Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 20:27



Canterlot Castle
08.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Garten]

"Ihr habt euch wirklich prächtige Arbeit geleistet, es ist wirklich sehr schön vor allem die Musik die du und dein Onkel organisiert haben ist sehr schön, vielen Dank Lay."

*Sie lächelte mit einer deutlich fröhlichen Miene zu ihr hinab.*

"Du siehst wirklich berückend aus Lay, ein solch schönes Fohlen wie dich habe ich noch nie gesehen."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/Garten]

*als sie die Komplimente der Prinzessin vernimmt, strahlt sie beinahe vor Freude platzend*

oO(es gefällt ihr[Bild: 01-abspin.gif])Oo

Es freut mich zu hören, dass alles zu eurer Zufriedenheit ist, Majestät

*auf das Kompliment über ihr Aussehen, legt sich ein Rotschimmer auf ihre Wangen und sie schaut verlegen drein*

Danke, Majestät [Bild: 01-twilightblush.png], das ist unheimlich lieb von euch. Ihr seht auch fabelhaft aus. So majestätisch....

*plötzlich grinst sie*

Ich habe heute eine Wette mit eurer Schwester, Prinzessin Luna gewonnen [Bild: pc-swcute.png]

Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Eingangshalle]

*Grinst unweigerlich bei der ersten Frage von Ami*

"Ja, aber wieso sollten sie nicht erwünscht sein, jeder der hier im Schloss ist. Ist doch dazu erfünscht. Also begleiten sie uns ruhig. Das Fest wird ihnen sicher gefallen." [Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

*Als sie Celstia in den Gärten entgegenkommt macht sie schnell einen Knicks und sieht leicht zu Boden*

Guten Tag Prinzessin Celestia.
Guten tag Lay.

o0( Auch die Hoheiten sind aktiv anwesend?
Das ist toll! [Bild: twilight_sparkle_cute.png] )

Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/eingangshalle--->garten]

*Sie trapt den beiden Hengsten hinterher und schaut sich die dekoration an die ihn den gängen hängt*

Nun..wen sie das so sagen Clyde denke ich es wird mir sicherlich gefallen.

*im Garten angekommen erblickt sie Celestia und ein kleines Fohlen so wie eine gut angezogene stute*

hier scheint ja eine menge los zu sein

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Garten]

"Vielen Dank Lay, es war für den Diener eine harte Arbeit die Mähne zusammen zu binden, er stand schweißgebadet auf seinem kleinem Hocker und kämpfte."

*Celestia musste kurz kichern.*

"Aber er hat ein reines Herz, er ist lieb und jederzeit Hilfsbereit.

Eine Wette mit meiner Schwester ? Magst du mir erzählen was das für eine frage war ?"

*Fragte sie als ihr Interesse geweckt wurde.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Gärten]

Und ob es ihnen Gefallen wird,dieses Fest ist sehr Entspannend.
*trabt nun mit den beiden in die Gärten rein.*

Nun und jedes Ponie hier ist für dieses Fest Edel Gekleidet,Doch Ami Erzählt doch ein Wenig über euch.Ich bin Richtig Neugierig ihre geschichte zu Höhren.

*Schaut den den drein.*
oO(Mhhh Celestia,Die Heroldin und die eine ....Gräfin??? doch ich denke schon.......)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/Gärten]

*als sich Flailing zu ihnen gesellt lächelt sie ihr kurz zu*

Hallo Lady Flailing[Bild: cl-sb-smile.png]

*dann strahlt sie wieder zu Celestia auf*

Eure Schwester hat mit mir gewettet ob es eine Tomtoffel gibt. Sie mag die Suppe so gern und ich habe gesagt, dass es vermutlich eine Suppe aus Tomaten und Kartoffeln ist. Ich komme von einer Farm aber von einer Tomtoffel habe ich nie gehört. Also hab ich den Chefkoch gefragt und er hat mir recht gegeben. Jetzt habe ich einen Wunsch bei ihr frei [Bild: pc-swcute.png]

Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Heracim*

"Ja, Nightfall geht es auch gut. Ja, allerdings. Der Dienst wurde auf unbestimmt Zeit ausgesetzt. Jedoch bin ich dadurch nicjt arbeitslos. Ich werde mal schauen, was kommt wenn ich nicht versetzt werde, melde ich mich mal bei dir in dr Schmiede."

*Schaut zu Ami*

"Ja, hier ist gut was los. Hier kann man die Frühlingssonne genißen und sich mit ponys unterhalten und da hinten im Speisesaal gibt es ein Bufett und man kann sich dort auch mit Ponys unterhalten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Garten]

" Miss Flailing ! Wie schön das ihr hier seid, wie geht es euch ? Verbringt ihr viel Zeit mit den Fohlen ?"

*Darauf musste sie etwas kichern als sie Lay's Worte vernahm.*

"Tomtoffel ? Das habe ich ja noch nie gehört, klingt ja interessant. Einen ganzen Wunsch ja ? Hm wirklich ein großes Geschenk, weißt du dir schon was du dir von meiner Schwester wünscht ? Ich werde ihr auch nichts sagen, versprochen."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

*sie lächelt war, als sie sieht wie sich die kleine Lay über ihr erscheinen freut*

o0( Aww, ihr blick dabei...
Für sowas ist es doch eindeutig wert morgens aufzustehen und sich blicken zu lassen [Bild: pc-fblush.png]
Tomtoffel? Oh Sachen gibt es [Bild: pc-fomy.png] )

*Sie sieht sich etwas im schönen Garten um und erblickt Hracim sowie Clyde und eine ihr unbekannte Stute welche sie neugierig mustert*

o0( Huh?
Wer ist das denn?
Sie sieht Japonesisch aus, aber sie scheint neu hier zu sein.
Ich werde mir sie mal ansehen und fragen wer sie ist. )

*Sie lächelt dann zu Celestia*

Ja in der Tat, ich habe mich, dank euch, sogar entschieden das zu meiner Berufung zu machen.
Ich muss nur noch mit dem Herold reden da Eclipse mir nciht viel weiterhelfen konnte aber auch dieser steht vollstens hinter mir [Bild: cl-pp-awesome.png]

Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*nickt zu Clyde.*
Sag Einfach dann Bescheid,und ich werde dich zum Schmied Ausbilden und zwar Höchstpersönlich..

*Schaut Ami immer noch Neugierig und auf eine Antwort wartend an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/Gärten]

Ja, ich weiß was ich mir wünschen werde

*meint sie strahlend*

Aber verraten darf ich es nicht. Wünsche, sie man verrät gehen nicht in Erfüllung.

*meint sie mit einer Selbstverständlichkeit, als hätte sie 1 und 1 zusammen gezählt*

Aber ihr werdet es herausfinden, versprochen [Bild: pc-swcute.png]

*sie schaut zu Flailing*

Ich bin hier [Bild: applebloom-halloween.png] Was kann denn der Herold für euch dahingehend tun? Und es ist toll, dass ihr mit Fohlen arbeiten wollt

Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/garten]

*sie mustet sich kurz*

alle ausser ich ...ich aheb nur meinen einfache kleidung an

*sie hört dan Heracim zu und lächslt leicht*

meine geschichte..die ist aer nicht so interesannt...ich bin ihn einer einfachen familei auffgewachsen, mein vater und meine mutter betreiben ein kleines restaurant...nun ich ahbe mich schon mit 4 jahren daran gemacht meinen eltern zu hlefen udn nunja...irgentwie war ich sehr begabt darin Sushi und Maki zu machen..daher auch mein CM.

*sie schaut einmal kurz durch die Ponymenge und wendet sich dan weider Heracim zu*


und nunja...irgentwan sprach es sich herum und die Kaiserliche familie kam persönlich vorbei um sich meine Maki anzusehen..naja..es kam wie es kommen musste und meine FAmlie zog mit mir dan ihn den Kaiserlichen Plast.

*sie wendet sich dan Clyde zu*

anscheinend unterhält sich hier gerade jeder gerne [Bild: 01-fleur_de_lis.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Garten]

"Euren Beruf ? Erzieher ? Miss Flailing das sind ja äußerst hervorragend Neuigkeiten. Ich freue mich für euch das ihr einen solchen Weg eingeschlagen habt und bin mir sicher das der Herold euch helfen wird. Egal was es ist ihr könnt natürlich immer zu mir kommen."

*Freudig über die schöne Botschaft musste sie lächeln.*

"Macht es euch also sehr viel Spaß Zeit mit den kleinen Fohlen zu verbringen ? Ich kann euch nur zu gut verstehen, alleine wenn man ihnen in die Augen schaut geht einem das Herz auf. Ich bin mir sicher das ihr das richtige tut."

*Darauf wendet sie sich zu Lay.*

"Aber natürlich, ich bin schon sehr aufgeregt kleine Lay. Ich bin mir sicher das du dir das richtige wünschen wirst."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

Danke, mir wird es dort bestimmt gut gehen Prinzessin.

*sie sieht herunter zu Lay*

Nun man muss mich noch in den Beruf offiziel einteilen und mich dann auch noch den Fohlen zuteilen.

Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Heracim*

"Ich werde aufjedenfall wenn es dazu kommt dein Angebot an nehem, sei dir da gewiss."

*Lächelt freundlich*

*Schaut wieder zu Ami und hört ihr zu*

°oO(Maki? Was sind Maki? Bestimmt eine Japonesische Speise. Was Isst man eigentlich in Japonesien.)

"Also wir unterhalten uns viel. Nicht nur an solch besonderen Tagen. Ist es bei euch etwas anders? Aber eure Kleidung, was habt ihr daran auszusetzten? Diese passt doch wunderbar dazu, finde ich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/Gärten]

*nickt*

Ja stimmt...und ihr braucht ein neues Zimmer.... wartet lasst mich kurz nachdenken. Den Beruf eintragen, mache ich sobald das Fest vorbei ist....das Zimmer...In 131 müsste ein Bett frei sein. Da schlafen Pink Fight, Starlight und Meelena. Ich vermute mal, dass die Tätigkeit einer Erzieherstute in den Bereich der einfachen Angestellten fällt. Die Einteilung werde ich an meinen Onkel weiterreichen und er wird sich morgen bei euch melden [Bild: cl-ab-grin.png]

Und ich wünsche euch alles Gute für euren neuen Beruf [Bild: cl-sb-smile.png]

*sie schaut zur Prinzessin auf*

Ich hoffe. Ich habe meinen Wunsch ganz lange überlegt und ich glaube, es ist der richtige [Bild: pc-swcute.png]

Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/garten]

*sie mustert sich weider kurz*

meinen sie..es ist nur ein eifnacher Kimoni..nichts besonderes...und nunja...bei usn wird auch gesprochen..aber nicht sonderlich viel

*sie schaut dan auf das Bufett *

ich werde mich dan mal ein wenig an den spiesen laben werter Clyde.

*sie macht einen kurzen knick und trapt dan richtung Bufett , kurz noch zu Clestia und den andren beiden gästen um sie kurz mit einer verbeugung zu begrüßen*

guten tag Princessin Celestia...kleines Folhen..werte Stute...

*dan trapt sie weiter zum Bufett und schaut sich die speisen an*

mhhh..alles so fremd ..was nehme ich den ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Garten]

"Einen Wunderschönen Guten Tag Ami."

*Als diese sich wieder entfernte schaute sie wieder zu Failling und Lay. Sie begann ein wenig aus ihrem Glas zu trinken.*

"Ich werde mich noch ein wenig unter den anderen Gästen bewegen bis die Zeremonie beginnt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ihr zwei."

*Sagte sie und begab sich wieder nach drinnen wo sie sich einer anderen Ponygruppe anschloss.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste