(08.02.2014)Buddy schrieb: Die Idee von GTA V ist klasse. Das Spiel an sich nervt aber!
Ich meine damit dass das Leveln einfach ewig dauert und wenn mann auf einem Server spielt und alle den Rang von 100 haben und man selber mit 14 einsteigt kackt man ganz schön ab. Auch nervt es, das die Bullen gleich hinter einem her sind wenn man mal ein Auto klaut. Auch in dem Hauptspiel sind die Cops einfach zu Krass. Bei 3 oder 4 Sternen hat man schon fast keine Chance mehr. Da vermisse ich GTA IV.
Ich spiele Online kaum noch weil es mir nicht wirklich spaß macht immer geplättet zu werden. Wer will kann mich aber trotzdem adden: Buddy1754
Aus genau dem Grund ist doch die Crew da, dir dabei zu helfen schnell auf ein anständiges Level zu kommen und ein wenig spaß zu haben. Zumindest würde ich dir dabei helfen, wird leider nicht jeder machen...
Nun da ich leider GTA vorerst löschen musste kannst du meinen Kollegen Jensayn darum bitten xD (Falls dich das Online Spiel noch Interessiert)
Ps: Ja die Cops können einen schon ziemlich nerven, aber das Leveln dauert nicht so lange wie man erst glaubt. Wenn man eine Woche aktiv spielt kann man schon seine 20-30 Level aufsteigen.
"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"