08.02.2014 |
Psyko
Great and Powerful
|
RE: Hannovertreffen
OKAY BITCHES!
nu bin icke mal am zuch!
...
WoT und so, 'ne?
Was kackt ihr euch eigentlich so an?
Ich sehe das problem garnicht!
A Zwen, du hattest bis jetzt nie was gegen unseren HBF gammel-platz gesagt (zumindest als ich dabei war) so? whats wrong?
B Wieso glaubt ihr denn bitte dass das treffen nach dem essen gehen NUR aus dem rum gammeln besteht? wer hat euch denn diesen scheiß ins hirn gepumpt?
wir sind noch NIE nach O'Curry (<-- schreibt den scheiß mal richtig ) direkt zu McD. gegangen und haben uns in die ecke gechillt.
Wir haben IMMER irgendwas gemacht! Sei es Bowling, Kino (zumindest wurde es jetzt ja herzlich vorgeschlagen, aber dazu später) oder nur umherlaufen und reden und sind DANACH zum Hbf um alle zu verabschieden, die einfach keinen Bock mehr haben oder keine Zeit! Danach zu McD und in die Ecke, welche meiner meinung nach NICHT assi ist! klar ist das eine der hintersten ecken, aber mich stören diese paar dummen blicke nicht und wenn sogar ICH das sage, dann heißt das schon was! IMMER nach einem netten treffen sind ein paar von uns dahin und haben sich unterhalten, gegessen und haben sich gefreut! also wo ist das problem? es heißt doch so schön "das system mag fehlerhaft sein...aber wenn es so gut funktioniert, warum nicht diese fehler akzeptieren?"
C Kino ist eine aktion, bei der man still ist und auf eine Leinwand starrt...Ich möchte nun nichts gegen die Kino idee einwenden! Ich hatte sie ja sogar schon mal selber! aber worauf ich hinaus will ist, ich war mit EINEM kumpel nun schon mehrmals im Kino und es war mega geil! wenn sich nur 3-4 interessenten zeigen, muss man nicht gleich rum-bitchen und alles absagen! man kann auch mit 4 personen ins kino! der rest kann den selben schmarn machen wie sonst! ist doch völlig ok? wir hatten es schon sehr oft das leute nach O'Curry abgehauen sind...vom prinziep her das selbe!
D Alles in allem gebe ich auch captain olli recht! ich war nun auch 5 tage nicht da und habe mich ja sogar erschrocken als ich hörte, wie ihr euch hier und in skype ankackt! bleibt doch einfach ganz gechillt! Love n tollerance n shit, but still friendly! Wem es nach all dem immernoch nicht gefällt oder im allgemeinen meint jetzt wegen etwas umher gebitche nicht mehr zum treffen kommen zu wollen, darf das ja gerne lassen! nur mag ich es auch nicht, das potenzielle mit bronies aus hannover hier rein kommen, sehen wie sich hier alle ankacken und sofort wieder flüchten! Ich weiß ja das mindestens 93% von euch sau nett und sympathisch sind, also zeigt es doch auch mal und macht euch hier nicht so fettig!
sou dat wars von mir!
mit freundelichen grüßelschen,
dat Psykopathige....dingens... bye
Ghost Octavia is pest Pony!
|
|
|
08.02.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
Warnung die Folgende WoT könnte ihre Hoffnung darauf Zerstören das ich nie dazu komme eine zu schreiben
Kinaz jetzt mal im ernst, wenn die einen vor MC'es rumgammeln wollen und die anderen nicht ist die Lösung doch ganz klar. (Meine Meinung kommt noch)
Ob ihr es nun verflucht oder nicht, dann werden eben die Fronten getrennt und man macht 2 Gruppen.(Jetzt mal im ernst, es ist ziemlich Selbstsüchtig und Gemein anderen ein schlechtes Gewissen zu machen in dem man sagt das es etwas Zerstören würde die Gruppe zu teilen...es bringt niemanden um wenn man mal etwas früher auseinander geht und die einen das machen was sie wollen und die anderen eben nicht)
Also lasst bitte diese ewige Diskussion was nun Richtig wäre und benutzt euren eigenen Kopf und lasst euch nicht immer alles vorkauen.
Ich kann es nur aus meiner Sicht sagen:
Wir sind eine Gruppe, ein Stammtisch und ich mag jeden von euch irgendwie, aber in einer Gruppe kommt es nun mal hin und wieder zu Differenzen weil nicht jeder das selbe mag oder machen will wie der andere, was doch an sich auch gut ist weil jeder verschieden ist und es auch bleiben sollte.
Also hört auf gegeneinander zu Arbeiten und halltet gefälligst zusammen den ich für meinen Teil will das wir eine Gruppe bleiben und uns nicht ständig wegen sowas ärgern.
Und zu guter letzt will ich noch meine Meinung Kundtun zum vor Mc'es rumhängen.
Ich will ehrlich sein, wenn ich vor Mc. Doff rumhängen will muss ich nicht nach Hannover der ist nur 25 Minuten entfernt von mir...und bevor jetzt was kommt ich weis das ist was anderes und es ist auch nett und teilweise ganz lustig mit euch da rum zuhängen.
Aber mal im ernst auf dauer wird das echt langweilig wenn man nur da ist und nichts macht.
Also Kinaz reist euch zusammen und tut was, Stefan kann zwar kucken das er immer was für die regulären Treffen finden kann, aber er ist hier nicht das Mädchen für alles und macht das Freiwillig weil ihm wohl auch was hieran liegt.
Also kuckt das ihr euch für die unregulären Treffen was ausdenkt (und ich sage "ihr" nicht weil ich zu Faul bin, sondern weil ich in Hildesheim wohne und es für nen Hannoveraner sehr viel leichter ist was zu finden als für jemanden der erst mit dem Zug dahin muss) was man machen könnte damit man nicht immer nur Rumhängen muss, und wenn es nur sowas ist wie zum Maschsee zu gehen solange man was tut und das Gemeinsam ist alles Gut.
So und nu ist schicht im Karton
Wollte ich ja nur mal gesagt haben
Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw.
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
08.02.2014 |
Horsesgamer
Ponyville Pony
|
AW: Hannovertreffen
So jetzt gibt's von mir auch mal ein WoT.
Ich bin zwar auch kein Fan vom Bahnhof rumlungern, aber das ist immernoch besser als von einer Fressbude zur nächsten.
Wenn Ich das will kann ich auch nach Braunschweig fahren das tue ich aber nicht.
Den dort ist es Funlos den jedesmal war es Gamestop ->Bürger King / MC Donalds <-> Spielplatz.
und dafür nur mal eben 2*5,20€ Reisekosten ausgeben und dann x€ für fressen.
Nein danke darauf kann ich ganz locker verzichten.
Ausserdem ständig nur alte Gesichter keine neuen.
Deswegen komme ich lieber nach Hannover zwar muss ich vor dem Treffen 12km Fahrrad fahren und dann noch mal Geld Ausgeben dafür aber nur einmal 7,70€ und damit kann ich den ganzen Tag hin und her fahren.
Für den selben Luxus bei Braunschweig müsste ich 13,50€ zahlen und dann Ist es trotzdem noch Limitiert ich kann mich nur in innerhalb Braunschweig Bis Peine Bewegen.
Also nicht das gesamte BVAG Gebiet deswegen komm ich nach Hannover zahle 7,70€ und kann im gesamten GVH Gebiet Raumfahren.
Ausserdem sehe ich in Hannover auf jeden treffen neue Gesichter wo ich da war.
Und das erhöht natürlich den Fun ausserdem war es bei den meisten treffen So das man zu Olga oder Steffi ist abends und die neue Folge geschaut hat.
Und selbst wenn wir im Bahnhof gelungert haben gab's Abends trotzdem die neue Folge Tablet sei dank.
Ausserdem bei dem Kalten Wetter momentan ist es mir immernoch lieber im wärmeren Bahnhof zu sitzen zu plauschen und rumzualbern scheiß drauf was die anderen denken als mir Draußen Einen Abzufrieren,
Den ich nehme die Rad und zugtour dafür liebend gerne auf mich auch wenn ich davor und Während des Treffens meine Medikamente nehmen muss weil mir sonst meine Knie und Rücken den Dienst verweigern.
Und ich bin eigentlich nicht in der Lage Viel Geld auszugeben den jedes treffen Bis jetzt waren immer mindestens 15€ Ausgaben die mir dann für andere Sachen fehlen.
Und ich mache es weil es mir Spaß macht nicht weil ich es muss.
Deswegen macht Frieden hier den wir treffen uns weil wir Freunde sind und Ponys mögen und nicht weil wir Streit und Stress suchen dafür kann ich auch RTL anmachen und hoffen das mein Gehirn schmilzt.
Also Streit Off Pony On
Horsesgamer verschwindet jetzt.
P.s dieses WoT wurde getapatalkt und nicht vom PC Geschrieben.
|
|
|
08.02.2014 |
BlenderPony
Great and Powerful
|
So ich schreib mal was kontruktives. Da es ja noch immer keine planung gibt.
Möglichkeit eins. Wir gehen um ca 15:30 zum O'curry, essen dort erstmal wie gehabt unser futter. Nach dem essen, ca 16:00-16:30. Gibt es die möglichkeit falls es regnet, sofort ins Kino zu gehen, ins doublin inn oder um den Maschsee. Da die wettervorhersage zwischen 16:00-18:00 30% regen ansagt und wind bis zu 40km/h ist das glaube ich aus. Jededenfalls gibts dann zum abend hin entweder die möglich keit dann weiter die zeit im doublin Inn zu verbringen/dort hin zu gehen oder den 19:45 kinofilm zu nehmen. Welches die zeit überbrückt bis wir evtl auf zunt treffen.
So ich persönlich würde dann gerne zu o'curry->doublin Inn->bis ende machen. Da ich nicht ins kino will.
|
|
|
08.02.2014 |
skinni
Enchantress
|
Wäre ich jetzt auch mal für. Momentan läuft für mich persönlich kein wirklich anständiger Film, wo es sich lohnen würde den auf der Leinwand zu gucken. Im doublin inn war ich noch nie, würd aber gerne zugucken wie ihr euch schön die Kante gibt.
Und weiß jetzt jemand genaueres über Zunt? Wird er kommen oder ist sein Auto noch net aus der Werkstatt?
Edit: Kay, laut Denniz komm ich nicht ins doublin in cause only 16. Na dann hört das Treffen ab da für mich auf. Evtl komm ich später nochmal wenn Zunt auch seine Anwesenheit bestätigt.
"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 von skinni.)
|
|
|
08.02.2014 |
Psyko
Great and Powerful
|
Sorry aber falsch Sir! Ich bin mit 16 schon dort gewesen! Und das ohne Probleme! Ich weiß ja nicht woher deniz das wissen weil (hat ja vielleicht gefragt oder so) aber dieser aussage ist falsch ... Bezüglich zunt wäre ich erfreut wenn man mich anrufen würde damit ich über 3.Person Pony-shoppen kann :3 ... Insofern er kommt
|
|
|
08.02.2014 |
skinni
Enchantress
|
Haben wir doch schon gestern im TS ausgemacht liebes Lucalein (auch wenn ich halb am pennen war). Ich werde dich dann anrufen und Zwen kauft dann die sachen für dich.
"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
|
|
|
08.02.2014 |
rdmlp
Ausweispony
|
Uh ja, 16 ist bei mir auch nicht drin. Da fehlt mir leider noch ein Monat :/ .
Ich werde aber trotzdem kommen, auch wenn ihr euch fürs Doublin Inn entscheiden solltet. Wegen zunt, könnten wir nachher von O'Curry aus ihn anrufen. Ich hab seine Nummer.
|
|
|
08.02.2014 |
Psyko
Great and Powerful
|
Aber man kann doch erstmal fragen, ob es eine alters Begrenzung gibt und dann nochmal entscheiden (beim Dublin inn)
|
|
|
08.02.2014 |
DriveByFM
Wonderbolt
|
(08.02.2014)skinni schrieb: und Zwen kauft dann die sachen für dich.
wat D:
Achja letztesmal waren doch auch welche unter 18 mit im Dublin Inn.
|
|
|
08.02.2014 |
skinni
Enchantress
|
Naja Zwen das geht natürlich wieder auf das Schulden Konto von Luca. Er ist ja nicht anwesend und du bist doch unser Geld Junge
|
|
|
08.02.2014 |
DriveByFM
Wonderbolt
|
Kommt noch wer? Wir gehn jetzt los.
|
|
|
08.02.2014 |
Psyko
Great and Powerful
|
Haaaalt wartet auf mich!aaargh! ich wünsche euch viel Spaß und bringt euch bitte nicht gegenseitig um...das ist nämlich mein Job!
|
|
|
08.02.2014 |
Guardian
Methallenpony
|
Ich wünsche euch viel spass auch bei diesem Wetter :/
|
|
|
08.02.2014 |
Psyko
Great and Powerful
|
Also in scharbeutz ist es ganz ok...sogar etwas warm...also minimal...wie sieht es denn inn Hanne aus? Und weiß man nun etwas über zunt?
|
|
|
09.02.2014 |
DriveByFM
Wonderbolt
|
Das Treffen ging ja doch noch, wir warn im Kino und haben den Film "Robocop" geguckt.
Das beste Erlebnis war Ramons verlorenes Handy, als wir es im Kino suchten und nicht wieder rein durften weil schon sauber gemacht wird, haben wir einfach den Ober-Checker bzw diesen Manager-Typ gefragt und der holt erstma sein mega Funkgerät raus und sagt das wir durch dürfen... wie die alle geguckt haben Ramon und ich warn für kurze Zeit so #fame Zum Glück haben wir es ja dann unter seinen Sitzplatz gefunden.
Wenige Fotos...
http://meetup.bronies.de/index.php/Hanno...08-02-2014
|
|
|
09.02.2014 |
StarwingPony
Enchantress
|
funkgerät?
vorhin hieß es noch, es wäre ein megafon gewesen ... deswegen war ich etwas irritiert
Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
|
|
|
09.02.2014 |
DriveByFM
Wonderbolt
|
Niemand hat vorhin was von nem Megafon gesagt. Außerdem als ob jemand da mit so einem Teil rumläuft und alle zusammen schreit. Vielleicht hast du es falsch verstanden...
|
|
|
09.02.2014 |
skinni
Enchantress
|
Da hat mich doch Tatsächlich Lucalein gerade angerufen und gemeckert, dass wir ihn nicht angerufen haben als Zunt kam. Tut mir echt sorry man aber Zunt war eh so gut wie ausverkauft. Ansonsten ist es besser gelaufen als ich mir gedacht hab nach den ganzen Streitereien.
|
|
|
|