(20.05.2012)Crash schrieb: Ich besteh' quasi nur noch so aus Schokolade, meine Güte.
Du bist wie dieser Typ aus der Axe-Werbung, dem man die schokoladigen Arme und Beine und alles herausreißen kann, um sie zu nommen D:
*sich ancreep und an Arm zieh*
noms? .3.
(20.05.2012)Crash schrieb: Ganz ehrlich? xD Ich fand die Frisur von dem Typen, aus dem Let's Play, so geil, dass ich's mir ganz angesehen habe und es dann auch wollte. x'D
Jetzt feier' ich das Zeug einfach zu hart.
Aber schon wahr, so viel Fangirlismus hat's nicht verdient, tbh.
Woah und hör mir auf mit Snuu, ich hab' meinen Diablo-Char SnuSnu genannt, weil ich dachte, dass ich die nachher neu wählen kann( hatte nur den Key für die Testversion ) und dann hab' ich gelesen, dass ich den Char beibehalte, wenn ich mir die Vollversion kaufe. Ich hab' dich so übel verflucht einfach xDD
Bwahaha xDD I just lol'd xDD
Naja, was miese Usernames angeht kann ich mitfühlen, Little Sis xD
Wobei, ich könnte Fabr0ny antippen und ihn um Audienz bitten.
Andererseits hat der Name mittlerweile ein wenig Kult- und Wiedererkennungswert, me thinks. Neigh. I don't give a brick of shit.
(20.05.2012)Crash schrieb: Gibt's Fotos n' stuff für die Schweizer-Fangirls zu sehen? c:
Ich suche .3.
Ich habe Videos gemacht mit meinem Macbook, allerdings die Aufnahmelautstärke auf normale Chat-Settings gelassen, weil das so schöne Zerrgeräusche gibt, bei denen man nichts mehr versteht.
Naja, wir haben mit drei Kameras aufgenommen. Irgendwas brauchbares wird sich finden.