Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 18:42



Canterlot Castle
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/Garten]

Natürlich Majestät, habt noch einen weiteren, schönen Tag

*grummelnd sah sie der stute hinter her*

oO(Ich bin kein Fohlen! [Bild: rd-sweety-bell2.png])Oo

Habt ihr denn schon eurer Familie euren Entschluss mitgeteilt, Miss Flailing?

[Eclipse/Bibliothek->Gärten]

*der Prinz legte das Buch, welches er gelesen hatte zur Seite. Noch immer fassungslos und überwältigt von Glück sah er hinaus über die weiße Weite*

oO(endlich....1000 Jahre der Suche....endlich habe ich es gefunden. Azelia, du Glückspony!)Oo

*nach einer Weile erhebt er sich und kehrt zurück in den Garten, Azelia an der Stelle vorfindend, an welcher er sie gelassen hatte*

liebe Meisterin, du hast mir einen Gefallen getan, der in Gold nicht aufzuwiegen ist. Ich stehe tief in deiner Schuld.

*meint er lächelnd, während er neben sie tritt*

Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Gärten--->Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nickt freundlich*

"Okay, machen sie das. Noch viel spaß auf dem Fest."

*Danach geht er in Richtung Festsaal*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/garten]

*zimlich verunsichert was sie jetzt essen soll lässt sie ihren blick mehrmals über das Bufett gleiten bis ihr eine rötliche suppe ihns auge sticht*

mhhh sie riecht gut..und die Farbe spricht mich gerade irgentwie an..das probire ich mal

*sie nimmt sich einen teller und schüttet sich etwas tomatensupe ein, diese schlüfft sie dan mit den teller so wei man es ihn ihrer heimat gewohnt ist*

mhhh~...lecker..diesr geschmack ist grandios..nur fehlt es etwas an schärfe [Bild: cl-rar-content.png]

* sie schlürft dan genüsslich weiter die Tomatensuppe*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

Meinen Eltern?
Meinen Eltern!? [Bild: pc-fomy.png]
N-Nein habe ich ni-nicht...

*Sagte sie stark verunsichert*

o0( Das vergaß ich gänzlich!
Sie werden mir den Kopf abreißen, oh nein ich will nicht...)

Zitieren
08.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Garten]

*immernoch überrascht von dem Kuss und verlegen blickte sie in den weißen schnee , während ihr rotstich langsamer zurückging.*

.oO(ich kann es immernoch nicht fassen..aheb ich dem prinzen wirklich so geholfen ?...hach es...es ist so schön das ich ihm jetzt schon ein zweites mal eine so große hilfe sein durfte [Bild: cl-ts-blush.png] ......yay )

*nun wieder nach oben schauend sah sie den Nnäherkommenden Prinzen woraufhin sie sich schnell aufrichtete und ihn breit anlächelt als er anfing zu sprechen. Innerlich und äußerlich machte sie einen Freudensprung und würde dem Prinzen am liebsten in die Hufe fallen*

Oh eure königliche Hoheit , ich bin so froh das ich euch solch eine große Hilfe sein konnte. Es erfüllt mich mit stolz und einem sehr erfreuten Gefühl, wenn ich euch so glücklich sehe.

*Sie blickte hoch zu dem Prinzen und ihr Schweif wedelte vor Freude hin und her während sie die Nähe , Freude und den Glanz des Prinzens neben sich genoss.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/Gärten]

sie freuen sich bestimmt, wenn sie hören, dass ihr einen Beruf gefunden habt, der euch erfüllt

*strahlt die kleine zu Flailing hoch*

Und dann noch so einen schönen

Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*trabt nun zum Buffet wo er Ami Erblickt,er nimmt sich einen Kleinen Salat und trabt Freundlich auf sie zu.*

Guten Apetit,werte Ami.Und eure Geschichte war zwar Kurz aber Erstaunlich,sie haben ja ein Großes Potentzial für Kochen,Je Mehr ich von ihnen Erfahre desto Neugieriger bin ich auf ihre Kochkünste und ihre Kultur.

*ist nun bei Ami Angekommen.*
Ich würde mich Geehrt Fühlen mich mit ihnen Weiterzuunterhalten.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

o0( Auspeitschen werden sie mich! )

*Sie schluckte und schüttelte den Kopf um ihre verstörenden Blick loszuwerden*

o0( Ich muss nochmal zum Prinzen! )

E-Entschuldigt mich bitte. [Bild: pc-fsorry.png]

*sagte sie und suchte schnell nach dem Prinzen*

Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/Gärten]

Ich muss sowieso los! Die Rede ankündigen!

[Eclipse/Gärten]

Ihr wisst nicht, wie sehr ihr mir geholfen habt. Nach diesem Fest möchte ich euch einmal mit an einen ganz besonderen Ort nehmen.

oO(sie ist wirklich ein unglaublich liebes Pony. Ich hätte nicht gedacht, dass ich sie einst so ins Herz schließen werde)Oo

*er blickt zum Himmel und dann zum Fest*

Wir sollten zurück kehren. Meine liebe Tante wird gleich eine Rede halten und wir sollten dabei sein, nicht?

*gemeinsam mit ihr kehrt er zurück zum Festplatz, wo er sich fürs Erste verabschiedet und zur Bühne begibt*


Im Saal sowie im Garten verstummt die Musik. Der Herold, mit seinem Siegelstab im Saal klopft dreimal vernehmlich auf den Boden

Ihre Majestät, Prinzessin Celestia wird in kürze einige Worte an die Ponys richten. Wir bitten um Aufmerksamkeit und darum, sich in den Garten zu begeben

Draußen läuft Lay herum und teilt selbiges allen Ponys mit. Eilig kommen jene, die noch im Festsaal saßen draußen an und versammeln sich vor dem Podium. Der Prinz und Prinzessin Twilight haben sich bereits im Hintergrund eingefunden und warten. Leise wird Musik aufgespielt um die Wartezeit zu überbrücken. Selbige wird auch leise die Rede untermalen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 von Laylilay.)
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/garten]

*sie schlürft weter genüsslich die suppe als sich Heracim ihr weider nähert*

Danke...und das kochen ist wie eine art leidenschaft für mich geworden und wen ich die Exotischen Speisen hier sehe würde ich am liebsten direkt weider anfangen zu kochen [Bild: pc-rfaint.png]

*sie nimmt sich noch etwas Tomatensuppe nach und nickt dan Heracim zu*

nun den.wen sie sich mit mir unterhalten wollen gerne

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Gärten]

*Lächelt Warm.*
Mhhh ja die Leidenschaft ist es doch für die es sich zu Leben lohnt,oder Finden sie nicht Werte Ami?
Und ich Freue mich schon,wenn ihre Kultur den Hofstaat Bereichert.

*Muss ein bischen Lachen.*
Und ja das Kenne ich nur zu Gut,zwar nicht mit dem Kochen aber mit dem Schmieden.Wenn ich Ponies sehe die ihren Willen den Metal Aufdrücken,so würde ich Gerne auch wieder Direkt in die Schmiede Gehen und dort wieder Anfangen...Meine Visionen Wahr werden zu Lassen.

Und wie ist den Japonesien so?
*Isst währenddessen ein bischen von seinen Salat.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal]

*Er blickt bei der Ankündigung auf, steht auf und guckt Pink an*

Komm, Pink. Schnell!
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/garten]

Ich freue mich ebenfalls werter Heracim, das kjochen ist für mich zur lebenseinstellung geworden, nichts rückt einen die gefühle besser aus als das kochen und zubereiten von köstlichen speisen

*sie wollte gerade weiterreden als die nachricht bekommt das sich alle am Podiom treffen sollen*

nun Heracim trapen wir dan mal los, ich würde zu gerne wissen was die edle Princessin Celesta zu sagen hat[Bild: cl-rar-content.png]

*sie trapt dan zum podium um uaf die rede der Princessin zu warten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Garten]

An...e-einen...ganz besonderen..ort ?

*fragte sie leise und ihre Augen begannen vor Neugierde zu glänzen währen dsich ihre Ohren aufstellten ihr schweif aber stoppte zu wedeln. Pure Freude und Neugierde war in ihren Augen zu erblicken. Nachdem die beiden etwas zurückliefen und der Prinz sich von ihr verabschiedete sah sie ihm lächelnd hinterher und pustete sich einige Strähnen aus dem Gesicht*

.oO(w-wow ich....oh pony bin ich gespannt !)

*dachte sie sich freudig und stellte sich schnell zu der Ponygruppe , doch blieb sie eher etwas außen und sah etwas nachdenklich zur Bühne*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Gärten]

*Nickt und Folgt ihr,und warted mit ihr auf die Rede.*
Nun ich denke die Rede wird sehr gut werden.

Ohja,man kann mit den Kochen soviel Sagen.Aber auch mit anderen Berufen kann man Wörter Ausdrücken.Und was isst man den in euren Lande den so werte Ami?

*schaut sie fragend an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal]

Uaah! Ja komm! Jetzt aber schnell AJ surprised

*Schnell lässt sie alles liegen und springt auf*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

*Sie spitzt ihre Ohren und hört zu.
Dann geht sie schnellen Ganges zur Bühne und erwartet die Rede*

o0( Ich bin gespannt Twilight happy )

Zitieren
08.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal -> Garten]

*Mit Pink unter Shys Flügel, machten sie sich zum Garten auf und gingen zur grossen Ponymasse, die sich vor der Bühne versammelt hat. Er drückte Pink dann lächelnd an sich*
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/garten]

*sie hört Heracim frage und grinst nur*

lasst euch doch einfach überraschen Heracim, so schnell werde ich ja nicht wieder abreisen, also dürfen sie sich ihn nächster zeit im bufett am Speisesall auch auf japonesiche gerichte freuen [Bild: pc-tssmug.png]

*sie grinst ihn an wärend sie leicht mit ihren schweif wedelt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Sie schmiegt sich in sein weiches Fell hinein und blickt lächelnd zu ihm*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 108 Gast/Gäste