Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 18:33



Canterlot Castle
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Gärten]

*Platzt sichtlich vor Neugierde doch Versucht sie zu Zügeln.*
Und wann???

Ohh *räuspert sich.*
Verzeiht,nun ich Freue mich schon drauf und kann es Gar nicht Abwarten.Ich würde ihnen aber auch Gerne mal beim Kochen zuschauen.Muss bestimmt wie ein Tanz sein?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Garten]

*Celestia schritt über die Terrasse zum Garten und stellte sich auf das Podest. Sie räusperte sich kurz und fing an mit einer starkem lauten Stimme zu sprechen damit sie jeder auch die in den letzten Reihen gut hören konnten.*

Liebe Ponys von Canterlot,

ich und meine Familie freuen uns das ihr alle in solch einer Anzahl erschienen seid, wirklich. Es ist einfach großartig und erfreut uns jedes mal auf’s Neue eure lächelnden Gesichter zu sehen. Ich möchte an dieser stelle meinen herzlichsten Dank an das Personal ausrichten das dafür verantwortlich ist, dass wir heute hier zusammen unter Musik Speisen und lachen können.

In der vorigen Jahreszeit ist viel geschehen. Dinge verändern sich, zum Gutem und zum Schlechten und manchmal funktioniert nicht alles wie man möchte.

Wie zum Beispiel die Stute unseres Captain Miss Darling die nach langer Überlegung dann doch ihr eigentliches Ziel erreichte. Erst wendete es sich zum Schlechtem, und dann zum Gutem. An der stelle alles Gute Miss Darling.

Man versucht sich jedes mal seine Träume die man sich setzt zu erfüllen, und manchmal kommt es wie es kommt.

*Sie hielt einen Moment inne und suchte in der Ponymenge Nightfall und Clyde bis sie sie fand und immer mal wieder anblickte.*

Oder Nightfall und Clyde die sich gefunden haben. Keiner von ihnen wusste das sie sich irgendwann treffen werden und sagen würden „Ja, wie gehören zusammen“

Keiner konnte es wissen, vielleicht hatten sie ganz andere Ziele ? Ein’s steht fest, jetzt haben sie ihre Gemeinsamen. Ich habe mich gefreut die Trauung ausführen zu dürfen, Ich wünsche euch viel Glück in eurem weiterem Leben.

*Celestia hörte auf ihren Blick ständig über sie zu schweifen und hielt einen Moment inne. Ein leises Vogelgezwitscher war aus der Ferne zu hören was ebenso schnell wieder verstummte.*

Ein weiteres Beispiel sind Miss Peace und Soldat Shylight, sie wussten wenn ich mich anstrenge und hart genug arbeite das sie irgendwann aufsteigen, eine andere Tätigkeit ausführen, eine spannendere, oder eine Entspannender ? Das kann nur jeder für sich selbst entscheiden jedoch kann jeder stolz auf sich seinen der solch Tätigkeiten verbracht hat.

So auch Azelia die nun an der Seite meiner ehemaligen Schülerin Twilight Sparkle und der ehrenwerte Noc der glücklicherweise wieder an den Hof gefunden hat und zum Schutz neben meiner Schwester stehen wird und sie mit ihren Leben beschützen werden.

So auch die Vertraute Miss Snow die an den Hof gefunden hat und stehts ein offenes Ohr für meine Schwester Luna hat und ihr nur beim Wimpern zucken zu Hilfe eilt.

*Sie blickte herunter vor die Pony menge wo sie die kleine Lay auswendig macht und sie anblickte.*

Und die kleine Lay die bald ihre Ausbildung abschließen wird. Die ihrem Onkel unter die Hufe greift, ohne die beiden wäre der Hof ein Chaos. Ohne ihre Vorbereitung könnten wir nun hier nicht in diesem schönem Garten stehen, vielen Dank an euch beiden.

*Celestia räusperte sich erneut und schaute wieder auf. Das viele reden macht den Hals ein wenig trocken aber noch lange nicht unmöglich.*

Der Winter hat viele Überraschungen mit sich gezogen die er uns nun offenbart hat. Also lasst uns warten und schauen was der Frühling für uns bereit hält.

Ich wünsche jedem Pony noch ein schönes Fest und einen guten Start in den Frühling."

*Gespannt wartet sie die Reaktion der Ponys ab.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form]

*Ghet ebenfalls zur in Richtung Bühne und stellt sich in die Menge gespannt*

°oO(Was die Prinzessin wohl jetzt zu sagen hat? Das wird aber bestimmt super.)

*Als die Prin zessin ihre Rede hält hört er zu*

°oO(Und wie sie Recht hat. Niemand hätte gedacht, dass wir zusammen kommen. Alle sahen jah nur den Changeling in mir. Jetzt wohl zum Glück keiner Mehr.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

*Sie legt nachdenklich ihre Ohren an und sah träumend gen Himmel*

o0( Schade, mich erwähnte sie nicht.
Wieso denn auch?

...Aber was durchlebte ich in meinem letzten Jahr in Schloss?
ich fand die Lieb, verlor sie und Azelia aber im gleichen Zuge-
und nun...
Zumindest hat mir all der Ärger gezeigt wo ich hin gehöre.)

Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Gärten]

*Hört der Königin Spannend zu und als die Rede Beendet wurde,Klatscht er mit Freude für jedes Mitponie und Hoffte das Andere mit Einsteigen Würden.Was Nach und Nach auch Passierte.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
Jubel und Hufgeklapper Folgen der rede [Bild: cl-col-clap.png][Bild: cl-lyra-clap.png][Bild: mlp-bbclap.png][Bild: roseluck_clap.png]Die Prinzessin sowie ihre Familie werden hochleben gelassen, ehe sie sich langsam wieder abwenden und verstreuen. Die Musiker spielen fröhlicheres auf und das Fest nimmt seinen Lauf

Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/garten]


*sie hört die rede der Princessin zu und wusste nicht so recht über wehn sie lles sprach, doch die rede war großartig und das zeigte sie indem sie mit den hufen klatschte*


eine tolle rede wirklich [Bild: mlp-oclap.png]

*sie erblickt dan Flailing die ihn den himmel starrent träumte*

guten tag die dame...hat ihnen die rede nicht gefallen ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Sie hört gespannt der Rede zu, als diese vorbei war richtet sie sich an Shy*

Uuuhhh! Du wurdest erwähnt! Du wurdest erwähnt! Pinkie happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nach der Reder wird er sichtlich rot [Bild: pc-aflattered.png]*

°oO(Aber irgendwie peinlich.)

*[Bild: cl-rd-clap.png]*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

~Huh?

*Sie drehte sich zur japonesischen Stute um*

Oh, guten Tag.
Nein nein nur... Sie regte mich zum nachdenken über mein erstes Jahr hier an und wie soll ich sagen.
Es ist schade das ich nicht erwähnt wurde aber ich sollte mir keine Hoffnungen machen.
Immerhin habe ich nichts erwähnenswertes vollbracht...

*Sie schwieg kurz*

Nun... Wer seid ihr wenn ich fragen darf?
Mein Name ist Lady Flailing Fury.

Zitieren
08.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Garten]

*fastziniert hörte sie der Prinzessin zu und sprang kurz in die Luft als sie ihren Namen hörte , wurde aber auch leicht rot als sie Nocs namen vernahm*

.oO(noc...ach ich freu mich grade für dich.....huch...ist er das ? )

*fragte sie sich und erblickte ihn zwischen der Ponysmenge woraufhin sie langsamer durch die Menge trabte , langsamer in seine Richtung trabend , beinahe schon hüpfend näherte sie sich ihm*

.oO(oh pony ich bin grade so forh....diese Rde...prinz eclipse...noc....hach~...das ist der beste tag meines lebens ! )


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
08.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Prinzessin Luna][Gärten]

*Mit vorfreudigem Lächeln landete die Prinzessin unauffällig in den großen Gärten, abseits des Geschehens. Kurz betrachtete sich Luna im Spiegelbild einer kleinen Pfütze, bevor sie weiter trottete, in Richtung de zahlreichen Stimmen und Mengen von Ponys.*

oO(Der Frühling kommt, ach wie schön. Eine angenehme und willkommene Abwechslung.)Oo

*Sich im Hintergund haltend, beobachtete die Prinzessin die langatmige Rede ihrer Schwester von unten aus, in Gedanken bereits vergangene Monate Revue passieren lassend.*

oO(Noc Visum ist wieder zurück, in der Tat. Ich sollte diesbezüglich noch einmal mit ihm reden und mich seines psychischen Zustandes wegen erkundigen. Es bleibt zu hoffen, dass Eclipse und ich ihm helfen konnten.)Oo

*Sie sah wieder zu ihrer Schwester auf und vernahm lediglich kleine Gesprächsfetzen.*

oO(Beraterin Snowflake. Nun ja, mittlerweile steht sie Eclipse zur Seite und Das ist gut so. Schön, dass sie genug Eigeninitiative und Mut aufbringen konnte, mich zu fragen. Möge das Schicksal ihr gnädig sein. Sie hat ein gutes Herz.)Oo

*Mittlerweile wieder völlig in Gedanken versunken, starrte sie abwesend zu Boden.*

oO(Und die kleine Lay hat ihre Ausbildung zum Herold bald abgeschlossen? Ich muss ihr gratulieren und diese Wette irgendwie gewinnen. Die Magie wird es richten. Welch banaler Gedanke zugleich, eine Tomate und eine Kartoffel zu kreuzen, aber sie wird schon sehen. Ihren Heriatsantrag Noc Visum gegenüber lasse ich mir nicht entgehen.)Oo

*Leise kichernd richtete sie ihr Augenmerk wieder auf Celestia, welche noch immer auf der Bühne zu stehen schien.*

oO(Und Herold Chase... Ergeben, sowie treu. Zwar physisch nicht sonderlich stark in jeglicher Hinsicht, dennoch groß im Geiste. Tia liegt richtig. Ohne seine Anwesenheit und schiere Präsenz, stünden Chaos und Anarchie an der Tagesordnung. Ohne diese verwaltende Staatsorgan hätten Tia und ich wesentlich mehr Arbeit,... Ich hasse die Bürokratie. So langweilig und monoton.)Oo

*Die Prinzessin schloss sich den Massen an Ponys in ihrem tobenden Applaus an und belächelte ihre Schwester.*

oO(Wenigstens übernimmt sie die Rede. Das macht das ganze Fest für meine Wenigkeit wesentlich entspannter.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/garten]

*sie hört Flailing zu*

nun vielleicht haben sie dieses jahr nichst vollbracht, aber es gibt ja noch das nächste jahr, sehen sie es positiv, Twilight happy sie werden schon irgentwan etwas tolles vollbringen

*sie macht dan einen kurzen knick und stellt sich gebührend vor*

freut mich sie kennen zu lernen Lady fury... Mein NAme ist Ami Masuda, ich bin eien Japonesiche köchen und werde ihn nächster zeit hier arbeiten

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Er applaudierte mit den anderen Ponys mit und wandte sich dann zu Pink*

Du leider nicht... Schade... Hätte mich gefreut. Twilight happy

*Er kuschelte sich kurz an Pink ran*

Geht es dir schon besser, mit der Erkältung?
Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gärten->Terrasse]

*nach der Rede seiner Tante, welche auch der Prinz mit Beifall quittiert, verlässt er das Podium und setzt sich auf eine der flauschigen Sofas auf der Terrasse um noch ein wenig die Ponys zu beobachten*

[Lay/Festsaal]

*die kleine Stute tapert zurück in den Saal und lautscht er Musik*

Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

A-Ach.. warum sollte ich schon erwähnt werden? [Bild: mlp-fsad.png]

*Sie blickt sich kurz in der Menge um, dann wendet sie sich wieder an Shy*

J-Ja.. ich kann es bisher gut unterdrücken [Bild: mlp-dcheeks.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
08.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Festsaal ---> Garten]

*Er aß was, trank etwas, lachte mit anderen und war glücklich. Als dann die Rede Celestias angekündigt wurde, sprang er rasch auf vom Tisch und huschte mit einigen anderen Ponies in den Garten.
Er lauschte den Worten der Prinzessin und lächelte bei ihren Worten, vorallem als sie Azelia und ihn erwähnte, wobei er aber leicht verwirrt das Gesicht verzog*

.oO(Hatte ich Celestia nicht gesagt, dass nicht mehr Lunas Leibwache bin? hmm...)

*mit den Schultern zuckend, grinste er und hörte einigen Ponies zu, tauschte meinungen und war einfach glücklich*

.oO(Hmm Das ist so toll! Alle sind glücklich!...aber wo ist Azelia? Mit ihr wäre es perfekt~ Ach ich freu mich schon auf den gemeinsamen Abend...sofern Snow mir helfen kann...)
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

*Sie lächelt leicht und mustert sie*

o0( Nur was sollte eine Erzieherstute großartiges vollbringen? )

Hmm... Danke Miss Ami, ich hoffe sie behalten recht.
Aber so oder so tut es gut aufgemuntert zu werden [Bild: cl-pp-awesome.png]

o0( Es wäre zumindest schön wenn ich in das neue Jahr starte, und das ohne schlechte Gefühle oder zermürbende Worte meiner Mitponys.
Vielleicht... Vielleicht biege ich jetzt langsam alles grade. )

Ich müsste heute noch mit dem Prinzen reden, wollt ihr mich begleiten oder treffen wir uns vielleicht später wieder?

Zitieren
08.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

Weil du die schönste und beste Stute auf der Welt bist, darum. Twilight happy

*Er küsst sie kurz, weicht dann aber etwas mit seinen Kopf weg und blickt Pink verwirrt an*

Ääh... Geht es dir auch wirklich gut?
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/garten]

*sie lächelt leicht als sie die worte von Flailing vernimmt*

Keine Ursache Lady Fury, wen man schonmal am boden ist dan fühlt man sich imemr gut mit einem andern Pony daarüber zu sprechen [Bild: 01-carrot.png]

*sie spitzt ihre Ohren als sie davon hört das sie mit den Prinzen sprechen will*

den Prinzen, ich kenne ich nicht ich würde sie gerne begleiten um auch ihn ein wenig kennen zu lernen, ich hoffe doch sehr das ich dabei nicht al zu sehr stören werde.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste