Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 00:00

In Aeternis Tenebris
03.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / gemach]
Sie kuschelt sich etwas unter die decke*
Hhmmhh...ich hoffe es...aber wie sagt man so schön?...die hoffnung stirbt zuletzt Twilight happy
*sie legt sich noch etwas zurecht und öffnet ihre mähne welche in dem üblichen seitenschnitt über ihr gesicht fällt. Langsam schließt auch sie die augen*
Ihr auch...eine erholsame nacht wünsche ich

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / gemach]
*moonlight erwacht langsam aus einem tiefen schlaf. Gähnend schaut sie zu der noch schlafenden morrigan*
//sie schläft noch...besser leise sein..//
*langsam steht sie auf und trabt leise zu ihrer ausrüstung*
//hhhhmm....lange habe ich nicht mehr sooo gut geschlafen//
(In 15 min richtig da)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von Snowflake Dust.)
03.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Helios/Helios Gemach]

*nachdem er gestern müde in sein Gemach ging wachte der Prinz nun wieder auf und streckte seine müden Glieder ordentlich. Schnell zog er wieder das Gewand von gestern an und richtete seine Mähne , dabei auch seinen Schweif oder zumindest das kleine Stück was davon übrig war. Seufzend blickte er den verstümmelten Schweif an und legte etwas die Ohren an*
.oO(Oh je ...ob er überhaupt noch wächst ?...)
*etwas seufzend trabte er aus dem Gemach hinaus bevor er wie jeden Tag die Wendeltreppe hinunterlief und auf dem Weg sich eine Schüssel Trauben bringen lies welche er nun langsamer begann zu essen*
Heute Abend wird die Prinzessin hoffentlich wirklich kommen , ansonsten können wir das Bündniss schon fast i nden Sand setzen...
*er trabte Richtung Balkon und betrat diesen woraufhin er in die Ferne blickte und einen klaren Himmel sah*
.oO(das Gewitter scheint sich verzogen zu haben...sie müssten bald hier ankommen)

[Bild: 531135001451513947.gif]
03.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ Gemach]

*Langsam regt sich unter Morrigans Decke etwas, die Stute welche komplett unter ihrer Decke verschwunden ist gähnt leise und streckt sich etwas.
Nachdem sie ihre Augen geöffnet hat sieht sie sich etwas um, zieht die Decke etwas herunter sodass ihr Kopf herausschaut und sieht sich um bis sie Moonlight erblickt*

~Huh?
Guten Morgen.
...Glaub ich.

*Sie sieht aus dem Fenster welches sie zuvor vergessen hat zu schließen und erblickt die nachmittags Sonne wobei sie leise kichert*

Verzeit, Guten Nachmittag wie mir scheint [Bild: pc-psmile.png]

o0( ich hab die ganze zeit geschlafen? Wow, scheint erholsam zu sein hier. )

03.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / gemach]
*die stute dreht sich zu morrigan um und ziert einen knicks*
Guten tag miss morrigan...ich hoffe doch sehr, dass ihr ebenso erholsam genächtigt habt wie ich Twilight happy ich für meinen teil habe lang nicht mehr so ausgeruht auf den hufen gestanden...ich danke euch

Früher bekannt als Kiki
03.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ Gemach]

Ich habe auch gut geschlafen, schön das es euch gut geht [Bild: pc-swcute.png]

*Schnell huscht sie in ihren Nebenraum um sich dort anzuziehen und ihre Rüstung anzulegen.
Mach einiger Zeit kommt sie vollstens Ausgerüstet wieder an und lächelt Moonlight an*

Nun, ich weiß nicht wie euer Tagesplan aussieht aber ich werde erstmal etwas essen, wie sieht es mit euch aus?

*Fragte sie während sie zur Tür ging und diese schon mal öffnete*

03.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Vanilla/Fluss]
*Sie war heute Morgen mit ein paar anderen Frauen zum Fluss gegangen um dort die wäsche zu waschen*
* bis jetzt saßen die Stuten am Fluss, mit ihren Waschbretter, Kübeln und Stregeln, um die Bett Laken zu waschen*
*Vanillas Mutter stand neben ihr im Fluss, um die wasche aus zu waschen*
" Seid wann bist du mit Ihrer Hoheit so vertraut ? Man könnte denken, du wärst die Haushälterin."
* Vanilla sah ihre Mutter zuerst verwirrt an, dann lächelte sie wieder und zückte mit den Schultern*
" Ich weiß es nicht. Es könnte daran liegen, dass ich ja vor ein paar Tagen, mal die eizige Dienerin war. Ihr habt ja alle krank gelegen. Was schlingt ihr auch immer euer essen runter, anstatt es genusslich zu essen. Dann hättet ihr nämlich bemerkt, dass die Beeren schlecht waren."
*Ihre Mutte sah sie genervt an*
" Jaaa, das hast du uns schon oft gesagt. Das nächstemal halten wir uns dran."
*Die beiden lächelten und machten weiter. Da bei redeten sie wieter über den Prinzen*
03.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / gemach]
Aber gern speise ich mit euch Twilight happy
*sie trabt zu ihrer rüstung und wirft sich diese über. Sie legt ihren gürtel an und prüft ihrej degen, bevor sie zu morrigan zur tür trabt und für sie òffnet*
Nach euch miss morragin Twilight happy

Früher bekannt als Kiki
03.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ -> Speisesaal]

Vielen Dank [Bild: pc-psmile.png]

*Sagte sie aufrichtig und ging in Richtung des Speisesaals*

o0( Hmm, wer wohl sonst noch so hier arbeitet?
Lady Moonlight scheint wohl recht nett zu sein, zumindest zu Stuten [Bild: cl-pp-awesome.png]
Sei es drum, ich bin gespannt noch mehr kennen zu lernen. )

03.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / gänge]
*die stute schließt die tür, bevor sie zu morrigan aufholt*
Nun miss morrigan.. wir sollten für die heutige aufgabe bei kräften sein, sollte die prinzessin eintreffen Twilight happy
*sie seufzt etwas und schaut sie an*
ich muss zugeben, dass ich ein wenig nervös bin....wie steht es um euch?

Früher bekannt als Kiki
03.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Vaturok/Zimmer/Garten]

*Aus einen Erholsamen Schlaf Erwachend,erhebt er sich und geht sich Frisch machen.Nachdem dies Geschehen ist Zog er wieder Seine Rüstung an ehe er zu Seinen Schild und seinen Schwert Griff,nun mit Guter Laune trabt er aus seinen Zimmer,den Weg Nehmen der Zum Speisesaal Führt.Doch dann Erblickt er den Großen Garten und biegt ab und durch das Tor zum Garten zu Schreiten.*

oO(Ein so Schöner Garten,einfach nur Herlich ich muss die Schönheit einen Besuch Abstatten.)Oo

*Durch den Garten Am Streifen sich über die Schönen Blumen,den Blühenden Bäumen und Sträuchern am Freuen,Findet er nach einer Kleinen Zeit einen Schönen Platz,Er Nahm sich Seinen Schild und Schwert und Begann ein Paar Trockenübungen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: In Aeternis Tenebris
[morrigan/ speisesaal]

*sie überlegt kurz und schüttelt den kopf*

Nein, ich bin in keinster weise nervös.
Warum sollte ich auch, was sollte schiefgehen?

*sagte sie zuversichtlich und betrat den speisesaal*

Es ist ja nicht so das dauerhaft attentäter oder sonst wer den könig samt prinzessin bedrohen.
Wahrscheinlich wird alles ruhig verlaufen.

*sie sah sich das essen an*

~mmh... Sieht lecker aus FS grins

03.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Vanilly/Fluss--> Weg zum Schloss]
* Langsam wurde es dunkel und die Älteste der Dienerinnen richtete sich auf*
"Lasst die Arbeit nieder, meine Damen. Es wird dunkel. Lasst uns die Wäsche nehmen und wieder ins Schloss gehen"
*Der Rest stimmte ihr zu*
* Die Stuten packten alles zu sammen und machten sich auf den Weg zurück ins Schloss*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von Dinky.)
03.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / speisesaal]
Sie schaut ebenfalls kurz zum essej und riecht kurz daran*
Mmmhh..das riecht verlockend...
*lächelnd lässt sie sich auf einen der stühle sinken*
Wer weiß das schon?...hoffen wir das beste für diesen abend Twilight happy

Früher bekannt als Kiki
03.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[morrigan/ speisesaal]

*sie setzt sich und nimmt sich einen muffin, gibt moonlight auch einen*

Es wird schon.
Bitte sehr, lasst es euch schmecken.

03.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie nickt morrigan kurz aufmerksam zu undisst lächelnd ein stück von dem muffin*
Hhhmm Twilight happy die sind wirklich gut.....
*einen moment lang isst sie schweigend weiter und genießt die mahlzeit, bis sie das schweigen schlie§lich bricht*
Nun miss morrigan....erzählt doch mal etwas von euch Twilight happy

Früher bekannt als Kiki
03.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[morrigan/ speisesaal]

Über mich?

*fragte sie überrascht bis sie sich wieder fängt*

Nun... Ich komme aus Tanelorn, warm und herbstlich ist es dort.
Als fohlen entdecke ich die märchen und legenden für mich.
Noch heute lese oder lausche ich ihnen mit freuden.
Schon früh fazinierten mich geschichten wie der mutige ritter seine holde maid rettete.
Auch wenn ich von derlei träumen abtand nehmen sollte, ich habe in einer solchen geschichte nichts zu tun, zumindest nicht wen es nicht skurril wirken soll.

*sie kicherte*

Ansonsten habe ich das feuer für mich entdeckt.
Es ist warm, sieht fazinierend aus und hat eine gewisse... Macht.
Zu letzt wäre noch zu erwähnen das meine mutter ein batpony war.
Daher, auch als einhorn, habe ich einige züge von ihr.
Sehr an meinen augen, ohren und zähnen.
Phew... So viel zu mir.

*sie lächelt moonlight an*

03.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*moonlight stützt ihren kopf gespannt auf die hufe und lausch interessiert morrigans worten*
Mmmhh...interessant ...tanelorn also...ich war selbst leider noch nie dort aber ich hatte vor einmal dorthin zu reisen. Auch ich lausche gern legemden und sagen...jedoch erzàhle ich diese nicht...
*sie spitzt die ohren*
Feuer also?...mir hat es der winter besonders angetan....die schneeweiße glitzernde landschaft. Seichter schneefall im kalten abendlicht...die nacht....nur erleuchtet von einer fackel... ich halte mich nicht gern an hellen orten auf...lieber an einem stillen lauschigen und dunklem plàtzchen für mich allein Twilight happy
*noch interessierter lauscht sie ihren worten als sie das batpony erwähnt*
Ein..batpony?...wirklich sehr interessant...

Früher bekannt als Kiki
03.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ speisesaal]

*ihre stimme wird ungewollt kalt, ihr blick abschweifend*

Ich rate euch ab dort hin zu reisen.
Tanelorn liegt in schutt und asche...

oO( und könig, freund und familie laufen als willenlose sklaven umher...)

*sie merkt das sie ein für sie höchst unangenehmes thema anspricht und lenkt schnell ab*

Ja, es ist erwärmend zu merken wie viel interesse man in anderen ponys erwecken kann.
Wie sieht es mit euch aus, was könnt ihr mir neben eurer verachtung gegenüber hengsten noch so sagen?
Twilight happy

03.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / speisesaal ]
*sie legt entsetzt die ohren an*
T..tanerlon?..in schutt und asche??... oh luna...
*sie bemerkt wie unangenehm auch ihr das thema ist und freut sich, dass morrigan ablenkt*
Nun..wie ich bereits erwähnte liebe ich den winter...den schnee...die nacht...all das hat etwas magisches und einzigartiges FS grins
In jungem alter verlor ich meinen vater. Nachdem ich in den krieg gezogen bin habe ich ihn nach unserem sieg tod aufgefunden...dem krieg habe ich auch die narbe zu verdanken, die mein gesicht verunstaltet...
*sie fühlt sich kurz über die breite narbe*
Nun..danach reiste ich hier her um meine ausbildung zur kriegerin des prinzen zu absolvieren und nun sitze ich hier Twilight happy
Mein traum ist es selbst im schloss des königs zu wohnen...einer seiner treusten und wichtigsten krieger zu sein.....
*sie schwàrmt etwas in dem gedanken*

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: