Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 18:29



Canterlot Castle
09.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Garten]

*sie sah hoch zu der Prinzessin*

Es war wirklich ein einzigartiges und besonderes Erlebnis , solche Zeremonien haben wir in Japonesien leider nicht gehabt, dafür aber auch viele andere schöne und besondere...die ienfachste war die Teezeremonie , diese wurde auch oft veranstaltet und -...entschuldigt ich schweife mal wieder ab..ehehe

*sie schüttelte kurz den Kopf um klare gedanken zu fassen und nictke nun*

Genau...nun ...ich dachte eventuell an einen Wein oder etwas ähnlichem...wäret ihr damit einverstanden? Ich habe noch nie wirklich vorher Wein getrunken und bin gespannt wie er schmeckt.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
09.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Terrasse]

*Etwas betrübt ging sie zu ihm. Mit schmollender Miene stand sie gleich vor ihm und schaute ihn in seine Augen. Ihre Beine waren etwas wackelig.*

"Danke, nun ... ich habe dich die ganze Zeit gesucht...konnte dich nirgends finden. Wo warst du ? Ich habe gedacht ich sollte bei den ganzen wichtigen Gesprächen als Stute an deiner Seite stehen."

*Sie legte die Ohren an und schaute zu Boden.*

[Celestia/Garten]

"Tee ? Ich hatte schon das äußerst schöne Erlebnis Tee aus eurer Heimat zu kosten. Ich glaube die Köchin nannte ihn Grünen Tee. Entschuldigt bitte falls ich was falsches gesagt habe."

*Langsam schritten die beiden durch die Tür wider herein.*

"Ihr habt noch nie Wein getrunken ? Ich kann den Kirschwein des Schlosses empfehlen, ich habe erst vor kurzem von ihm entdeckt, wirklich köstlich."

oO( Das ist dann das dritte Glas...dann ist aber auch gut. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
09.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Gärten/Terasse]

*Durch den Kleinen Spaziergang wo er seine Gedanken Klären und diese Negativen Emotionen Vertreiben konnte,obwohl es ihm Schwer Fällt dies Alles zu akzeptieren.Die Gescheiterten Verhandlungen....der Hass des Prinzen auf ihm.....die Besetzung....so vieles...doch war es die Changse die jeder Braucht...*

oO(Ich darf nicht daran Denken....ich muss mit Hoffnung und Vernunft die Dinge Sehen und auf mich Zulassen....doch es ist Schwierig...doch ich muss es Schaffen...)Oo

*Zwar Leicht Betrübt...doch mit einen Lächeln,mischte er sich wieder unter die Mitponies...Unterhielt sich dort und hier...ehe er sich mit einen Glas Saft auf die Terasse Beginng um dort sich auf einen Weichen Sessel Niederzulassen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
09.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Garten ]
* Er sah bedrückt zu Boden*

Es tut mir leid das ich zu spät bin.
*Er lächelte wieder*
Und bei den Gesprächen war ich noch nicht. Celestia und Co beglügwünschen für den gelungenen Übergang beglückwünschen. Also wenn ich bitten darf
*er machte einen Knicks*
Zitieren
09.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/garten]
*er würde angesprochen und sah zu flailing*
Oh guten Abend miss flailing. Sie stören doch nicht. Was kann ich für sie tun?
.o(vor ein einer Stunde war sie noch traurig. Was wohl Passiert ist?)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Garten]

Grüner Tee? Ja, so wird er hier genannt. Ursprünglich nennen wir ihn in Japonesien "ryokucha"

*sagte sie leise kichernd und folgte der Prinzessin durch die Tür, elegant und ruhig neben ihr hertrabend*

Nein leider noch nie..Wein ist in Japonesien nicht so verbreitet und ich habe mich eher etwas fern gehalten doch scheinen so viele ihn zu geniesen da wurde ich neugierig.....Kirschwein? Klingt wirklich außerordentlich lecker....wollen wir dann gemeinsam einen trinken, eure Hoheit?

*fragte sie lächelnd und sah schräg zu ihr hoch*

.oO(ich hab irgendwie ein ungutes gefühl dabei )


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
09.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Garten]

*Sie sieht sich nach einem Gesprächspartner um, nachdem Noc sich zu einigen anderen Ponies gesellt hatte. Sie bemerkt Euphenius, der ebenfalls etwas am Rande stand.*

oO(Ich hätte noch... nein, nicht während des Festes... Ausserdem hat er seinen Fehler wohl eingesehen, sonst hätte er seinen Beruf nicht abgegeben. Schade eigentlich, er wäre sicherlich ein guter Berater geworden. Jedoch fehlt ihm die nötige Ausbildung...)Oo

*Mit einem leichten Lächeln geht sie auf ihn zu und neigt kurz den Kopf in seine Richtung.*

Guten Abend, werter Euphenius. Dürfte ich mich zu euch gesellen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
09.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

Nichts direktes Axel.
Ich wollte ihnen nur etwas Gesellschaft leisten, wie geht es ihnen, genießen sie das Fest?

*Sie lächelte freundlich*

o0( Hmm, hat er schon ein special somepony?
Ich könnte ihn ausfragen aber ich kenne ihn noch nicht wirklich gut als dass er mir solch private Fragen beantworten würde...)

Zitieren
09.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Garten]

"Nun, also... Na dann."

*Sie versuchte die Schminke mit Hilfe eines Tuches was sie vom Tisch hatte zu retten. Langsam trat sie neben ihn.*

[Celestia/Saal]

"Nun dann...ihr solltet jedoch nicht zu viel trinken. Der eine verträgt das besser, der andere weniger. Manchen sieht man es auch erst gar nicht erst an. Also.."

*Sie levitierte zwei der Kirschweingläser jeweils zu den Zweien und Celestia ließ es zum Anstoß schweben.*

"Auf den nächsten Wunderbaren Frühling."

oO( Aber dann ist wirklich gut. Drei Tage nichts mehr...Alkohol kann schon sein, jedoch auch sehr viel kaputt machen. Ein kleiner Moment ist für den ganzen Rest der kommt nicht wert. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
09.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Garten ----> Saal bei Celestia]
* Er hackte sich bei Spring ein und sie gingen zusammen
herrein, und er stellte sich in die Nähe Celestias*

Wir warten bis sie fertig ist.
*Er drückte kurz einen leichten Kuss auf ihre Wange*
Zitieren
09.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/saal]

*sie nahm ihr glas , erhob es und stieß nun an das Glas von Celestia an*

Auf einen wunderbaren Frühling!

*sagte sie und setzte das glas nun an ihre Lippen an und begann zu trinken woraufhin sie kurz erschauderte durch das Prickeln , jedoch im nachhinein genuss an dem Wein fand und etwas fastziniert zu dem Wein sah*

Wow~, schmeckt dieser Wein gut! Ich hätte sowas früher probieren sollen!

*sagte sie und blickte zu Celestia und lächelte etwas*

Prinzessin Celestia ich muss sagen in eurer Nähe zu sein ist wirklich sehr angenehm und ich hoffe wir beide finden öfters mal Zeit für ein Gespräch , sollte euer Zeitplan das erlauben, eure Hoheit! [Bild: cl-ts-yell.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
09.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Axel/Garten]
...mir... Geselschaft... leisten?...
*er bekam ein dickes grinsen im Gesicht*
Danke dafür, sehr zuvorkommend von ihnen. Genießen... Jaein. Also ich Genieße es schon natürlich. Ein solch wunderbares Fest. Das vor allem hier bei den Hoheite... es ist wundervoll. Jedoch ist meine Arbeit ja auch zu bedienen. Also kann ich es wohl nicht so genießen wie sie, trotzdem gefällt mir im großen und ganzen eigentlich alles hier. Und wie ist es bei ihnen? Vorhin waren sie irgendwie niedergeschlagen. Ich wollte kommen und fragen was los war, doch meine Dienste wurden gerufen und als ich fertig war, war schon der Werte herr Chase bei ihnen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Euphenius/Garten]
*Euphenius hatte sich die Sterne und den Mond an gesehen, als Snow ihn anspricht. Er schaut sie an. Dann verbeugt er sich kurz*
" Guten Abend Beraterin Snow Flake. Natürlich dürft ihr euch zu mir gesellen. Wie geht es euch ?"
* Er lächelt sie freundlich an*
Zitieren
09.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

*Sie lächelte zufrieden bei der Erwähnung von Chase*

Jaaa! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Das kleine knuddelige Heroldpony hat mit mir getanzt.
Oh es war so schön, und er konnte so gut tanzen.
~Haaach...

o0( Ich frag einfach mal.)

Falls ihr es mir erlaubt, habt ihr schon eure Liebe gefunden?

o0( ich liebe tolle Geschichten, ob er auch eine hat? )

Zitieren
09.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Saal]

*Auch Celestia stieß an und nahm einen Schluck aus ihrem Glas. Wie immer wenn sie Kirschwein trank spürte sie nur zu gut den Geschmack auf der Zunge. Einfach köstlich.*

"Ich freue mich das es dir bei mir gefällt. Aber natürlich, so das der Zeitplan zulässt. Jedoch habe ich sehr viel zu arbeiten weißt du. Ich werde gleich sicherlich noch einige Stunden ihn den Papierkram hinein investieren müssen damit er mir morgen nicht zu Lasst fällt."

*Sie nahm einen zweiten Schluck aus ihrem Glas.+

[Spring/Saal]

*Spring's Miene wurde langsam wieder erhellt. Sie schien viel glücklicher nun endlich an der Seite von Corres zu sein. Sie musste kurz kichern.*

"Ja ist gut."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
09.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Garten]

*Sie lächelt ebenfalls leicht.*

Gut, vielen Dank der Nachfrage, werter Euphenius. Wie ist euer Befinden?

*Sie mustert ihn leicht. Er hatte sich, wie erwartet, nicht verändert. Obwohl in seinen Augen ein leichter Ausdruck von Unsicherheit und Unentschlossenheit zu lesen ist.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
09.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/saal]

Oh Pony , ich wünschte ich könnt euech irgendwie helfen , eure Hoheit. Ich kann es nicht zufällig oder?

*fragte sie und legte die Ohren an*

Und natürlich verstehe ich das ihr nicht sehr viel Zeit aufgrund eurer Arbeit habt...oh je..wenn man euch bloß die Arbeit etwas abnehmen künnte...

*sagte sie und trank nochmal einen großen Schluck aus dem Glas und leckte sich kurz genüsslich über die Lippen woraufhin sie leise seufzte*

haachh~....


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
09.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/garten]
Ähmm nein ich habe keine. Wieso fragen sie den?
*fragte er mit einem lächeln*
Oh muss schön gewesen sein... Hahah ich konnte leider nicht

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
09.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[RC/Garten]
*nachdem er sich wieder mit einigen der anderen unterhalten hat, geht er wieder nach drinnen in dne Sall wo er sich ein wenig an den Flaschen bedient*
o0( Ich hatte schon lang keinen Kirschwein mehr)0o
*er gießt sich ein ordentliches Glas ein und mischt sich wieder unter die Menge*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gärten]

*Sie kichert etwas und stellt sich grade hin*

Reine Interesse [Bild: pc-swcute.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste