Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 22:21



Canterlot Castle
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Zimmer 124]

*Langsam wachte Spring auf, es war ein furchtbarer Schlaf. An diese neuen Zeiten musste sie sich erst einmal gewöhnen. Langsam schüttelte sie den Kopf und suchte Corres.*

oO( Ach ja .. Vollpfosten ... )Oo

*Langsam richtete sie sich aus dem Bett auf, schnappte sich ihre Mütze und begab sich ins Wohnzimmer wo sie immer noch Corres sah. Sie begann ihn kritisch zu mustern.*

[Celestia/Thronsaal]

"Kulturellen Austausch ? Das klingt wirklich großartig. Wenn das eine Volk von dem anderem etwas mehr weiß... das wird fantastisch. Eine Sehr gute Idee."

*Sie hielt einen kurzen Moment inne.*

"Demonstrieren ja ? Jetzt sofort ? seid ihr in der Lage das gleich zu tun ?

Das mit dem Fest ja...~ Das ist das Frühlingsfest. Der Frühling kehrt wie jedes Jahr wieder und wir feiern dies. Ich werde noch einmal darüber nachdenken."

*Langsam richtete sie sich auf.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
06.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel -> Zimmer 131 -> Gänge]

*Shylight wachte aus seinen Schlaf auf. Er blickte sich verschlfen um und sah erschrocken Pinks leeres Bett*

o0( Wa-was!? Ouh, nicht schon wieder! )0o

*Er stand auf und band sich die Kette um*

Hatschu! *Schnief*...

o0( Toll... Hab mir wohl was eingefangen... Ach, das hält mich nicht ab... )0o

*Er blickte zur Uhr und dann zum nassen Bett*

o0( Hatte sie einen Albtraum...? Und wo ist sie jetzt? *Seufz*... )0o

*Er verlässt den Krankenflügel und geht zu Pinks Zimmer. Dort nimmt er sich sein Schwert und seine Rüstung und blickt sich kurz um*

o0( Hier ist sie wohl nicht... )0o

*Er verlässt das Zimmer daraufhin und geht die Gänge entlang*

o0( Aber wo dann? )0o
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Liegt noch immer an Nighfalls Seite. Als sie ihn anspricht legt er einen Huf um auf ihren Rücken und streicht mit seinem Kopf von ihrem Bauch bis zu Schulter und kann dann endlich den Kopf heben. Er schaut sie mit noch immer verschlafenen Augen an*

"Ja...*gähn* wie immer an deiner Seite mein Spatz. Was ist denn los?"

*Streicht ihr mit dem Huf über den Rücken und kuschelt sich an sie*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Speisesaal]

*Zum ersten Mal wendet sie sich wirklich Corbayne zu. Sie sieht ihm kühl ins Gesicht. Ihr Blick ist musternd und abschätzend.*

Ich bestreite nicht, dass er ein guter Soldat abgeben würde. Seine Akte interessiert mich genauso wenig. Was mich interessiert, ist sein Verhalten den Hoheiten gegenüber und das lässt mehr als zu wünschen übrig. Als Adjutant kommt er mit ihnen teilweise in Kontakt und das halte ich für gemeingefährlich. Ich kann es nicht verantworten, dass er den ganzen Hofstaat ruiniert. Wenn ihr glaubt, dass er das hinkriegen würde, nun gut, wir werden sehen. Jedoch werde ich euch persönlich dafür verantwortlich machen, sofern er noch einmal einen Fehler den Hoheiten gegenüber machen sollte. Ich möchte euch nur raten, den jungen Soldaten in den Griff zu bekommen.

oO(Sonst werde ich es und das würde ihm nicht gut tun.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corres/Zimmer 124]
*Lag mit einer dicken Beule leise Atment auf dem Sofa*
Zitieren
06.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Trohnsaal]

*sie lächelt Celestia an*

ja das meinte Princessin Asuka auch und ich freu mich schon die kochkünste ihres landes zu erleben und zu erlernen

*sie wartet kurz bis sie antwortet*

nunja..ich habe zeit..und da ich noch nicht weiss was ich machen soll könnte ich ihnen etwas kochen.

*sie hört um was genau es sich für ein fest handelt*

das klingt nach einen schönen fest, ich bin froh das ich gerade jetzt hier bin, dan kan ich sogar etwas vn euren bräuchen lernen die ihr hier pfelgt

*sie nickt dan der Princessin zu*

und ich bin auch ihn der lage es zu tuhen werte Princessin, ich ahbe mich noch nie bereiter dazu gefühlt

*dabei meldet sich ihr margen da sie seit 2 tagen nichts mehr gegessen hat*

*grrummmel* [Bild: pc-fomy.png] ......o0( verdammt ist das jetzt aber peinlich)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Speisesaal]
*er mustert ihn abschätzen*
Wie ihr mein, Lieutnant.
*er wendet sich wieder seinem Essen zu und nimmt noch einen Löffen der Suppe. Dabei spitzt er seine Ohren um nicht nur den Kommentar von Snow aufzuschnappen sonder um eventuell etwas von Nebentisch mitzubekommen*

[Charming/Gänge-->Zimmer 124]
*Charming trabt durch die Eingangshalle und die Treppe hoch. Auf dem weg weicht er rach einem Weißen Royal Guard mit gelber Mähne aus und flitzt den Gang weiter zu seinem Zimmer*
oO(Ich muss es ausprobieren. Jetzt wo ich alles weiß)
*er öffnet die Tür und sieht Spring*
Hey, Mum.
*er drückt sie flüchtig, bemerkt seinen Vater nicht und trabt in sein Zimmer wo er die Tasche beiseite Stellt, ein Buch und einige Notizen herausholt und die Sachen auf den Rücken nimmt. Dann trabt er wieder ins Wohnzimmer*
Bye, Mum. Ich bin im Garten.
*er trabt zur Tür*

Zitieren
06.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Gänge -> Garten]

*Als sie endlich durch die Gänge, den Garten erreicht hat atmet sie tief durch, jedenfalls soweit sie es konnte. Dann blickt sie sich um und geht durch den Schnee im Garten spazieren*

HATSCHI!!

o0(Ouh... das muss aufhören... es ist aber viel zu schön hier draußen um den ganzen Tag lang im Bett zu liegen! Twilight happy Außerdem wird schon niemand merken, das ich weg bin ich gehe ja auch gleich wieder zurück..)0o

*schnief*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
06.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Sein Gemach]
*langsam wird der Hengst wieder wach und blickt auf die Uhr*
Ohhh Luna, schon wieder so lang verpennt.
*schnell zieht er sich an und macht sich auf den Weg in den Krankenflügel*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Speisesaal] [Rüstung an]

*Blickt zu Snow*

"Werte Beraterinn, seid euch gewiss. Bevor ich ihn zum Adel schicke werde ich ihm das Regelbuch so lange vorlegen, bis es ihm an beiden Ohren wieder rausskommt. Anfangs wird er nur für die Termin absagen bei Auslasungen Verantwortlich sein, die Gadisten und Militärischen Rängen an gehören. ich weiss was ich tue."

°oO(So, jetzt ist mein Kampfgeist geweckt.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Zimmer 124]

*Hassstich drehte sie sich zu ihrem Sohn der durch das Zimmer flitzte. Schnell um ihn aufzuhalten sprach sie.*

"Hey,hey.. hey mach mal halblang. Vielleicht ein Hallo wie geht es dir ? Du hast mich seid gestern nicht mehr gesehen, wir sollten vielleicht mal reden. Außerdem, was möchtest du im Garten machen ?
Was steht da auf dem Zettel ?"

[Celestia/Thronsaal - Speisesaal]

"Ich freue mich das ihr dazu bereit seid. Im Speisesaal, geht am Buffet zu Tür und sagt den Köchen dort Bescheid. Sie sollten das Meiste was ihr brauchen werdet da haben.

Wenn nicht dann.. improvisiert. Ich bin mir sicher das ihr etwas leckeres kochen werdet."

*Sie musterte sie noch einen kurzen Moment bis sie das knurren hört. Darauf rieß sie ein wenig ihre Augenglieder auf.*

"Macht am besten ... direkt für zwei Ponys, und jetzt geht. Ich werde gleich eintreffen."

*Sie lächelte ihr freundlich zu.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
06.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Gänge -> Gärten]

Hou!

*Er weicht Springs Sohn aus und sieht ihn kurz nach. Dann schüttelt er schnell den Kopf und geht konzentriert weiter*

o0( Was auch immer das war... Ich muss Pink finden... )0o

*Er trabt in den Garten und blickt sich um. Dann hört er eine sehr vertraute Stimme niesen und blickt schnell in die Richtung*

o0( Aha! )0o

*Er trabt schnellen Hufes dahin und erblickt Pink. Seine Miene wurde kurz ernst, dann erleichtert und schließlich besorgt. Mit letzterer Miene geht er zu ihr*

Pink?
Zitieren
06.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Speisesaal]

Es soll ihm nicht zu beiden Ohren wieder heraushängen, es soll drin bleiben. Nur dann lernt und weiss er es.

*Ihre Stimme ist weiterhin kühl, während sie ihre Mahlzeit beendet. Langsam trinkt sie etwas Kakao und geniesst das warme, süsse Getränk in vollen Zügen.*

Das hoffe ich für euch, Lieutenant Corbayne. Es würde euch nicht gut bekommen, wenn nicht...

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Charming/Zimmer 124]
*er bleibt kurz vor der Tür stehen und dreht sich um*
Mir geht es gut. Was ist denn? Auf dem Zettel sind Übungen für die Schule.
*er tapste von einem Huf auf den Anderen*

[Chase/Speisesaal]
*er blickt auf als er Snows Stimme hört*
oO(Sie sorgt sich wirklich um den Hofstaat... obwohl es geht um Shylight)
*er beobachtet das Gespräch erst mal schweigend*

Zitieren
06.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Als sie plötzlich Shylights Stimme vernahm, blickt sie sich um. Als sie ihn sah, erschreckt sie sich und blickt sich schnell um*

H-Hi? D-Du warst doch eben noch a-am schlafen?

HA-HA-HATSCHUU! V-verzeihung..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
06.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corres/Zimmer 124]

*Langsam öffnete er die Augen*
Uhhh mein Schädel........

*langsam sah er sich um*
Mhhh was ist denn los?
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Speisesaal--->Sein Büro] [Rüstung an]

"Ich habe verstanden. Werte Beraterinn, Werter Herold, aber bitte entschuldigt mich jetzt. Ich muss ins Büro, die Berichte rufen. Einen Angenehmen Tag noch ihnen zwein."

*er wartet noch Beide Reaktionen Ab und geht nachdem er das Tablett auf den Geschirrwagen gebracht hat zu seinem Büro*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Zimmer 124]

*Sie musterte ihn eine Zeit lang und ging auf ihn zu. Mit einem Lächeln schaute sie zu ihm.*

"Ich freue mich das du fleißig für die Schule lernen willst,

also, ich werde jetzt wohl in nächster Zeit nicht Abends über die Nacht arbeiten. Das heißt, wir sehen uns noch weniger. Ich bin immer im Krankenflügel wenn ich nicht hier bin. Da findest du mich wenn etwas ist, kannst du das verstehen?"

*Schnell löste sich der Besorgte Blick auf als sie die Antwort hörte.*

"Dann viel Spaß im Garten mein Schatz [Bild: cl-rar-wink.png]"

*Sie verabschiedet sich von ihm und blickte nun zu Corres.*

"Und du ! DU kannst langsam mal aufstehen oder nicht ? Wie ist dein verdammter Name !?"

*grölte sie ihn an, setzte die Mütze auf und wendete sich zum gehen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
06.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Trohnsaal--->speisesaal/küche]

ok ich habe verstnaden werte Princessin, ch werde den kköchen bescheid sagen und mich sofort an die arbeit machen

*sie legt die ohren ein wenig an und errötet leicht*

für 2 ponys ??..ohh..ich habe verstanden [Bild: pc-fblush.png]

o0( peinlich Ami...das war einfach nur Peinlich)0o

*sie verbeugt sich dan nocheinmal kurz und trapt dan aus dem trohnsaal direkt ihn den speisesaal, die Karte von Soul hilft ihr dabei sehr, im Speisesaal ankeommen hat sie keien zeit sich die Ponys an zuschauen udn geht auf direkten wege ihn die küche*

hallo werte kollegen. die Princessin lässt mich eure küche benutzen...ich hoffe ich störe nicht al zu sehr

*kaum aht sie diese worte ausgesprochen fängt sie an alles zurecht zu stellen für ihre speisen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corres/Zimmer 124]
*Er sah erstaunt zu Spring*

Was ist denn mit dir los? Mein Name ist Corres, war Corres und wird auch immer Corres sein....

oO(Was hat sie denn?)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 103 Gast/Gäste