Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 12:22



Canterlot Castle
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form/Rüstung an]

*Schaut zu Heracim*

"Wie wahr, wie wahr. Da hast du völlig Recht. Ich meine Für mich ist es wie Gestern, dass ich hier ankam."

*Nimmt eine weitere Pfirsichhälfte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/küche]

*sie trocknet die sachen noch ab und legt sie zurück von wo sie diese genommen hatte*

eien wikommene Abwegslung, das klingt ja fast so als hätten sei tag ein tag aus nur immer das selbe zu tuhen?? [Bild: cl-rd-what.png] udn ja ich werde sicherlich auf das angebot zurückommen, es hat eine menge spaß gemacht mit ihnen [Bild: cl-rd-happy.png]

*sie trapt dan zu den letzten reissack udn verstaut ihn ihn der Voratskammer*

an die frische luft...mhhh, ich müsste den Herold noch sprechen da ich keine schlafmöglichkeit habe, sie wissen nicht zufällig wo ich ihn finden könnte ? [Bild: cl-rar-huh.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
*Gerade war sie dabei sich einen weiteren Turm aus Kuchen zu bauen, als ein Bote sich ebenfalls am Kuchen bedienen wollte. Langsam bewegt sie ihren Kopf zu dem Boten und blickt ihn an*

[Bild: mlp-pstare.png] Hufe weg Freundchen...

*Langsam geht der Bote wieder weg und sie baut freudig ihren Turm weiter*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gärten]

Ein Glas Wein für uns beide sollte es tun, Axel

*bemerkt er beiläufig, ehe er sich dem Gespräch mit Noc vollends zuwendete*

Wassermelonen? Für uns etwas zu süß. Wir bevorzugen ehr säuerliche Früchte. Und mit weniger Kernen. Das Öl aus der Wallnuss eignet sich im Übrigen sehr gut, wenn ihr einer Stute ein Geschenk zur Fellpflege machen wollt.

*er schlägt einen Weg ein*

Und Lavendel ist ebenfalls eine interessante Pflanze.

*er betrachtet den immer matschiger werdenden Boden. Das Gras darunter war noch immer gelblich, doch würde es schon sehr bald weider ein saftiges Grün annehmen. Er lächelt*

Welchem Beruf folgen eure Eltern, Noc?

Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ -> Gärten]

Normalerweise in seinem Büro.
Nun denn, auf wiedersehen Miss Ami [Bild: pc-swcute.png]

*sagte sie glücklich und ging zurück in die Gärten wo sich nach Ponys umsah mit welchen sie reden könnte*

Zitieren
08.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Er lacht auf einmal weiter, als er Pinks Reaktion sah*

o0( Das ist einfach nur ZU genial! RD laugh )0o

*Das Lachen beruhigte sich etwas und er sah Pink weiterhin grinsend zu, mit Freudentränen in den Augen*
Zitieren
08.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*Nickt Zustimmend*

Jop Genauso Fühle ich mich auch....Und doch ist viel mehr Zeit Vergangen.
Was hälst du den von den anderen Mitponies?
Und ich denke man kann auch jeden Mitponie was Rausholen..

*Isst eine Pfirischhälfte.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
08.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/gärten]
Wie ihr wünscht eure Hoheit.
*er trabte los und füllte den Teller mit allerlei säuerlichen Früchten. Er Tat auch Wassermelonen drauf und füllte zwei Weingläser. Er trabte mit einem gewissen Abstand hinter beiden her*
Eure Hoheit, Wetter noc. Eure Getränke. Ich hätte außerdem noch ein paar Zitrusfrüchte und etwas Wassermelone. Jedoch muss ich sagen, schmeckt die Wassermelone nicht so delikat wie in der Session aber trotzdem schmeichelt es den Gaumen.
.o(also Zitrusfrüchte und Wassermelonen... Merken...)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
Die Musiker stimmen ein neue Lied an. Die Intensität der Sonne hat bereits so weit zugenommen, dass sie den Ponys draußen angenehm das Fell wärmt. Es beginnt nach Gras zu riechen, auch wenn der Garten draußen noch mehr matschig als wirklich fertig getaut ist. Das Kuchenbuffet leer sich langsam, während die Köche die Kannen mit Kaffee, Kakao, Milch und Tee wieder auffüllen

Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Als sie merkt, das der Kuchen sich dem Ende neigt, sichert sie sich schnell die letzten Stücke*

o0(Neeiin!! Mein Kuchen!! [Bild: mlp-pomg.png])0o

*Nachdem sie sich die letzten Stücke auf einen Turm geworfen hat, trabt sie wieder zurück zu Shy, setzt sich neben ihn und fängt an zu essen*

Mompf... och wos?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
08.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Prinzessin Luna][Gärten]

*Skeptisch beäugte die Prinzessin der Nacht das Buffet und hielt Ausschau nach dem Wein, den sie so begehrte. Sie trank nicht oft und wenn dann auch nur in Maßen, aber heute war es ihr gleichgültig. schließlich besaß das Fest auch für sie keine allzu große Relevanz.*

oO(Wo steht er denn nun?)Oo

*Neugierig trottete sie entlang der vielen Tische, auf der Suche nach einem guten Wein, während sie sich ihren Weg bahnte, vorbei an Küchlein, Torten, sowie Häppchen und Säften.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
08.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Lay/Festsaal]

*die kleine Stute erblickte die Prinzessin der Nacht am Buffet und flitzte zu ihr. Vor ihr stehenbleibend verneigte sie sich tief*

Prinzessin Luna! Ich kenne meinen Wunsch [Bild: pc-swcute.png]

Zitieren
08.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

Ha... Ha... Ha...

*Er beruhigte sich wieder und wischte sich kurz lächelnd die Tränen weg*

Huf... Nein, danke. Ist ja auch dein Kuchen.

*Er blickt den Turm hoch*

Und Torte.
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

*Flailing sieht sich nach ihrem ersehnten Schokokuchen um aber scheint leider keinen zu finden.
Sie legt kurz seufzend ihre Ohren an und geht weiter umher.
Es muss doch irgendwo noch was mit Schokolade geben.
nach einiger Zeit sieht sie eine Stute welche mit geschätzten 5 Stückchen des Kuchens umherläuft während Shylight sich zu Amüsieren scheint*

o0( So viel?
Das ist doch etwas unhöflich gegenüber den anderen Ponys.
Aber wenn sie so viel essen will dann...
Wird die nicht Fett? [Bild: pc-fomy.png] )

*Sie geht näher heran und tippt Shylight auf ihre Schulter*

Entschuldigung Miss aber würden sie mir vielleicht ein Stück abgeben? [Bild: cl-pp-awesome.png]
Ich denke eines können sie doch entbehren wenn ich bedenke das sie sämtluchen Gästen die Chance auf mehr verwerht haben.

*Fragte sie Höflich und Freundlich, dabei Shylight grüßend zunickend*

Zitieren
08.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changelibg Form, Rüstung an]

*Schaut zu Heracim*

"Was ich von den anderen Ponys halte, also ich habe bisher niemanden getroffen, der mir unsympatisch wäre. Und du hast recht jedes Pony hat eine Gute Seite."

*Isst einen Ananasring*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/küche--->büro des Herold´s]

*Ami macht sich auf den weg zum Büro des Herold´s da Flailing meinte diesen dort am meisten an zutreffen. nach ein paar ungewollten umwegen gelangt sie schlisslich an seinen büro und klopft daran*

hallo werter Herold sind sie zufällig gerade anwesend und haben zeit , ich hätte eine rage oder her eine bitte an sie....hallo ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Sie dreht sich um und erblickt Flailing hinter sich*

o0(M-Mein.. Kuchen? MEIN KUCHEN?! [Bild: mlp-ppissed.png] )0o

N-Natürlich... ähm... b-bedien dich ruhig und nimm dir das was du magst. [Bild: mlp-pletdown.png]

o0(Aber übertreibs nicht...)0o

*Sie blickt sie mit großen Pupillen an*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
08.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Garten]

*er lauschte dem Lied der Musiker mit einem entspannten Lächeln ehe er sich zu Axel wendete und ihm die Gläser abnahm*

Ich danke euch, werter Axel. Zurzeit wäre das alles~

*lächelte er und reichte Eclipse sein Glas, während er vom Teller die Wassermelone levitierte und einen Bissen nahm, weiterhin Eclipse folgend*

Hmh~ Dennoch köstlich~
Nun *gulp* Walnussöl? Hatte ich noch nie benutzt, aber ich werde darauf zurückkommen.

*Bei der Frage mit den Eltern, dachte er kurz nach*

Nun...Mein Vater war früher RoyalGuard, doch wechselte er mit dem Alter den Beruf zum Winzer.
Meine Mutter war Schneiderin und übt diesen Beruf immer noch aus, weshalb ich meine Magie auf mehrere Dinge fokussieren kann! Zur Schneiderei gehört viel Konzentration.

*sagte er stolz und nahm ein Schluck des Weins*

Mhhaa~ Köstlich~
darf ich fragen wieso ihr vorhin die Lavendel angesprochen habt?
Zitieren
08.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

*sie bemerkt den Blick von Pinkfight und macht erstmal dankend ein Knicks, dann nimmt sie sich da sie keinen Teller hat per Magie ein Stück und belässt es dabei*

Vielen Dank [Bild: pc-psmile.png]
Wie heißen sie, ich bin Lady Flailing.

Zitieren
08.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/festsaal]
*als beide etwas nahmen und die Gläser mit ihrer Magie hochhielten, ging er wieder zurück zum festsaal. Dort angekommen sah er zur Prinzessin Luna und dachte sich schon, dass sie nach etwas zu trinken oder zu essen suchte, so wie sie sich im Büffe umschaute. Er goss den kirschwein, den celstia immer gerne trank, ein und brachte diesen mit dem Zitrusfrüchte Teller zu ihr*
Eure Hoheit.
8er verbeugt sich*
Ich hätte hier ein paar Zitrusfrüchte und einen kirschwein für sie.
.o(ich hoffe mal sie mag den Wein... Wenn es die Prinzessin mag, sollte es ihre schwerer hoffentlich auch mögen)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste