Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 09:23



Canterlot Castle
05.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Büro]
*er notiert die Meldung von Blood und widmet sich dann seinen Arbeiten*

[Charming/Gänge]
*Der kleine Hengst verlässt das Zimmer und macht sich auf den weg durch die dunkler Werdenden Gänge*
oO(Hm.. was soll ich machen?)

Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Sie zieht die Decke etwas herunter*

hm.. P-PinkFight.... *hust*

o0(Bilde ich mir das nur ein oder ist es hier drin kälter als im gang?)0o

*Sie fängt wieder etwas an zu zittern*

M-Mir ist so... so kalt.... I-Ich habe.. die Nacht im Schnee geschlafen... eher unterm Schnee... aber...
HATSCHII! Verzeihung... es geht schon... I-Ich kann noch arbeiten.. e-es ist nichts schlimmes...

*Sie zieht die Decke wieder hoch. Ihr Blick wandert von Shylight zu Spring hin und her*

o0(Miep)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Kaminzimmer]

*der Prinz schaut eine Weile nachdenklich drein, ehe er schließlich nickt*

Ich sollte etwas zu Abend essen. Seid so gut und veranlasst, dass uns etwas gebracht wird. Und bestellt euch auch gleich etwas dazu. Des weiteren gibt es etwas, dass wir mit euch besprechen möchten...

*er seufzt tief*

Meisterin Calming wird auf eine Reise gehen, gemeinsam mit ihrem Ausbilder. Sie werden recht lange fern bleiben.

oO(leider...doch habe ich sie gehen lassen. Es ist nötig und auf Dauer hätte unsere Verbindung nicht funktioniert)Oo

*er sammelt sich kurz*

Wir können euch angesichts eurer Escapaden, welche euch unter Alkohol in den Schlosskerker befördert haben nicht als offiziellen Leibwächter aufnehmen, Noc. Unser Ruf wäre gefährdet nach allem, was in der letzten Zeit passiert ist. Dennoch möchten wir euch bitten, unsere inoffizielle Leibwache zu werden.

*er blickt ihn an*

Zwar können wir euch Titel und Ehre nicht zur Verfügung stellen, doch könnt ihr bis auf weiteres im für die Leibwache vorgesehenen Zimmer wohnen und wir werden euch den entsprechenden Sold zur Verfügung stellen. Eure Pflichten und Aufgaben wären sie selben.

*er nimmt einen Schluck Tee und schaut ihn an*

Nun, was sagt ihr?

Zitieren
05.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Sein Lächeln verschwand und er sah Pink noch besorgter an*

o0( Pink, hör doch bitte auf zu sagen, das du noch arbeiten kannst... Du hast doch den Lieutennant gehört... Bitte, mach es uns doch nicht so schwer... )0o
Zitieren
05.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"Du hast im Schnee geschlafen ?? Im Schnee ? Du könntest ... ahh Du kannst doch nicht im Schnee schlafen ... gib mir mal die Decke."

*Sie nahm langsam die Decke und legte sie bei Seite. Darauf blickte sie freundlich zu ihr. Spring levitiert ein kleines Fieberthermometer zu ihrem Mund und deutete an das sie diesen öffnen sollte.*

"Mach mal den Mund auf."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

I-Ich bin einfach eingeschlafen.. War.... HATSCHUI... ja keiner Absicht..

*Als plötzlich ihre Decke verschwindet, wird ihr Zittern stärker. Selbst ihr gebrochener und verbundener Flügel wackelt leicht. Sie schaut traurig ihrer wegfliegenden Decke nach. Dann schaut sie noch einmal kurz zu Shy und wieder zu dem Thermometer ehe sie zaghaft den Mund etwas aufmacht*

Ahh..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Magierturm]

Natürlich ,E-..Twilight , ich werde mir dieses Privileg sehr zu Herzen nehmen und auch nutzen. Es ehrt mich das ich dich duzen darf , es freut mich wirklich in deinem Dienste zu stehen

*sagte sie und blickte runer als ihr Horn beginn zu leuchten und bemerkte die einzelnen Runen um ihre Hufe und legte leicht den Kopf schief bevor sich der Kreis und die Runen vom Boden lösten und etwas überrascht zu Twilight sah , aber spürte wie sie sich langsam der Schwerkraft entzog. Neugierig und fastziniert von dem Gefühl der Schwerelosigkeit setzte sie ein paar schritte und kicherte leise*

T-Twilight das ist....wow das....ahaha~...

*den satz nicht ganz zuende bringend und nun mit den schritten etwas verspielter werdend , dementsprechend einige Bewegungen ausführend und dabei ein wenig durch den Raum "schwebend"*

tahaha...oh Pony ist das toll~....hmhm~...Ich könnte das ewig machen~..

.oO(ich bin grade drauf wie ein verspieltes fohlen aber das ist es mir wert! ..ist das ein tolles gefühl!)

*dachte sie fröhlich und sah runter zu Twilight*

Twilight das ist super ahaha~ , wie kommt es denn das du den Zauber gerade bei mir ausübst ? Hast du ihn erst neulich gelernt ?

*fragte sie interessiert und wedelte mit dem Schweif hin und her während sie ein wenig durch die Schwerelosigkeit durch den Raum sprang*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
05.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

*Langsam fuhr sie das Fieberthermometer unter ihre Zunge und nickte.*

"Keine Sorge, die kannst du gleich wieder haben. Zunge drauf, und Mund zu. Magst du was trinken ? Wir haben hier auf der Krankenstation einen ganz leckeren Tee, der wird dir helfen[Bild: cl-nr-normal.png]."

*Sagte sie freundlich und legte ihren Huf auf ihre Stirn.*

oO( Ohje ... ich kann mir schon denken was das Thermometer gleich sagt .. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Als sie das Thermometer im Mund hat, schließt sie diesen wieder. Auf die Frage nach einem Tee nickt sie nur etwas schüchtern, ihr wäre es egal wenn es nur heißes Wasser wäre, Hauptsache etwas warmes.*

K-Kann.. ich denn... a-arbeiten? *hust*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Geht ungeduldig im Büro auf und ab*

°oO(Wo Bleibt dieser Shylight bloß? Er sollte die Botin doch nur in den Krankenflügel bringen. So lange kann das doch nicht dauern. 5 Minuten geb ich ihm noch. Dann brauch er nicht mehr kommen. Dann hat er seine Chance vertan.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"Nein ~ Hör auf das zu fragen."

*Sie ging zu einem Schrank diesen sie öffnete, mehrere Schachteln und Geräte waren zu sehen. Sie griff nach einer Schachtel und schloss diese wieder. Dann griff sie nach einer Tasse, setzte Heißes Wasser auf das sie dann in diese gab und ließ in diese langsam zwei der Teebeutel schweben.*

"Du bist hundertprozentig nicht in der Lage zu arbeiten. Mund auf."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel -> Corbaynes Büro]

*Er blickt kurz zur Uhr und fährt hoch*

o0( Schon so spät!? Argh! Verdammt! )0o

Spring? Wenn sie in ein Krankenzimmer soll, dann lass sie bitte nicht gehen! Ich weiß, es hört sich hart und merkwürdig an, aber mach es bitte! Ich muss los!

*Er läuft dann aus den Krankenflügel und sprintet zum Büro. Dort bleibt er rasant und direkt vor der Tür stehen. Er geht einen Schritt zurück und klopft an*
Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

Aber... I-Ich fühle mich fit genug... HATSCHI! zum arbeiten.. *schnüff*

*Als Shylight, Spring darum bat sie nicht aus dem Zimmer zu lassen fühlte sie sich etwas verraten und alleine. Auch wenn sie wusste, das alle nur das beste für sie wollten. Vorsichtig blickt sie sich nach potenziellen Fluchtmöglichkeiten um, ehe sie wieder zu Spring schaut und langsam den Mund aufmacht*

Aah.. HATSCHU!! Verzeihung... Ah..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Sichtlich genervt scht er zur Tür als es klopft*

°oO(Ich kann nur für ihn hoffen, dass er eine entschuldigung hat.)

*Rauerton*

"Herrein!!"


[Clyde/Zimmer 23--->Speisesaal] [Changeling Form]

*Macht sich auf den Weg vom Zimmer zum Speisesaal. Dort nimmt er sich zwei Tablett vom Tages Menü und setzt sich an einen Tisch. Ein Tablett stellt er vor sich und das andere neben sich auf den Tisch*

°oO(Wann Nightfall wohl kommt. Aber was will sie wohl mit der Prinzessin über die Gänge bereden?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"Jaja bis später.

Und du rede nicht so ein Unfug... du kannst gar nicht arbeiten."

*Sie levitiert das kleine Glasstäbchen aus ihrem Mund und schaute hinauf, es zeigte 39,4 Grad an, viel zu hoch und gilt als hohes Fieber. Sie legte dies bei Seite und levitiert eine weitere Schachtel aus dem Schrank, es waren Weiße Tabletten. Denn fertigen Tee so wie zwei der Tabletten schwebten nun vor Pink.*

"Hier, Achtung ist Heiß. Du musst die Tabletten nehmen ... du hast ganz schön hohes Fieber..."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbaynes Büro]

*Er zuckte kurz bei dem Stimmton von Corbayne und trat vorsichtig ein. Er salutierte*

V-verzeihen sie meine Verspätung, L-lieutennant Corbayne... I-ich musste bei Pink auf Nummer sicher... S-sonst wäre sie bestimmt weg gelaufen...

o0( Boah, klingt das hart... )0o
Zitieren
05.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Charming/Gänge]
*Gedankenverloren trabt er durch die Gänge des Schlosses. Vorbei an den Marmorsäulen und hohen Fenster. Er wusste selbst nicht wohin oder woher. Hauptsache geradeaus. Er hier bemerkt er wieder wie sehr er die Ruhe genoss. So sehr er seine Familie liebte. Manchmal brauchte er einfach Ruhe*

Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

A-Aber... M-Mir geht es wirklich... HATSCHU! gut... I-ist das Thermometer v-vielleicht.. k-kaputt? *schnief*

*Sie beobachtet den schwebenden Tee und die Tabletten einen Moment bevor sie hoffnungsvoll zu Spring schaut*

D-Darf ich denn... ähm.. *hust* danach wieder r-raus?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"Jetzt lass uns erst mal schauen, nehme mal die Tabletten. Du hörst dich gar nicht so gut an..und nein...dieses ist sicherlich nicht kaputt..."

*Sie rollte kurz mit ihren Augen ehe sie dann wieder zu Pink lächelt.*

"Und jetzt nehme die Tabletten."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Twilight/Magierturm]

*Azelia mit den Augen folgend, konnte sie sich ein Lachen, ob ihrer Reaktion, nicht verkneifen*

Pffaaahahaha!
Oh Azelia, du erinnerst mich gerade so an eine Freundin von mir~

*Azelias Frage vernehmend, beruhigte sie sich etwas und schmunzelt*

Ich habe mich ein wenig mit Zaubern beschäftigt, die sich mit dem Unterbewusstsein verbinden und in diesen den Levitationszauber eingewebt. Das Ergebnis erfährst du gerade am eigenen Leib~

*erläutert sie mit warmer Stimme*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 76 Gast/Gäste