(06.02.2014)Hitmare schrieb: (06.02.2014)Damon schrieb: (06.02.2014)TheLaughingDerp schrieb: Mobbing: Ein Thema das ich allzu gut kenne -.-
So langsam hab ich das Gefühl wir sind alle nicht ganz so beliebt/beliebt gewesen kann das sein ?
9 Jahre lang .. dann bin ich zur lehre gegangen :I
Eigenartigerweise hatte ich nie ein Problem mit Mobbing
Auf der anderen Seite - ich habe mich für das Thema nie interessiert und da nie drauf geachtet
Das einzige Mobbing, mit dem ich mich gerade beschäftigen muss, ist das von meiner Mutter. Seid ich 18 bin und sie noch Vollmacht über mein Konto hat fehlen plötzlich 580€ von meinem Führerschein. Davon ausgehend, dass ich nichts überwiesen habe und mein Onlinebanking-Passwort über 20 zeichen lang ist, weiß ich, wer meiner Mutter eine so großzügige Spende überweisen könnte
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich direkt klagen soll oder erst anschreiben soll? Denn irgendwie scheint mir beides nicht recht zu sein, ich habe weder Lust, mit ihr zu schreiben, noch, dass ich mich noch weiter mit ihr verstreite
Ratschläge?
Edit: @Damon: Ich war 18 Jahre meines Lebens nahezu jeden Tag alleine ( außer circa 2 Monate, und die auch eher...
) - es gibt auch schöne Sachen, die man alleine tun kann.
Roses are red, Violets are blue, Vodka is cheaper, then dinner for two