*Du sitzt gemütlich Zuhause und liest einen Zeitung's Artikel, der sich um eine PMC handelt die nach Nachwuchs Söldnern sucht und auch Festanstellungen bietet. Du denkst dir ''Hey warum gehe ich da mal nicht hin ?! Die Bezahlung ist überdurchschnittlich und es sieht ja sehr Aufregend aus !'' und fährst nun zum Hafen wo ein Riesiger Schwarzer Frachter, den du noch nie gesehen hast , und die Aufschrift ''Black Beauty'' hat, angelegt hat. du gehst zu einem kleinen Gebäude an dem ein Schild hängt das sagt ''Anmeldung für die Dying Barria PMC''. Du gehst in das Gebäude rein und ein Alter Mann begrüßt dich. Als du deinen Blick genauer auf ihn richtest siehst du das der Mann eine Metall Prothese als Arm hat. Du fragst ihn ob du dich für die PMC Eintragen kannst* [Cpt. Corronell] ,,So, du willst dich also für die beste Söldner Armee der Welt eintragen ? Na gut nur zu aber beachte, es gibt dann erst nach Drei Jahren Dienst einen Weg zurück nach Hause. Aber wenn du das in kauf nehmen kannst dann hier'' *Der Alte Mann gibt dir Drei Zettel die sich jeweils Unterscheiden du beginnst dir einen auszusuchen....*
AnmerkungenAchso bevor jemand fragt NEIN KEIN OP SONST FÜR 1 TAG Post verbot im RPG !
Bei öfteren OP'n könnt ihr euch verabschieden !
Bitte füllt nur ein Zettel aus (Air PMC Pilot, Infanterie oder Fahrzeugkolonne)und auf was dein Charakter Spezialisiert ist ! Man kann (sozusagen) nur
EINE Klasse nehmen !
Und wenn Jemand Afk geht dann
MUSS derjenige davor sagen mit wem er mitgeht. In dieser Zeit ist derjenige unverwundbar.
BITTE SEID VERNÜNFTIG UND UND ES WERDEN AUCH CHARAKTER STERBEN ! ICH BITTE DARUM DAS MAN AUCH EIN WENIG REALITÄT MIT REINBRINGT UND AUCH MAL ERWISCHT WIRD ! DANKE !
Das RPG beginnt um 14:15.
-Rasse(Mensch, Erdpony, Pegasus oder Einhorn((Hat nur begrenzt Magie, kann zbs. nur Schneller nachladen etc.))
-Geschlecht(Mann, Frau, Stute oder Hengst........Oder was anderes °__°)
-Name(Mir egal)
-Alter(Mir egal...Aber ihr wollt ganz sicher kein Opa sein)
-Herkunft(Mir egal, kann ne echte Stadt sein bla bla bla nur Amis sind nicht erlaubt((wegen dumheiit lolz xddddd...Nee ernsthaft keine Amis)).
-Ausrüstung(Das ist hier nicht das ende der Welt oder so. Alle Waffen sind erlaubt, aber wenn ihr mehr als Zwei Waffen mit viel Munition mit euch rumschleppt führt das zu immensen Rückenschmerzen. Piloten kriegen aber nur eine Maschinenpistole oder Pistole nach Wahl. Außerdem keine Scherze wie ''Zwei Desert Eagles und ein Vollautomatik BMG.50 Gewehr'', nur damit das klar ist !)
-Spezialisierung(Also Helikopter Pilot, Groß-Flugzeug Pilot, Angriffsjet Pilot und Transport Hubschrauber Pilot((Also zbs. Doppelrotoren Hubschrauber, Blackhawks und so)))
-Geschichte(Lasst euch was gutes Einfallen)
-Rasse(Mensch, Erdpony, Pegasus oder Einhorn((Hat nur begrenzt Magie, kann zbs. nur Schneller nachladen etc.))
-Name(Mir egal)
-Herkunft(Mir egal, kann ne echte Stadt sein bla bla bla nur Amis sind nicht erlaubt((wegen dumheiit lolz xddddd...Nee ernsthaft keine Amis)).
-Ausrüstung(Das ist hier nicht das ende der Welt oder so. Alle Waffen sind erlaubt, aber wenn ihr mehr als Zwei Waffen mit viel Munition mit euch rumschleppt führt das zu immensen Rückenschmerzen. Piloten kriegen aber nur eine Maschinenpistole oder Pistole nach Wahl. Außerdem keine Scherze wie ''Zwei Desert Eagles und ein Vollautomatik BMG.50 Gewehr'', nur damit das klar ist !)
-Spezialisierung
( Versorger ((LMG Spezialist, kann aber nicht mit hoher Präzision schießen und ist bei Semi-Automatischen Waffen nahezu nutzlos. Seine CQC Künste sind auch nicht vom feinsten(CQC=Close Quater Combat. Aber damit meine ich die Nahkampf Künste, Also nur Messer und andere Sachen mit den du den Gegner schlagen musst damit es ihm wehtut))
Scharfschütze ((Ist verdammt Präzise und ist das Gegenteil vom Versorger. Kann nicht mit Hohen Kalibern umgehen die Vollautomatisch sind, ist aber mit Semi-Automatischen Waffen und Scharfschützengewehren eine ernst zu nehmende Bedrohung. Außerdem ist der Scharfschütze Fast unfähig mit großen Rückstoß umzugehen ohne Standbein.Das gleichen aber seine CQC Künste schon fast wieder aus))
Sanitäter ((Ist der Mann wenn es um Verletzungen und Krankheiten aller Art geht und hat auch immer genug Blei dabei um die Feinde zu heilen ! Hat meistens Medizin studiert und ist spezialisiert auf Maschinenpistolen und Schrotflinten aller Art. Er ist schnell ,Präzise und gut. Ein echter Überlebenskünstler. Seine CQC Künste sind nahezu perfekt. Doch wenn es um Reichweite geht hat er fast keine Chance gegen Sturmgewehre ,Scharfschützengewehre und Karabiner.))
Ingenieur (Was soll man sagen ? Ohne ihn geht kein Mechanischer Krieg. Er weiß wie man ein Panzer zusammen baut, und wie man ihn wieder in Fünf Minuten zerlegt ! Er weiß wie man mit Sturmgewehren und Karabinern umgeht. Und er weiß es ziemlich gut. Er ist der kleine Allrounder und ist für fast jede Situation gewappnet. Seine CQC Künste sind Mittelmäßig und reichen aus um jemanden die Kehle aufzuschlitzen.)
-Geschichte(Lasst euch was gutes Einfallen)
-Name(Mir egal)
-Ausrüstung(Das ist hier nicht das ende der Welt oder so. Alle Waffen sind erlaubt, aber wenn ihr mehr als Zwei Waffen mit viel Munition mit euch rumschleppt führt das zu immensen Rückenschmerzen. Piloten und Fahrer kriegen aber nur eine Maschinenpistole oder Pistole nach Wahl. Außerdem keine Scherze wie ''Zwei Desert Eagles und ein Vollautomatik BMG.50 Gewehr'', nur damit das klar ist !)
-Spezialisierung (Panzerfahrer, Evac. Fahrer, Truppen Transport((Also alles was Truppen Transportiert(((MWRAPS Humvees etc.))))
-Geschichte (Lasst euch was gutes Einfallen)