Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 00:50

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
03.02.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Hm was ich nicht ganz nchvollziehen kann, weswegen von einer massiven teurung gesprochen wird. Eine Steuerung der Bonussachen ja, aber das wenn man das standart ticket kauft, was nur 5 euro teurer ist, bekommt man doch die selben VIPs. Wenn es einem nur um das Programm geht und nicht um die Goodies / die Spende, dann ist man doch mit den 64 Euro am besten beraten imho.
03.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(03.02.2014)Atra Demonica schrieb:  Hm was ich nicht ganz nchvollziehen kann, weswegen von einer massiven teurung gesprochen wird. Eine Steuerung der Bonussachen ja, aber das wenn man das standart ticket kauft, was nur 5 euro teurer ist, bekommt man doch die selben VIPs. Wenn es einem nur um das Programm geht und nicht um die Goodies / die Spende, dann ist man doch mit den 64 Euro am besten beraten imho.

Du hast ja völlig recht. Es geht den allermeisten ja auch nur um die Goodie-Tickets. Und die sind tatsächlich deutlich teurer geworden. Das Standardticket ist nur moderat gestiegen.
03.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(03.02.2014)Atra Demonica schrieb:  Hm was ich nicht ganz nchvollziehen kann, weswegen von einer massiven teurung gesprochen wird. Eine Steuerung der Bonussachen ja, aber das wenn man das standart ticket kauft, was nur 5 euro teurer ist, bekommt man doch die selben VIPs. Wenn es einem nur um das Programm geht und nicht um die Goodies / die Spende, dann ist man doch mit den 64 Euro am besten beraten imho.

Wegen den Basistickets hat bis jetzt auch glaube ich nur Nex gemeckert.Und wie schonmal erwähnt,die Basistickets der zweiten Welle letztes Jahr waren 5 Euro teurer als die dieses Jahr.

Zum Thema Man hat die Goodies von letztem Jahr nicht erhalten/Die Orga nimmt die Kritik nicht ernst: Desert hat am Samstag noch zu daMatt und mir gesagt,dass die Orga das ganze dieses Jahr verbessern will und auch WIRD und die Orga auch (Manche von euch mögen mich als Lügner bezeichnen) die Kritik gelesen und sogar ernstgenommen hat.Ob Desert etwas zu den Goodies gesagt hat weiss ich nicht mehr,aber ich glaube sogar schon.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
03.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

(03.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Zum Thema Man hat die Goodies von letztem Jahr nicht erhalten/Die Orga nimmt die Kritik nicht ernst: Desert hat am Samstag noch zu daMatt und mir gesagt,dass die Orga das ganze dieses Jahr verbessern will und auch WIRD und die Orga auch (Manche von euch mögen mich als Lügner bezeichnen) die Kritik gelesen und sogar ernstgenommen hat.Ob Desert etwas zu den Goodies gesagt hat weiss ich nicht mehr,aber ich glaube sogar schon.

Das will ich sehen, dass sich da was bessert an der ganzen Kritik. Denn irgendwie glaubt das kein Mensch - warum wohl? Weil die Orga wohl so arbeitet wie man "sinnbildlich" den Deutschen Michel sieht. Wäre eine Verbesserung da, dann hätten zumindest die, denen noch was zustünde, bereits alles bekommen.

@ daMatt: Kannst dich noch so rausreden; aber hast du nicht am 4.12. letzten Jahres mit einem möglichen Gast gesprochen und ihn gebeten, dass er sich meldet? Wärst du nicht bei der Orga oder hättest sehr viel mit ihnen zu tun, dass du also etwas mitbekämst, dann hättest du damals diese Person wohl nicht angesprochen - zumindest nicht auf das.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
03.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

Mir ist schon bewusst, dass 2013 vieles zu Recht kritisiert wurde. ABER: Ohne es besser zu wissen einfach mal zu behaupten, Kritik bliebe ungehört oder man hat nicht auf Anfragen reagiert ist pure Unterstellung. Vielleicht sind da wirklich noch einige Dinge im Argen, vielleicht haben einige aus was für Grunden auch immer ihre Sachen noch nicht erhalten. Aber bitte, wenn man solche Behauptungen aufstellt, dann bitte auch Fakten liefern, die diese stützen.

Was den "Sturm der Entrüstung anbelangt". Also wenn es nach dem Eintrag auf Eurobronies geht, dann haben sich bislang 2 - in Worten ZWEI - Personen dort darüber beschwert. Aber vielleicht wurde die Sache mittlwerweile schon geklärt. Weist du das? Also ich nicht.

Bottom Line: Wenn ihr euch über was beschweren wollt, das ist jederman und Fraus gutes Rech das ich unterstütze. Aber dann beschwert euch bitte auch an entsprechender Stelle, aber "heult" euch bitte nicht hier aus oder verbreitet Gerüchte. Das gleiche ist es - und das versuche ich immer wieder klar zu machen hier - wenn es darum geht, dass ihr gerne eine Frage beantwortet hättet, dessen Antwort noch nicht allgemein bekannt ist (oder hier schon mal beanwortet wurde). Wenn es sich dabei um allgemeine und relevante Infos handelt, dann packe ich die auch in den Startpost.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
03.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Sogesehen verlangst du also, dass alle, die etwas auszusetzen haben sich auf Eurobronies anmelden (wenn sie es nicht sind)? Seh' ich nicht ein. Wenn du hier ein Thread dazu eröffnest, dann mach ich hier meine Meinung kund. Damit hättest du rechnen müssen, daMatt.

03.02.2014
daMatt Offline
*

(03.02.2014)Crash Override schrieb:  @ daMatt: Kannst dich noch so rausreden; aber hast du nicht am 4.12. letzten Jahres mit einem möglichen Gast gesprochen und ihn gebeten, dass er sich meldet? Wärst du nicht bei der Orga oder hättest sehr viel mit ihnen zu tun, dass du also etwas mitbekämst, dann hättest du damals diese Person wohl nicht angesprochen - zumindest nicht auf das.
Du meinst Asleigh Ball auf dem Hey Ocean Konzert, kannst es ruhig aussprechen. Und nein, gefragt ob sie nicht Interesse hätten auf der Gala aufzutreten, dass habe ich aus freien Stücken getan. Und wenn du dich sogut an das ganze erinnerst, warum scheint dir dann entgangen zu sein, dass ich sagte, das ich es der Orga weiterleiten kann, weil ich diese persönlich kenne. Nicht dass ich dazugehören würde.
Was ich später dann ja auch getan habe. Verdreh bitte keine Tatsachen.

Run with us!

03.02.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Es kann immer mal Sachen geben warum sowas scheitert mit diesen Goodies. Ich bin ja selber in der Situation das bei mir auf dem Lunafest, noch nicht alle ihre Aufnäher haben. Glücklicherweise sind sie jetzt soweit fertig und werden die nächsten Tage rausgeschickt. Aber bis das passierte gab es viele Probleme, die keiner vorhersehen konnte. Das ist dann auch manchmal Pech und nicht immer so auf die Orga schiebbar meiner Meinung nach. Kommt aber dann auch noch natürlich drauf an wie nah man den Kunden steht. Damit kann man immer viel lösen. Ich hatte jetzt nicht wirklich ein Problem mit der Orga etc. war aber ja auch Helfer, von daher eh ohne Goodie.
Weiß aber natürlich nicht wer wie was bekam und wie viel Goodies nun wirklich nicht rausgingen. Es war ja nicht so das keine da waren.

Ich hatte eher das Gefühl, das es wirklich nur ne sehr kleine Zahl war, bei denen es gescheitert war. Ich weiß natürlich aber auch nicht, warum die immernoch nicht ihre Sachen bekommen haben. Kann ja auch nicht für die sprechen. Das können nur die Verantwortlichen und die sind hier leider nicht mehr groß aktiv,. 404 hat ja damit selber nix zu tun.

Am ehesten sollte man das Gespräch bei Eurobronies führen oder eben per e-mail kontakt. Ist immer so ne Sache wenn etwas in den Raum gestreut wird, wo gar kein Verantwortlicher sitzt.
03.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

(03.02.2014)daMatt schrieb:  Was den "Sturm der Entrüstung anbelangt". Also wenn es nach dem Eintrag auf Eurobronies geht, dann haben sich bislang 2 - in Worten ZWEI - Personen dort darüber beschwert. Aber vielleicht wurde die Sache mittlwerweile schon geklärt. Weist du das? Also ich nicht.

Es hatte einer geschrieben, dass Pinku ihr T-Shirt immer noch nicht bekommen hat und sie gehörte ja zu denen, die danach im Forum gefragt hatten.
Und wir lesen hier doch, dass einige ihre Sachen nicht erhalten haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da nicht nochmal nachgefragt haben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
03.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(03.02.2014)Crash Override schrieb:  Sogesehen verlangst du also, dass alle, die etwas auszusetzen haben sich auf Eurobronies anmelden (wenn sie es nicht sind)? Seh' ich nicht ein. Wenn du hier ein Thread dazu eröffnest, dann mach ich hier meine Meinung kund. Damit hättest du rechnen müssen, daMatt.

Natürlich hast du das recht hier deine Meinung kund zu tun.Aber wie schon MEHRFACH erwähnt wurde: Das hier ist ein Inoffizieller Thread.Man sollte sich für Kritik/Fragen an die Offiziellen Kanäle wenden
Wenn man also etwas kritisieren will bzw. Vorschläge oder Fragen hat sollte man diese jedoch auf Eurobronies stellen,da die Orga dort mitliest und auch darauf antwortet.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
03.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

(03.02.2014)daMatt schrieb:  
(03.02.2014)Crash Override schrieb:  @ daMatt: Kannst dich noch so rausreden; aber hast du nicht am 4.12. letzten Jahres mit einem möglichen Gast gesprochen und ihn gebeten, dass er sich meldet? Wärst du nicht bei der Orga oder hättest sehr viel mit ihnen zu tun, dass du also etwas mitbekämst, dann hättest du damals diese Person wohl nicht angesprochen - zumindest nicht auf das.
Du meinst Asleigh Ball auf dem Hey Ocean Konzert, kannst es ruhig aussprechen. Und nein, gefragt ob sie nicht Interesse hätten auf der Gala aufzutreten, dass habe ich aus freien Stücken getan. Und wenn du dich sogut an das ganze erinnerst, warum scheint dir dann entgangen zu sein, dass ich sagte, das ich es der Orga weiterleiten kann, weil ich diese persönlich kenne. Nicht dass ich dazugehören würde.
Was ich später dann ja auch getan habe. Verdreh bitte keine Tatsachen.

Verdreht habe ich nichts - nur nicht komplett ausgesprochen.

Ausserdem steht das in ähnlicher Version da - du solltest nur mal deine Glasbausteine Putzen. Ich zitiere dir diesen Satz nochmal und hebe das hervor:

(03.02.2014)Crash Override schrieb:  Wärst du nicht bei der Orga oder hättest sehr viel mit ihnen zu tun, dass du also etwas mitbekämst, dann hättest du damals diese Person wohl nicht angesprochen - zumindest nicht auf das.

Wie du siehst, habe ich das erwähnt. nur scheinst du das überlesen zu haben - oder du interpretierst es anders - das ist allerdings dann dein Problem.

03.02.2014
daMatt Offline
*

(03.02.2014)Atra Demonica schrieb:  Es kann immer mal Sachen geben warum sowas scheitert mit diesen Goodies. Ich bin ja selber in der Situation das bei mir auf dem Lunafest, noch nicht alle ihre Aufnäher haben. Glücklicherweise sind sie jetzt soweit fertig und werden die nächsten Tage rausgeschickt. Aber bis das passierte gab es viele Probleme, die keiner vorhersehen konnte. Das ist dann auch manchmal Pech und nicht immer so auf die Orga schiebbar meiner Meinung nach. Kommt aber dann auch noch natürlich drauf an wie nah man den Kunden steht. Damit kann man immer viel lösen. Ich hatte jetzt nicht wirklich ein Problem mit der Orga etc. war aber ja auch Helfer, von daher eh ohne Goodie.
Weiß aber natürlich nicht wer wie was bekam und wie viel Goodies nun wirklich nicht rausgingen. Es war ja nicht so das keine da waren.

Ich hatte eher das Gefühl, das es wirklich nur ne sehr kleine Zahl war, bei denen es gescheitert war. Ich weiß natürlich aber auch nicht, warum die immernoch nicht ihre Sachen bekommen haben. Kann ja auch nicht für die sprechen. Das können nur die Verantwortlichen und die sind hier leider nicht mehr groß aktiv,. 404 hat ja damit selber nix zu tun.

Am ehesten sollte man das Gespräch bei Eurobronies führen oder eben per e-mail kontakt. Ist immer so ne Sache wenn etwas in den Raum gestreut wird, wo gar kein Verantwortlicher sitzt.
Genau das versuche ich ja auch klar zu machen. Das da Dinge schiefgelaufen sind betreitet ja auch keiner. Aber was inzwischen geschehen ist, und ob sich nicht mittlerweile schon alles in Wohlgefallen aufgelöst hat. Genauso wie es lächerlich ist, zu behaupten wider besseren Wissens zu behaupten, die Orga würde nicht auf die Kritik vom letzten Jahr hören.

Hauptsache erstmal Drama.

Crash: Ok, ich gestehe, denn Teil mit "sehr viel mit denen zu tun" habe ich wirklich überlesen.
Allerdings habe ich genauso wenig "sehr viel mit denen zu tun". Ich treffe die meisten einfach alle paar Monate unregelmäßig mal bei Meetups durch den Verein.

Run with us!

03.02.2014
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

Meine Güte, da liest man mal ein Wochenende nix im Thread und schon muss man sich mehrere Stunden durch Spagetti durchlesen.

Was die Ticket-Preise angeht möchte ich mal folgendes loswerden.
(03.02.2014)Corus schrieb:  Goodie-Tickets.
Es sind keine Goodie-Tickets, sondern Spendertickets. Wer nicht spenden will, muss es nicht. Wer die Goodies trotzdem will, muss eben in den sauren Apfel beißen und spenden oder sich die Extras woanders besorgen. Pinkie approved
Abgesehen davon habe ich schon mindestens 3 Leute gesehen, die geschrieben haben, dass sie ein Bizzam-Ticket kaufen wollen. Ich bin sicher, sie werden trotz des hohen Preises trotzdem ausverkauft werden.

(03.02.2014)Crash Override schrieb:  Sogesehen verlangst du also, dass alle, die etwas auszusetzen haben sich auf Eurobronies anmelden (wenn sie es nicht sind)? Seh' ich nicht ein. Wenn du hier ein Thread dazu eröffnest, dann mach ich hier meine Meinung kund. Damit hättest du rechnen müssen, daMatt.
Wenn du deine Meinung kund tun willst, bist du hier richtig.
Wenn du willst, dass deine Meinung Gehör bei denen findet, die etwas ändern können, bist du hier nur im Glücksfall richtig.

Mal abgesehen davon, warum hat hier noch keiner erwähnt, dass der Community-Gast JayB inzwischen bekannt ist? Immerhin steht es im Startpost, wo aber seltsamerweise Pixelkitties fehlt. (Wurde in der AMA bekannt gegeben.)
Ist das mit der ganzen Entrüstung über die zugegebenermaßen seltsam gewählten Bit-Preise untergegangen?

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
03.02.2014
Icy Offline
Freezer
*

Die hälfte von dem Zeug wat hier so steht überflieg ich jetzt mal.

Ich hab gestern noch mit DessertFox geschrieben wo ich nach nem Helfer Tshirt gefragt habe welches ich ihm nach der letzten Con anvertraut habe. Leider hat er vergessen so wem dies gehört und will dies nun zu mir schicken. In dem Gespräch Hab ich es so verstanden, dass die fehlenden goodie Shirts für Plus und Bizzam anscheinend im Versand sind.
DAS IST KEINE BESTÄTIGTE AUSSAGE.
Hab es halt so verstanden.

03.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(03.02.2014)Yavos schrieb:  Was die Ticket-Preise angeht möchte ich mal folgendes loswerden.
(03.02.2014)Corus schrieb:  Goodie-Tickets.
Es sind keine Goodie-Tickets, sondern Spendertickets. Wer nicht spenden will, muss es nicht. Wer die Goodies trotzdem will, muss eben in den sauren Apfel beißen und spenden oder sich die Extras woanders besorgen. Pinkie approved

Wer spenden will, kann Startnext bemühen. Wohl kaum ein Mensch kauft sich die Goodie-Tickets des Spendens wegen, sondern für den Mehrwert, den er dadurch erhält. [Bild: cl-pp-shrug.png]
03.02.2014
daMatt Offline
*

(03.02.2014)Yavos schrieb:  ...Immerhin steht es im Startpost, wo aber seltsamerweise Pixelkitties fehlt....
Ups, gut das du mich dran erinnerst, glatt vergessen das. [Bild: cl-spike-deal.png]

Run with us!

03.02.2014
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

(03.02.2014)Corus schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wer spenden will, kann Startnext bemühen. Wohl kaum ein Mensch kauft sich die Goodie-Tickets des Spendens wegen, sondern für den Mehrwert, den er dadurch erhält. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Startnext bietet sich natürlich deutlich besser für so etwas an.
Man sollte diese Goodies aber trotzdem eher als Anreiz für das Spenden sehen, als als den Hauptgrund für das Ticket.

Wenn man den Preis nicht gerechtfertigt sieht, muss man ihn ja nicht zahlen - das steht jedem frei. Es wird auch immer Leute geben, die es zu teuer finden.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
03.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

(03.02.2014)daMatt schrieb:  Crash: Ok, ich gestehe, denn Teil mit "sehr viel mit denen zu tun" habe ich wirklich überlesen.
Allerdings habe ich genauso wenig "sehr viel mit denen zu tun". Ich treffe die meisten einfach alle paar Monate unregelmäßig mal bei Meetups durch den Verein.

Wenigstens gibst du das zu - hätte mich auch schwer gewundert, wenn du das ebenfalls abgestritten hättest.

(03.02.2014)Yavos schrieb:  
Wenn du deine Meinung kund tun willst, bist du hier richtig.
Wenn du willst, dass deine Meinung Gehör bei denen findet, die etwas ändern können, bist du hier nur im Glücksfall richtig.

Solange ich nicht vergleichen kann, was sich gebessert hat, kann ich da keine Kritik anbringen.

Momentan "knallt" mir nur durch den Preis des Bizzam-Tickets regelmäßig die Sicherung raus - da ich einfach nicht, trotz diverser Berechnungen wie ein solcher Preis entstehen kann, glauben kann wieviel das ist.

Beim Plusticket kam ich auf einen "grünen" Zweig, was jene Berechnungen angingen - da ich alles nötige berechnen konnte. Nur eben nicht beim Höchstpreisigen, da dort immer noch Daten fehlen.

03.02.2014
Mutio Offline
Enchantress
*

Ich denke das Problem und den Unmut den viele haben ist die saftige Preiserhöhung. Selbst wenn das Spenden im Vordergrund stehen sollte, viele freuen sich auch auf die Goodies. Wenn man dann von nicht erhaltenen Goodies letztes Jahr ließt ist das Öl ins Feuer..^^'

Aber jeder hat da eigene Prioritäten. Auf den Senkel geht mir das Betragen mancher User, dass Beschwerden direkt im Eurobrony Forum gepostet werden sollen. Ahja oder ne E-Mail schreiben, ließt man ja wie sehr sich darum gekümmert wird..
Natürlich sollten Beschwerden direkt an die Veranstalter gehen, aber das hier ist nun mal ein Diskussions Thread zur Galacon und da kann man sich genauso beschweren. Ansonsten kann man den Thread hier gleich dicht machen.
Ich habe echt den Eindruck von einigen, dass sie jegliche Kritik an der Galacon unter den Teppich kehren wollen. "Kritik? Geht ins Eurobrony Forum!" Chillt mal Leute, nicht jeder will sich in 1000 Foren anmelden um über ein bestimmtes Thema zu schreiben..^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
04.02.2014
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*

Ich werf mal kurz was zum Nachdenken bezüglich den zwei "Sponsor-Tickets" (ja, solche sind es im Endeffekt) ein.

Zitat:Sponsor Upgrades (optional)
If you want to support Eurofurence with a voluntary donation, you can become a sponsor. As our way of saying "thank you", you will be rewarded with some benefits. There are two levels of sponsor memberships available, regular sponsor and super sponsor. Sponsors will be mentioned by name in the con book, get a differently colored name badge, and receive a complimentary souvenir gift package including a free t-shirt. Super sponsors will additionally be rewarded with some additional privileges, such as reserved seats at stage events and access to exclusive events.

60 € - Sponsor Upgrade
150 € - Super Sponsor Upgrade

Im Endeffekt ist das das selbe System wie auf der Gala, nur dass es bei der Gala schon mitsamt dem Ticketpreis steht.

Alternative wäre also nur ein Basic Ticket anzubieten um 64 Euro. Und dann halt ein "freiwilliges Sponsorupgrade" um 64,- oder 192,- - und ich traue mich fast wetten, wenn es so gemacht worden wäre, dann hätte es weniger Gemecker gegeben, wenngleich doch der selbe Betrag für die selbe Leistung bezahlt worden wäre...

Steinigt mich, peitscht mich aus, aber so sehe ich das ganze... RD salute

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste