Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 01:15



[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
05.02.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Runde 55

EfiXtra: VH (2) Du solltest jetzt echt mal was machen. Und in Anbetracht dessen, was mit Waterloo diese Runde passiert, auf unangenehme Gesellschaft gefasst sein.

Wächter: Schattensäule - da sind die Golems ja auch mit drin - für 22. Schonmal nicht übel. Das sorgt schonmal für massive Zerstörung. 2 Drohnen und 2 Automaten sind weg. Die Golems haben auch was abgekriegt.
Und der Feuerball - da sind die Kleinviecher mit drin, wenn du willst; und ich gehe mal davon aus, dass du willst - hm, das sind nur 13. Oh, einer der Golems verpatzt die Abwehr Twilight: not bad
Die Höllenhunde kommen mit Freuden zu dir. Auf die Kältestrahlen der Verteidigergolems haben sie nämlich keine Lust. Brauchen aber noch ein bisschen. Soll Diavolo wirklich ebenfalls kommen? Er wäre noch ein prima Meat Shield für Barley.
Gut, dann Schatten auf die Golems - hm, Halb macht ein bisschen Schaden. Große Dämonen auf Automaten - patzen beide?!? Facehoof Kleine Dämonen auf den Schlitzer - abgewehrt.

Rijje: Nun denn, Halali! Arkane Entladung - woaah, für 19! Damit steht FoKuS allein da. (Welches Prinzip herrscht denn in FF (Final Fantasy?) 7? Und nein, mit "IMW!" kann man niemanden mitnehmen; wär aber 'ne Idee für ein Episches Talent AJ hmm )

Solitude: Du könntest dich mal um diese lästige Schlitzerdrohne kümmern

Drohnen DK: Och nee, Waterloo verpatzt die Abwehr. Das war's für ihn. FS sad

Kühlraum: Uh je, Iggs kriegt 'nen kritischen ab, und Übbsilon vergeigt die Abwehr.
Die Golems greifen die Schatten an. Ohne Quetschattacke. Warum? Weil die fliegen. Die können sie nicht in den Boden malmen. Kriegen trotzdem übel was ab.

FoKuS: ICH GEBE ZU, DAS LÄUFT NICHT WIE GEPLANT! ABER DICH MACHE ICH NOCH PLATT! Trifft Rijje für... 2 Twilight: No, Really?

UnartiC: Nicht gerechnet, aber gnadenlos genutzt Big Grin

appleblack: Nur mal langsam! Noch kommst du da immer noch nicht vorbei (es sei denn, du willst ganz außenrum). Iggs bedankt sich für 11 LK. Halb könnte jetzt ein bisschen was gebrauchen.

EfiXtra (II K15): 24 von 25 LK
Wächter (IV K17): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (II K8/K9): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (IV I20/IV J20): 20/5 von 20 LK
Diavolo (II H15): 6 von 46 LK
Iggs" und Übbsilon" (IV J17/IV J18) 16/26 von 46 LK
Schlag" und Halb" (IV J16/IV J19): 18/7 von 25 LK
Rijje (II I13): 22 von 22 LK
Solitude (IV K18): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Maschinen: 3 Drohnen in der DK (Zerstört/Unbeschädigt/Unbeschädigt)
Kühlraum: 6 Golems (Beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Schwer Beschädigt/Schwer Beschädigt), 10 Wachautomaten (Zerstört/Zerstört/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Zerstört/Zerstört), 4 Sicherheitsautomaten (Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt), 6 Serviceautomaten (Schwer beschädigt/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Leicht beschädigt/Schwer beschädigt), 11 Schlitzerdrohnen (10 zerstört), 10 Wächterdrohnen (9 zerstört), 8 Wartungsdrohnen (8 zerstört)
Roter Korridor: 4 Wachautomaten (alle zerstört), 4 Sicherheitsautomaten (alle zerstört), 1 Verteidigungsgolem (zerstört), FoKuS (Leicht Beschädigt)
UnartiC (IV E7): -17 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): -8 von 10 LK/0 von 24 LK
appleblack (IV K16): 26 von 26 LK
Barley (II N24): 12 von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
05.02.2014
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Dann übernehme ich die Schlitzerdrohne.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

05.02.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Jep Final Fantsy 7.Welches Prinzip? Dass der Boss meist einen Supporter hat den diesen bufft.In dem Fall,der Verteidigungsgolem als Supporter für FoKuS. [Bild: 01-dash_smile.png]

"Tja FoKuS jetzt stehst du alleine da." [Bild: pc-fsmug2.png]

Da ich mal STARK davon ausgehe das die gute FoKuS aus Metall besteht(Und das nicht zu wenig) werde ich mich nun auf das aktivieren meines Säbels konzentrieren,damit sie ordentlich mal was spührt.Aber natürlich stehe ich so dass Barley nichts abbekommt.[Bild: cl-trixie-notamused.png] Habe ich noch ne Entladung? Wenn ja bitte einsetzen..[Bild: cl-rd-winning.png] Wenn ich kann,setzte ich "IMW!" ein um dann nen Zug zusätzlich zu machen und setze dann "eleganter Stich" auf FoKuS ein. Natürlich bitte ich,wenn ich das machen sollte,um ein aktivierten Säbel.

Kriege ich denn was schönes für das "epische Talent" Privat?[Bild: cl-rd-gosh.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 von Rijje.)
05.02.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich aktiviere den vipern effekt,ansonsten schieß ich auf FoKus
05.02.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Okay, warum kommt Barley nicht einfach zu uns?
Es wäre allgemein praktisch, unser Team wieder zu vereinen...
Gleiches Prinzip wie letzte Runde, nur dass ich Halb heile.

Btw, hilft Schweben auch gegen die Spezialattacke der Golems?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 von appleblack.)
05.02.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
* UnartiC spielt mit Waterloo, Wasserfloh und Mini Me Poker im reich der Toten.

[Bild: poker.gif]

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

05.02.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Okay...Feuerball auf die Golems. Diavolo bleibt Meatshield bei Barley.

Und noch eine Schattensäule

06.02.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Runde 56

EfiXtra: Viperneffekt ist grade ein bisschen dämlitsch, weil du durch deine Rüstung ziemlich viele Abzüge aufs Zaubern kriegst. Also, klappt nicht Shrug
Edit: Ach nee, offenbar hab ich das bei Gegenständen eh nie 'ne Rolle spielen lassen. Egal, der Wurf war eh zu hoch.
Oh, und achte darauf, was weiter unten bei Barley passiert.

Wächter: Zweimal Kawumms! 20 für die Schattensäule, 15 für den Feuerball. Hm, das hat ein bisschen Schaden angerichtet, einen Automaten zerstört, das war's.
Du könntest mal Zaubermacht einsetzen, du hast noch ein Flammeninferno auf Schriftrolle, und appleblack hatte nach Stärketränken gefragt - du hast noch 2.
Nur mal so als Zwischeninfo.
Deine Tölen kommen jetzt an und können nächste Runde ins Kampfgeschehen eingreifen.
Der Rest deiner Bande - Halb verpasst einem Golem einen kritischen. Die sehen doch schon beide sehr zerschreddert aus.
Diavolo hält sich bereit, zu handeln, falls etwas Barley angreift.

Rijje: Na ja, für 2 Runden Schockklinge - besser als nichts.

Solitude: Oh, die Drohne... verpatzt ihre Abwehr. Und ist damit Shrug kaputt

Drohnen in der DK: Kommen jetzt durch den Teleporter, orientieren sich und legen auf Barley an. Diavolo hatte sich ja bereit gehalten und greift gleich die erste an. Die kriegt Schaden und muss sich erstmal mit Diavolo beschäftigen. Undecided Sie tötet ihn!
Die andere feuert auf Barley. Trifft aber nicht.
Oh oh, das ist jetzt nicht so gut...

Kühlraum: Der letzte Automat attackiert Übbsilon, die Golems verteidigen sich gegen die Schatten. Übbsilon kriegt 'nen kritischen, wehrt aber gut ab. Auch die Schatten haben Abwehrglück.

FoKuS: Versucht Rijje zu vereisen. Hm, die Gute hätte wohl mal öfter auf den Schießstand gehen sollen Rolleyes

UnartiC: Poker mit Wasserelementaren? Na, hoffentlich kriegt keiner einen Flush.

appleblack: Wenn Barley zu euch wollte, müsste er direkt an FoKuS vorbei. Ein guter Treffer von ihr, und er kann zum Elektroschrott.
Du heilst 12 LK für Halb.

Barley: Versucht bei EfiXtra Deckung zu finden, um sowohl vor FoKuS und den beiden Drohnen abgeschirmt zu sein - was grade nicht so gut aussieht.

EfiXtra (II K15): 24 von 25 LK
Wächter (IV K17): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (IV J17/J18): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (IV I20/IV J20): 20/5 von 20 LK
Diavolo (II H15): 6 von 46 LK
Iggs" und Übbsilon" (IV J17/IV J18) 16/20 von 46 LK
Schlag" und Halb" (IV J16/IV J19): 14/18 von 25 LK
Rijje (II I13): 22 von 22 LK
Solitude (IV K18): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Maschinen: 3 Drohnen nicht mehr in der DK (Zerstört/Beschädigt/Unbeschädigt)
Kühlraum: 6 Golems (Beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Schwer Beschädigt/Schwer Beschädigt), 10 Wachautomaten (Zerstört/Zerstört/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Zerstört/Zerstört), 4 Sicherheitsautomaten (Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt), 6 Serviceautomaten (Schwer beschädigt/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Leicht beschädigt/Schwer beschädigt), 11 Schlitzerdrohnen (11 zerstört), 10 Wächterdrohnen (9 zerstört), 8 Wartungsdrohnen (8 zerstört)
Roter Korridor: 4 Wachautomaten (alle zerstört), 4 Sicherheitsautomaten (alle zerstört), 1 Verteidigungsgolem (zerstört), FoKuS (Leicht Beschädigt)
UnartiC (IV E7): -17 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): -8 von 10 LK/0 von 24 LK
appleblack (IV K16): 26 von 26 LK
Barley (II N24): 12 von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
06.02.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
eine reguläre Anwendung von Flammeninferno hab ich ja auch noch...oder 2?
Insgesamt hab ich vier, wie oft hab ichs benutzt?

Naja, ich haue ein Flammeninferno mit Zaubermacht auf höchster Stufe auf die Golems. So dass ich auch alle Golems drin hab.
Dann noch nen Kettenblitz auf die anderen Drohnen.

Und AB kann meine beiden Stärketränke haben.

06.02.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
"Achtung Barley!" [Bild: cl-trixie-what.png]

Ich nutze nun "eleganter Stich" auf FoKuS.Dannach setze ich "IMW!" ein um mich so hinzustellen dass ich Barley bestmöglich schützen kann.

"Warum willst du Barley so dringend FoKuS!?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
06.02.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
(06.02.2014)Private schrieb:  UnartiC: Poker mit Wasserelementaren? Na, hoffentlich kriegt keiner einen Flush.

[Bild: lazytown_oh_you.jpg%3Fw%3D720]

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

06.02.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
WÄÄÄCHTEEER!!! GIB MIR MEINE PROTEINE!!!!!! Flutterrage

Ich nehme als Bewegung die Tränke und als Aktion:
-heile ich den Mitstreiter, der am meisten Schaden hat oder
-haue ich Geräte, falls welche in Reichweite kommen oder
-falls alle Maschinen ausgeschaltet sind, lasse ich die Tränke da und versuchen, zu UnartiC vor zu dringen und gebe ihm die Allheilung mit Zaubermacht.

Kann ich das mit den beiden letzteren Optionen als Kombo lassen? Das mit dem Tippen wird langsam langweilig...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
06.02.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Runde 57

EfiXtra: Öhm, VH (1) Shrug Was grade sehr ungünstig ist.

Wächter: Na jetzt willst du's aber wissen. OK, Flammeninferno mit Zaubermacht - 22. Hm, hätte besser sein können. Zerstört aber den einen Automaten. Dann noch ein Kettenblitz (die Golems sind ja auch gültige Ziele) für 20 Twilight: not bad Aber die stehen immer noch AJ surprised
Na gut, deine Monster sind ja auch noch dran. Und Halb fällt einen!
(Jetzt hast du noch 1 Flammeninferno. Und die Schriftrolle. Noch kannst du sie zum Maximalergebnis nutzen. Denk dran: UnartiC ist immer noch von weiteren Konstrukten umringt, darunter 4, in Worten: vier!, Golems. Einige taktische Hinweise: Die Golems können ihre Zerquetsch-Attacke nicht gegen deine Schatten einsetzen (weil die fliegen) und auch nicht gegen deine großen Dämonen (weil die zu groß sind). Aber deine Dämonen haben eine relativ schlechte Abwehr. Übrigens kannst du dir mit einem Talenttrank Anwendungen der Arkanen Explosion zurückholen. Und Zauber mit einem Zaubererneuerungstrank. Und wenn du deinen Vergrößerungstrank trinkst, können die Golems dich auch nicht mehr zerquetschen. Oder du gibst den appleblack.)

Rijje: Um Barley zu schützen, brauchst du IMW! gar nicht. Eleganter Stich - Facehoof 13. Und 12 mit der anderen Waffe. Wenigstens von der Flammenzunge kommt ein bisschen Schaden durch. Gut, dann stellst du dich so, dass die Drohnen an dir vorbeimüssen. So angewurzelt wie EfiXtra steht, ist er jetzt allerdings FoKuS zugewandt.

Solitude: Ääh... VH(1)?

Drohnen aus der DK: Versuchen jetzt Rijje wegzuballern. Das wehrt er ab.

Kühlraum: Ist nur noch der Golem, der versucht, Schlag zu schlagen. Das lief ganz gut für Schlag.

FoKuS: DAS WIRST DU NIE ERFAHREN! Eisstrahl auf EfiXtra - der wehrt ab. Oh, und hat einen Vergeltungsschlag! Na ja, die 7 wehrt FoKuS aber ab Undecided

UnartiC: Wasserfloh called, denn er will unbedingt sehen, welche Karte auf dem River kommt.

appleblack: OK, dann würde ich sagen, Heilende Hand auf Nuggets. Alle anderen dürften noch eine Runde überstehen. Oh, kritisch geheilt Twilight: not bad
Was den Weg zu UnartiC angeht: Du möchtest sicherlich nicht durch Wächters Flammeninferno laufen, oder? Das besteht nämlich noch drei Runden. Und UnartiC ist noch immer von weiteren Konstrukten umringt. Sprich dich mal mit deinen Gefährten über eine Strategie ab. Oder wollt ihr erstmal zurück, Rijje und EfiXtra helfen?

EfiXtra (II K15): 24 von 25 LK
Wächter (IV K17): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (IV J17/J18): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (IV I20/IV J20): 20/20 von 20 LK
Iggs" und Übbsilon" (IV J17/IV J18) 16/20 von 46 LK
Schlag" und Halb" (IV J16/IV J19): 13/18 von 25 LK
Rijje (II J15): 22 von 22 LK
Solitude (IV K18): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Maschinen: 3 Drohnen nicht mehr in der DK (Zerstört/Beschädigt/Unbeschädigt)
Kühlraum: 6 Golems (Beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Schwer Beschädigt/Zerstört), 10 Wachautomaten (Zerstört/Zerstört/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Zerstört/Zerstört), 4 Sicherheitsautomaten (Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt), 6 Serviceautomaten (Schwer beschädigt/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Leicht beschädigt/Schwer beschädigt), 11 Schlitzerdrohnen (11 zerstört), 10 Wächterdrohnen (9 zerstört), 8 Wartungsdrohnen (8 zerstört)
Roter Korridor: 4 Wachautomaten (alle zerstört), 4 Sicherheitsautomaten (alle zerstört), 1 Verteidigungsgolem (zerstört), FoKuS (Leicht Beschädigt)
UnartiC (IV E7): -17 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): -8 von 10 LK/0 von 24 LK
appleblack (IV K16): 26 von 26 LK
Barley (II I15): 12 von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
06.02.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Dann schieß ich eben auf eine der Drohnen ._.
06.02.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Kriegen die Golems noch Schaden durch das Feuerinferno?

Okay, dann setze ich die Schriftrolle ein.
Egal was reinkommt...hauptsache ALLE GOLEMS

Dann trinke ich für meine Hastaktion noch nen Zaubererneuerungstrank auf das Inferno.
Falls AB den VBergrößerungstrank haben möchte, kann er ihn haben.

06.02.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ok dann erstmall die Drohnen weg.Draufhauen,auf beide.Dannach kommt FoKuS.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.02.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
"Yeah, mit dem Trank zerquetsche ich die Golems!!!"

Ich nehme den natürlich gerne, aber ich nehme an, dass die Golems das Inferno nicht überleben... Ich hebe mir den auf. Also für die anderen Teams oder so...

Als Aktion heile ich wieder irgendwen.

Ich schlage vor, das SOLITUDE zu EfiXtra und Rijje geht. Ich muss UnartiC bald heilen, und Wächter muss die Golems vorher brutzeln. Den Heilstein darf er meinetwegen gerne haben...

@UnartiC: Dankeschön, dass ich in deiner Abwesenheit die Krits bekommen darf! Twilight happy

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 von appleblack.)
07.02.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Kleiner Hinweis zur Übersicht: Erstmal ja, der Golem wird mindestens noch einmal Schaden vom Inferno bekommen (ist ja nur noch einer.)
Ihr befindet euch, wenn ihr auf den Plan der Kühlkammer schaut, im rechten Bereich (ungefähr in der Mitte).
UnartiC befindet sich eher oben links, also von euch aus noch um die Ecke und gerade nicht in eurem Blickfeld. Außerdem stehen die 4 nächsten Golems um ihn herum. Das solltet ihr zum Einsatz von Flächenzaubern bedenken.
Allerdings besitzen die Golems keine Intelligenz und folgen nur ihrer Programmierung. Vielleicht fällt euch ja was ein, wie ihr das ausnutzen könnt...

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
07.02.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
AOE Skills so um die Ecke hauen, das die Golmes getroffen werden, sie einen aber nicht sehen? [Bild: mlp-swsneaky.png]
Krieg ich auch Schaden davon? [Bild: pc-lannoy2.png]

BTW!
Was bedeutet eigentlich "FoKuS" ?
Sorry, wenn das schon mal gesagt wurde, würde. Twilight happy Würde mich gerade einfach mal interessieren.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

07.02.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Wofür steht AOE?

FORSCHUNGS-KOORDINATIONS- UND SICHERHEITS-EINHEIT

- Signatur ist derzeit in Wartung -


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste