlagartig hellwach. Als sie die Flügel ausbreiten wollte, bemerkt sie den Verband und schaut enttäuscht zu Boden*

*Seufz*

o0(Stimmt ja... mit fliegen ist erst einmal nichts...)0o

*Leicht geknickt macht sie das Fenster wieder zu, und verlässt ihr Zimmer durch die Tür. Dann geht sie langsam durch die Gänge in Richtung Speisesaal*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
03.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

"Da haben sie allerdings Recht Meisterinn Azelia. Aber vor einem Hässlichen Pony, werden nicht gleich die Schwerter erhoben und ihm das Wort verweigert, so wie ich es lange Zeit kennenlernen musste. Daher konnte ich ja nie jemandem meinen Charakter zeigen. Ich wurde als Changeling abgetan und fertig wars. Ich weiss für sie muss es ebenfalls verwirrent sein, aber ich epfinde es zum Beispiel als Beleidigung, wenn man mich als Changeling bezeichnet. Changelin-Hybrid, kann ich nichts gegen sagen, dass bin ich nun mal. Aber Changeling ist für mich eine der schlimmsten Beleidigungen. Aber ich verstehe wie sie es meinen. Ich bin auch froh, dass ich hier leben darf ohne Ketten. Ich habe mich auch niemals als eines dieser Monster gesehen, da ich in Equestria geboren bin, wollte ich ach nie zu denen gehören. Ich war schon seit meiner Geburt an, ein treuer Bürger Equestrias und daher bin ich sehr stolz darauf heute hier zu sitzen und mein Leben dafür zu geben dieses wunderbare Land zu beschützen."

[Corbayne/Trainingsraum]

"Soldat Shylight, sie haben in den letzten Tagen große Sprünge gemacht Trainiren sie heute noch einmal alle Technicken, denn morgen treten sie gegen mich an und wenn sie sich morgen beweisen können, haben sie bestanden und dürfen ein Kurzschwert als Zweitwaffe besitzen und sich Zweihandkämpfer nennen. Also geben sie alles und verfeinern sie ihre Technicken so gut sie können ich schaue ihnen zu."

03.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Lunas Turm]
*er wollte zu Luna gehen um sich, teils bei ihr zu entschuldigen wegen den Ereignissen im Thronsaal und teils um ihr etwas von seinen Diensten anzubieten. Er ging an die Türe und fragte eine Wache ob diese fragen könnte ob Prinzessin Luna etwas braucht. Dieser schüttelte den Kopf und sagte sie wollen nicht gestört werden*
Hmm... Schade... Dann warte ich am besten
*stellt sich etwas abseits der Wachen hin und wartet*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

(Muss leider erstmal off)

[Trainingsraum]

*Äußerlich wirkte er gefasst, doch innerlich wurde er sehr nervös*

Verstanden, Lieutennant Corbayne.

o0( Gegen ihn antreten!? MIEP!!! )0o

*Er nahm sich wieder Lang- und Kurzschwert, stellte Puppen auf und fing an zu trainieren*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste