Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 10:33



Canterlot Castle
07.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Als sich Pink laicht an Shy schmiegt, legt er sofort seinen Flügel um sie und drückt sie näher an sich, während er sie besorgt lächelnd an sah*

o0( Nur ein Albtraum... Da bin ich beruhigt... Oder? Sollte ich beruhigt sein? Moment, Stress? War das vielleicht meine Schuld!? Ich habe sie ja schließlich fast gezwungen hier zu bleiben... Ganz toll gemacht, Shy! Wegen dir leidet Pink jetzt! Bist du solz drauf!? Hä!? *Knurrrr* Ich könnte grad nicht wütender auf dich sein! )0o

*Er blickt zum aufwachenden Captain*

Guten Morgen, Captain Corres... Keine Sorge, Pink hatte nur einen Albtraum...

o0( Dank mir... Grrrr... )0o
Zitieren
07.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Ihr Gemach -> Speisesaal]

*Sie wird vom hellen, warmen Licht der Sonne geweckt, welches sie sie an der Nase kitzelt. Kurz niesend schlägt sie die Augen auf und gähnt leise. Ein Blick durchs Zimmer zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht. Es sieht dekoriert doch alles wesentlich besser, wärmer und einladender aus, als nur mit der üblichen Dekoration. Sich streckend arbeitet sie sich aus der Decke und erhebt sich.*

oO(Heute beginnt der Frühling, der Winter ist vorbei. Schade. Jedoch wird der nächste auch wieder kommen. Wo ich dann wohl stehen werde? Werde ich immer noch hier in Canterlot sein? Oder...? Vielleicht bin ich bis dahin auch in einer Beziehung? Möglicherweise mit Heracim?)Oo

*Sie sieht aus dem Fenster, zu dem Schnee, der in wenigen Stunden fort sein würde und zu der Sonne, die die nächsten Tage noch wärmer werden würde und die Blumen und Pflanzen im Garten zum Blühen bringen würde, während sie ihren Gedanken nachhängt.*

oO(Nun, wir werden sehen. Der nächste Winter wir auf jeden Fall wieder kommen und ich freue mich darauf. Doch erst kommen noch Frühling, Sommer und Herbst. Auch sehr schöne Jahreszeiten.)Oo

*Lächelnd dreht sie sich vom Fenster weg und stellt sich vor den neuen Spiegel, den sie sich für das Schlafzimmer besorgt hat. Er ist nicht sonderlich gross, jedoch besteht der Rahmen aus kunstvoll geschnitztem Holz und er reicht aus, damit sie ihre komplette Mähen sehen kann. Gestern Abend schon hat sie ihren Kamm und ihren Mähnenschmuck in die Kommode daneben geholt, damit sie sich nicht mehr im Badezimmer kämmen muss. Dort ist es ihr viel zu eng und zu wenig Freiraum. Auch wenn mehr Platz als in den anderen, in denen sie bisher gelebt hat, besteht. So beginnt sie nun, sich im Schlafzimmer zu kämmen und ihre Mähne zu flechten. Der Zopf wird mit einem schlichten, rosafarbenen Band zusammengehalten. Sich wirklich zurecht machen würde sie dann, wenn das Fest richtig beginnen würde. Nach einem prüfenden Blick in den Spiegel, verlässt sie mit der Satteltasche über dem Rücken das Gemach und trabt zum Speisesaal. Die Gespräche ergeben lediglich, dass seine Hoheit Prinz Eclipse sich lange mit der Botin PinkFight unterhalten habe, mehr jedoch nicht. Sie öffnet die Türen zum Speisesaal, wirft einen kurzen Blick hindurch und setzt sich schliesslich an einen freien Tisch. Kurz überlegend bestellt sie sich wieder einen heissen Kakao mit Sahne und Äpfel mit Schokopudding. Da ihre Mahlzeit gestern den unliebsamen Weg zurück genommen hatte, findet sie dies so als legitim. Mit einem Lächeln auf den Lippen beginnt sie zu frühstücken.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
07.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Celestia´s gemach]

*Ami hörte wie etwas herumtrapte und ihn ein BAd verschwand, sie murrte kurz und drehte sich einmal, es war einfach zu gemütlich als das sie jetzt aufstehen würde, sie driftet langsam weider ihn den schlaf und schlif glücklich weiter*

mmhhmhm~...ZZzzZZzzZ.....chhhrraaa~...ZZZzzZZ [Bild: pc-absleep.png]


(ich werde leider heute nicht schreiben können da mich mein chef mal eben für heute um 20 uhr zur arbeit bestellt hat. habe also kaum bis keine zeit. werde aber morgen da sein. grüße Draksan RD wink )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

*Nachdem sie das Bett abgezogen und neu mit frischen Lacken bezogen hatte schritt sie zu Seite.*

"Ach nicht doch...das ist doch meine Arbeit."

*Sie lächelte ein wenig und blickte zu den Beiden, kurz zu Corres und dann wieder zu ihnen.*

"So, dann kannst du dich auch wieder hinlegen, das ist gar nicht so schlecht das du schwitzt. Dann hast du wenigstens Schüttelfrost mehr. Ich hole ein Fieberthermometer und dann schauen wir mal ob du noch welches hast."

*Sie verließ das Zimmer.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Als sie das Bett fertig hatte, stand sie langsam auf, blickt noch kurz zu Shy und kuschelt sich dann wieder in das Bett hinein.*

o0(Ob Angstschweiß wirklich so gut ist...?)0o

HA-HA.... huh...? doch ni... HATSCHIIIIIIIIII!!!!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
07.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Nachdem Pink sich hingelegt hatte, steht er auf und setzt sich neben sie. Dann streichelt er sie zärtlich und lächelt sie warm und beruhhigt an*

Gesundheit... Sag, geht es dir schon etwas besser...?
Zitieren
07.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

Danke.. *schnief*

*Sie schaut ihm in die Augen und lächelt etwas*

M-Mir geht es doch.. schon die ganze Zeit gut Shy.. Twilight happy I-Ich sagte doch.. nichts schlimmes..

HATSCHII!!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
07.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Er lächelte immer noch etwas besorgt*

Das hört sich aber nicht so an... Und gleich kommt Spring ja mit den Thermometer... Dann werden wir sehen, wie's dir geht...

*Er rückt ihre Decke etwas weiter, sodass Pink npch eingekuschelter da liegt*
Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenzimmer]

*Man hörte ein kurzes klopfen worauf das bewegen der Türklinke folgte. Spring trat mit einem Tablett wieder ein, auf diesem waren Zwei Schüsseln Salat eine Tasse Tee neben dieser zwei Tabletten lagen. Sie stellte das Tablett auf dem Nachtschränkchen ab.*

"So, da bin ich wieder. Dann nehme mal deine Tabletten. Das ist für dich Shylight."

*Sie deutete kurz auf die Schüssel Salat. Danach levitiert sie die Lauwarme Tasse Tee mit den Tabletten zu Pink heran so das sie sie gut greifen konnte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
(Gngh! muss schnll was erledigen, vorarbeiter is da. bg)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
07.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenzimmer]

Hm?

*Er blickte zum Salat und lächelte dankend zu Spring*

Oh, danke Spring. Sehr nett von dir. Twilight happy

*Er nahm sich den Salat und beginnt zu essen*
Zitieren
07.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Krankenflügel ]
* Er laß eine Zeitung und sah dabei zu Shylight und Pink *

oO ( Achgott sind die beiden Süß. Sie passen gut zusammen)
Zitieren
07.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
(ich werde versuchen zu schreiben. aber macht euch auf lange wartezeiten gefasst)

[Ami/Celestias´s gemach]

*Langsam macht Ami die augen auf, erst ist sie zimlich verlschafen doch reisst sie dan die augen auf als sie bemerkt das sie nicht mehr im Speisesaal war sondern ihn einen königlichen gemach*

mmhhh~--schöne wand.....halt warte[Bild: pc-fomy.png].... ahhh wo bin ich ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Celestia's Gemach]

*Celestia begab sich von ihrem Bad wieder ins Schlafzimmer wo die kleine Köchin in dem Liegekissen lag. Freundlich lächelte sie zu ihr hinab und begann die Hufringe und die Krone von der Kommode zu sich selbst zu levitieren.*

"Guten Morgen Ami, ich habe euch hier her bringen lassen. Ihr seid gestern voller Müdigkeit im Speisesaal eingeschlafen. Wie geht es euch ? Habt ihr gut geschlafen."

[Spring/Krankenflügel]

*Sie blickte rüber zu Corres der nun auch wach war.*

"Guten Morgen mein Schatz, wie geht es dir ? Konntest du gut schlafen ? [Bild: cl-nr-normal.png] "

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
07.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Krankenflügel ]

Ja sogar sehr. Mein Kopf schmerzt auch nichtmehr.
oO ( Man ich würde jez auch gerne mit die Kuscheln )
* Er sah sie verliebt an*
Zitieren
07.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Celestias´s gemach]

*Sie schaute sich einw enig Panisch um bis sie die stimme von Celestia vernahm und ihre augen dadurch ganz klein wurden*

Pri..Princesin Ce...Celestia [Bild: pc-fomy.png]


*sie verbeugete sich schnell vor ihr und haut sich dabei die nase auf den boden*

*blong*... auutsch~

*sie versucht sich nichts anmerken zu lassen und spricht mit leicht zitriger stimme*

Es..es tut mir leid...das...so etwas passirt mir des öffteren..ich....ich entschuldige mich vielmals für die arbeit..die ich euch damit aufgebürhgt habe[Bild: cl-fs-scared.png]

*sie bleibt weiter tief ihn er verbeugung*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 von Drakosan.)
Zitieren
07.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"Freut mich, dann bist du ja heute wieder fit. Magst du noch etwas essen ?"

*Sie lächelte freundlich, schritt um das eine Bett herum zu seinem und kramte ein paar Sachen auf seinem Nachttisch zusammen.*

[Celestia/Celestia's Gemach]

"Ach ich bitte euch, niemals macht ihr mir irgendwelche Arbeit. [Bild: cl-cel-lulz.png]"

*Sie legte die Hufringe langsam einzeln an ihre Hufe an und setzte die Krone auf. Das weiße Fell der Majestät strahlte, die Hufringe so wie die Krone glänzten und die Mähne glitzerte.*

"Es ist alles vollkommen in Ordnung, richtet euch auf.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
07.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
U [Krankenflügel]

o0(Fiep! Thermometer!! Nein nein nein.. Ich brauche etwas eiskaltes... schnell!)0o

*Sie kuschelt sich in die Decke ein und schaut unsicher zu Shy. Als Spring mit dem Tablett reinkommt sieht sie den Tee*

o0(Komm schon... ich brauch was kaltes!)0o

V-Vielen Dank Spring.. Twilight happy
HATSCHIII!!

*Sie schaut skeptisch zu den Tabletten. und seufzt unwissentlich laut*

*Seufz*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
07.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenzimmer]

Gesundheit.

*Er legte die leere Schüssel weg und sah zu Pink. Als er sie seufzen hörte hob er eine Braue an*

Ähm... Pink? Was ist?
Zitieren
07.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Celestias´s gemach]

*langsam richtet sich Ami auf und man kan ihre errötete Nase sehen*

Wie..wie sie meinen

o0( autsch schmerzt das..meine arme Nase)0o


*sie blickt Celestia an und senkt dan schnell wieder den kopf*

Ich entschuldige mich nochmals für die unannehmlichkeiten...ich werde sofort gehen, es ist schon schlimm genug das ich euch die zeit nehme

*trapt dan langsam nach hinten, doch weiss sie nicht welche tür nach draußen führt und trapt ungewollt ihn das badezimmer*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 102 Gast/Gäste