Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 07:42

Canterlot Castle
03.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal -> Eingangshalle]

*Sie lächelt etwas verlegen, während sich ihre Wangen leicht rosa färben.*

Nun... also... ich kann es noch nicht sagen, Heracim. Es wird noch eine Weile dauern, bis es wieder warm wird und wer weiss, was sich bis dahin ergeben hat.

*Sie denkt etwas nach, um die Worte nicht ganz so hart und gefühllos wirken zu lassen. Sie legt sich ihre weitere Antwort zurecht.*

Nun, jedoch... wenn es jetzt warm wäre, so würde ich das durchaus machen, mit dem grössten Vergnügen. Ich mag Schokoladenbrunnen und Früchte. Am liebsten mit Äpfel...

*Sie lächelt mit geröteten Wangen zu ihm hoch, sichtlich verlegen. Schon bald erreichen sie die Eingangshalle und sie sieht zu den grössen Türen, die die Wärme vor der Kälte draussen schützen.*

Nun, ich sollte noch meinen Umhang holen, ehe wir hinaus gehen. Würdet ihr einen Augenblick hier warten? Ich bin sofort wieder da.

oO(Mist, mist, mist... Ich habe den Mantel, den er mir geschenkt hat, oben in meinem Zimmer. Da kann ich jetzt nicht mal eben so hin galoppieren und ihn holen. Immerhin trage ich seinen Schal... Besser als gar nichts.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
03.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Trainingsraum] [Rüszung an]

"Ich ebenfalls und wie gesagt. Wenn sie beweisen was sie gelernt haben, haben sie ihre Ausbildung im zwei Schwertkampf bestanden."

°oO(Ich werde sehen, was er gelernt hat und wenns genug ist besteht er. Dann steht dem anderem, was ich mit ihm vorhabe nichts mehr im Wege.)

"Wir werden mit Übungsrüstungen kämpfen, damit wir unsere eigenen nicht beschädigen. Ich auf das Clymor zurück greifen, sie wissen schon ein zweihuf Schwert. Viel wucht aber träge. Ich würde sagen gegen 14:00 Uhr."

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Umhuft sie noch immer*

"Ich bin froh, das es dir besser geht, Nighty. Ich habe dich schon vermisst. Aber weisst du was mir am meisten fehlte?" Das hier."

*Gibt ihr einen lange Kuss*

"Und dir sagen können, dass ich dich um alles in der Welt Liebe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal-->Eingangshalle]

*Lächelt Warm und eine Kleine Röte ist auf seinen Wangen zu Sehen als er ihre Worte Hört.*

Ja bis Dahin ist noch viel Zeit,und wer weiß was uns in der Zukunft Erwartet.Doch Freue ich mich schon wenn es dann soweit ist.

oO(Notiz an mich....Äpfel.....)Oo

Aber Natürlich warte ich auf euch,egal wie Lange es Dauert Beraterin Snow.Geht Gemütlich euren Mantel Holen ihr müsst euch nicht Extra wegen mir Stressen.

*Sieht das sie seinen Schal Trägt und ein Kleiner Freudenssprung macht sich ihn ihm Breit.*
Ich warte hier solange Beraterin Snow.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/gänge]
*nachdem keine Antwort von Luna kam, ging er los und suchte nach weiteren Personen*
.o(ich solte mal die Prinzessin fragen ob wir nicht ein Zeichen, ton oder sonst was machen könne, damit ich weiß falls mich einer braucht)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle -> Ihr Büro -> Eingangshalle]

*Sie lächelt und nickt, trabt dann zu ihrem Büro und holt ihren Mantel von dort. Sie wirft kurz einen Blick durch ihr Büro, nur um festzustellen, dass keine neue Nachricht für sie angekommen ist, jedoch die Blumen auf dem Tisch schon wieder langsam ihre Köpfe hängen lassen.*

oO(Ich muss unbedingt wieder Noc bescheid geben. Es ist wunderbar, was er für mich tun. Ich muss mir dringend eine kleine Gegenleistung überlegen. Doch worüber könnte er sich freuen? Ich habe da so überhaupt keine Idee... Wen könnte ich den Fragen?)Oo

*Sie nimmt ihren Mantel vom Hacken und legt ihn sich um. Einen kurzen Augenblick zögert sie noch, doch dann schüttelt sie den Kopf und verlässt ihr Büro. Lächelnd kommt sie nach wenigen Minuten wieder in die Eingangshalle.*

Nun denn? Können wir los? Bedauerlicherweise hängt der Mantel, den ihr mir geschenkt habt, in meinem Gemach. Der Weg bis dahin ist zu weit, um ihn zu holen. Ich werde ihn jedoch bereits morgen früh in mein Büro hängen, damit ich ihn für solche Aktionen in der Nähe habe. Ich bitte um Verzeihung, dass ich euer Geschenk nicht angemessen würdigen kann...

03.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

Ouh, ein Claymor! Das wird spannend! Pinkie happy Ähm... 14 Uhr...? Okay, aber... Vielleicht komme ich etwas später... Können sie auf der Klippe auf mich warten?

*Sagte er lächelnd, mit zurück geklappten Ohren*

o0( Dann steht er da schon mit dem Schwert auf den Rücken und den Körper zum Abgrund gerichtet... Dann komm ich und fordere ihn zum Kamof heraus... Episch! Pinkie happy )0o
03.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Nocs Alptraum -> Traumwandeln (Irgendwo in Equestria)]

*Freudig, dennoch still nickte die Prinzessin und wandte sich Eclipse zu.*

Vielen Dank für deine Hilfe, Eclipse. Ich bin froh, dass wir helfen konnten. Und ebenso verwundert, dass gerade Noc nach uns rief. Dennoch, habe ich nicht mehr genug Zeit um in Canterlot zu verweilen, ich muss traumwandeln, Das darf ich unter keinen Umständen vernachlässigen.

*Vor Erschöpfung seufzte die Prinzessin tief, bevor sie Eclipse zulächelte.*

Ich werde mich dann aufbegeben, die Reise beginnt aufs Neue. Ich sehe dich dann demnächst, auf ein baldiges wiedersehen, mein Sohn. Habe eine angenehme Nacht.

*Mit diesen Worten verschwand sie plötzlich, wie es ihre Art war, in einem blauen Lichtblitz.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
03.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Eingangshalle--Gärten]

*Mit einen Lächeln sieht er sie Wegtraben und Wartet Gespannt auf ihre Rückkehr.*

oO(Und da Trabt sie hin....mit einer Eleganz die ihres Gleichen sucht.Und ihre Geselschaft ist immer wieder ein Segen für mich.)Oo

*Als nach Wenigen Minuten Snow wieder Ankommt,Freut er sich wieder Aufs Neue ihre Geselschaft Genießen zu Dürfen.Er Hört ihr zu und Erwidert mit einen Lächeln.*

Aber mit Freuden können wir los Beraterin Snow.Und ihr braucht euch nicht zu Entschuldigen dafür,ihr Tragt doch schon was vom Geschenk an Euch und es Erfreut Mein Herz Ebenso.
*Deutet auf den Schaal.*

Ich hoffe ich habe mit dieser Kleinen Idee euren Geschmack Getroffen Beraterin Snow.
*Öffnet nun die Tür zum Garten damit Snow Hindurch Schreiten kann.*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Trainingsraum] [Rüstung an]

*Mustert Shylight skeptisch*

°oO(Er stellt Vorderrungen. Der Junge hat echt Biss. Wenn er wüsste, was ich am Mittwoch mit ihm vorrhabe. Ich glaube der würde jetzt schon vor Freude platzen.)

"Etwas später. Ich dachte sie wollen bestehen. Aber schön einmal lasse ich es ihnen durch gehen als Soldat.

*Legt ihm einen Huf auf die Schulter*

"Aber nicht zu sehr. Ab einer halben Stunde über sind sie durchgefallen, wenn sie mir kein Attest vorlegen können. Verstanden?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
03.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Lunas Gemach->Twilights Gemach]

*das graue Alicorn lächelt und will Luna gerade antworten, als diese sich herauszieht. Die Verbindung zur Traumwelt zerbricht und der Prinz spürt plötzlich, wie er frei schwebt*

oO(verdammt! Ich muss zu meinem Körper zurück!)Oo

*er merkt deutlich, wie sich sein Geist in den Weiten der Welt zu verlieren droht, ehe er es schafft, mit einer starken Anstrengung den Weg zu seinem Körper zu finden und kurz darauf die Augen aufzuschlagen. Zitternd schaut er sich um*

oO(urhg...schon wieder! Ich muss daran arbeiten!)Oo

*leicht taumelnd steht er auf und schaut zu seiner friedlich daliegenden Mutter. Er lächelt leicht und lässt sanft ihre Decke über sie schweben, ehe er erneut hinaus auf den Balkon tritt und zurück zu Twilight segelt.*

oO(die Pause heute hat mir gut getan...mal sehen ob sie noch wach ist...)Oo

*leise betritt er das Schlafzimmer und sieht Twilight noch immer oder schon wieder ruhig schlafend auf ihrem Bett. Langsam setzt er sich daneben und streicht ihr sanft übers Haar*

03.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie lächelt und trabt durch die offene Tür in die eiskalte Nacht hinaus. Ihr Atem bildet kleine Dampfwölckchen vor ihrer Nase, während alles in das sanfte Licht des Mondes gehüllt wird. Die Sterne strahlen so hell wie jede Winternacht, jedoch überleuchtet der Mond alles. Der Schnee glitzert im sanften Licht und lässt ihn fast schon übernatürlich erscheinen, während das warme Licht von innerhalb des Schlosses die kuscheligen und warmen Seiten des Winters verkörpern. Sie lächelt sanft und mummelt sich etwas in ihren Schal.*

Das Geschenk war wundervoll. Ich habe mich überaus gefreut, es zu erhalten. Jedoch war die Überbringung äusserst ungünstig. Ihr solltet euren Botenvogel besser darauf trainieren, nicht in Räume hinein zu fliegen, in denen gespeist wird. Das ist äusserst unhygienisch und es ist lediglich dem werten Noc Visum zu bedanken, dass das Tier diese Reise überstanden hat.

*Langsam und vorsichtig um nicht auszurutschen - bei dieser Kälte konnte man sich nie sicher sein - geht sie über den Vorplatz, ehe sie in die Gärten abbiegt.*

03.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Zimmer ---> Garten]

*Nach diesem recht seltsamen aber dennoch erleuchtendem Traum lief er nachdenklich durch die Gänge. Dennoch war sein jetztiges Ziel erstmal der Garten, um ein Spaziergang zu machen.
Der Hengst kam im Garten an und es dauerte nicht lange bevor er seine lieblings Kräuterkundige entdeckte. Leise trappte er etwas seitlich, hielt sich dabei leicht verdeckt hinter einige größeren Gewächsern, während er begann seine Magie zu wirken.
Vor Meleena begann sich mehrere glänzende Schleier zu versammeln und tanzten leicht im Wind des Winters, bevor sie begannen sich zu einer Rose zusammen zu setzten und vor ihr her gleitete. schwebend und schimmernd, levitierte die magische Blume vor Meleena.
Noc trat mittlerweile hervor und nährte ihr sich mit dezenten Schritten*
03.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Garten]

*Als Snow durch die Tür Trabte folgte er ihr und Schloß die Tür hinter sich,die Sterne und den Mond wie sie mit der Kompleten Umgebung im Einklang Stehen,Bewundert er es eine etwas Längere Zeit und Kozentriert sich wieder auf Snow.*

Das Freut mich,und ja das mit dem Adler war unpassend wirklich sehr unpassend,und Verzeiht mir für diesen Fehler.Und ich werde diesen Hengst Aufsuchen um mich Dafür zu Bedanken,Wenn ich wieder was Verschicke wird es Per Boten Geschehen aber nie mehr mit einen Botenvogel.

*Er Folgt ihr Langsam und Achtet darauf das sie nich Ausrutscht und sich deswegen Verletzt.Als sie den Vorplatz Hintersich Gelassen haben,Streifen die beiden nun durch die Gärten.*

Ich bin Schon Ganz Aufgeregt und Neugierig wenn der Frühling Einbricht und diese Schlummernde Pracht in diesen Gärten wieder zum Neuen Leben Erwacht.Die Natur ist immer in Harmonie und Gleichgewicht alles hat seinen Platz und Seinen Sinn.Wir können noch so viel Lernen von der Natur aber auch von den Vielen Verschiedenen Ponies auf der Erde.

03.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

*Er wurde auf einmal wieder nervös*

Äh... I-ich meinte damit, d-dass ich vielleicht nicht s-so schnell aus den Federn k-komme... U-und dadurch verspätet e-eintreffen würde... T-tut mir leid...

*Er macht sich erneut kleiner und legt eine entschuldigende Miene an*
03.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gemach]

*die selbe Berührung wie vergangen Nacht spührend, wachte sie nun jedoch auf und blinzelt verschlafen*

Wa-....uhm...hm?

*langsam klärt sich ihre Sicht und sie traut ihren Augen kaum, da sie vor sich einen grauen Alicorn-hengst erkennt, der doch noch in der Vebannung sein sollte...oder eher nach ihren Erkenntnissen sein sollte*

E-Eclipse?
Träume ich?
Was tust du hier?
Ich...

*noch immer nicht richtig wach streckt sie langsam einen Huf nach ihm aus, um sien Fell zu berühren*

[Meleena/Gärten]

*während sie durch den Garten blickt, fallen ihr mit einem Mal ein paar seltsame Schleier auf, welche sich im Wind bewegen*

Hm?

.o°(Nanu?)

*als sie sich schließlich zu einer glitzernden Rose vedichten, schaut sie gebannt auf das Gebilde*

.o°(Es ist wunderschön....)

*nun Schritte hinter sich vernehmend, dreht sie den Kopf in die Richtung aus der sie diese wahrnuimmt und erblickt Noc*

Noc?!
Was tut Ihr denn hier?

*schaut auf sein glimmendes Horn und kurz zu der noch immer schwebenden Rose*

...macht Ihr das mit der Rose?

*fragt sie leicht ungläubig und doch mit einer Spur Ehrfurcht*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
03.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Krankenflügel ]
*müde blickt der Hengst auf die Uhr*
o0 (ich nehme mal an sie hat die Schule um einen Tag verlängert. Dann geh ich mal schlafen) 0o
*langsam trabt er aus dem Krankenflügel in sein Gemach und legt sich nach dem üblichen Bad ins Bett schlafen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
03.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Trainingsraum] [Rüstung an]

*Schaut aufeinmal entsetzt Shylight an und er spricht ernst*

°oO(Was um 14 Uhr ist er nicht mal auf gestanden?)

"Soldat habe ich das richtig verstanden, sie liegen um 13 Uhr noch im Bett? Wo schlafen sie nachts? Bei ihrer Freundinn? Wenn ja, würde ich an ihrer Stelle heute Nacht in ihrem Zimmer nächtigen. Denn ich werde früh genug klopfen. Sagen sie mir ihre Zimmer Nummer um 13 Uhr noch schlafen und sie nennen sich Soldat. Ich würde mich schämen. Aber gut, vielliecht wussten sie es nicht besser."

03.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie bemerkt, wie Noc an ihnen vorbei läuft, tief in Gedanken ohne sie zu beachten. Schmollig verzieht sie das Gesicht.*

oO(Jedes Mal, wenn man denkt, er hat sich geändert und gebessert, kommt so eine Handlung... kann ich mich denn hier auf niemanden ausser Chase verlassen? Das ist doch wirklich... unfassbar.)Oo

*Sie schaudert leicht und sieht ihm hinterher, wie er in den Tiefen des Gartens verschwindet. Einen Moment ist ihr Blick noch wütend, ehe er sich in Besorgnis ändert.*

oO(Ob alles in Ordnung ist? Ich habe ihn schon lange nicht mehr so... gedankenverloren gesehen. Vielleicht sollte ich ihm nachgehen? Nein... ich denke, es ist besser, wenn er erst einmal etwas Ruhe hat...)Oo

*Sie wendet sich wieder zu Heracim um und lächelt leicht. Sie nickt.*

Ja, in der Tat... Manchmal sollten wir uns auch einfach dem Wandel hingeben und alles nehmen, wie es kommt. Es hat sowieso keinen Zweck, sich gegen Dinge zu wehren, die nicht geändert werden können. Genau wie der Wechsel der Jahreszeiten. Es lässt sich nicht ändern, es findet immer wieder statt und es gehört genauso zum Leben, wie der Tod eines geliebten Ponies.

03.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten]

*mit einem Grinsen, blieb er einige Schritte vor ihr stehen und nickte einmal*

Durchaus~
Einen wunderschönen guten Abend wûnsche ich euch, werte Meleena.
Es hat zwar lange gedauert aber ich hab es geschafft, ihr hättet die Kreation meiner Versuche sehen sollen, hehe....

*lächelte er leicht verlegen*

Dürfte ich mich neben euch setzen?
03.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal - Flure]

"Nach ihrer ausgewogenen Speise richtete sich Celestia auf und begab sich zu den Köchen denen sie ihre Herrlichstes Danke ausrichtete.*

"Vielen Dank, die Speisen waren wie immer köstlich, wirklich."

*Sie lächelte noch einmal, drehte sich um und ging direkt auf die Tür zu die sobald es soweit war für sie geöffnet wurde. Danach begab sie sich etwas nachdenklich über die Gänge des Schlosses und schlenderte umher.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste