Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 06:30



Canterlot Castle
09.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

"Du und nicht Vorbereitet? Heracim, das gibt es nicht. Zumindest erbibt das keinen Sinn. Du bist eigentlich immer vorbereitet."

*Nimmt noch ein Apfelstück*

"Heracim, ich bin sicher das Renckt sich alles wieder ein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten -> Festsaal]

Äh?

*Er konnte ihr kaum zuhören und sieht nur wie sie davon hüpft*

Pinkie! Warte!

o0( Hab ich grad Pinkie gesagt? Verdammt, sind die sich ähnlich, wenn sie im Zuckerschock ist... )0o

*Er läuft ihr hinterher und erreicht sie endlich*

o0( Ich sollte sie in diesen Zustand wirklich Pinkie nennen... Wenn Twilight jetzt vorbei kommen würde... Das wärs... )0o
Zitieren
09.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Garten]

*Etwas verdutzt nimmt sie das Glas in den Huf und beobachtet, ohne ein weiteres Wort zu sagen, die Szene. Nicht genau wissend, was geschieht, beobachtet sie die graue, dunkle Kugel, die sich bildet und in den Topf gestopft wird. Sie reicht das Glas dem Prinzen wieder entgegen, als dieser danach greift.*

Es geht mir soweit gut, vielen Dank der Nachfrage, eure Hoheit Prinz Eclipse. Dürfte ich mich nach eurem Befinden erkundigen, eure Hoheit Prinz Eclipse?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
09.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal -> Garten]

*Als Shy endlich im Festsaal angekommen ist hüpft sie aufgeregt auf der Stelle und flitzt wieder hinaus in den Garten*

Da bist du ja endlich! Pinkie happy Komm noch hast du mich nicht!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
09.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal]

*Ein Schmunzeln ziert sein Gesicht.*

Das Stimmt...mhhh doch kann es sein das ich mir einfach nur zu viele Sorgen mache Inzwischen????
*grübelt.*
Kann sein kann nicht sein.....uff aber eins muss man lassen die Pause tuht einen Gut..einfach mal wieder Entspannen..und die Ruhe Genießen...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
09.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
(Solar?... Ähm schlafen am Mittag? Event wohl vergessen Hmm? Big Grin)
[axel/festsaal] (offtisch bedienend)
*er hatte nach einiger zeit, die er genutzte hatte um über Luna und eclips und ihr Abneigung ihm gegenüber zu denken, angefangen die Leute wieder am Tisch zu bedienen*
.o(ich sollte mal mit der Prinzessin darüber reden... Wenn Prinz eclips und Prinzessin Luna mich hassen, dann wird es mir mehr Probleme geben als wenn sie nicht wüssten, was ich wirklich mache)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Festsaal -> Garten]

*Seufz*...

*Er lief ihr wieder hinterher und stand nach kurzer Zeit direkt neben ihr. Daraufhin legte er wieder seinen Flügel um sie und küsste sie lang*

Schön dich zu haben, Pink... Ich liebe dich über alles... Twilight happy
Zitieren
09.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Meleena/Gärten]

*paralysiert schaut sie zu, wie die Erde mit dem gekeimten Kern vor ihr zu schweben beginnt und in den neu gebrachten Topf landet. Sie bekommt noch immer kaum etwas von den gesprochnen Worten mit und nur langsam sickert durch ihr Bewusstsein, dass der Prinz gerade vor ihr steht und sie verneigt sich vor ihm so tief, dass ihre Schnauze beinahe den Boden berührt*

E-eure Hoheit, Prinz Eclipse!
Ich bin untröstlich...so etwas sollte mir nicht passieren.


*sagt sie mit schwacher Stimme und traut sich kaum sich zu erheben*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gärten]

oO(oh mal nicht der Boden. Wir machen Fortschritte!)Oo

*er geht die zwei Schritte zu ihr und beugt sich zu ihr hinunter mit einem Huf vorsichtig ihren Kopf hebend. Er schaut ihr lächelnd in die Augen*

Ich weiß nicht, wovon du redest

*meint er mit amüsierter Stimme und zwinkert ihr verschwörerisch zu, ehe er ihr den Kelch in die Hufen drück und sanft mit seinem Glas anstößt*

auf den Frühling

*er nimmt einen Schluck und schaut dann zu Snow*

Es geht uns bestens. Das Fest ist angenehm, die Wärme der Sonne tut gut und wir hätten keinen Grund zu klagen. Bis auf, dass ihr vergessen habt, dass ihr uns unseren Namen nicht ständig zu sagen braucht

*fügt er an, an der Tonlage jedoch deutlich erkennbar machen, dass er mehr amüsiert als verärgert ist*

Im übrigen ist euer Aussehen Fabelhaft, miss Snow. Diese Sachen stehen euch hervorragend, ihr stecht im positiven aus der Masse heraus.

*seine Augen richten sich wieder auf Meleena*

Also, auf ein Neues: wie geht es euch, Wächterin meines kleinen Schatzes?

oO(Mal sehen ob ich dieses Mal eine Antwort bekomme)Oo

Zitieren
09.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Garten]

*Sie nickt.*

Das erfreut mich zu hören, eure Hoheit Prinz Ec... uh... Ich bitte um Verzeihung, eure Hoheit Pri...

oO(Argh!)Oo

eure Hoheit. Ich werde mich bemühen, mich in dieser Hinsicht zu verbessern, eure Hoheit Pr...

*Sie blickt auf, als sie sein Lob hört und wird knallrot. Überfordert mit diesen Worten stammelt sie kurz etwas unverständliches vor sich hin, ehe sie sich soweit beruhigt hat, dass sie vernünftige Worte formen kann.*

I... ich danke euch, eure Hoheit Prinz Eclipse. E-es ehrt mich zutiefst, diese Worte aus eurem Munde wahrzunehmen.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
09.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Sie erwidert den Kuss lange*

Und ich dich noch viieeelll mehr Pinkie happy

*Sie hüpft aufgeregt auf und ab*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
09.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Heracim*

"Ja, Heracim. Pausen bewirken wirklich Wunder. Arbeit ist gut, doch man braucht auch mal eine Pause zum durchatmen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Bommel/Snow]

*das plüschige Ding lag weiterhin an Snows Hals gelehnt, schnurrte ab und an, beobachtete die Welt um sich herum aus einer neuen Perspektive. Er sah andere Ponies, größere, gruseligere. Vor Angst kletterte er langsam und zitternd in die blaue Mãhne von Snow, bis er oben auf ihrem Kopf lag. Unauffällig und versteckt, beobachtete die weise Kugel zusammen mit Hana auf seinem Rücken, die Ponies, welche miteinander sprachen.
Selbst ihre Mähne war so unglaublich gemütlich, dass ihm die Augen halb zu fielen und er die Lage schnurrend genoss*
Zitieren
09.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Meleena/Gärten]

*sich langsam sammelnd, schaut sie auf dne Kelch in ihren Hufen und dann wieder zu dem Prinzen zurück*

D-...also ich...auf den Frühling.

*erwiedert sie und nippt an dem Getränk, worauf sie kurz die Augen aufreißt*

.o°(I-ist das....Wein? Ich trinke doch keinen Alkohol...aber ist es nicht unhöflich etwas abzulehnen, das einem der Adel gibt?)

*rasen ihre Gedanken und sie nimmt noch einen Schluck, in der hoffnung eine Antwort zu finden...was nicht geschar. Daraufhin entschied sie sich dazu auf die Frage zu antworten*

I-ich?
Mir geht es gut, Eure Hoheit...kleiner Schatz?
Ich fürchte ich verstehe nicht...

*sagt sie mit leicht wackliger Stimme*

Oh und entschuldigt, Lady Snow, dass ich Euch noch nicht begrüßt habe.

*von ihr ist sichtbar ein Teilihrer Anspannung abgefallen und sie nimmt einen weitern Schluck des Weines*

.o°(Hmmm...schmeckt ja eigentlich nicht schlecht...ich sollte es jedoch nicht übertreiben...muss ja später noch den Samen zu Celestia bringen...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gärten]

*amüsiert und entspannt lächelt der Prinz Snow kurz zu, ehe er sich wieder Meleena zuwendet*

oO(Ah gut, sie scheint den Wein zu mögen.)Oo

Nun, ihr tragt den Schlüssel zu meinem Gemach, nicht? Wenn dies jemand falsches in die Hufe bekäme, nicht auszudenken. Zumal ich noch nie jemand die Einladung aussprach, mich zu besuchen, wann immer er es wünscht.

*er nahm einen Schluck Apfelsaft*

Es erfreut mich zu hören, dass es dir gut geht. Freust du dich auf den Frühling? Bald werden wieder wesentlich mehr Pflanzen dem Boden entwachsen.

oO(sie ist schon knuffig)Oo

Zitieren
09.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Festsaal/Off tisch]

Das stimmt,doch wenn ihr mich Entschuldigt...doch ein Buch wartet noch von mir Durchgelesen zu werden...
*Erhebt sich nun und trabt an einen Tisch wo ein paar ponies Bücher Lesen und setzt sie zu ihnen,sein Buch am Rausholen Beginnt er nun das Buch weiterzulesen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
09.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Garten]

*Sie lächelt freundlich zu Meleena, während sie merkt, wie das kleine, plüschige Tierchen ihre Mähne hochkrabbelt und es sich auf ihrem Kopf bequem macht. Etwas verlegen sieht sie zu den beiden hin.*

Nun, eure Hoheit, wenn ihr erlaubt, so würde ich mich nun gerne zurück ziehen. Ich wünsche euch nicht weiter zu stören.

oO(Ich möchte die beiden nicht stören. Sie wirken recht miteinander beschäftigt. Ich kann beide auch noch später meine Anliegen unterbreiten. Es wird sicherlich noch genügend Situationen geben...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
09.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Er kichert kurz etwas*

Möchtest du vielleicht was trinken? Einen Tee, zum Beispiel?
Zitieren
09.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[garten]

Ich hätte jetzt ehrlich gesagt lieber ein Stückchen Kuchen Pinkie happy

o0(KUCHÄÄÄÄÄN! [Bild: mlp-pmybrand.png] )0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
09.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

Noch eins? Ich will dich weder beleidigen oder zu nahe treten, aber... Ist das nicht schon... zuviel? Nicht das du noch... Na ja... Dick wirst...

o0( Ouh, mies... Gaaanz mies... Shy... Du wirst sterben... )0o

*Er machte sich etwas kleiner und legte die Ohren an*

o0( Wenn sie im Zuckerschock, wie die "normale" Pinkie Pie ist... Was... wenn man sie versehentlich kränkt...? Miep? )0o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste