20.05.2012 |
Trunksi
Silly Filly
|
RE: Blindbags
k scheint es bei uns nicht zu geben...zumindestens ist es mir damals nicht aufgefallen...
Schade :/
Signatur in Bearbeitung
|
|
|
20.05.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
(20.05.2012)Rayliath schrieb: Echt jetzt ?
Meistens schon. Manchmal versteckt sich auch der ein oder andere Blindbag zwischen Deo und Zahnpasta.
(20.05.2012)Trunksi schrieb: k scheint es bei uns nicht zu geben...zumindestens ist es mir damals nicht aufgefallen...
Schade :/
Leider haben die wenigsten Rossmänner eine Spielzeugabteilung und wenn, dann besteht die nur aus einem Regel oder so. Nicht mit Müller zu vergleichen.
|
|
|
20.05.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
hier in Augsburg hab ich überhaupt noch keinen mit Spielwarenabteilung entdeckt ;/
|
|
|
20.05.2012 |
Trunksi
Silly Filly
|
ich werde einfach nächste Woche noch einmal einen Blick riskieren..ansonsten hoffen, dass es die evtl. mittlerweile bei Müller gibt...
Momentan sieht es echt mau aus...was ein Update an Merch allgemein betrifft *sigh* (also in allen Läden in der Umgebung..)
Signatur in Bearbeitung
|
|
|
20.05.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
(20.05.2012)Trunksi schrieb: ich werde einfach nächste Woche noch einmal einen Blick riskieren..ansonsten hoffen, dass es die evtl. mittlerweile bei Müller gibt...
Du kannst auf der offiziellen Website von Müller - mueller.de - eine Filialsuche starten und vorab auswählen, dass nur Läden angezeigt werden, die auch einen Spielzeugbereich haben.
Wenn du Geschäfte mit MLP-Spielzeug findest, die noch nicht in der Merch-Karte eingetragen sind, dort bitte einfügen.
|
|
|
20.05.2012 |
Trunksi
Silly Filly
|
der Müller war schon eingetragen aber ich habe mal ToyFactory hinzugefügt
(bei Müller war ich auch schon öfters...hoffentlich haben die etwas neues...)
Signatur in Bearbeitung
|
|
|
20.05.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
(20.05.2012)Tomelyr schrieb:
Hier mal meine Version des Indentifikators
Da kann auch ich nur ein Danke aussprechen werde ich dann mal mit meiner aktuellen Liste vergleichen und updaten .. danke für die Mühen!
Leider habe ich hier in AT noch keine einzige Wave4 gesehen und online (z.b. spieletom.com) will ich die jetzt noch nicht bestellen habe ich zwar bei W2 gemacht aber auch bei W4 möchte ich Sie wie die W3 so in den Geschäften sammeln gibt kein besseres Gefühl als in ein Geschäft zu gehen und Sie dort zu kaufen *g*.. achja und eventuell den Blick des Verkäufers kassieren noch besser wenn man Fragt ob sie überhaupt welche lagernd haben.
|
|
|
21.05.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
Das wurde, glaube ich, noch nicht gepostet, also hier ganz neu: Es scheint erste Anzeichen einer Wave 6 zu geben, die vielleicht Winter 2012/Anfang 2013 released werden könnte. Viel ist noch nicht bekannt, aber von den möglichen Ponys gibt es immerhin schon ein paar Bilder:
Interessant finde ich ja besonders Waterfire, die ein ausgesprochen merkwürdiges CM aufweist. Die Farbpalette aus Orange und Blau gefällt mir aber.
Im Gegesatz zur Wave 6 gibt es ein neues bestätiges Set bestehend aus sieben transluzenten Glitzer-Ponys, und zwar die "Pony Rainbow Collection":
Enthalten sind neben den Mane6 auch ein Colt mit dem Namen Emerald Ray, dessen CM auch sehr interessant ist:
|
|
|
21.05.2012 |
DiarrheaWolf
Ponyville Pony
|
Die Bilder der "Wave 6" gefällt mir jetzt nicht so sehr, aber die Pony Rainbow Collection find ich interessant.
|
|
|
21.05.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
(21.05.2012)DiarrheaWolf schrieb: Die Bilder der "Wave 6" gefällt mir jetzt nicht so sehr, aber die Pony Rainbow Collection find ich interessant.
Wie gesagt, an einer Wave 6 ist noch nichts wasserdicht, da kann sich noch einiges ändern.
Die Pony Rainbow Collection werde ich mir auch holen, da sie wie auch das TRU Collector Set Sonderponys enthält, die nicht als Blindbags veröffentlich wurden. Ausfallen darf gerne die Friendship Celebration Collection, die ein reines US-Re-Release von Wave-1-Ponys ist (allerdings mit Lily Blossom).
|
|
|
21.05.2012 |
Unicorn
Silly Filly
|
(21.05.2012)Corus schrieb: Interessant finde ich ja besonders Waterfire, die ein ausgesprochen merkwürdiges CM aufweist. Die Farbpalette aus Orange und Blau gefällt mir aber.
Waterfire gibts schon länger, als G3
Sie gefällt mir auch unheimlich gut und ich würde mich sehr darüber freuen, sie als Blindbagfigur zu haben
http://www.ebay.de/itm/kleines-Pony-My-L...1c253dd4e4
Liebe Grüße, Sabine
|
|
|
21.05.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
gibt es Stardasher nicht auch schon in einer anderen Wave?
|
|
|
21.05.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
(21.05.2012)Corus schrieb: Das wurde, glaube ich, noch nicht gepostet, also hier ganz neu: Es scheint erste Anzeichen einer Wave 6 zu geben, die vielleicht Winter 2012/Anfang 2013 released werden könnte. Viel ist noch nicht bekannt, aber von den möglichen Ponys gibt es immerhin schon ein paar Bilder:
Interessant finde ich ja besonders Waterfire, die ein ausgesprochen merkwürdiges CM aufweist. Die Farbpalette aus Orange und Blau gefällt mir aber.
Huh? Star Dasher sieht mir aber ziemlich nach Rainbowshine (W3 #4) aus. Ziemlich wäre schon fast untertrieben. Einziger Unterschied auf den ersten Blick die Augenfarbe und CM.
(21.05.2012)Corus schrieb: Im Gegesatz zur Wave 6 gibt es ein neues bestätiges Set bestehend aus sieben transluzenten Glitzer-Ponys, und zwar die "Pony Rainbow Collection":
Enthalten sind neben den Mane6 auch ein Colt mit dem Namen Emerald Ray, dessen CM auch sehr interessant ist:
Interessant allerdings. Vor allem wegen der einen exklusiven Figur. Was bedeutet "Only at o"? Wieder mal ein amerikanischer Laden, der nicht nach Deutschland exportiert?
(BTW: Sticker, yay! )
|
|
|