An alle die noch fleißig Bilder und Videos posten wollen, werfe ich noch mal beiläufig in den Raum:
(14.05.2012)Pownie schrieb: (14.05.2012)Chillarmy schrieb: Will irgendeiner der Teilnehmer NICHT Fotografiert und/oder gefilmt werden?
Hier, ich.
Chillarmy andererseits scheint ja gradezu dafür zu leben, sein Antlitz in so vielen Bildern wie möglich wiederzufinden.
(20.05.2012)PinkamenaPie schrieb: Ich war mir ja ab und zu nicht sicher ob meine Flitter das alles überlebt, ständig wurde an ihr rum gerissen und angepoked
Das zeigt doch nur wie gut deine Stoffponies sind und wie viel sie aushalten. PCRP tested & approved.
(20.05.2012)zunt schrieb: (20.05.2012)Custody schrieb: Holy Hay, wem gehört denn der mordsgeile gelbe Ponyflitzer bei euren Bildern? Ich hab nen 20% cooleren Sportwagen verpasst, noooooooooooooooooooooooooees!
Toll ich gehe jetzt in eine ecke und weine Bitterlich
Ponyfied Smart is best Smart.
(21.05.2012)Custody schrieb: Pownie? Er war ja am Tisch schon ein echt cooler Zeitgenosse, aber jetzt ist er definitiv noch about 20% cooler
Das Kompliment kriegste aber direkt zurück. Ich habe zwar noch ein etwas schlechtes Gewissen, dass ich das Gespräch zwischen dir und Roman so überfahren habe, aber unsere kleine Runde mit Stefan (wie war der Cocktail?
), Yasmin und Denni - Namen merken like a boss - war einfach super. Echt schade, dass du am nächsten Tag nicht mehr da sein konntest, aber lieber nur Samstag als gar nicht.
(21.05.2012)Custody schrieb: Beim nächsten Mal gibt es GrandTheftAuto - Bielefeld
(21.05.2012)Custody schrieb: Glitter Rarity ist übrigens ihrer Schnüffeltüte entstiegen und steht vorm Bildschirm. Die Insider wissen, was ich meine
Jetzt verrat doch nicht allen wöfür sie die 1,99 eigentlich bezahlen und dass Karte und Figur nur eine nette Dreingabe sind.
(21.05.2012)Trollestia schrieb: Für mich waren der nächtliche Ausflug und das Picknick die Höhepunkte, aber der Rest war ebenso awesome. Abgesehen von der längeren Wartezeit beim Einchecken, aber sonst.. whee!
^ this
Rückblickend war's mir daher sogar lieber, dass es statt Party ein Picknick gab. Weit nach Mitternacht im T-Shirt in der Stadt sitzen können und ein Bier mit anderen Bronies schlürfen. Awyea!
(21.05.2012)Twilight Dash schrieb: Vielen Dank nochmal an Pownie für die Runde Bier.
Der Dank geht zu zwei Dritteln an shutaro, der mir auf meinem Weg an die Bar einfach ungefragt noch Geld in die Hand gedrückt hat, für besagte Runde.
(20.05.2012)Nobo schrieb: So, die letzen sind jetzt auch ins Hotel zurück. Mit etwas gegewehr von Pownie. Es wird noch genug Shishabars geben in denen man abstürzen kann
Challenge Accepted
(21.05.2012)Nobo schrieb: So...nachdem ich jetzt knapp 12 Stunden geschlafen hab, kann ich auch mal was mit Inhalt schreiben.
Das Treffen war einfach super, IRC wird nicht mehr das gleiche sein wie früher und hey ich kenne jetzt nen Brony in meiner Umgebung. Also war das ein Win auf ganzer Linie.
Unsere nächtlich Kneipentour verlangt eigentlich nach einer Wiederholung. Dann aber in einer Stadt, wo man Samstagnachts nicht mit den Hunden auf die Straße gejagt wird.
Jepp, echt awesome jemand so nettes aus der Umgebung kennengelernt zu haben, der abends auch mal weggeht. Zülpicher Straße, wir kommen!
(21.05.2012)Maix schrieb: Verdammt, auf dem ersten Gruppenfoto sieht man, wie ich mir grad die Lippen mit der Zunge etwas anfeuchten wollte.
Wieso nur, wiesooooo!!!
Danke für den Hinweis, da muss ich gleich mal gucken ob das so sexy aussieht, wie ich es mir grade vorstelle.
Also wie man dem ganzen da oben entnehmen kann, ich fand das Treffen einfach awesome. Danke an die Orgas, dass ihr allen Widrigkeiten während der Planung der Unterkunft zum Trotz nicht aufgegeben habt. Das Wochenende war einfach epic und für mich wie ein Miniurlaub. Dürfte nicht einfach werden eine würdige nächste Runde hinzukriegen. Die Messlatte liegt hoch.
Von mir gemachte Bilder kommen noch, aber ich kann noch nicht versprechen wann. Ich habe sie selber noch nicht mal gesehen.