Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 21:20



Canterlot Castle
04.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Speisesaal]
*er trabt neben Snow her und verneigt sich vor Celestia*
Guten Abend, eure Majestät. Habt vielen Dank.
*er setzt sich und nickt Azelia zu*
Guten Abend, Leibwächterin.
*Dann winkt er einen Diener und bestellt sich etwas zu essen*

Zitieren
04.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Twilight/Gänge -> Eingangshalle]

*während sie neben Eclipse hertrabt, versucht sie etwas von dem Getuschel mitzubekommen und gleichzeitig auf seine Ausführung zu achten*

.o°(Hmmm...)

*als er geendet hat, schaut sie wieder zu ihm herüber*

Nun...Lady Flailing hat sich bereits an mich gewendet und ich wäre bereit ein wenig über ihre Ausbildung zu wachen, wenn ich von dir einen Lehrplan bekommen würde...

*sagt sie in sachlichem Ton jedoch mit einem leichten Lächeln*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eingangshalle -› Speisesaal]

Okay. Twilight happy Moment... Was... Meinen sie mit, "mehr zu tun"? Werde ich... befördert...?

*Aus dem letzten Wort kam viel Unsicherheit und Nervosität raus. Seine Ohren klappten zurück und er machte sich nervös kleiner*
Zitieren
04.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Speisesaal]

*Während sie in ihrer Verneigung verharrt, beruhigt sich langsam wieder ihr Herzschlag und sie wird innerlich, sowie auch äusserlich wieder ruhig. Lächelnd richtet sie sich auf.*

Ich danke euch, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

*Sie setzt sich an den Tisch und nickt Azelia und Noc ebenfalls freundlich zu, wobei ihr Blick bei letzterem leicht besorgt und fragend ist.*

Euch ebenfalls einen guten Abend, Meisterin Azelia, werter Noc.

*Sie bedient sich etwas bei dem Essen, jedoch lediglich wenige Früchte und lässt sich einen heissen Kakao bringen. Schweigend lauscht sie den Gesprächen, während sie isst.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
04.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Euphenius/Speisesaal]
* Er steht auf und verbeugt sich vor Chase und Snow*
" Guten Abend Miss Snow und Ehrenwerter Herold."
*Er blickt zu Noc*
" Guten Abend Herr Noc"
*er setzt sich wieder und nickt Azelia zu*
" Ich bin kein Berater mehr, Meisterin Azelia"
* Er lächelt sie warm und und nahm sich einen Tee*
Zitieren
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Eingangshalle->Speisesaal]

*der Prinz schüttelt leicht den Kopf*

Es bedarf keines Lehrplans. Sie soll dir zusehen, es geht nur um ihre Einstellung. Sie ist ein verzogenes Gör zur Stunde, vielleicht eine 12 Jährige, doch können wir sie so nicht zur Gräfin machen. Sie muss die Liebe für ihr Volk und die Passion dafür, ihr Land zu regieren und zu führen entdecken, ihr Herz muss sich ihrem Volk öffnen. Und ich denke, dir zu folgen, könnte ihr dabei helfen.

*gemeinsam betreten sie den Speisesaal*

Ihre direkte Ausbildung benötigen wir momentan nicht. Vielleicht wird sie diese auch ganz abbrechen und damit beginnen auf ein Fohlen aufzupassen. Ich bin sicher, das wird ihr gefallen. Sei es, wie es kommen wird, es ist nötig, falls die Zofe bleiben will, dass sich ihr Geist ändert.

*während des Gesprächs steuert er auf den Tisch zu, an welchem bereits seine Tante platz genommen hat*

Zitieren
04.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131 -> Garten]

*Langsam erwacht die Stute aus ihrem Tiefschlaf, verschlafen öffnet sie die Augen. Als sie bemerkt das sie plötzlich in ihrem Bett liegt bekommt sie etwas Panik*

o0(Mhm.. gemütliches Bett... moment... Bett?! ich war doch gestern auf dem Weg zum Speisesaal und... mhmpf... bin wohl eingepennt.... aber wie komm ich dann ins Bett? Bin ich doch wieder ins Bett gegangen? vielleicht bin ich ja auch geschlafwandelt! Eher nicht... vieleicht hat mich eine Wache ins Bett gebracht? Mhm.. nein die wissen nicht welches mein Zimmer ist... moment! Bin ich in meinem Zimmer?!)0o

*Schnell richtet sie sich auf und blickt sich um. Als sie merkt, das sie in ihrem Zimmer ist atmet sie erleichtert auf*

o0(Okay... puh... aber wie bin ich dann.... Shy..! Twilight happy Ich wette mein Erspartes darauf das Shy mich wieder ins Bett gebracht hat. Hach.. Er ist so süß und so fürsorglich Twilight smile)0o

*Sie steigt aus dem Bett und springt schnell unter die Dusche. Sie trocknet sich noch schnell die Mähne etwas ab und verlässt ihr Zimmer.*

o0(So... und was nun? Wenn mich jemand braucht ruft derjenige... und Shy hat wohl Dienst... ich könnte wieder in den Speisesaal... wobei.. Hunger verspüre ich nicht... ich kann ja in den Garten. Dann fällt mir bestimmt etwas ein!)0o

*Gut gelaunt trabt die Stute durch die Gänge, hinaus in den Garten. Gerade als sie im Garten angekommen ist und von dem eiskalten Wind erwischt wird, fröstelt sie doch etwas.*

o0(Puh.. doch kälter als ich dachte... vielleicht keine gute Idee nach dem Duschen direkt raus... ohne Mantel... oder Schal... oder Mütze... oder halt irgendetwas was mich außer meinem Fell wärmen könnte Facehoof Nur hab ich ja nichts mehr davon... dumme Tollpatschigkeit.... ich könnte ja fragen ob ich was neues bekomme... aber lieber nicht.. zu peinlich..)0o

*Langsam geht sie durch den Schnee tiefer in den Garten hinein und beobachtet die Schönheit des Gartens im Winter.*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
04.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Speisesaal]

*pberrascht sah sie zu Euphenius*

Nicht...mehr ?...oh ok es...tut mir leid davon wusste ich noch nichts...

*sagte sie und blickte nun ebenfalls lächelnd zu Chase*

Guten Tag Herold Chase

*sagte sie mit einem freundlichen lächeln und blickte wieder zu Celestia*

Ich bin froh das sich alles wieder zu bessern scheint , eure Hoheit. Es freut und ehrt mich übrigens hier mit euch reden zu dürfen , Hoheit Prinzessin Celestia

*sie sah nun dankend zu noc als er das Tablett brachte und begann langsamer und vrsichtig anfangen zu essen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Speisesaal] [Übungsrüstung an]

°oO(So einfach nache ich es ihm nicht. Ich lasse ihn im ungewissen.)

"Befördert ja. An die Grenze zu den Bad landz. Für die nächsten 6 Monate, wenn sie mich Morgen nicht vom Gegenteil überzeugen können."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/speisesaal]
*er erblickte Prinz eclips und Prinzessin twilight und ging sofort von seinem Platz runter. Er verbeugte sich*
Guten Abend Prinz eclips.
*er wendet sich immer noch gebeugt zu twilight*
Es ist mir eine Ehre sie kennen lernen zu dürfen Prinzessin twilight Sparkle.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Speisesaal]

Hah? Buah, was wie? D-die Bad lands? 6 Monate? Aber- Wie kann ich sie morgen denn überzeugen? Für was überhaupt?

o0( Als ob die Beförderung nicht schon schlimm genug wäre... Aber die Bad Lands!? Für 6 Monate!? Das kann ich ohne Pink nicht aushalten! )0o

*Er wurde noch bedrückter und ängstlicher*

D-das meinen sie doch nicht ernst, oder...?
Zitieren
04.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Speisesaal]

*Als Eclipse und Twilight eintreten und auf sie zukommen, erhebt sie sich und verneigt sich. Sobald sie an den Tisch getreten sind, lächelt sie.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend, eure Hoheit Prinz Eclipse, eure Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle.

*Sobald sich die beiden hingesetzt haben, setzt sie sich ebenfalls wieder und wartet, bis die beiden sich an den reichlichen Speisen auf dem Tisch bedienen, ehe sie ihre Mahlzeit ebenfalls fortsetzen.*

oO(Langsam wird es voll hier...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
04.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Euphenius/Speisesaal]
*Er lächelt Azelia an*
" Das muss euch nicht Leid tun. Es war meine eigenen Entscheidung."
* Er blickt Chase an*
" Ehrenwerter Herold Chase ? Können wir uns deswegen mal unterhalten ?"
*Als Eclipse und Twilight an den Tisch traten verbeugt er sich und setzt sich erst wieder, als die Hoheiten sich gesetzt hatten.*
*Als die zwei angefangen hatten zu essen, begann er seinen Tee zu trinken*
Zitieren
04.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"Aber natürlich."

*Sie holte die zwei verschiedenen Ordner heraus, öffnete diese und legte sie auf dem Schreibtisch in des Chefarzt seine Richtung ab.*

Lebenslauf (Öffnen)
Zeugnis Gehobene Zauberschule (Öffnen)

*Spring lächelte freundlich etwas nervös zum Chefarzt.*

[Celestia/Speisesaal]

"Vielen Dank für eure bezaubernden Worte."

*Plötzlich öffnete sich die Tür des Speisesaals und ihr Neffe trat mit der jungen Prinzessin ein, und gingen gleich auf sie zu. Celestia musste bei dem Anblick lächeln.*

"Einen Guten Abend Neffe, setzte dich doch an den ~

*Sie schaute etwas durch die Runde der Ponys die am Tisch saßen.*

oO( Manchmal denke ich das es an mir liegt warum die Ponys in so einer Zahl bei mir ... Moment mal Lyra eww )Oo

~ äußerst lebe vollen Tisch."

*Sie musste kichern und schaute zu Twilight.*

"Guten Abend Twilight, du doch auch. Bitte setzt euch."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Speisesaal] [Übungsrüstung an]

*Schaut Shylight an und lacht*

"Ja, ich habe sie auf die Schüppe genommen. Aber sie fragen ständig nach. Lassen sie sich doch überraschen. Es wird ihnen aber schätze ich mal gefallen. Sie brauchen keine panik um eine Versetzung haben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Speisesaal]

Eure Hoheit Prinzessin Celestia, ich danke euch zutiefst, doch geht es meiner Familie zurzeit gut!

*Er schaute zu Snow, musterte den leicht besorgten Blick und lächelte ihr zu. Er beugte sich etwas zu ihr vor und sprach leise*

Könnte ich nach dem Essen mit euch reden?

*fragte er und grüßte grinsend den weiteren eintretenden Adel*

Guten Abend eure Hoheit Prinz Eclipse
Guten Abend eure Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle

*er verneigte sich mit den Kopf und begann wieder zu Essen*
Zitieren
04.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Speisesaal]
*Chase bemerkt Eclipse und Twilight. Er erhebt sich und verneigt sich tief*
Guten Abend, Prinz Eclipse. Guten Abend Prinzessin Twilight Sparkle.
*er wartet bis sie sich gesetzt haben und setzt sich dann ebenfalls*
Ihr habt eure Arbeit niedergelegt, werter Euphenius?

Zitieren
04.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Krankenflügel]
*er liest sich aufmerksam die beiden Blätter durch*
o0( Auszeichnung soziales Engagement. Das gefällt mir)0o
*er schiebt ihr die beiden Bläter wieder zurück, macht sich schnell ein paar Eintragungen in ihre Akte und blickt dann lächelnd zu ihr*
Gut Miss Darling. Ich freue mich sie hier willkommen zu heißen und hoffe das wir zum du übergehen können. Ich werde ihnen erstmal ein wenig den Krankenflügel zeigen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
04.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Speisesaal]

*Sie hört Noc aufmerksam zu, nickt und lächelt.*

Sehr gerne, werter Noc. Es gibt noch einiges, was ich mit euch klären möchte.

oO(Ponymist. Ich habe meine Notizen oben liegen lassen. Ich hoffe, das bekommen ich gleich noch hin, ihn um alles zu bitten und ihn alles zu fragen, was ich mir vorgenommen hatte. Aber das wird sicherlich gut gehen... Es ist lediglich Noc und keine.. Moment, was denke ich da? Ich sollte ihm wesentlich mehr Respekt gegenüber bringen, nachdem, was er alles für mich getan hat...)Oo

*Ihre Ohren zucken in Chase, Euphenius und Azelias Richtung, als sie das Niederlegen von Euphenius' Arbeit hört. Sie runzelt leicht nachdenklich die Stirn.*

oO(Ob es bestimmte Gründe dafür gibt? Ob es wegen Eclipse' Verbannung war oder gefällt ihm der Beruf schlicht nicht? Bedauerlich, so bin ich wieder die einzige Beraterin am Hofe, aber ich werde mich damit abfinden können... Bedauerlicherweise bin ich nur selten dazu gekommen, mich mit ihm zu unterhalten.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
04.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Speisesaal]

Puh... Na dann! Solange es keine Beförderung ist. Twilight happy

*Er nahm sich ein paar Heupommes, eine Suppe und Tee und setzte sich an einen freien Platz*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste