Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 16:18



Canterlot Castle
06.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gärten]

*der Prinz blickt etwas besorgt zu dem Pony herunter*

Ja, dass können wir vernehmen. Nun, wenn die Kälte euch zu schaffen macht, so gehen wir doch hinein

*bemerkt er lächelnd und geht voran*

Wie geht es euch, abgesehen von dem Schnupfen, miss Pink? Geht euer Leben in Bahnen, welche für euch angenehm sind?

*fragt er interessiert und steuert auf den Vorplatz zu*

Zitieren
06.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,zimmer]
Naja egal, auf was hast du Lust?
*steht auf*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbaynes Büro]

*Er lächelte kurz zu Corbayne*

Danke sehr, Lieutennant Corbayne. Twilight happy

*Er liest sich weiter die Berichte durch und setzte manchmal seine Unterschrift drauf*
Zitieren
06.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

Natürlich, gerne doch.

*Sie folgt ihm und versucht das husten zu unterdrücken*

Um ehrlich zu sein eure Hoheit.. Es ist... einfach wunderbar. Es könnte nicht besser laufen Twilight happy Ich habe die Ehre, ihnen und eurer Familie dienen zu können. Ich habe einen Hengst gefunden der mich so sehr liebt wie ich ihn und denn ich nie mehr vermissen möchte. Ich habe hier Freunde gefunden und... es ist einfach perfekt. Und das verdanke ich nur ihnen und ihrer Familie eure Hoheit. Twilight happy

und... ähm... Wenn ihr mir die Frage erlaubt.

Wie geht es euch eure Hoheit?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
06.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gärten->Eingangshalle]

*mit einem lächeln, lauscht der Prinz den Ausführungen Pink Fights, während sie den Vorplatz betreten. Der Schnee hier war aufgewühlt von hunderten Hufen und etlichen Wagenrädern, welche im laufe des Tages hier vorbei gekommen waren. Inzwischen war es, bis auf die patrouillierenden Guards ruhig. Er betrat die Eingangshalle, schüttelte kurz den Schnee von seinen Fesseln und nickte schließlich*

Es erfreut uns, dass ihr euch wohl fühlt am Hofe. Und ebenso, dann eure Verbindung mit Soldat Shylight glücklich verläuft.

*als sie ihre Frage stellt schweigt er kurz um selbst zu ergründen, wie er sich zur stunde fühlte*

Es geht uns alles in allem recht gut. Wir haben es heute endlich geschafft uns ein entspannendes Bad zu gönnen, etwas, das wir schon länger planten und alles in allem kommen wir nach den Aufregungen der letzten Wochen endlich zur Ruhe. Auch wenn es etwas dauern wird, bis wir uns vollständig erholt haben.

Zitieren
06.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eingangshalle]

*Als sie die Eingangshalle betraten, spürte sie sofort die wärmere Luft, was ihr etwas besser tat.*

*hust*

D-Das freut mich wirklich für euch eure Hoheit. Ihr solltet m-meiner Meinung nach mehr Zeit haben um zu entspannen..

o0(Warte.. Aufregung? letzte Wochen? Habe ich da irgendetwas verpasst?! War in den letzten Wochen irgendein großes Ereignis mit Eclipse... nein.. ich kann mich nicht erinnern... Entweder ich habe es verpennt oder einfach nicht realisiert... Hoffentlich war es nichts schlimmes!!)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schaut Nightfall an und stehtb auf*

"Was hälst du davon, wenn wir was essen gehen? Ich habe solangsam Hunger. Du musst ja nicht essen wenn du nicht willst. Aber der Arzt meinte, dass daher die Grippe kommen könnte. Denn es kann davon kommen wenn man nicht genug isst."

*gibt ihr einen Kuss*


[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Bearbeitet ebenfalls Berichte.*

"Sie können von mir aus auch reden. Aber wissen sie was, sie können Schluss machen. Für heute haben sie genug gearbeitet. Machen sie sich einen entspannten Abend mit ihrer Freundinn. Sie haben heute gute Dienste geleistet. Wir sehen und Morgen wieder."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Krankenflügel]
*nach kurzem Weg kommt RC im Krankenflügel an und sucht nach seiner, derzeit diensthabenden Krankenschwester*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
06.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Krankenflügel ]

* Er lag stöhnend auf einem Bett*
Uhh man mein Schädel.......gleich gibt's Straßenpizza......

* langsam schloss er die Augen, und öffnete sie wieder, als ob das etwas helfen würde*
*Innerlich begann sein Magen zu rebellieren*
Zitieren
06.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,zimmer]
Ich glaube du hast recht Clyde außer saß man durch nichts Essen Grippe bekommt das stimmt nicht.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

*Sie bezog weiter das eine Bett und schaute rüber zum anderem auf dem ihr Verlobter lag.
Sie musterte ihn.*

"Was hast du den jetzt ... ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
06.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbaynes Büro -> Gänge]

*Sieht auf*

Wirklich? Danke!

*Er gibt ihm die bearbeiteten Berichte und steht dann auf*

Ich wünsche ihnen dann noch einen Schönen Abend! Twilight happy

*Er öffnet die Tür und geht fröhlich raus*

Bis Morgen! Twilight happy

*Er trabte dann hinaus, schloss die Tür und ging die Gänge entlang*

o0( Und nun zu Pink! )0o
Zitieren
06.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Krankenflügel]
*nach kurzem Suchen findet er Spring in einem der Krankenzimmer*
Ahh, guten Tag Spring. Gabs was während meiner abwesenheit.
*nebenbei bemerkt er Corres*
Tag, Captain Corres.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Zimmer 23--->Speisesaal] [Changeling Form]

"Ja, aber das sagte der Arzt. Ich konnte es ja selber nicht glauben. Aber wenn man darüber nachdenkt ist es schon plausibel. Ich meine wenn man wenig isst, baut das Imunsytem des Körpers ab. Dadurch wird man anfälliger für Krankheiten. Also kann man sich schneller eine Grippe einfangen. Was also bedeuten würde wenn man wenig ist, wird man krank."

*Magengrummeln*

"Kommst du Nighty?"

*Hält Nightfall die Tür auf*

"Nach ihnen Schönheit."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Eingangshalle->Kaminzimmer]

*milde besorgt betrachtet der Prinz die hustende Stute*

Kommt.

*meint er und führt sie die Treppen der Eingangshalle hinauf. Nachdem sie zwei Mal Links abgebogen sind, hält er vor einer Tür an und lässt diese öffnen. Gemeinsam mit Pink Fight betritt er nun ein Kaminzimmer. Flauschige Kissen laden zum darauf verweilen ein, in dem Kamin aus Backstein brennt ein wärmespendendes Feuer. Der Prinz lässt sich auf eines der Kissen nieder und weist einen Boten an, Pink einen Kräutertee und eine Decke zu holen, ehe er ihr winkt, sich nieder zu lassen*

Ihr scheint doch recht erkältet zu sein. Wie kam es dazu? Musstet ihr auf einen Außenauftrag?

Zitieren
06.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Kaminzimmer]

*Als sie das Kaminzimmer betreten, verfällt sie erst in ein Staunen. Ihr Blick wandert von dem Kamin über die Möbel zu den Kissen und dann wieder zu Eclipse. Etwas unsicher ging sie weiter hinein zu einem der Kissen und lässt sich dort nieder.*

Ich.. Ich bin nicht so stark erkältet.. *hust* Es ist bestimmt nur etwas leichtes.
D-Das ist mir zwar etwas peinlich... HATSCHI! A-Aber ich.. ähm... bin im Garten eingeschlafen... und unter einer Schneedecke wieder aufgewacht..


o0(Was soll er denn jetzt von mir denken..? Außerdem hatte ich noch nie einen Außenauftrag.. leider..)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
06.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schau Shylight an*

"Ja klar Shylight ist kein Problem, wenn ich sage sie dürfen gehen, brachen sie keine Angst haben. Und davon ab, war ihr Stapel sowieso schon komplett weg. Also was wollen sie noch machen. Vielleicht am Hüfchen drehn? Ebenfalls einen schönen Abend."

*Nachdem Shylight das Büro verlassen hat, widmet er sich wieder seinen Berichten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Kaminzimmer]

Im Garten eingeschlafen?! Miss Pink, wie konnte das passieren? Mitten im Winter noch dazu. Habt ihr euch bereits von einem Arzt untersuchen lassen? Ihr klingt alles andere als gesund

*bemerkt er besorgt, während die Diener Pink in eine Decke einpacken und ihr einen dampfenden Kräutertee hinstellen*

Immerhin ist morgen Frühjahsfest, bis dahin seid ihr doch hoffentlich wieder erholt.

Zitieren
06.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Thronsaal]

*Celestia erhob sich und schritt durch die Tür über die Gänge in Richtung Thronsaal. Sie schien ein wenig nachdenklich.*

oO( Ob die Vorbereitungen für morgen laufen ? Ach .. daran zu denken. Der Herold bekommt alles hin. )Oo

*Weiter zum Thronsaal einschlagend den die Wachen öffneten schritt sie weiter zum Thron auf dem sie sich setzte und ihre Arbeit langsam vollendete.*

[Spring/Krankenflügel]

"Abend RC, ja gab es.

Eine Junge Stute hatte sehr hohes Fieber, ich habe ihr die Medikamente verschrieben und sie hat sich wohl über die Nacht ganz schön auskuriert."

*Sie deutet auf die vollgeschwitzten Lacken.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
06.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Gänge -> Krankenflügel]

Grrr... Wo könnte sie nur sein?

*Er betritt den Krankenflügel und sieht sich um. Dann entdeckt er RC und Spring, zu denen er dann geht*

Guten Tag, RC. Guten Tag, Spring. Ähm... Habt ihr PinkFight irgendwo gesehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 71 Gast/Gäste