Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 16:27



Canterlot Castle
09.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Festsaal]

"Aber sollte ich nicht trotzdem an seiner Seite sein ? Gehört sich das nicht so ? ... Ich habe schon einge Ganze Zeit gesucht. Jetzt sitze ich glaube ich seit ein paar Stunden hier rum , trinke und starre die Kerzen an. Auch ganz aufregend."

oO( Ich hätte genau so gut auf meinem Gemach ein Guten Buch lesen können. Oder im Krankenflügel eine weitere Schicht einnehmen können..Was ein scheiß Tag. )Oo

"Vielen Dank für das Kompliment ... nur leider kann ich es nicht mit demjenigen Teilen für den es gedacht war...

*Spring schaute wieder zu Azelia.*

"Wie alt bist du ? Du kommst nicht aus Canterlot oder ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
09.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/festsaal]
Mit Nichten eure Hoheit. Ich würde sowas niemals behaupten. Nur als sie das mit den Namen fragten, wollte ich ein extremes Beispiel geben. Ich arbeite schon länger als Bediensteter, da kann man allerlei Namen bekommen. Ich bitte um Verzeihung falls sie es missverstanden haben.
*er verbeugte sich*
Wie ihr wünscht
*er entferne sich langsam*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Meleena/Festsaal]

*von ihrem Tablett aufblickend, als sie angesprochen wird und erneut einem Dröhnen im Kopf, zwingt sie sich zu einem Lächeln*

Ich danke Euch für Eure Sorge, doch geht es mit so gut es gerade möglich ist.

*als ihr etwas einfällt, blinzelt sie kurz*

Oh, tut mir Leid, ich binn so unhöflich...mein Name ist Meleena und der Eure?

*ihre Stimme ist immer noch etwas wacklig und sie ist bemüht den Kopf so wenig wie möglich zu bewegen. Als Chase sie anspricht, schaut sie ihn einen Moment verwirrt an und will grade etwas sagen, als einem Mal der Diener mit dem Topf wieder neben ihr steht und entschuldigt sich, dass er so lange gebraucht hatte, um ich wieder an ihrer Seite einzufinden, woraufhin ise sich verschluckt und in dem daraus entstehnden Hustenanfall das Gefühl hat, dass ihr Kopf gleich explodiert*

.o°(Das war jetzt garnicht gut...ich glaube mit wird schlecht...)

Ve-...verzeiht...

*stammelt sie noch kurz, ehe sie an Eupheinius vorbei und über die Trreasse zu einem nahen Beet stürmt, wo sie sich übergibt*

.o°(Schlimmter Tag meines Lebens...bisher...)

*keuchend sackt sie etwas zusammen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/garten]

nein nein es geht schon RC

*sie wartet dan bis Flailing sich zu ihnen gesselt und hört ihr aufmerksam zu*

nachgedacht..worüber den Lady Fury...sie scheitn es ja zimlich ins grübbeln zu brigen wen ich sie so sehe....mmhhh ja ein überstürtzes handeln ist nicht immer ratsam doch kommt es auch darauf an wofür ihr so handelt....es kommt immer auf die seite an bei der es geschehen wird...es ist wie ein zweischneidiges schwert...entweder man erreicht es...oder es verletzt einen nur selber...*gähnt*.....doch seid euch gewiss das ...es immer...zu etwas...guten führen kan...wen...ZZzzzZZZzzzzZZzzz

*sie verfällt wieder ihn einen iher plötzlichen schlafattacken und lässt ihren kopf auf Flailing´s schulter fallen,gemütlich zwischen den beiden Ponys, schläft sie freidlich dahin*
mmhhh~...zzZZzzzZZZzzzZZz [Bild: pc-fsleep.png]

(ich bin dan im bett gute nacht und bis morgen bb )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Festsaal]

Ihr? Ein Eisblock? Tse...Idioten waren das, welche nicht eure Güte erkennen!

*Sprach er und schnaubte leicht. Er legte leicht schüchtern die Ohren an und nahm einen kleinen Schluck des Weins*

Nun..ich würde euch ohne Umstände zu einem gemeinsamen Tanz auffordern nur gibt es da ein Problem....

*er schluckte einmal und lächelte unsicher*

Ich...ich kann nicht tanzen[Bild: cl-ts-down.png]
Zitieren
09.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Treppe]

*das Alicorn kann gerade noch zur Seite springen, als Meleena an ihm vorbeigestürmt kommt. Sich etwas verwirrt wieder aus den beten, welche die Treppe säumen erhebend schaut er mitleidig zu Meleena*

oO(oh je die Arme. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Glas Wein eine solche Wirkung auf sie hat. Bisher waren die einfachen Ponys immer zäher als ich...ich sollte etwas tun)Oo

*langsam geht er zu ihr hinunter und wartet, bis sie fertig ist, ehe er besorgt zu ihr geht*

Meleena. Geht es dir gut?

*fragt er offenkundig besorgt und senkt den Kopf zu ihr*

Zitieren
09.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Garten]
*er hört ihr zu und merkt das sie langsam wieder einschläft*
Da ist sie wieder weggepennt. Wisst ihr ob sie ein Gemach hat Lady Flailing?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

o0( Aww... [Bild: cl-ts-blush.png] )

*Sie genießt den kurzen ruhigen Moment als sie auf ihrer Schulter einschläft und wird leicht rot.
Dann sieht sie langsam zu RC*

Huh?
Nein leider nicht, aber man kann sich schnell erkundigen.
Seit ihr Stark?
Dann tragt sie schonmal in die Gänge während ich eine Bedienstete frage.

Zitieren
09.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Festsaal]

Doch es gehört sich eigentlich schon und ich finde es wirklich unangenbracht von eurem Hengst , dabei ahbt ihr euch so ins Zeug gelgt , ihr seht wirklich wundervoll aus und der Captain verpasst wirklich einiges...

*sagte sie und lächelte wieder schwach*

Hey der Tag ist noch nicht vorbei und er wird sicherlich noch kommen...

*sie sah Spring kurz in die Augen und lächelte leicht*

Nun ich bin 23 und ihr habt recht , ich komme nicht von hier. Ich komme aus dem entfernten Japonesien. Mein Name ist übrigens Azelia und ich bin die Leibwächterin von Prinzessin twilight....und wer seid ihr ?

*fragte sie freundlich*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
09.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Euphenius/ Festsaal]
*Er lächelt*
"Sehr erfreud euch kennen zu lernen. Mein Name ist Euphenius"
* Als Meleena sich erschluckt, will er ihr auf den Rückenklopfen, sie ist aber zu schnell fertig und läuft weg*
" Ähm...ja...Natürlich."
*Er schaut ihr besorgt hinter her*
Zitieren
09.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Festsaal]
*er blickt ihr nach*
oO(Was ist denn jetzt mir ihr los? Oh... das ist nicht gut...)

Zitieren
09.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Meleena/Gärten]

*ihr laufen ein paar Tränen die Wangen hinab*

Womit habe ich das verdient?...

*wimmert sie leise mehr zu sich selbst, als sie die Stimme des Prinzen vernimmt, wendet sie ihm etwas den Kopf zu, schaut ihn jedoch nicht an*

Eure Hoheit...nein, tut es nicht...

*sagt sie im brüchiger Stimme und schüttelt sich nochmal von dem unangenehmen Gefühl des Erbrechens*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Festsaal]

*Sie lächelt amüsiert über seine ersten Worte, anschliessend blickt sie ihn verdutzt an, dann lacht sie.*

Aber Noc, wenn ihr es nicht versucht, so könnt ihr es auch nicht lernen. Kommt, ich bringe es euch bei.

*Sie nimmt ihm das Glas aus dem Huf, stellt es einem der Küchenjungen, die mit den Tabletts herumlaufen, direkt darauf und zieht Noc mit sich auf die Tanzfläche.*

So, und jetzt stellt euren rechten Huf dahin, euren Linken dort hin und nehmt den rechten Hinterhuf einen Schritt nach vorne und zieht dann den linken nach.

*Vorsichtig führ sie ihn an, dabei freundlich und warm lächelnd, mit einem amüsierten Glitzern in den Augen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
09.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Garten]
*er lässt sein Horn aufglimmen und lässt Ami schweben*
Ich bring sie mal in die Gänge.
*er hievt sich die Stute auf den Rücken und trabt langsam los in Richtung der Gänge*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
Der Herold stößt erneut dreimal mit seinem Siegelstab auf.

Liebe Ponys Canterlots. In kürze wird draußen die traditionelle Frühlingszeremonie abgehalten werden. Wir bitten alle, sich bei der Bühne im Garten einzufinden

Die Ponys hören auf zu tanzen und stellen ihre Gläser weg, ehe sie sich draußen vor dem Podium einfinden und auf die Prinzessin warten

Die Musiker draußen beginnen mit einem wohl überlegten Stück Auch die Ponies von der Terrasse erheben sich und kommen herunter. Gespanntes Murmeln und Tuscheln ist zu vernehmen

Zitieren
09.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Festsaal]

"Ich danke dir vielmals, es tut geht wenigstens von einem ein Kompliment zu hören. Was er denkt ist mittlerweile auch egal..."

*Sagte sie enttäuscht und hörte auf ihren Kopf auf ihrem Huf abzusetzen. Sie richtete ihren Kopf auf und fand ein Gespräch.*

" Azelia ? Ich habe von euch in der Rede von Prinzessin Celestia gehört. Ich habe das mit dem Soldaten Zeugs hinter mir gelassen... Ich heiße Spring, Spring Darling. Wohne schon eine ganze Zeit hier in ~

Wir sollten rausgehen."

*Sie richtete sich auf und ging nach draußen auf die Terrasse.*

[Celestia/Terrasse]

*Celesita ging über die kleinen Stufen hoch zum Podest wo sie die Ponys anblickte die sich langsam versammelten.*

oO( Gleich ist es soweit, dann ist der Frühling wieder da. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
09.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Festsaal]
*Nach seiner Verkündung trabt er wieder hinaus und zu dem Podest. Dort verneigt er sich kurz schweigend und nimmt seinem Platz neben der Bühne ein*

Zitieren
09.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ -> Gänge -> Bühne]

*Sie geht mit ihm in die Gänge wo sie sich schnell erkundig wo Ami schläft.
Nachdem sie sie zugedeckt in ihr Bett gelegt haben geht sie schnell zurück zur Bühne*

Kommt schnell, das dürfen wir nicht verpassen RC!

o0( Das eben war so niedlich! [Bild: pc-swcute.png] )

Zitieren
09.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Festsaal--->Garten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem der Herold den baldigen Beginn der alljährlichen Tradition verkündet hatte, stand er vom Tisch auf und mischte sich unter die Masse im Garten*

°oO(Ich bin gespannt, was diese Tradition ist.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Gärten]

*als er die Stute weinen sieht, zieht sich sein Magen schmerzlich zusammen. Entspannung und gute Laune des Fest verfliegen schlagartig, er fühlte sich furchtbar*

Verzeih mir, Meleena. Ich wusste nicht um deine Aufgabe oder um die starke Wirkung Alkohols bei dir.

*sanft wischt er ihr die Tränen ab und lässt sein Horn aufleuchten. Sein Zauber legt sich wie Seide um ihren Geist, vertreibt den Schmerz und beruhigt das Schwindelgefühl*

Leider kann ich nicht rückgängig machen, was geschehen ist, oder der Alkohol angerichtet hat. Doch wird dir das zumindest helfen, deine Aufgabe erfüllen zu können. Danach kannst du vielleicht sogar das Fest noch etwas genießen, ehe die Wirkung verfliegt. Geh heute früh ins Bett, dann wird es dir morgen besser gehen.

*als die Ankündigung zu vernehmen ist, blickt er auf*

Wir müssen gehen. Komm.

oO(was habe ich nur angerichtet? Ich hätte das niemals tun dürfen... wie konnte ich vergessen, was passiert, wenn ich meine Pflichten vergesse?! Vor kurzem erst die Sache bei den Wikiponys, nun das, ich habe ihr furchtbares Leid getan...einem der Ponys, die ich noch am liebsten mag... ich muss aufhören, mich von Gefühlen leiten zu lassen. Ich werde mich nach der Zeremonie zurückziehen und meditieren...ich muss meine Gefühle in den Griff bekommen, ehe sie Equestria in Chaos stürzen.)Oo

*er wartet, bis Meleena sich in Bewegung setzt und folgt ihr schweigend*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 64 Gast/Gäste