Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 19:25



Canterlot Castle
04.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Speisesaal]

*sie sah zwischen dem Prinzen und der Prinzessin hin und her sah*

Ä-ähm..natürlich eure Hoheiten, habt d..danke für diese Ehre zwischen euch sitzen zu dürfen!

*sagte sie mit einem etwas beschämten lächeln und setzte sich hin woraufhin sie einmal durch dei Runde sah und die ohren leicht anlegte*

.oO(das war irgendwie peinlich..)

*das Tablett wieder abgelegt habend blickte sie kurz zu Eclipse dann wieder zu Celestia bevor sie stumm wieder begann vor sich hinzuessen. Ihr war anzuerkennen das die Situation ihr doch etwas unangenehm war aus dem einfachen grund das sie grade zwischen zwei der Hoheiten saß und auchnoch so viele ponys im speißesaal war*

.oO(so viele ponys)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
( Flame!!! Wir haben dir schon 6 Mal gesagt du sollst verdammt noch mal lesen ob jemand in deiner Nähe ist! Du hast gerade ignoriert, dass Celestia, Eclipse, Twilight und jeder Menge andere Leute in deiner Nähe sizten, dein Post ist so nutzlos für die verdammte Spielatmosphäre. Ist dein Char blind? Verschwende wenigstens einen blöden Gedanken an diesen Auflauf an Ponys, du hast 10 Spieler mal eben übersehen, ernsthaft. Lies die Post der Leute die im selben Raum sind wie du, bevor du postest, im Namen des ganzen Modsteams ist das hier deine letzte Warnung!)

Zitieren
04.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"Ja in Ordnung, das ist glaube ich am Besten. Also...Kollegen ja ? Schön, ich denke das ich mich mit jedem gut verstehen werde. Ich bedanke mich noch mal recht herzlich."

*Sie hielt einen Moment inne.*

"Nun sie sagten ja das wir mit dem Dutzen beginnen könnten ? Meinen Namen wissen sie ja bereits aber wie ist den ihrer ?"

oO(Vielleicht sollte man etwas zusammen machen, wenn es nur ein kurzer abstecher zum Speisesaal ist, Du sagen und sich nicht kennen wird ganz schön schwer.)Oo

[Celestia/Speisesaal]

"Natürlich, noch einen angenehmen Abend Beraterin Snow."

*Sie wartete bis sie den Tisch verlässt und blickte zum Herold, darauf neben dem Buffet zu Tür wo bald Axel kommen sollte.

Sie begann mit einem ihrer Flügel etwas an Azelia Schulter zu streicheln, dabei schaute sie lächeln runter zu ihr.*

"Macht euch keine Gedanken Azelia, es ist alles in bester Ordnung."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
04.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Speisesaal]

*Er hob eine Augenbraue*

Lieutennant Corbayne? Was ist ein Adjutant?

o0( Wieso wird er so nervös? Was ist das denn? )0o
Zitieren
04.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Speisesaal]
*er nickt Snow zu*
Einen angenehmen Abend.
*Dann wendet er sich wieder zu Euphenius*
Nun, ich bin für gewöhnlich die meiste Zeit in meinem Büro

Zitieren
04.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Krankenflügel]
Bleib bei Red oder RC, Spring, was dir besser gefällt. Ach, bevor ich es vergesse. In einem der Krankenzimmer schläft jemand, das ist aber kein Patient, sonder eine Japonesische Köchin, die im stehen eingeschlafen ist. Um die müssen sie sich keinen Kopf machen. Ansonsten haben wir derzeit keine Patienten.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
04.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Euphenius/Speisesaal]
*Er lächelt*
"Ja. Könnte ich Heute mit euch noch kurz reden, Werter Herold ? Da mit ich ein Zimmer zu geteilt bekommen kann, was meinen immomentigen Stand angemessen ist."
Zitieren
04.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Speisesaal]
Nun... wenn ich wüsste welchem Stand ihr nun innehabt, kann ich dies tun.
*er mustert Euphenius*

Zitieren
04.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Twilight/Speisesaal]

*Eclilpse folgend, hat sie sich neben ihn gesetzt und begonnen etwas zu essen, während sie die anwesenden Ponies mustert und sowohl Celestia, Euphenius, Chase aber auch Snow und Azelia sowie allen anderen mit einem Lächeln zunickt*

.o°(So viele im Speisesaal...)

*schmunzelnd, isst sie ihren Salat und hört den Unterhaltungen zu*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Speisesaal]

*schweigend sein Getränk betrachtet hört das graue Alicorn still zu und vermeidet es, aufzusehen. Ein wenig rührt er in dem Becher herum, ehe er einen weiteren Schluck nimmt. Als Snow sich verabschiedet, schaut er kurz auf und nickt ihr zu, ehe er sich wieder seines Bechers zuwendet*

Zitieren
04.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Gänge]

*Der Hengst lief weiter, sich von den Aufenthalt im Speisesaal erholend, doch dauerte es nicht lange bis zur nächsten Konversation
Er trappte weiter als er auch schon die zarte Stimme Snows vernahm und sich zu ihr wandte*

Oh, werte Snow Flake. Habt ihr jetzt schon Zeit für ein Gespräch gefunden?

*fragte er lächelnd und höflich zugleich, sich dabei noch leicht verneigend zur Begrüßung*
Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Speisesaal] [Übungsrüstung an]

*Seufzt*

"Ein Adjutant ist ein Soldat, der einem Offizier, Lieutenant oder dem Capitain direkt unterstellt ist. Was bedeutet. Dieser Soldat hilft bei den nicht so wichtigen Berichten, also den Berichten ohne Geheimhaltungsklauseln. Zudem muss der Adjutant im Fall einer Auslastung der Person, der sie unterstellt ist, dem nicht so erfordelichen Termin verschieben. Also im Grunde eine Helfer."

°oO(Ich musste ihn ja fragen. Ich bin so doof.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Gänge]

*Sie lächelt ebenfalls.*

Oh, es gehört ebenfalls zu meinen Aufgaben als Beraterin, mich um die Bedürfnisse des Hofstaates zu kümmern. Ihr batet mich um ein Gespräch und ich suchte euch nun auf. Was kann ich für euch tun? Möchtet ihr... an einem ruhigeren Ort darüber sprechen?

*Sie blickt sich demonstrativ um, wobei ihr Blick auf die Wachen und die Diener fällt, die entweder stehen, oder mal schneller, mal langsamer den Gang entlang laufen. Es herrscht zwar noch kein Hocbetrieb, doch es ist auch alles andere als ruhig.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
04.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Speisesaal]

*Er hörte ihn stumm zu, ehe er dann eine fragende Miene aufsetzte*

Moment... Heißt das, das ich ihr Adjutant werden soll?
Zitieren
04.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"In Ordnung Red, freut mich.

Ja ? Sie ist hier eingeschlafen ? Ohje ... nicht das sie doch irgendetwas hat.. Na gut."

*Sie musterte ein wenig die Tür des Zimmers ehe sie sich wieder des Arztes widmet.*

"In Ordnung, Red. Habt ihr gerade noch etwas zu tun ? Ich würde ja eventuell kurzes Abendessen im Speisesaal vorschlagen damit wir aneinander etwas besser kennenlernen ?"

[Celestia/Speisesaal]

*Sie begann mit einem ihrer Flügel etwas an Azelia Schulter zu streicheln, dabei schaute sie lächeln runter zu ihr.*

"Macht euch keine Gedanken Azelia, es ist alles in bester Ordnung."

*Sie blickte etwas besorgt zu ihrem Neffen der sich wohl nicht ganz wohl zu fühlen scheint: Doch auch Twilight scheint es nicht gut zu gehen.*

"Neffe ? Ist alles in Ordnung bei dir ? Du siehst... nicht gerade begeistert aus ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
04.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Euphenius/Speisesaal]
" Nun, ich wollte wieder als Protokolant arbeiten. Ich weiß nicht genau, was für ein Stand das ist."
*Er blickt Chase an*
oO(Ich hoffe, ich kann als Protokolant arbeiten. Sost probier ich es mal als Diener. Dann kann ich zwar nicht immer bei Celestia sein, aber das ist egal.)
Zitieren
04.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Speisesaal]
*interessiert sich Grad nicht für die Pony Ansammlung im speisesaal, aß auf und verlässt den Speisesaal*
oO(eindeutig zu laut dort heute.)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
04.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Krankenflügel]
*er nickt kurz*
Gute Idee Spring. Dann gehen wir mal was Abendessen.
*langsam trabt er mit Spring los in Richtung Speisesaal.*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
04.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel - Speisesaal]

"Natürlich."

oO( Nicht das Corres jetzt etwas falsches denkt sollte er mich sehen.. es ist überhaupt nichts, nur ein kurzes essen um sich kennenzulernen .. nicht um Monopoly zu spielen [Bild: cl-rar-specks.png] )Oo

*Sie folgte ihrem neuem Chef über die Gänge zum Speisesaal.*

"Wo kommst du her Red, wenn man fragen darf ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
04.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Gänge]

Hmmm....Ihr habt recht...wollen wir vielleicht euer Büro aufsuchen? Dort ist es sicherlich ruhig und ich müsste die Blumen wieder auffrischen, oder?

*fragte er, dabei sich kurz umschauend und orientierend. Schließlich blickte er in die Richtung, welche sie laufen müssten zu ihrem Büro*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 133 Gast/Gäste