Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 06:20



Canterlot Castle
09.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Meleena/Gärten]

*sie schaut kurz zu dem Schlüssel um ihren Hals und nickt dann etwas stärker als sie es sonst tut*

Ja, ich wüsste nicht, wo ich ihn sonst hintuen sollte, da ich ihn so immer im Blick habe. Wie könnte ich eine solche Ehre unbeaufsichtig lassen und somit nicht würdigen, Eure Hoheit.

*eine kurze Pause machend, nimmt sie erneut einen Schluck Wein, der größer ausfällt, als die vorherigen*

Aber sagt, warum habt ihr mir diesen Schlüssen anvertraut? Nciht,dass ich ihn zurückweisen würde, doch ist mir nicht begreiflich, wie mir eine solche Ehre zuteil wierden sollte. Ich bin doch bloß eine Angestellte, die gern ihren herrschern dient.

*beginnt sie langsam zu brabbeln und hält nun den Kelch mit einem Huf fest, während sie mit dem anderen abfängt zu gestikulieren, um ihren Worten mehr Ausdruck zu verleihen*

Ja, der Frühling wird wunderschön, das kann ich Euch versichern, Eure Hoheit. Ich habe bereit alles vorbereitet und die Natur hatte viel Zeit sich zu hohlen. Es wird eine wahre Blumenpracht geben und die Hecken werden in Form geschnitten und die Wege ausgebessert und die Seen und Teiche werden gepflegt...macht es gut, Lady Snow. Bis später...

*während sie spricht, nimmt sie ab und an wieder einen Schluck vom Wein und redet langsam immer schnelle, während sie mit ihrem freien Huf immer wilder herumfuchtelt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten -> ?]

*Als Shylight Dick erwähnt bleibt sie fast in der Luft stehen und guckt in Fassungslos an*

D-Dick.... Dick.... Dick?



I-Ich.... ich bin nicht... Dick...

*Sie legt die Ohren an und schaut ihn weiter fassungslos an*

I-Ich... Ich....

*Eine Träne läuft ihr herunter und sie flitzt blitzschnell weinend weg*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
09.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Garten]

Natürlich, miss Snow. Ihr dürft euch entfernen und das Fest weiterhin genießen.

*freundlich nickt der Prinz Snow noch mal zu und wendet sich dann an Meleena*

oO(der Alkohol scheint seine Wirkung zu entfalten...faszinierend, wie schnell das bei Zebras geht)Oo

Ich stelle es mir wahrlich prachtvoll vor, Meleena. Warum der Schlüssel? Nun, du hast dir mein Vertrauen wirklich verdient. Und es gäbe sonst niemand, dem ich freien Eintritt in mein Gemach gewähren würde, der dies jetzt noch nicht durchsetzten könnte. Ich genieße deine Anwesenheit sehr.

*ihm fällt der Diener mit dem Topf ins Auge*

Aber sag, wieso schleppst du einen Blumentopf auf dem Fest mit dir herum?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 von Laylilay.)
Zitieren
09.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten -> ?]

P... Pink...? Pink!

*Er blickt ihr kurz erschrocken hinterher, bis er ihr schnell nachläuft*

Pink! Es tut mir leid! Ich meinte das nicht so! Ehrlich! Komm zurück!

o0( Bei Celestia, Luna, Cadence und Twilight! Was hast du nur angestellt!? Das ist noch viel schlimmer, als sterben! VIEL SCHLIMMER!!! Du bist ein Monster, Shy! Ein Monster! )0o

*Er versucht ihr weiterhin hinterher zu laufen*

Pink! Bitte! Weine nicht! Es tut mir leid! Sei böse auf mich! Hasse mich! Alles, bloß weine bitte nicht!
Zitieren
09.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Garten -> Festsaal (Offline-Tisch)]

*Sie nickt und neigt den Kopf in seine Richtung.*

Ich wünsche euch noch ein angenehmes Fest, eure Hoheit Prinz Eclipse. Es wäre mir eine Ehre, würde sich die Gelegenheit ergeben, wenn ich euch bei gegebener Stunde erneut sprechen könnte, eure Hoheit.

*Sie lächelt leicht besorgt zu Meleena.*

Ich wünsche euch ebenfalls ein angenehmes Fest, werte Meleena.

*Sie entfernt sich von den beiden und betritt wieder den Festsaal, wo sie sich zu einigen Bediensteten an den Tisch setzt und sich mit ihnen unterhält.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
09.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[garten]


*Sie kommt zurück zu Shy gelaufen, mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht und hüpft freudig um ihn herum*

Das war doch nur Spaß [Bild: mlp-pplotting.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
09.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

Äh...?

*Er blickt sie kurz verwirrt an, ehe er sie dann fest umhuft und mit etwas leiserer Stimme spricht*

*Stöhn*... Mach das bitte nicht noch einmal, Pink... Und verzeih mir meine Worte... Es tut mir wirklich leid... Aber weine nie mehr... Egal ob Falsch oder Wahr... Tu... Tu es einfach nicht... Bitte...

*Er drückte sie noch etwas fester an sich*
Zitieren
09.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal(Offline Tisch)] [Changeling Form, Rüstug an]

*Er gesellt sich eine Zeit zu den anderen Soldaten an einen Tisch. Da er sich mit ihnen über allerlei Dinge unterhält*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Noch in seiner Umhufung hüpft die Stute etwas auf und ab*

Oki doki! Pinkie happy Tut mir Leid Shy

Lass uns noch was machen? Wettessen? Rennen? Irgendetwas?

*Ihre Stimme ist schneller als eben und ihr hüpfen wird intensiver*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
09.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Meleena/Gärten]

*während der Prinz redet, nimmt sie einen großen Hieb Wein und leert damit den Kelch. etwas erschocken und enttäuscht, schaut sie kuz hinein und schaut dann, als der Prinz aufgehört hat zu reden, wieder zu ihm*

Ihr Vertraut mir so sehr, dass ich zu Euch kommen darf, wann immer ich möchte? Das weiß ich sehr zu schätzen, Eure Hoheit. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass ich einmal in eine solche Situation kommen würde. Warum vertraut Ihr mit so sehr und wie geht es Euch und wo ist Euer Gemach?

*beginnt sie eine Fragenbombardierung, ehe sie auf seine letzten Worte eingeht*

Oh den Topf! Ich habe Herold Chase die Ehre anvertraut bekommen den Frühlingssamen zu Celetia zu bringen und damit offiziell den Frühlingsanfang einzuläuten. Ist das nicht unfassbar? Ich! Ein einfaches Zebra! Nicht einmal ein halbes Jahr am Hof von Canterlot und schon Frühlingsbotin! Ich kann es einfach immer noch nicht fassen!

*noch einen Schluck aus ihren Kelch nehmen wollend, fällt ihr, nachdem sie ihn gekippt hat, ein, dass sie ihn bereits leer getrunken hat und zieht enttäuscht eine Schnute*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gärten->Gemach]

*dem Prinzen entgleisen die Gesichtszüge, als er hört, was für eine Aufgabe Meleena anvertraut wurde*

oO(Oh Wandel, nicht gut, gar nicht gut!)Oo

*kurzerhand lässt er sie auf seinen Rücken schweben und von dem Diener ein Seil bringen, mit welchem er sie festbindet. Den Diener mit dem Topf anweisend, diesen auf gewöhnlichem Wege mitzubringen und einen Heiler herbei zu schaffen, hebt das Alicorn mit wenigen Flügelschlägen ab*

Mein Gemach wirst du jetzt sehen, meine Liebe. Wir müssen dich halbwegs ausnüchtern, ehe die Zeremonie beginnt!

*er fliegt mit ihr einen Weiten Bogen auf seinen Balkon, über welchen er sein Gemach betritt. Angekommen löst das graue Alicorn das Seil und überlässt Meleena den Heilern, welche ihr Kräutertee und eine kaltwassertherapie verschreiben. Der Prinz wartet nervös in seinem Gemach auf einem Kissen liegen, bis die Heiler ihm das Zebra wieder bringen. Er lächelt und nimmt die Stute unter seinen Flügel*

Die Heiler sagen, es würde helfen, wenn du etwas schläfst, bis das Event beginnt.

*er drückt ihr kurz einen Kuss auf die Stirn*

Also schlaf, Meleena. Ich werde über dich wachen

*meint er sanft, ehe sein Horn aufleuchtet und ihren Geist vernebelt*

Zitieren
09.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

Keine Ahnung... Wir- Woah!

*Durch Pinks Hüpfen verliert Shy das Gleichgewicht, wodurch sie umfallen und Pink auf Shy drauf liegt. Etwas rot sieht er zu Pink*

Äh... W-was möchtest du tun...?
Zitieren
09.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten]

*Hyperaktiv schaut sich die Stute um und erblickt kein anderes Pony*

Du weißt genau was ich jetzt machen will [Bild: mlp-rsexy.png]

*Leidenschaftlich fängt sie an ihn zu küssen*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
09.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Garten(Offline)]

*Sich selbst kurz umschauend ging er auf den Kuss der Botin ein und der Rest ist ja wohl klarRD wink*

o0( Wie das wohl jetzt mit Zuckerschock ist? Tihihi! Pinkie happy )0o
Zitieren
09.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
(Bin jetzt auch erstmal ne Runde Joggen, so in 1Std wieder da ^^)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
09.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Festsaal]
*nachdem er sich wieder am Buffet bedient hat ( an dem seltsamerweise sämtliche Kuchen fehlen) und mit ein paar anderen Ponys geplaudert hat, trabt er kurz nach draußen auf die Gänge um einen Moment Ruhe zu haben*
o0( Echt viele hier. Aber es tut gut wieder so viele Ponies zu sehen)0o


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/gänge]

*Ami hat sich mal weider wunderbar verlaufen und ist gerade mit der karte ihn den hufen am schauen wo sie sich den nun gerade befindet*

Ahhh meim Drachen von Hakuoru wo bin ich den jetzt gerade ??[Bild: pc-dnocider.png]

* Sie hat die karte vor ihre schnute und trpat mit ihr weiter bis sie gegen etwas stößt und ahf den hodenboden landet*

mmhh...ich glaube ich bin hier..oder etw~autsch~

*sie hat die karte dabei nun auf ihren kopf liegen und kan nicht sehne das sie gegen RC gelaufen ist*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Gänge]
*kurz steht er mit geschlossenen Augen da und wird plötzlich umgelaufen. Er schüttelt kurz den kopf und blickt dann zu den Umrempler. Da im die Brille dabei von der Nase gefallen ist erkennt er kaum noch etwas*
o0( Verdammt, wo ist sie?)0o
*er rappelt sich wieder auf und tapst etwas unbeholfen durch die Gegend*
Wo ist sie denn.......


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/gänge]

*Ami nimmt sich die karte von ihren kopf und erblickt RC der irgentwie unbeholfen durch die gegend tapst sie findet es mehr als amysant und muss laut anfangen loszulachen*

ja was machen sie den da..ist das eien art tanz..pffhahahahaha [Bild: rarity-rofl.png] ....ahhahhaha...das..das sieht so..pffhahahahahh lustig aus

*sie windet sich dabei vor lachen und ihr kommen die tränen dabei*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Gänge]
*er zuckt kurz mit den Ohren als er Ami hört und knurrt dann kurz*
Das ist kein Tanz, ich seh nichts. Dank ihrer Aktion grade ist meine Brille weg.
*er hat sich in ihre Richtung gedreht und tabst weiter umher*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste